Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Trixie Reptiland Futterzange - 2 Typen verfügbar

94% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Trixie Reptiland Futterzange - 2 Typen verfügbar

581 Bewertungen 5
Carlotta, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, nichts zu berichten.

581 Bewertungen 5
Jordan, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, alles war gut verpackt und tolle Arbeit, vielen Dank.

581 Bewertungen 5
Mathéo, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gute Zange, sehr nützlich zum Fangen von Grillen und anderen, die ich empfehle.

581 Bewertungen 5
Shayna, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Zange, leicht zu reinigen. Ich füttere damit meine Leopardgeckos. Oben

581 Bewertungen 5
Quersin, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, hilft mir sehr beim Füttern meiner Reptilien

581 Bewertungen 5
Finn-Julian, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gekauft, um einen Axolotl mit Würmern zu füttern. Sehr effektiv. Es ermöglicht Ihnen, die Kraft, die Sie aufwenden, wirklich zu dosieren und so zu verhindern, dass das Futter austritt oder die noch lebenden Insekten zerquetscht werden. Sehr lang, bietet es zudem viel Spielraum.

581 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist perfekt für meine Schildkröte. Versandgeschwindigkeit. Danke noch einmal.

581 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Super, es gibt nichts zu meckern, getreu der Beschreibung und den Fotos

581 Bewertungen 5
Lilly Sophie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Nun, ich habe es für meine Kornnatter genommen und es läuft gut. Ich hatte nie ein Problem.

581 Bewertungen 5
Shayna, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Mach seinen Job ^^

581 Bewertungen 5
Alizée, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Zange, solide und perfekte Größe, um nicht zu beißen oder einzuklemmen

581 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gute Klaue für Boa, die kleine für Jungtiere siehe Unter-Erwachsene, danach die große für 1 ausgewachsene Boa

581 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, sehr praktisch und solide, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

581 Bewertungen 5
Emily , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Die Präzision dieser Pinzette ist nicht von dieser Welt. Ich schwöre, mit diesen bösen Jungs kann man eine Grille aus der gegenüberliegenden Ecke des Raumes aufsammeln. Die Insekten haben keine Chance! Es ist, als hätte man einen Reptilien-James Bond in der Hand, der eine streng geheime Mission ausführt, um seinem schuppigen Begleiter das Abendessen zu liefern. Achten Sie nur darauf, sich nicht versehentlich in die Augen zu stechen, während Sie Ihre Spionagefähigkeiten unter Beweis stellen.

581 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Eine einfache, aber sehr nützliche Zange. Ich empfehle.

581 Bewertungen 5
Yiannis, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Super, sehr gut angekommen und ich empfehle diesen Artikel!

581 Bewertungen 5
Berangere, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, sehr praktisch, die Zange ist einfach zu bedienen

581 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Produkt zum Füttern von Reptilien, sehr guter Halt in der Hand.

581 Bewertungen 5
Carlos, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Top Lieferung, Produkt wie beschrieben, handlich und robust.

581 Bewertungen 5
Eileen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe die beiden Zangen gekauft, meinerseits finde ich, dass die abgewinkelte Zange einen schlechteren Griff für Insekten (z. B. Grillen) hat als die "normale" Zange! Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden, sie sind praktisch und funktional!

581 Bewertungen 5
Amely, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Große Winkelzange, keine Beschwerden für mich. Um die Verwendung im Laufe der Zeit zu sehen.

581 Bewertungen 5
Jan Leon, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Nickel. Ein bisschen kurz im Zusammenhang mit dem Füttern einer Schlange. Gutes Qualitätsprodukt.

581 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Zangen wirklich praktisch, um meine Pogonen zu füttern. Sie verstanden schnell.

581 Bewertungen 5
Nikita, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze diesen Clip, um meine Schlange zu füttern. Sehr praktisch, vermeidet versehentliche Bisse.

581 Bewertungen 5
Arnold, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Nickel, um meinen Gecko zu füttern. Gute Qualität. Dieser Clip ist sehr praktisch.

581 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gerader Clip 20 cm gut verpackt, feste Luft = mit der Verwendung im Einklang mit meinen Erwartungen zu tun. Ich empfehle

581 Bewertungen 5
Agnesa, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Es erfüllt seine Funktion perfekt, um meine Reptilien zu füttern. Überschaubar

581 Bewertungen 5
Wolfgang, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für das, was sie tun soll. Ein guter Griff. Ich würde immer noch die Größe der Spitze empfehlen. Tatsächlich wird es mit Grillen schnell kompliziert! Aber sehr gut für andere kleinere Insekten wie Würmer, Kakerlaken usw.

581 Bewertungen 5
Amaelle, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich liebe diesen Clip! Es ist groß genug und ergonomisch, um meiner Eidechse auch in einer Ecke des Terrariums einfaches Futter zu geben.

581 Bewertungen 5
Paul, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Clip von guter Qualität. Solide, Design und sehr praktisch wegen seiner großen Länge, um Grillen am Boden einer Kiste zu bekommen.

581 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt funktioniert sehr gut Ich empfehle dieses Produkt Augen fest

581 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr nützlich, um den Gecko mit Grillen zu füttern, um trotzdem daran zu denken, ihn allein jagen zu lassen, um ihn zu stimulieren.

581 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch Ich empfehle Grillen können nicht entkommen, wenn sie gut gepflegt sind

581 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Der Food-Clip ist super praktisch, um die Pogonas so lange zu füttern, wie es dauert

581 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Es ist eine sehr praktische Fütterungszange, da sie groß, aber widerstandsfähig ist. Ich empfehle es zum Füttern Ihrer Reptilien.

581 Bewertungen 5
Jonna, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt erfüllt seine Funktion, sehr gutes Produkt. Aber seien Sie vorsichtig bei der Auswahl der Größe und ich werde sogar sagen, eine große Größe zu nehmen, da für eine 20cm lange Schlange nicht genug ist.

581 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Konfektion zu Beschreibungen

581 Bewertungen 5
Elsa, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Etwas kurze Zangen nehmen besser einen 60cm aber sonst ziemlich stabil.

581 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Was zu sagen ist ein Clip. .

581 Bewertungen 5
Bruno, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Metallclip, um seine Reptilien groß genug und widerstandsfähig zu füttern. .

581 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Kleine Wohnung für kleine Insekten, es drückt nicht genug, aber wir passen uns an

581 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Edelstahl, auch für das Riffaquarium geeignet. Handhabung korrekt. Befestigungen nach Gebrauch wieder anbringen, um die Druckkapazität aufrechtzuerhalten.

581 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

passt mir sehr gut, ist nicht zu schwer und ist leicht, die Schildkröte zu füttern

581 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ideale Größe für eine kleine Schlange, die an junge Mäuse und dann an Mäuse verfüttert wird.

581 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt gekauft, um meine alte Pinzette zu ersetzen. Es ist sehr praktisch mit seiner abgewinkelten Spitze. Es kann die Beute fangen, ohne dass seine Hand zu sehr dem Reptil zugewandt ist. Außerdem hält es die Beute fest, was leider nicht immer der Fall ist. Also sehr zufrieden.

581 Bewertungen 5
Lavinia, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, um meine Schlangen zu füttern, gute Griffigkeit, abgeflachte Enden ermöglichen das Fassen des Futters und das Tier tut nicht weh.

581 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Clamp sehr praktisch Ich benutze es für alle meine Schlangen Reinigung und schnelle Desinfektion. Preis- / Leistungsverhältnis nichts zu sagen, empfehle ich.

581 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Handlicher Clip, ich benutze ihn für alle meine Schlangen, schnelle Reinigung und Desinfektion. Preis- / Leistungsverhältnis nichts zu sagen, empfehle ich.

581 Bewertungen 5
Paul, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Nichts zu beanstanden, sehr zufriedenstellender Artikel, die Qualität scheint gut zu sein.

581 Bewertungen 5
Paul, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Nichts zu sagen, sehr zufriedenstellender Artikel, die Qualität scheint zu gehen.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Trixie Reptiland Futterzange - 2 Typen verfügbar

481 Bewertungen 4
Sabrina, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Zange von guter Qualität, die ich jeden Tag benutze, top und nicht teuer

481 Bewertungen 4
Filipa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Artikel gemäß der Beschreibung. Ich denke, es würde mit ein paar Gummispitzen toll aussehen.

481 Bewertungen 4
Milana, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch und funktionell zum Fangen des Lebendfutters meiner Eidechse, die nicht sehr Insekten folgt, ist es für mich sehr praktisch

481 Bewertungen 4
Nikolas, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

eine Klammer, gerade, 20cm, rostfrei. Sie macht ihren Job, sonst nichts. es wird mit einem kleinen transparenten Kunststoff geliefert, um es bei Bedarf geschlossen zu halten.

481 Bewertungen 4
Severin, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

kleine qualitätsfalte wir können da einfach kein anderes werkzeug sagen

481 Bewertungen 4
Juliette, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Der Griff ist nicht spitz und wie bei einer anderen Zange ist er viel zu klein, als dass wir denken könnten. Kann kein Python Terra füttern, weil kein Halt, wenn er tippt, alles fällt ...

481 Bewertungen 4
Alex, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Nicht praktisch für Grillen, aber für den Rest gibt es kein Problem. Solide. Außerdem können Sie das Terrarium reinigen, um den Rest der Futterinsekten aufzunehmen.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Trixie Reptiland Futterzange - 2 Typen verfügbar

181 Bewertungen 1
Nikolas, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

die klemme ist gerade, ist nicht gebogen wie auf dem foto zu sehen, gut überrascht!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere