Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu geschälte Sonnenblumenkerne 2kg

97% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne geschälte Sonnenblumenkerne 2kg

546 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Die Gartenvögel lieben es, also denke ich, dass es ein gutes Produkt ist.

546 Bewertungen 5
Gustav, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Diese Samen eignen sich perfekt zur Vermeidung von Muscheln im Garten und werden von allen Vögeln, die im Winter häufig an meinen Futterhäuschen vorbeikommen, sehr geschätzt.

546 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt für die Wintersaison oder ein kleiner Leckerbissen für Hühner. Praktisch, da sie geschält sind (sonst wollen meine Hühner sie nicht fressen)

546 Bewertungen 5
Mena, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Toll, die Gartenvögel lieben es. Aber ich nehme jetzt die geschälten Erdnüsse.

546 Bewertungen 5
Jenice, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität und kein Schmutz im Garten, ein Plus im Vergleich zu ungeschälten Sonnenblumen!...

546 Bewertungen 5
Lorine, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Futter für Gartenvögel und ein großer Vorteil, kein Abfall im ganzen Garten, da sie bereits geschält sind.

546 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Alle Wildvögel lieben diese Sonnenblume: Meisen, Spatzen, Finken, alle Spatzen und sogar der Buntspecht hat es ans Futterhäuschen geschafft. Der Vorteil besteht darin, dass der Boden mit diesen Samen sauber bleibt, da die Vögel sie nicht schälen müssen. Man muss vergleichsweise weniger verwenden als ganze Samen und ist am Ende auch günstiger.

546 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich gebe den Vögeln jeden Winter Sonnenblumen, es gibt viele verschiedene Arten, die diese Samen zu schätzen wissen. Den ganzen Tag über herrscht ein Kommen und Gehen zwischen den Futterhäuschen und den Bäumen. Es ist schön und beruhigend, so viele Vögel vor meinem Fenster zu sehen. Ich empfehle.

546 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Es ist der beliebteste Samen von Gartenvögeln und hinterlässt keine Belästigungen

546 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ideal zum Füttern von Vögeln im Winter; Es ist eine Freude zu sehen, wie viele von ihnen zum Futterhäuschen kommen!

546 Bewertungen 5
Zoe , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

GASCO-Erdnüsse sind wie alle Produkte dieser Marke von hoher Qualität; Die Meisen lieben sie.

546 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Die Samen erfreuen sich immer großer Beliebtheit. Nach einem Problem mit einer der Taschen war der Kundenservice erstklassig. Ich habe am selben Tag wie der Rest meiner Bestellung eine neue erhalten. Vielen Dank für die Reaktionsfähigkeit und Effizienz.

546 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Tauben wissen diese kleine Belohnung zu schätzen und belohnen uns, indem sie kommen, um sie in unseren Händen zu picken, und die Titten erfreuen sich .... ohne Müll auf den Boden zu legen, der Nagetiere anziehen könnte. Schön, all diese Tiere glücklich zu sehen

546 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Einwandfrei, sehr gutes Produkt, die Samen scheinen von guter Qualität zu sein und machen die Vögel glücklich. Ich empfehle, danke.

546 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Qualitätssamen, der die Meisen und andere Vögel in meinem Garten glücklich macht.

546 Bewertungen 5
Jesús Enrique, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sie sind klein und eignen sich sehr gut für kleine Vögel. Die Verpackung ist gut und bricht nicht so leicht, was den Transport erleichtert. Der große Vorteil des geschälten Rohres ist die Sauberkeit des Fressbereiches. Ich benutze sie im Winter, um Wildvögeln zu helfen.

546 Bewertungen 5
Sergio, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Groß. Die Vögel lieben sie. Ich habe viele Spatzen, Kohlmeisen, Blaumeisen, Haubenmeisen und Rotkehlchen, die an mein Küchenfenster kommen, und ich liebe es, ihnen beim Fressen zuzusehen.

546 Bewertungen 5
Thea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Sonnenblumenkerne sind perfekt. Geschält, daher für alle Vögel des Himmels zugänglich.

546 Bewertungen 5
Bruneau, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das erhaltene Paket ist geplatzt und die 2 Beutel Samen sind sehr sehr enttäuscht von meiner letzten Bestellung von 2 Paketen Samen von 2 x 2 kg. das an der Übergabestelle angelieferte Paket war stark beschädigt und wurde mit 2 Klebebändern vom Spediteur DPD (der aber nichts damit zu tun hatte) neu verklebt. Erläuterungen: Die ZOOMALIA-Kartonverpackung besteht aus dem Karton und seinem Kartondeckel. der Kartondeckel ist nur geklebt (und wirklich nicht sehr fest geklebt, das hat nichts mit AMAZON-Paketen zu tun, der Karton ist nicht steif genug) und daher passiert, dass während des Transports der Behälter, der ist 4 kg schwer und frei in der Verpackung, wandert herum und zerbricht am Ende die Papphülle, nur geklebt (statt geklebt). Der Spediteur DPD klebte es in Eile mit nur 2 symbolischen Klebebandstücken. Als ich das Paket am Abholpunkt erhielt, sagte mir die Verkäuferin außerdem: ah, aber bei ZOOMALIA kommt jedes Mal, wenn sie Knabbereien versenden (ich, es waren Samen, aber sie meint einen schweren Behälter), das Paket an dieser Zustand: völlig bekifft, sagt sie mir! ZOOMALIA sollte verstehen, dass es notwendig ist, ein Paket zu machen, entweder fester und verklebt, oder eine Expedition in einer Tasche und fest zu machen. sie merkt es: dem kunden beschädigt übergeben. Zuhause angekommen nehme ich vorsichtshalber die 2 Päckchen Samen heraus: ………patatras….die 2 Päckchen sind gekerbt, Samen überall, bre

546 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Immer sehr zufrieden mit diesen geschälten Sonnenblumen. Die Vögel lieben es, und ich persönlich freue mich nicht nur, sie beim Fressen zu sehen, sondern auch, keine Sonnenblumenabfälle auf dem Boden zu haben. Ich empfehle sehr !

546 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Qualitätszeichen. Die Vögel lieben es! Die Verpackungen sind solide und stechen nicht. Und kein Abfall!

546 Bewertungen 5
NIEVES , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt Meine Vögel lieben es und sind am Ende sparsamer, weil kein Abfall entsteht, und außerdem habe ich die Freude, die Jungvögel mit ihren Eltern zu sehen, weil sie kommen, um ihnen zu zeigen, wo sie füttern sollen

546 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dort ist es ein Produkt, das ich sehr schätze.. und meine Vögel des Himmels auch und insbesondere die Titten. So werden sie geschält, kein Abfall mehr im Garten...!!! Dieses Produkt hat meinen Titten während der beiden Verschachtelungen in diesem Sommer wirklich geholfen!

546 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, keine Rümpfe mehr zu fegen. Vögel mögen es. Stieglitz und Meisen lieben es.

546 Bewertungen 5
Connor , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die geschälte Sonnenblume mit Sternen ist perfekt für Meisen Der Service ist sehr schnell und der Preis ist billiger als auf anderen Websites

546 Bewertungen 5
Pierre-Emile, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist bei Vögeln beliebt. Die Verpackung und die Anordnung in der Schachtel sind jedoch zusammenfassend und der Inhalt wird in loser Schüttung mit den anderen bestellten Produkten vermischt. Reklamation ignoriert...

546 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ah, da, .. super glücklich, weil ich unsere geflügelten Freunde nie vergesse, besonders wenn der Winter naht. Der Vorteil dieser geschälten Sonnenblumenkerne ... ist, dass sie geschält sind ... mehr Dreck auf dem Boden! jeder Bonus, für mich genauso wie für die Titten, die nur kommen und sich eindecken müssen!

546 Bewertungen 5
MARCELLE, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Produkt, das ich gut kenne. Ich füttere die Vögel in meinem Garten ... und vorerst haben sich diese lieben Gastgeber bei mir nicht beschwert !!!!

546 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Also, da ... ich bin wirklich begeistert. Ich kann den Vögeln gefallen, ohne dass ein Garten mit Sonnenblumenschalen verschmutzt ist, und die Chickadees mögen es sehr! Vielleicht sollten wir die Möglichkeit eines größeren Behälters als 3 kg haben

546 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Diese Samen sind großartig. Kein Abfall mehr unter dem Baum und überall, und Vögel lieben es!

546 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Nachgiebig - Vögel mögen es.

546 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich freue mich sehr darüber. Meine Titten schätzen es besonders. Außerdem ist es für mich sehr vorteilhaft, da die Sonnenblumenkerne keinen Abfall mehr enthalten. Es ist alles Nickel im Garten.

546 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Großartig für meine Titten, Gartenvögel ... Ich bevorzuge geschälte Sonnenblumen wie diese, mein Garten bleibt sauber

546 Bewertungen 5
MARCELLE, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sonnenblumenkerne, die ich schon lange gekauft habe. Meine Gartenvögel schätzen sie. Besonders die Stieglitz, die nicht zögern zu kämpfen !! Sie sind mehr als zwanzig um die Feeder.

546 Bewertungen 5
Luigi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

ausgezeichnetes Produkt Ich benutze es seit vielen Jahren mit ausgezeichneten Ergebnissen und empfehle es

546 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Super Qualität für diese geschälten Samen! und ich habe keinen Abfall mehr unter meinem Baum!

546 Bewertungen 5
Lisa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Gäste mögen diese enthäuteten Sonnenblumenkerne sehr. Ich noch mehr, weil ich mit all den Rückständen, die unvermeidlich überall zu finden sind, reinigen muss, da die Titten den Samen nehmen und auf einen Ast gehen, um ihn zu häuten.

546 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Früher habe ich normale Sonnenblumenkerne gekauft, aber jetzt werde ich mich nicht ändern! kein Abfall mehr unter dem Baum! Es ist sehr angenehm.

546 Bewertungen 5
Emanuel, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Produkt von guter Qualität, ich mische mit Sonnenblume die Vögel lieben diese Mischung

546 Bewertungen 5
Viktor, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Keine Reinigung der überall verstreuten Schoten mehr, manchmal mehr als zwanzig kleine blaue und große Titten, um die Sonnenblumenkerne zu schmecken ???? Das sind sehr gute Eigenschaften. Das Problem mit ungeschälten Samen ist, dass in den Beuteln viel Abfall ist (kleines Holz ...). Wenn wir das alles mit den geschälten Samen fertig haben, zahlen wir nur für das Gute

546 Bewertungen 5
Emma, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Keine Reinigung der überall verstreuten Schoten mehr, manchmal mehr als zwanzig kleine blaue und große Titten, um die Sonnenblumenkerne zu schmecken ???? Das sind sehr gute Eigenschaften. Das Problem mit ungeschälten Samen ist, dass in den Beuteln viel Abfall ist (kleines Holz ...). Wenn wir das alles mit den geschälten Samen fertig haben, zahlen wir nur für das Gute

546 Bewertungen 5
Ada, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gute Marke, guter Preis, schnelle Lieferung. Sehr sehr zufrieden mit der Qualität und Ernsthaftigkeit dieser Seite, die ich entdeckt habe. Die Lieferung erfolgt schnell. Vielen Dank.

546 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für meine Gartenvögel, da kein Abfall unter den Futterhäuschen liegt.

546 Bewertungen 5
Itziar, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sie mögen es sehr, und da sie geschält sind, hinterlassen sie nicht überall Muscheln.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne geschälte Sonnenblumenkerne 2kg

446 Bewertungen 4
Alex, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

also super für unsere vögel für uns auch, weil auf den fensterbänken weniger abfall

446 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Vögel lieben es, ich würde sie bedenkenlos wieder kaufen. Und es ist auch französisch.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere