Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Geschirr für Papageien AVIATOR - in verschiedenen Größen

95% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Geschirr für Papageien AVIATOR - in verschiedenen Größen

559 Bewertungen 5
Klara, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Dieses Geschirr lässt sich super praktisch anlegen, außerdem ist es sehr leicht und stört die kleine Sittiche, die ich überallhin mitnehme, überhaupt nicht!

559 Bewertungen 5
Phyllis, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Dies ist die Marke, die wir für unsere Gabun-Grautöne empfohlen haben. Und es ist tatsächlich eine tolle Qualität. Schnell adoptiert für unseren Hector!!

559 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle dieses Geschirr als das Beste, ich bin gerade dabei, das Geschirr mit meinem Vogel zu trainieren, aber das Material ist gut und die Leine auch.

559 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ideal für Gabungrau. Man braucht jedoch einen jungen Vogel, der sich daran gewöhnt und nicht davor zurückschreckt, ihn jeden Tag anzuziehen, auch wenn man nicht spazieren geht.

559 Bewertungen 5
Marien, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Pünktlich angekommen. Sehr hochwertiges Geschirr, leider möchte mein Rosalbin nicht, dass ich es ihm anlege.

559 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gut angenommen, schnell, gutes Produkt, mein Kakadu ist es immer noch mehr als gewohnt, es auszudrücken

559 Bewertungen 5
Clemenz, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht voll und ganz der Beschreibung. Perfekt !

559 Bewertungen 5
Belhadj, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, aber noch nicht ausprobiert.

559 Bewertungen 5
Elsa, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Guter Abend, passend für eine Ara Araruna

559 Bewertungen 5
Lamia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Das Geschirr ist von sehr guter Qualität. Mein Papagei hat es mehrmals gebissen, hat sich aber nicht bewegt

559 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ein Geschirr von sehr guter Qualität und tadelloser Verarbeitung. .. wirklich begeistert von meinem Kauf und ich kann es wärmstens empfehlen...

559 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Toller Artikel. Dieses Geschirr ist von höchster Qualität. Die Größe passt gut. Mit einer Amazon-Bestellung auf dieser Website bin ich immer zufrieden

559 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Geschirr ist das Beste für Vögel. Es ermöglicht mir, meine Nymphensittiche mit erhobenen Händen bei mir zu haben. Es stört sie überhaupt nicht und ist für mich sehr praktisch. Ich empfehle es

559 Bewertungen 5
Dwayn, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Guter Support, solide, mit Geduld geht die Installation immer schneller

559 Bewertungen 5
Domenico, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Für einen Cscatua alba ist es perfekt, er hat sich sofort daran gewöhnt, er sucht sogar danach, damit er es tragen kann. Ausgezeichnetes Lätzchen

559 Bewertungen 5
Ikra, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Dies ist ein sehr guter Artikel, sehr qualitativ. Nehmen Sie jedoch die richtige Größe. Tatsächlich habe ich eine Ara Ararauna zu Hause, und das L ist genau richtig, daher ist es besser, die XL zu nehmen.

559 Bewertungen 5
Theo , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Geschirr für meinen CACATOES Rosalbin gekauft. Es ist sehr praktisch, wenn man es anlegen kann... Danach ist es super angenehm, mit seinem Vogel im Garten spazieren zu gehen

559 Bewertungen 5
Susan, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Lieferung in 24 Stunden an der Spitze Super für meine Conure

559 Bewertungen 5
Luca-Joel, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Mein Papagei hält dieses Geschirr nicht, es macht ihm Angst, aber es scheint sehr stabil zu sein und scheint in der Lage zu sein, dem Flug zu widerstehen, ohne sich zu öffnen

559 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, robust für unsere Rosalbins. Schnelle Lieferung. Es ist in verschiedenen Größen und Farben erhältlich. Ich empfehle dieses Pilotenprodukt, das für mich eine sehr gute Marke ist. Ich habe ein Verlängerungskabel hinzugefügt, damit mein Papagei weiter fliegen kann

559 Bewertungen 5
Saskia, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Geschirr ist mit Abstand das Beste auf dem Markt. Es ist von sehr guter Qualität und hält den Vogel gut. Darüber hinaus ermöglicht die Elastizität der Leine, den Vogel abzubremsen, anstatt ihn plötzlich anzuhalten und Verletzungen zu riskieren. Aus diesem Grund benötigen Sie auch ein Geschirr und keine am Bein befestigte Leine. Ich rate und empfehle es!! Achten Sie jedoch darauf, langsam vorzugehen und Ihren Vogel nicht zu zwingen. Guter Spaziergang! :) :)

559 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Super Geschirr, nach mehreren Recherchen und mehreren Meinungen insbesondere mit meinem Züchter ist es das Beste auf dem Markt! Der Vogel kann sicher fliegen!

559 Bewertungen 5
Loise , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf. Aber leider war mein Schimmel aus Gabun als Kind daran nicht gewöhnt. Er hat Angst davor, aber diese Angst lässt mit ein wenig Geduld jeden Tag nach. Kauf bestätigt und empfohlen. Aviator ist eine sehr gute Marke.

559 Bewertungen 5
Arnold, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Schwierig, einen ängstlichen Vogel anzuziehen, aber ziemlich solide und sehr sicher

559 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Das beste Geschirr, meins hat sich sehr schnell daran gewöhnt, aber achten Sie darauf, es sehr regelmäßig anzulegen, damit es die Gewohnheit nicht verliert.

559 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für die Grautöne von Gabun, sehr gute Qualität, die ich empfehle

559 Bewertungen 5
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

In einwandfreiem Zustand erhalten. Solide Montage zwischen Auffanggurt und Verbindungsmittel im Gegensatz zu Kommentaren, die ich gesehen habe (verbessert durch die Marke? Sprach die Kommentatoren von einer anderen Marke?) Überprüfen Sie jedoch vor dem Gebrauch immer die Festigkeit der Nähte und der Montage. Alles, was bleibt, ist, die Taube, für die es gekauft wurde, dazu zu bringen, es zu akzeptieren, was normal ist.

559 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes, einfaches und praktisches Produkt, das ich für Spaziergänge im Freien auf meinem Papagei platzieren kann

559 Bewertungen 5
Carla , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Geeignetes Produkt, obwohl es nicht erlaubt, während einer Anfangsphase für seine Gewöhnung im Vogel zu bleiben.

559 Bewertungen 5
Berthe, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schnell erhalten, aber zu klein für einen Vogel zwischen 50 bis 100 g. Allerdings hatte ich die Anleitung genau gelesen. Ich muss es zurücksenden.

559 Bewertungen 5
Angéline, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Angenommen, praktisch zum Anziehen für Spaziergänge in absoluter Sicherheit! Das elastische Band ermöglicht dem Vogel ein reibungsloses Genießen.

559 Bewertungen 5
Milo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Prima funktioniert prima. Unsere Blaustiernamazone läßt sich das Geschier ohne Mühen anlegen. So kann man ihn auch mal mit in den Garten nehmen.

559 Bewertungen 5
Elias, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Geschirr ist von guter Qualität, leicht anzulegen. Ich bin sehr zufrieden damit

559 Bewertungen 5
Lukas , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kauf für meinen Alba-Kakadu. Sehr gute Marke, sehr gutes Geschirr, einfach an- und auszuziehen, perfekt

559 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Habe es noch nicht ausprobiert, man muss den Vogel erst an das Geschirr gewöhnen. Ich bin dabei, das Geschirr anzunehmen, dann sehen wir weiter

559 Bewertungen 5
Matrina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Geschirr sehr gut für einen Ara entworfen, es ist am glücklichsten, spazieren zu gehen und kann ohne Fluchtgefahr fliegen, weil es das Lanyard gibt.

559 Bewertungen 5
Marco, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wie beschrieben, werde ich Sie wissen lassen, sobald ich sie verwendet habe.

559 Bewertungen 5
Julian , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für unser gabunisches Grau! Das Geschirr ist stark und einfach anzulegen. Es bleibt nur, ihn daran zu gewöhnen, es zu tragen ^^

559 Bewertungen 5
Talea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, Produkt entspricht der Beschreibung. Im Moment sind wir noch dabei, unseren Liebling dazu zu bringen, das Geschirr anzunehmen, aber es wird. Es ist stark und weich. Wir können es kaum erwarten, es zu versuchen.

559 Bewertungen 5
Julien Elias, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es ist großartig, außerdem sehr solide, ich kann mit meinem Chip ara chloroptere ausgehen

559 Bewertungen 5
Samanta, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Ausgezeichnete Qualität / Preis. Genau nach Beschreibung. Pünktliche Lieferung. Ich empfehle den Kauf

559 Bewertungen 5
Ludwig, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Qualitätsprodukt, xs ideale Größe für Jandaya Conure, aber mit 2 Jahren ist es schwierig, ihn zu akzeptieren, ziehen Sie es an, sobald die Küken 1 Monat alt sind, damit sie sich sehr früh daran gewöhnen very

559 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut. Die Größe ist perfekt für meinen Alba Kakadu. Außerdem ist es sehr dick und sicher. Verlassen Sie sich auf die Größe im Verhältnis zur Vogelart.

559 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Erfüllt meine Erwartungen! Qualitätsprodukt für ein Grau aus Gabun ... einfach anzuziehen, CD mit Erläuterungen

559 Bewertungen 5
Lynesa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ein erfolgreicher Test mit diesem Fliegergurt, nicht einfach zu tragen, schneller mit zwei, aber sehr sicher und effektiv! Meine Nymphensittiche und Molinas fliegen sicher nach draußen!

559 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es meinem Nymphensittich 2 Monate lang gegeben, es ist einwandfrei, pünktlich erhalten, meiner Meinung nach die besten Geschirre verstellbar. Sehr zufrieden mit meinem Kauf empfehle ich.

559 Bewertungen 5
Len, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Für meinen Clectus Größe M zu kaufen passt ihm perfekt, einfach zu setzen scheint solide, wir können jetzt schön reiten.

559 Bewertungen 5
Jennifer, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, sehr gute Qualität. Senden Sie Heilungen und schnell. Das Geschirr ist solide und ungefährlich. Garantierte Sicherheit.

559 Bewertungen 5
Gertrude, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Hallo sehr zufrieden mit ihren diensten keine negativen bemerkungen. danke

559 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut Gute Qualität! Lieferung ok. Ich empfehle ohne zu zögern!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Geschirr für Papageien AVIATOR - in verschiedenen Größen

459 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Größe S, die zu meiner Taube passt (220 ~ 250 g). Zufriedenstellende Qualität. Allerdings finde ich den Einstellgurt und die Kontinuitätsleine unpraktisch und für ungeübte Vögel ungeeignet (und daher möglicherweise sehr widerspenstig). Das Video-Tutorial auf YouTube (keine CD wie angegeben) zeigt einen ruhigen Sittich, der an Ausflüge im Geschirr gewöhnt ist, aber das ist bei den Vögeln neuer Käufer sicherlich nicht der Fall ... Seien Sie also bereit, sich vor Ihrem Vogel mit Geduld zu wappnen Mitarbeiter, die das Geschirr anlegen und Spiele im Freien. Abgesehen davon empfehle ich es jedem Halter von Vögeln, die auf neue Erfahrungen aus sind. :)

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Geschirr für Papageien AVIATOR - in verschiedenen Größen

159 Bewertungen 1
Alexandra, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

In der Produktbeschreibung steht, dass eine erklärende DVD mitgeliefert wird, aber beim Öffnen der Verpackung war keine DVD vorhanden, daher scheint mir der Preis für diese halbwegs gelieferte Bestellung hoch zu sein.

159 Bewertungen 1
Rainer, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Enthält keine DVD wie in der Beschreibung angegeben. Das Geschirr selbst kann ich nicht beurteilen, weil ich es noch nicht ausprobiert habe.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere