Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Futterraufe für Nagetiere, zum aufhängen, praktisch für Salat und Heu

78% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Futterraufe für Nagetiere, zum aufhängen, praktisch für Salat und Heu

5341 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut, wenn Sie die Heumenge begrenzen möchten, mein Kaninchen neigte dazu, zu viel zu fressen und war riesig, es vermeidet Abfall und Wegwerfen des Heus beim Wechseln des Käfigs

5341 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Bequeme, einfache Installation. Ausreichende Größe für einen regelmäßigen Heunachschub.

5341 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sehr praktisch in den Käfig gesteckt, an der Stange aufgehängt, Sie können ihn auf die gewünschte Höhe stellen. Ich mag es sehr

5341 Bewertungen 5
Simon Wilhelm, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Kauf eines 3er-Sets für den Käfig meiner Chinchillas ist perfekt, sie können sie nicht abnehmen, sie mögen sie sehr

5341 Bewertungen 5
Ondine, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

sehr gut, groß und leicht zu füllen nutze ich für meerschweinchen

5341 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze es jeden Tag, es ist sehr solide und sehr praktisch

5341 Bewertungen 5
Stessie , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr solide, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich empfehle.

5341 Bewertungen 5
Aaron, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schön ! Kleiner als ich dachte, aber am Ende passt es mir sehr gut so. Mein Kaninchen isst gerne darin ??

5341 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, meine Kaninchen lieben es, ich empfehle es.

5341 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Unabhängig von seiner Größe ideal, ermöglicht es Ihnen, eine ausreichende Menge Heu zu legen. Mein Kaninchen ist begeistert

5341 Bewertungen 5
Ben , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, hält gut am Käfig. Sie können viel Heu hineinlegen, es ist großartig! Ich empfehle dieses Produkt.

5341 Bewertungen 5
OUARDA, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Rack ist bei bestimmten Arten von Flins, die staubig sind, nicht praktisch, aber bei anderen macht es die Arbeit gut.

5341 Bewertungen 5
Héloïse, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für meinen Hasen! Groß genug, um genug Heu zu haben. ich empfehle

5341 Bewertungen 5
Elorri, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nicht wirklich praktisch ... das Heu fällt von selbst, weil der Abstand zwischen den Stangen zu groß ist, außerdem fällt es außerhalb des Käfigs, auch weil es keinen Cache gibt. Ich bin nicht zufrieden

5341 Bewertungen 5
Elsa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Rack von guter Qualität, praktisch, um Abfall zu vermeiden, auf meinen Betonhütten installieren.

5341 Bewertungen 5
Milène, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kleine Werkstatt von passender Größe für meine Meerschweinchen, na ja, sie werfen es oft um :)

5341 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hübsches Gestell, das sich leicht an der Außenseite des Käfigs platzieren lässt, was das Befüllen erleichtert. Praktisch für Kaninchen.

5341 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Bestellung schnell erhalten, einfach aufzuhängen, gute Qualität, laut Bild, drinnen und draußen hängt, sehr praktisch

5341 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nach dem Foto. Stark, überall leicht aufzuhängen. Sehr zufrieden mit meinem Kauf!

5341 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Rack kann hervorragend innerhalb und außerhalb des Käfigs hängen.

5341 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Praktischer Heuraufe, die ich in meinen Kaninchenstall stecken kann

5341 Bewertungen 5
Loriana, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, die Stangen mögen etwas breit sein, aber ansonsten ist es perfekt

5341 Bewertungen 5
Léonie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Qualitätsartikel, sorgfältige Verpackung! Schnelle Lieferung. Ich empfehle diesen Artikel

5341 Bewertungen 5
Jonas, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es funktioniert nur, wenn das Heu, das Sie kaufen, lange Streifen sind, wenn nicht alles zu Boden fällt. Ich bevorzuge eine Schüssel vom Typ Trog.

5341 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut! Die Tatsache, dass die Stangen vertikal sind, ist ein Plus, da keine Verletzungs- oder Beinverletzung besteht. Ich habe einen Karton an der Außenseite des Käfigs auf der Rückseite des Gestells platziert, damit das Heu nicht aus dem Käfig fällt.

5341 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut! Die Tatsache, dass die Stangen vertikal sind, ist ein Plus, da keine Verletzungs- oder Beinverletzung besteht. Ich habe einen Karton an der Außenseite des Käfigs auf der Rückseite des Gestells platziert, damit das Heu nicht aus dem Käfig fällt.

5341 Bewertungen 5
Richard, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Artikel wie auf dem Foto gezeigt, sowohl für das Material als auch für die Abmessungen. Praktisch bei der Montage am Käfig. Empfohlen!

5341 Bewertungen 5
Ana Patrícia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Krippe! Mit genügend Kapazität und im Käfig platziert, liebt es mein Kaninchen!

5341 Bewertungen 5
Aleandra, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Großartig. Mein Meerschweinchen fühlt sich mit diesem Artikel wohl und es ist sehr geräumig.

5341 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Erledigt seinen Job, gekauft, um auf dem Indoor-Stall in Promo so ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu platzieren

5341 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches Gestell für meine zwei Meerschweinchen. Wird an einem Käfig mit horizontalen Balken installiert, wo Sie möchten. Die Balken sind nicht breit genug, damit ein Meerschweinchen den Kopf stecken bleibt!

5341 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wie beschrieben. Keine Fixierung am Boden, so dass das Kaninchen es mit einem Kopf abschlagen kann.

5341 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht der Größe, die Haken sind jedoch nicht wie angegeben horizontal, sondern vertikal.

5341 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gekauft als Heuharken für meine Meerschweinchen (für einen Höhlenkäfig). Solide, leicht zu füllen. Aufgrund des Abstands der Stangen (jeweils 5 cm Abstand) nicht für kleine Tiere geeignet. Achten Sie darauf, dass Sie es hoch genug platzieren, damit Ihr Tier nicht hineinspringen kann. Das ist mir passiert: Er ist hineingesprungen und steckte darin fest. Zum Glück war ich direkt neben dem Käfig, so dass ich sofort wieder herauskommen konnte und es keine Konsequenzen hatte.

5341 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wunderschönes Produkt ist in perfektem Zustand angekommen und hat die Größe, die ich wollte

5341 Bewertungen 5
Ryan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe die Größe 20 × 18 × 12 cm für mein Baby-Zwergkaninchen genommen. In der Taille ist es perfekt. Es hängt sehr leicht im Käfig. Andererseits ist mein Kaninchen der Typ, der sein Heu sortiert. Er hat die seltsame Angewohnheit, in das Gestell zu springen, um direkt davon zu essen. Über das Produkt gibt es nichts zu sagen, mein Kaninchen frisst sein Heu lieber am Boden.

5341 Bewertungen 5
Lecomte, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch zum Einlegen von Heu. Mein Kaninchen mag es, es im Käfig zu haben.

5341 Bewertungen 5
Marco, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

In diesem 13x18x12-Modell ist die Kapazität ideal für ein einzelnes Kaninchen.

5341 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Passt sich sehr gut an den Käfig an und ermöglicht eine große Kapazität. Ich benutze es für das Heu meines Meerschweinchens, es ist perfekt!

5341 Bewertungen 5
Cindy, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Super ratelier!

5341 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Zufrieden mit meinem Kauf, genug Platz für die Menge Heu pro Tag!

5341 Bewertungen 5
Susana, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer Futterautomat für Heu und praktisch für Meerschweinchen.

5341 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Einfach zu installieren, leicht zugänglich für meine Meerschweinchen, kleiner Nachteil, sie greifen die Stangen und passen in das Gestell. Um qd zu verwenden, haben sie mehr als zwei Monate Zeit.

5341 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Einfach zu installieren, leicht zugänglich für meine Meerschweinchen, kleiner Nachteil, sie greifen die Stangen und passen in das Gestell. Um qd zu verwenden, haben sie mehr als zwei Monate Zeit.

5341 Bewertungen 5
Klara, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gute Qualität, einfach zu installieren. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und praktisch.

5341 Bewertungen 5
Hildegard, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Super gut gestaltet. Solide perfekt für Kaninchen! Ich empfehle das Produkt

5341 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Solides Produkt von sehr guter Qualität. Das darin abgelagerte Heu ist für das Kaninchen sehr leicht zugänglich, da es sich um ein ziemlich großes Gestell handelt. Von der Bestellung bis zur Lieferung war die gesamte Transaktion perfekt. .

5341 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es ist okay, das Obst und Gemüse meiner Hasen zu legen, ich liebe es

5341 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, weniger Heu im gesamten Käfig und Nickelgröße. Ich habe eines für mein Kaninchen und eines für meine Rennmäuse

5341 Bewertungen 5
Annick, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch für mein Zwergkaninchen und groß genug, um Heu zu lagern, ohne es jeden Tag zurückzulegen. Sehr einfache Installation;

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Futterraufe für Nagetiere, zum aufhängen, praktisch für Salat und Heu

4341 Bewertungen 4
Noe, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Rack, nur schade, dass es unten keine schwarze Endkappe gibt, wie auf dem Foto, was praktisch wäre, um es besser im Gehäuse zu halten

4341 Bewertungen 4
Malorie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Top für mein Kaninchen, aber die Riegel sind etwas zu groß, das Heu ist oft auf dem Boden zu finden

4341 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut für mein Kaninchen. Überall Heu meiden ..............

4341 Bewertungen 4
Sinika, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt auf dem Niveau der Qualität. Ich habe es über der Katzentoilette meiner Kaninchen in einem Stall installiert. Andererseits rate ich Ihnen, es mit einem Band oder einer Schnur zu befestigen, da ich es sonst anheben und entfernen würde!

4341 Bewertungen 4
Alicia, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

In gutem Zustand erhalten Ich nahm die Größe knapp unter dem größten! Es ist perfekt für Kaninchenbesitzer, die nicht da sind! Dank der beiden seitlichen Endstücke einfach aufzuhängen. Da es jedoch überall abgeschirmt ist, fällt viel Heu aus dem Gehege ...

4341 Bewertungen 4
Alexandra, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Rack, ich habe 2 in 20x18x12 genommen, nur gut für meine 2 kleinen Zwergkaninchen, aber negative Punkte, die meine Kaninchen tendenziell gewinnen.

4341 Bewertungen 4
Mara, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Große Heuraufe, die ich in einen Kaninchenkäfig eingebaut habe, um bei Abwesenheit mehr Autonomie zu haben. Praktisch, gute Qualität ... Aber wie alle Racks, die nicht original in die Struktur des Käfigs integriert sind, lässt es viel Heu durch die Zwischenräume aus. Also habe ich einen Kartonverschluss hinzugefügt, um Verluste zu begrenzen. Ich empfehle dieses Zubehör ...

4341 Bewertungen 4
DIGONNET-SIVARD, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch für Heu, auch wenn viel durchgeht ... Ich habe die 2. Größe für meine Meerschweinchen bestellt. Um zu sehen, ob die kleinste Größe ausreicht? Indem wir öfter Heu in ...

4341 Bewertungen 4
Jillien, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch, aber mein kleiner Pinou nimmt es manchmal und legt es überall hin.

4341 Bewertungen 4
MARIA ESTHER, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Es ist in Ordnung, aber es ist kleiner als ich es mir vorgestellt habe. Es ist auch wahr, dass ich die Messungen nicht bemerkt habe, also habe ich versagt. Es erfüllt seine Funktion

4341 Bewertungen 4
Anna Maria, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Passt perfekt zu meinen Erwartungen ...... Meine Hasen haben dadurch leichten Zugang zu Heu.

4341 Bewertungen 4
Kandy, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt Praktisch und ästhetisch Meine 5 Meerschweinchen haben nur das Problem, dass sie leicht fallen, wenn das Heu fast fertig ist, aber es reicht aus, um es mit einer Schnur zu verstärken. Ich empfehle dieses Produkt

4341 Bewertungen 4
Emilien, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr nützlich für Heu, sehr große Menge möglich. Einfacher Haken

4341 Bewertungen 4
Liara, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Gestell wird für mein Kaninchen an den Stangen eines Parks aufgehängt und ist sehr praktisch. Es haftet leicht an den Stangen. Das Heu bleibt gut zugänglich und das Gemälde hält gut. Die Schweißnähte sind etwas zerbrechlich. Achten Sie darauf, das Gestell nicht zu verdrehen. Einer der Stäbe meines Gestells hat nachgegeben. Ansonsten gutes Produkt!

4341 Bewertungen 4
Angélique, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Einfach in einem Stall zu installieren. Überprüfen Sie die Abmessungen des Stalls gut. Andererseits fällt viel Heu.

4341 Bewertungen 4
Frederic, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

schöne kapazität, attraktiver preis. Meine Meerschweinchen lassen ihn jedoch fallen, schade.

4341 Bewertungen 4
Julina, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Das Gestell ist robust, Sie können eine gute Menge Heu hineinlegen. Durch die Nachteile hat mein Kaninchen bereits geschafft, sich zu lösen ..

4341 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut aber ich finde es doof das dass heu immer raus fällt und deswegen hab ich immer alles voller heu

4341 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich hab das model 25x28x12cm. Das heu fällt an den seiten raus.

4341 Bewertungen 4
Eric Anton, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein sehr gutes Produkt. Mein Hase sprang hinein und ich musste die Oberseite mit einem kleinen Karton verschließen, um zu verhindern, dass es klettert.

4341 Bewertungen 4
Luca, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Solide. Eine gute Anti Verschwendung von Heu. Das Gestell muss jedoch an den Haken befestigt werden, da Kaninchen es je nach Art der Stalltür leicht mit Heu entfernen können.

4341 Bewertungen 4
Laure anne, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Entsprechend der Beschreibung ist der Abstand zwischen den Stäben etwas breit, wodurch das Heu leicht auf den Boden fällt. Sollte eine Größe unten genommen haben.

4341 Bewertungen 4
Phil, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Rack hätte ich größer nehmen sollen, aber zu diesem Preis würde ich ein empfehlen

4341 Bewertungen 4
Jamie Luca, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Übe in einem Käfig, aber ein bisschen klein für ein Kaninchen. Die größere Größe wäre klüger gewesen

4341 Bewertungen 4
Kees, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Er erfüllt seine Rolle richtig! Schade ist, dass die kleinere Version horizontale Haken hat (was nicht für einen Kaninchenkäfig geeignet ist), Gold ist das Modell, das am besten für Salat geeignet ist, weil die Riegel mehr sind festgezogen, damit sie nicht in die Katzentoilette fällt. Aber gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

4341 Bewertungen 4
Cosmo, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, dieses Gestell erlaubt es mir, es in den Käfig zu legen. Dies ist praktisch, da sich das Heu, das mein Kaninchen nicht frisst oder fällt, im Käfig befindet und ich weniger putzen muss.

4341 Bewertungen 4
Cosmo, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein gutes Gestell, damit kann ich es auf den Käfig legen. So ist es praktisch, weil das Heu, das fällt oder in dem mein Kaninchen nicht frisst, im Käfig ist und mir weniger Zeit zum Aufräumen gibt.

4341 Bewertungen 4
Kimberly, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Einziger negativer Punkt, der Abstand zwischen den Balken ist etwas breit, was eine Verschwendung von Heu verursacht, wenn mein Meerschweinchen am Heu zieht, um es zu nehmen. Mein Heu stammt von einer Farm, es ist also lang, aber ich denke, es kann ein Problem für Leute sein, die Heu in kleinen Stücken kaufen. Es wird schwierig sein, es im Regal zu behalten. Es ist immer noch ein sehr gutes Produkt, das ich im Freien verwende, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

4341 Bewertungen 4
Silvia, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich entschied mich für die 20x18x12 für meine beiden Chinchillas. Das Rack bleibt an Ort und Stelle, obwohl meine Chinchillas Spaß am Klettern und Hineinspringen haben. Der einzige kleine Nachteil ist, dass die Gitter breit sind, so dass das Heu oft im Wurf gefunden wird.

4341 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches Gestell ist einfach aufzuhängen, die einzigen Probleme sind, dass meine Kaninchen es schaffen, es abzunehmen und das Heu zwischen den Stangen hindurchgeht.

4341 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer Futterautomat, einfach aufzuhängen, die einzigen Probleme sind, dass meine Kaninchen es schaffen, ihn aufzuheben, und dass sich das Futter zwischen die Riegel schleicht

4341 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, kann genug Heu für den Tag halten. Ich empfehle es

4341 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, kann genug Heu für den Tag enthalten. Ich empfehle es

4341 Bewertungen 4
Asa, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber wirklich klein, wenn ich gewusst hätte, dass ich größer genommen hätte.

4341 Bewertungen 4
Asa, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber es ist klein, wenn ich es gewusst hätte, hätte ich die größere Größe genommen.

4341 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch wegen seiner Größe. Und für meinen Freier, der plötzlich aus dem Park fliegt - durch die Nachteile gibt es Heu und im Park und draußen!

4341 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Effizient durch seine Größe ... und für mein freies Nagetier, das plötzlich Heu aus dem Park stiehlt - es gibt jedoch Heu im und aus dem Park!

4341 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Beständig, praktisch, obwohl dieses Gestell manchmal von der Stange rutscht ... es funktioniert am Boden nicht gut, mein Hase drückt es, das erklärt es auch.

4341 Bewertungen 4
Jeannine, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Rack in den Käfig zu legen, sonst viel Müll auf den Boden. Bleiben Sie nicht sehr gut in Position, damit die Kaninchen ihn abholen können

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Futterraufe für Nagetiere, zum aufhängen, praktisch für Salat und Heu

3341 Bewertungen 3
Mia-Marleen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kleine Racks einfach zu installieren, aber leicht genug und leicht abnehmbar für zwei kleine Probleme! Zur besseren Fixierung müssen die Montagehaken angezogen werden.

3341 Bewertungen 3
Kamilia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch und leicht aufzuhängen aber die Stäbe sind zu weit auseinander, das Heu geht leicht durch und ist schnell überall... Gestell in die Einstreu stellen, nicht zu störend aber denk drüber nach :)

3341 Bewertungen 3
Orisha, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der erhaltene Artikel unterscheidet sich von dem bestellten, ich wollte das kleinere Gestell, weil das große das Heu so viel Abfall durchlässt, sonst trotz allem guten und praktischen Artikel!

3341 Bewertungen 3
Elsa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Kombinieren Sie praktisch und im Einklang mit der Beschreibung, aber achten Sie auf die Abmessungen, weil ich nicht aufgepasst hatte und es plötzlich viel zu klein für meine Kaninchen ist

3341 Bewertungen 3
Sivio , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

ideale Breite und Festigkeit in Ordnung, aber andererseits eine geringe Dicke, so dass nur eine geringe Menge Heu eingebracht werden kann

3341 Bewertungen 3
Charlène Emmanuel, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Heuraufe 20cm: Die Riegel sind im unteren Teil des Heufalls zu weit auseinander und verschwendet.

3341 Bewertungen 3
Julina, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich hatte eine falsche Größe, ein bisschen klein für ein Kaninchen, aber ideal für einen Hamster

3341 Bewertungen 3
Lu Colin, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr klein, für kleine Nagetiere. Ich habe die Größe nicht bemerkt, als ich danach gefragt habe, und es funktioniert nicht für Kaninchen.

3341 Bewertungen 3
Finja, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, aber hüte dich vor der Größe, denn es ist eine Miniatur, die uns nicht so zurückgeschickt wird

3341 Bewertungen 3
Frederic, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Das Heu bleibt nicht sehr gut, es gibt eine Menge, die darunter fällt, aber hey, es ist nicht teuer

3341 Bewertungen 3
Chiara , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hase (der in Freiheit lebt) hatte Mühe, das Heu hinein zu bekommen, jetzt lege ich das Heu direkt auf den Boden und er frisst viel mehr!

3341 Bewertungen 3
Hansi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Für einen Käfig-Zwerghamster nicht praktikabel, es ist notwendig, die Ellbogen zu drehen, aber das Gestell ist trotzdem abgenommen.

3341 Bewertungen 3
Frank, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt gekauft, aber als Idiot habe ich nicht auf die Größe geachtet ... zu klein für meine Kaninchen ... sicherlich eher für ein Meerschweinchen geeignet, aber ich finde es quz'd Even auch klein, auch wenn es gute Qualität ist.

3341 Bewertungen 3
Andrea, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, um das Heu meiner Chinchilla auf der anderen Seite zu platzieren, es könnte notwendig gewesen sein, dass es zusätzliche Stützhaken gibt, weil ich ständig am Käfig kratze, weil es mich die ganze Zeit fallen lässt! ! .....

3341 Bewertungen 3
Henry , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

nice !!! aber ich habe es nicht lange genug benutzt, weil Mademoiselle ihren Käfig die Zeit einer Nacht kannte.

3341 Bewertungen 3
Aimeé, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Die Lücken zwischen den Balken sind zu groß. Außerdem hält das Rack nicht sehr gut. Ich musste es mit kleinen Drahtstücken aufhängen.

3341 Bewertungen 3
Anna Maria, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich freue mich da nicht zu teuer, mache seinen Job aber nur flach für die Größe 25 * 18 * 12 cm der Spalt zwischen den Stäben ist groß das das Heu auf den Boden fällt und so durch die Kacke beschmutzt und ich trotzdem pinkle Nimm das Heu jeden Tag vom Boden und plötzlich stecke ich mehr Heu in den Müll als was meine Hunde essen. Ich denke, die Größe unten muss besser angepasst werden, da der Abstand zwischen den Balken geringer sein muss. aber wenn nicht, ist es eine gute Produktqualität / Preis!

3341 Bewertungen 3
Liliana, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein solides Accessoire, dessen geringe Größe es ermöglicht, es in den Käfig zu stecken. Auf der anderen Seite können die Meerschweinchen es anheben und seinen Inhalt auf dem Boden verteilen, so dass Sie die Basis befestigen müssen.

3341 Bewertungen 3
Liliana, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein solides Accessoire, das aufgrund seiner geringen Größe in den Käfig passt. Die Meerschweinchen schaffen es jedoch, ihn anzuheben und seinen Inhalt auf dem Boden zu verteilen, so dass es notwendig ist, die Basis zu befestigen.

3341 Bewertungen 3
Elise, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ein bisschen groß für meinen Käfig. Die Balken sind etwas zu breit, aber es amüsiert meine Chinchillas, hineinzugehen.

3341 Bewertungen 3
Elise, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ein bisschen groß für meinen Käfig. Die Balken sind etwas zu breit, aber das amüsiert meine Chinchillas, hineinzugehen.

3341 Bewertungen 3
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Zu klein, um genug Heu für ein Zwergkaninchen zu legen.

3341 Bewertungen 3
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Zu klein, um genug Heu für ein Zwergkaninchen zu haben.

3341 Bewertungen 3
Aimeé, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Etwas enttäuscht, weil der Spalt zwischen den Balken zu wichtig ist, hatte ich die Maße nicht gesehen. Am besten für Kaninchen geeignet.

3341 Bewertungen 3
Aimeé, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Etwas enttäuscht über den großen Abstand zwischen den Gittern, bemerkte ich die Größen nicht. Eher für Kaninchen geeignet.

3341 Bewertungen 3
Fritz, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr nützliches Produkt für Nagetiere. Ein Muss für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

3341 Bewertungen 3
Fritz, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

sehr nützliches Produkt für Nagetiere. Ein Muss für ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis

3341 Bewertungen 3
Laslo, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen schaffen es, es zu heben und es fallen zu lassen, aber sie sind sehr hell. Die Bindungen an der Seite wären besser als an der Oberseite, wie ich sie erhalten habe.

3341 Bewertungen 3
Laslo, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Kaninchen können es heben und fallen lassen, aber sie sind sehr scharf, die Clips an der Seite wären besser als oben, wie ich es erhalten habe.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Futterraufe für Nagetiere, zum aufhängen, praktisch für Salat und Heu

2341 Bewertungen 2
Stan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Anständige Größe. Trotzdem fehlt ein Teil, um zu verhindern, dass das Heu überall hinkommt

2341 Bewertungen 2
Clayton, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Anständige Größe. Trotzdem fehlt ein Teil, um zu verhindern, dass das Heu überall hinkommt

2341 Bewertungen 2
Colombe, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Schade, dass die Riegel innen zu eng sind, es ist etwas kompliziert, Heu durch zu essen

2341 Bewertungen 2
Pascal, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Nicht gut für Heu, da die Balken zu weit voneinander entfernt sind. Es kann für Gemüse, Obst verwendet werden ....

2341 Bewertungen 2
Steffi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Zu klein, wir haben 3 Zweige hineingesteckt. Auf jeden Fall nicht ausreichend für ein Kaninchen

2341 Bewertungen 2
Christa, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mittlere Fixierung. Ich empfehle dieses Produkt nicht. Andere Modelle sind zuverlässiger.

2341 Bewertungen 2
Jasmin, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr bequem zu platzieren, aber das Heu fällt nach allen Seiten. Vielleicht ist es für Salat praktischer.

2341 Bewertungen 2
Mats , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Riegel zu weit auseinander Heu fällt in den Käfig, plötzlich steckt das Kaninchen überall hin, schade, denn mit Riegeln mit geringerem Abstand wäre es perfekt

2341 Bewertungen 2
Chiara , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Deçu Ich habe meine Bestellung erhalten. Alles ist aus Nickel, aber das Gestell ist kaputt, als würde eine der Stangen mit einer Klammer angestoßen.

2341 Bewertungen 2
Amira, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe die Kleinheit dieses Gestells nicht bemerkt. Er ist wirklich sehr klein und für den Moment unbrauchbar. Er landete in einer Ecke. Schade ... Sicher sehr gut für sehr kleine Nagetiere

2341 Bewertungen 2
Amira, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich wusste nicht, wie klein dieses Rack ist. Es ist sehr klein und ist so für nutzlos. Es endete in einer Ecke. Schade ... Wahrscheinlich perfekt für alle kleinen Nagetiere

2341 Bewertungen 2
Vane, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Stange viel zu weit Heu fällt in den Käfig, Beschädigung mit Stangen mit geringerem Abstand wäre perfekt

2341 Bewertungen 2
Vane, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Der Abstand zwischen den Stäben ist groß, so dass das Heu in den Käfig fällt. Bei geringerem Abstand zwischen den Stäben wäre dies perfekt.

2341 Bewertungen 2
Jan Erik, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

ein wenig (sehr) klein, kann aber an einer zu schnellen Lesung meines Teils der Beschreibung liegen

2341 Bewertungen 2
Jan Erik, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Ziemlich (zu) klein, aber vielleicht aufgrund meiner sehr schnellen Lektüre der Beschreibung.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Futterraufe für Nagetiere, zum aufhängen, praktisch für Salat und Heu

1341 Bewertungen 1
Andrea, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

passt nicht ins bild. unnötiger Kauf. Ich kann es überhaupt nicht empfehlen

1341 Bewertungen 1
Desire, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Bof wirklich zu klein nicht praktisch Ich rate nicht Die Qualität ist gut, aber die Größe ist mehr für einen Hamster als für ein Kaninchen Widder

1341 Bewertungen 1
Annick, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist viel zu klein, kann nichts hineinstecken. Für ein Zwergkaninchen passt es überhaupt nicht. Sehr enttäuscht

1341 Bewertungen 1
Lea-Céline, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Im Gegensatz zu dem, was auf dem Bild zu sehen ist, weist das erhaltene Rack unten kein Gitter auf. Der Abstand zwischen den Stäben ist überall groß genug, so dass die Hälfte des Heus schnell auf dem Boden liegt, wenn mein Kaninchen es benutzt.

1341 Bewertungen 1
Sophie Luise, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Unser Kaninchen leert sofort das gesamte Heu, so dass das Gestell nicht verwendet werden kann .....

1341 Bewertungen 1
Sophie Luise, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Unser Kaninchen leert das ganze Heu auf einmal, also kein Dienstprogramm für das Gestell .....

1341 Bewertungen 1
Nic-Sander, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Zu klein Fast unmöglich, irgendetwas hineinzubringen. Dies löst sich zu leicht. Kurz gesagt, ich bevorzuge tausendmal die Heukugeln.

1341 Bewertungen 1
Nic-Sander, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Zu klein. Es ist fast unmöglich, irgendetwas hinein zu legen. Kommt zu leicht weg. Kurz, ich bevorzuge die Heubälle.

1341 Bewertungen 1
Steffi, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht! Das Heu fällt in den Müll und es gibt überall welche .... Ich habe mehr als alles verändert.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere