Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Geschirr für kleine Tiere

68% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Geschirr für kleine Tiere

5102 Bewertungen 5
Viktoriia, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Es wurde für Frettchen gekauft. Es hat nicht funktioniert, sie rutschen ständig von der Leine. Vielleicht funktioniert es bei Mäusen besser

5102 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsches, gut geschnittenes Geschirr. Der Stoff ist von guter Qualität und lässt sich gut in der Maschine waschen.

5102 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsches, gut geschnittenes Geschirr. Der Stoff ist von guter Qualität und lässt sich gut in der Maschine waschen.

5102 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Geschirr ist sehr praktisch und gut für mein Kaninchen geeignet. Dank ihm kann ich ihn sicher überall hin mitnehmen

5102 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Angepasst an die Größe meiner Zwergkaninchen, aber sie gewöhnen sich nicht daran und tragen es nicht gerne

5102 Bewertungen 5
ISABEAU, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Leider haben meine Kaninchen das Geschirr nicht vertragen. Die Qualität ist letztendlich ein gutes Produkt

5102 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Das Geschirr ist von guter Qualität und hat eine schöne Farbe, mit der mein Topmodell-Kaninchen sitzt

5102 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Schade, dass wir die Farbe nicht auswählen können, aber ein sehr gutes Produkt und nicht teuer.

5102 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Geschirr schikaniert meine Ratte gut. Es passt perfekt. Es ist langlebig! Ich empfehle es jedem, der ein oder mehrere kleine Nagetiere hat. Perfekt für Spaziergänge im Freien und drinnen!

5102 Bewertungen 5
Christian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen geriet in Panik, als wir das Halsband anlegten, es tut mir so leid. Aber tolle Qualität und elastisch

5102 Bewertungen 5
Andrian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen geriet in Panik, als wir das Halsband anlegten, es tut mir so leid. Aber tolle Qualität und elastisch

5102 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt mit guter Qualität. Ich habe ein 6 Monate altes Frettchen, das sich sehr gut an ihn gewöhnt hat. Für diejenigen, die ein kleines Tier haben, ist dieses Geschirr definitiv ausreichend.

5102 Bewertungen 5
Jette, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Ratten sind nicht reingekommen, sie schmollen, sobald man versucht, sie reinzusetzen, aber ansonsten ein gutes Produkt!

5102 Bewertungen 5
Anne-Flore, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Unmöglich, es auf meine Ratte zu legen. Er schleicht sich ein wie ein Kind.

5102 Bewertungen 5
Michèle, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Vorgesehen für 1 Vogel, nachdem ich auf Youtube 1 Video von einem Papagei mit 1 verstellbaren, aber unpraktischen Geschirr für Schiebetüren gesehen hatte, fand ich dieses leichte und gut gestaltete Modell: 1) Halsdurchgang mit Klettverschluss nicht zu fest anziehen 2) gut zentrieren Sie das Geschirr auf dem Rücken 3) Durchgang unter jedem Flügel, dann drehen Sie den Vogel auf dem Rücken, um mit Klettverschluss die richtige Taillengröße (Bauch) zu befestigen 4) Sie können erst dann den Haken mit der Schnur setzen, die ich mit dem des doppelten altes Geschirr 5) im Gebrauch ist es für 1 junge Möwe mit dem beschädigten rechten Flügel, die zur Rehabilitation am Strand für den zukünftigen Start gesammelt werden und nicht für einen Touristenspaziergang ..... 6) Überprüfen Sie die Abmessungen sorgfältig je nach Tier, denn 3 Modelle 7) Vorteil: kein schwieriges Gleiten mit 1 zappelnden Vogel, während Sie es ohne Komprimieren mit Klettverschluss nach Maß machen können 8) es wäscht und trocknet ziemlich schnell (Abspülen nach Strand und Wasser)

5102 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für mein Kaninchen, für meine Putenschweine sind sie etwas groß, aber später geht es ihnen gut.

5102 Bewertungen 5
Yannik, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Schönes fluoreszierendes gelbes Geschirr für das Zwergkaninchen meiner Tochter die Kratzer sind solide und die Maße sind Nickel

5102 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Lola freut sich über den äußerlich sehr guten Artikel der das Kaninchen nicht entkommen lässt ???? bequem für sie soweit ich das sehen kann passt perfekt zu ihr ????

5102 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Qualitätsprodukt, einfach anzuziehen und verstellbar, die Leine ist lang genug und ausziehbar. ich empfehle

5102 Bewertungen 5
HELIA, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Unentbehrlich, wenn Sie mit einem kleinen Kaninchen spazieren gehen möchten, ohne Gefahr zu laufen

5102 Bewertungen 5
Jette, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt..!!! Richtige Größe, werde ich sofort verwenden.... 100% Top !!!!!!!!!!

5102 Bewertungen 5
Mailysse, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Toll für Frettchen wirklich ich nicht pencer und die Leine und lang und elastisch ich liebe sie

5102 Bewertungen 5
Carla, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das Geschirr ist von guter Qualität, aber ich finde die Kratzer nicht sehr praktisch, es ist ein bisschen klein für mein Kaninchen.

5102 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, weil es den Körper meines kleinen Kaninchens mit einem Gewicht von 1.100 kg umfasst, eines zwergartigen Angorakopfes mit Löwenkopf!

5102 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Geschirr für ein Zwergkaninchen. Übe und blockiere das Tier nicht. Gutes Material.

5102 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es sehr einfach zu bedienen und sehr praktisch. Ich empfehle.

5102 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, die auf dem Gurtblatt angegebenen Größen entsprechen denen des Halses? Mein Kaninchen ist 17 cm um den Hals und 26 cm um den Bauch.

5102 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, die auf dem Gurtblatt angegebenen Größen entsprechen denen des Halses? Mein Kaninchen ist 17 cm um den Hals und 26 cm um den Bauch.

5102 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, die auf dem Gurtblatt angegebenen Größen entsprechen denen des Halses? Mein Kaninchen ist 17 cm um den Hals und 26 cm um den Bauch.

5102 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich freue mich und mein Hase auch !! Sie hat es perfekt übernommen und versucht nicht, es zu entfernen. Perfekte Größe für ein 6-monatiges Zwergkaninchen. Sie wiegt 2,3 kg

5102 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Super !!! Dank dieses Gurtzeugs kann meine Tochter sicher mit ihrem kleinen Kaninchen spazieren gehen .... Ich empfehle 200%

5102 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Geschirr ist ideal für ein Kaninchen. Das Kaninchen verträgt das Produkt sehr gut und fühlt sich viel freier an. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen

5102 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Geschirr ist sehr gut für meinen Kaninchenbock von 2.400 kg geeignet. Einfach anzuziehen und für das Tier angenehm

5102 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ein Geschirr, das sehr gut zu meinem Truthahn passt und einfacher ist als seine Leichtigkeit, die es auf einmal hält. Die Farbe pink und perfekt, weil es eine Frau ist

5102 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, besonders für ein Haustier und klein.

5102 Bewertungen 5
Paul, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mein extra Zwergkaninchen sehr geschätzt, außer der Farbe, ich glaube, er hätte es vorgezogen, in blau, weil es ein Mann ist, bin ich zufrieden. Ein Kunde.

5102 Bewertungen 5
Stacy, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Geschirr wirklich top und praktisch, weil es das Tier gut unterstützt. Aber wir wählen keine Farben ...

5102 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch zu bedienen und auch beim Gehen für meinen weißen Löwenkopf macht es ihm nichts aus, ihn zu setzen. Die Farbe ist wunderschön auf ihn und mehr.

5102 Bewertungen 5
Jette, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Die Farbe muss zufällig sein, da es mir pink kam. Aber kein Problem, es ist praktisch, superleicht und sparsam.

5102 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Guten Morgen. Könnten Sie mir sagen, welches Geschirr für ein Zwergkaninchen erforderlich ist? Ich weiß nicht, welche Größe ich wählen soll. Vielen Dank für Ihre Hilfe

5102 Bewertungen 5
Edvige, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Das Geschirr ist top, sicher, leicht anzuziehen, stört meine Kaninchen nicht und hält gut. Ich empfehle es !!! ;-)

5102 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Einfach perfekt und top Lieferung, kann ich nur empfehlen. Das Geschirr passt sehr gut zu unserem Kaninchen, er liebt es herumzulaufen

5102 Bewertungen 5
Michael, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe ein Kaninchengeschirr bestellt, das sehr gut zu meinem Kaninchen-Löwenkopf passt und 1 kg wiegt. Es ist großartig, weil Sie es mit dem Kratzer einstellen können.

5102 Bewertungen 5
Isabel, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Geschirr zu klein für mein Haustier, aber Qualität an der Spitze!

5102 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Freitag bestellt, heute Dienstag erhalten! Sehr leichter Stoff, der es meinem Kaninchen ermöglicht, frei von seinen Bewegungen zu sein und verhindert, dass es warm wird, wenn es abgelegt wird. Einfach anzuziehen und per Klettverschluss an Nacken und Bauch verstellbar. Die Leine ist nicht nur lang, sondern auch elastisch! Schöne Farbe. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen

5102 Bewertungen 5
Jasmin, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch und sicher für das Tier. Es wird sehr einfach und geht sehr bequem

5102 Bewertungen 5
Pascal Joel, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Zoomalia, immer so gut! Sehr praktisch, um auf meinem Kaninchen zu installieren! Schön für ihn zu tragen! Er rennt wie ein Hase! LOL Schöne himmelblaue Farbe und mehr! Super!

5102 Bewertungen 5
René Marcel, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Geschirr wirklich top !! Größe gut. Sehr einfach zu setzen. Mein Kaninchen unterstützt es gut im Vergleich zu den alten. Ich kann es nur empfehlen!

5102 Bewertungen 5
Loriana, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist extra, ich kann meinen kleinen Hasen draußen laufen lassen, ohne Angst zu haben, dass er davonläuft. Außerdem ist die Bestellung schnell, ich wurde sehr schnell geliefert !! DANK

5102 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es noch nicht geschafft, dieses Geschirr anzuziehen: es ist totale Panik, sobald ich es versuche!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Geschirr für kleine Tiere

4102 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Geschirr und wirkt solide, ich habe Größe M für ein Zwergkaninchen genommen und die Größe entspricht, andererseits etwas schwierig anzuziehen vor allem wenn das Tier lange Gewichte hat

4102 Bewertungen 4
Leni-Sue, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Geschirr für meinen Zwergkaninchen-Widder-Löwenkopf gekauft. Es ist praktisch und angenehm. Es ist besser als eine einfache Halskette, die zum Würgen neigt. Es ist eine gute Wartung. Ich habe nur ein kleines Problem damit, die Plastikkrawatte zu lösen.

4102 Bewertungen 4
Pepè, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe zwei Kaninchenböcke. Beim 1. Kaninchen, das ruhig ist, läuft alles sehr gut. Die Größe ist gut, ich habe darauf geachtet, den Bauch zu messen. Auf dem 2. Kaninchen, unmöglich, ihn zu setzen, weil er kämpft, und der Kratzer nicht hält.

4102 Bewertungen 4
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Das Paket kam im Voraus an, etwas groß für mein Kaninchen, aber sehr gut.

4102 Bewertungen 4
Macarena, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Es ist sehr gut, obwohl mein Kaninchen im Moment sehr klein ist und ich verstehe, dass es für erwachsene Kaninchen ist

4102 Bewertungen 4
Zoe , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

noch nicht benutzt biete ich es zu Weihnachten an! dieser gurt ist laut beschreibung aber ich kann dir nicht sagen ob die größe passt;)

4102 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, auch wenn sich das Kaninchen manchmal aus dem Geschirr schleicht.

4102 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, auch wenn es dem Kaninchen manchmal gelingt, sich in das Geschirr hinein- und herauszuschleichen.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Geschirr für kleine Tiere

3102 Bewertungen 3
Charlotte, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

An das Foto anpassen. Ein bisschen groß für mein Kaninchen. Löst sich leicht ab

3102 Bewertungen 3
Amelie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Latch zum Aufhängen der Leine am Gurtzeug von schlechter Qualität (Gefahr des Verlierens des Tieres, wenn der Latch locker ist) + Plastikclip sehr schwer zu öffnen / schließen

3102 Bewertungen 3
Meryem, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Der Kratzer hält nicht gut, mein kleiner Hase schafft es 4 Monate zu entkommen ...

3102 Bewertungen 3
Christof, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Für ein Zwergkaninchen zu kompliziert und nicht die Wahl des Farbschadens

3102 Bewertungen 3
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen ist immer noch sehr klein und das Geschirr ist es nicht wert, deshalb konnte ich es nicht benutzen, aber die Qualität der Materialien ist sehr gut.

3102 Bewertungen 3
Jamie Luca, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Leicht anzuziehen, aber die elastische Leine ist für die Kontrolle des Tieres nicht einfach. Wir haben sie durch eine klassische Hundeleine ersetzt. Es ist ein Spielzeug, der Hase ist eigentlich kein Tier, an der Leine zu laufen, aber das Geschirr stört ihn nicht

3102 Bewertungen 3
Ramona, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung. Die Qualität ist für den Preis echt gut. Schnelle Lieferung ohne Probleme.

3102 Bewertungen 3
Ramona, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Nur ein Kratzer in der Brust reicht nicht unbedingt aus und gewährleistet keine vollständige Sicherheit

3102 Bewertungen 3
Otto, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Das Geschirr ist kompliziert, um die Pinzette zu platzieren. Es ist nicht hart genug, um ein bisschen zu groß für ein Zwergkaninchen zu fangen, aber sehr süß

3102 Bewertungen 3
Otto, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Das Geschirr ist kompliziert zu befestigen (die Klemmen sind nicht fest genug zum Befestigen) und etwas zu groß für ein Zwergkaninchen. Aber sonst ist er zu süß mit :)

3102 Bewertungen 3
Luca, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Geschirr und die Leine sind nicht starr, was wirklich praktisch ist.

3102 Bewertungen 3
Luca, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Geschirr sehr schön, aber die Leine ist nicht starr, was nicht sehr praktisch ist.

3102 Bewertungen 3
Eleni, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

es gibt keine möglichkeit, es anzuziehen und wir bedauern, nicht in der lage zu sein, die farbe zu wählen: s

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Geschirr für kleine Tiere

2102 Bewertungen 2
Rosa , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Das Geschirr fiel aus und mein Kaninchen konnte entkommen. Es wurde nicht genäht. Dicker Käfer

2102 Bewertungen 2
Henry , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Nicht praktisch, die Größe passte nicht. Ich würde es nicht empfehlen, ich war mit dem Produktschaden nicht zufrieden ...

2102 Bewertungen 2
Celina-Marie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Schön, aber schwer zu bedienen. Der Clip ist schwer. Und wir verstehen seine Verwendung nicht. Und das Kaninchen schafft es jedes Mal, seinen Kopf zurückzuziehen. Es ist ein zusätzliches Zwergkaninchen. Vielleicht zu klein für dieses Produkt?

2102 Bewertungen 2
Celina-Marie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Schön, aber schwer zu bedienen. Der Clip ist schwer. Und wir verstehen seine Verwendung nicht sehr gut. Und Kaninchen schaffen es jedes Mal, den Kopf zurückzuziehen. Es ist ein Zwergkaninchen. Vielleicht zu klein für dieses Produkt?

2102 Bewertungen 2
Larissa, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Überhaupt nicht praktisch !!!!!!! one size: man kann den gurt nicht wirklich einstellen. N ist möglicherweise nur für erwachsene Kaninchen geeignet, insbesondere für Kaninchen, die kein PS auf ihren Schoß schießen! also fast keine kaninchen

2102 Bewertungen 2
Larissa, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Es ist überhaupt nicht bequem !!!!!!! Es ist eine einzigartige Größe: Es ist sehr unmöglich, den Gurt zu kontrollieren. Es ist nur für erwachsene Kaninchen geeignet, vor allem für diejenigen, die nicht auf ihre Blätter schießen. Also ganz für alle Hasen.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Geschirr für kleine Tiere

1102 Bewertungen 1
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

unmöglich, es meiner Ratte anzulegen, diese Geschirre sind überhaupt nicht geeignet

1102 Bewertungen 1
ANA MARIA, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es ist okay für mein Nagetier, aber der Nachteil ist, dass dieser Riemen am Halsband mit dem Haken oder wie auch immer es heißt ... mein Nagetier aufhören lässt zu gehen, weil dieser Riemen unter seinen Beinen verbleibt und es sich darin verfängt.

1102 Bewertungen 1
ANA MARIA, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Geschirr für meine Ratte gekauft und mein Problem ist nicht, dass sie entkommt, sondern dass sie daran gehindert wird, ihre Vorderbeine zu bewegen, weil sie versucht, sie so weit auszuziehen, dass sie ihre Mobilität verhindert. Ich glaube nicht, dass es ein gutes Rattengeschirr ist, das ich weiter suchen werde.

1102 Bewertungen 1
Neus, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Auf dem Foto kommt eine Ratte mit angeschnalltem Geschirr heraus, dies täuscht jedoch, da das Geschirr für eine Ratte zu groß ist, selbst wenn es ein fetter erwachsener Mann ist. Ich habe 2 erwachsene Frauen und 2 erwachsene und fette Männer, aber sie alle schaffen es zu fliehen und ich habe Glück, wenn ich es schaffe, das Geschirr anzuziehen. Ich denke, dass es sich für ein Kaninchen oder ein Frettchen lohnt, aber für kleinere Tiere nicht.

1102 Bewertungen 1
Monira, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Das Geschirr rutscht aus und das Meerschweinchen hat sich da überhaupt nicht wohl gefühlt. Nicht für Meerschweinchen mit Haaren geeignet

1102 Bewertungen 1
Charles-Hubert, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Produkt völlig ungeeignet für die Morphologie einer Ratte. Das Design ist das gleiche wie beim Modell für Kaninchen, aber eine Ratte ist viel flexibler und schleicht sich sehr leicht aus dem Geschirr.

1102 Bewertungen 1
Ylvie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Kann nicht genug drücken, damit das Tier nach ein paar Sekunden nicht entkommen kann. I-nackt-Fliese

1102 Bewertungen 1
Ylvie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Nicht fest genug, damit das Tier nach einigen Sekunden nicht entkommen kann. Nutzlos.

1102 Bewertungen 1
Jule, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, ich finde das Gurtzeug gerade bei den 2 Kratzern überhaupt nicht praktisch.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere