Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Futterautomat Zolia ZD 120 - programmierbarer Trockenfutterspender für Hunde und Katzen

92% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Futterautomat Zolia ZD 120 - programmierbarer Trockenfutterspender für Hunde und Katzen

5304 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Wir sind mit unserem Kauf zufrieden (wir hätten es schon früher tun sollen), das Gerät ist sehr einfach zu programmieren. Unsere gierige Katze hat schnell verstanden, wie das Gerät funktioniert. Wenn wir übers Wochenende verreisen, frisst er seine Kroketten nicht mehr auf einmal und verteilt seine Rationen über einen längeren Zeitraum. Und der Bonus: Morgens kommt er nicht mehr, um uns zu wecken!

5304 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, einfache Einstellung, dieser Spender ist perfekt

5304 Bewertungen 5
Lia Marie, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Bestellen Sie dieses Modell bereits, es ist wirklich sehr zuverlässig und sehr einfach zu bedienen. Darüber hinaus ermöglicht Ihnen das Fassungsvermögen von 6 Litern Trockenfutter, Ihre Katze zu füttern, wenn sie eine Woche oder länger abwesend ist. Deshalb bestelle ich ein zweites.

5304 Bewertungen 5
Svenia, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Ich empfehle es, wir verwenden es seit 4 Jahren und es verändert ehrlich gesagt unser Leben. Keine Katzen mehr, die uns zum Fressen wecken, kein Miauen mehr, um nach Trockenfutter zu fragen. Katzen haben bestimmte Essenszeiten, deren Menge variieren kann. Das einzige Problem ist, dass man Batterien mitbringen muss, da diese sich bei einem Stromausfall zurücksetzen und das passierte während unseres Urlaubs...

5304 Bewertungen 5
Yannik, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Ich habe es seit mehreren Jahren und ein sehr zuverlässiges Produkt. Sehr sparsamer Batterieverbrauch. Ich empfehle ohne Bedenken.

5304 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Einfach einzustellen, praktisch in der Anwendung, ich empfehle dieses Produkt, weil es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet!

5304 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Perfekt, sehr praktisch, mehrere Dosierungen und Zeiten wählbar

5304 Bewertungen 5
Pablo, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt. Sie müssen morgens nicht aufstehen, um ihn zu füttern, die Maschine erledigt das von selbst.

5304 Bewertungen 5
Vera, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Funktioniert sehr gut und ist sehr praktisch. Ich empfehle dieses Produkt

5304 Bewertungen 5
Lenaick, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Super praktisch. Ideal für Zeiten der Abwesenheit. Sehr zuverlässig. Niedriger Batterieverbrauch. Ich empfehle

5304 Bewertungen 5
Mariah, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Super programmierbarer Trockenfutterspender! Eine echte Routine für meine Katze, auch wenn ich nicht da bin.

5304 Bewertungen 5
Theo , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich benutze dieses Produkt seit September 2019, kein Problem... Ich bin begeistert von diesem Verteiler, mein Hund Shih Tsu (verstorben) und jetzt stürzt sich auch meine Katze, sobald sie den von mir empfohlenen Vertrieb hört

5304 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin von diesem Produkt begeistert. Meine Katze kann viermal am Tag fressen, ohne dass ich anwesend bin, um ihr die 13-g-Portion zu geben. Sie fressen in ihrem eigenen Tempo und regulieren sich selbst. Ich habe unregelmäßige Arbeitszeiten und kann an Wochenenden oder in den Urlaub fahren, ohne mir Sorgen machen zu müssen, jemanden draußen zu bitten, sich um die Katze zu kümmern. Ich kannte dieses Produkt vorher nicht und bedauere, es nicht früher gehabt zu haben. Es war ein Kollege, der mir davon erzählt hat.... Ich habe es sofort gekauft...

5304 Bewertungen 5
Susi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer Spender. Einfach zu installieren und zu verwenden. Dadurch kann ich beruhigt ein paar Tage verreisen. Bei einem Stromausfall übernehmen die Batterien den Betrieb. Es ist großartig!

5304 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich benutze es seit über 4 Jahren, sehr zuverlässiges Produkt, die Verwendung ist perfekt ????????

5304 Bewertungen 5
Anastasiya, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Händler. Ist beim Verteilen etwas laut, aber es hilft, die Katzen auf das Essen aufmerksam zu machen, also nicht störend. Groß genug sogar für zwei, aber man muss ein wenig basteln, um eine kleine Trennwand in der Mitte zu machen.

5304 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es seit zwei Jahren und es funktioniert sehr gut, nie ein Problem, ich kann es wärmstens empfehlen

5304 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Trockenfutterspender, er ist super praktisch. Gute Qualität.

5304 Bewertungen 5
Lou, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, sehr praktisch, ich kann es nur empfehlen. Der einzige Nachteil: Ich musste eine Schutzhülle dafür anfertigen, da mein Hund etwas gefräßig ist

5304 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, funktioniert sehr gut und ermöglicht eine Dosierung der Portionen für die Katze auf 5 g genau!

5304 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Perfekter Spender, der unsere Erwartungen erfüllt und großartig in Programmierung und Gewicht ist

5304 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Nach großartig! Mehr als 4 Jahre im Einsatz und funktioniert immer noch gut. Ich empfehle

5304 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Nickel, Kroketten werden je nach Programmierung verteilt, aber die Reinigung des Mechanismus im Inneren ist nicht einfach, da diese Reinigung nach einer bestimmten Nutzungsdauer erforderlich ist

5304 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Nickel, Kroketten werden je nach Programmierung verteilt, aber die Reinigung des Mechanismus im Inneren ist nicht einfach, da diese Reinigung nach einer bestimmten Nutzungsdauer erforderlich ist

5304 Bewertungen 5
Jasper, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, das es mir ermöglicht, mehrere Tage weg zu sein. Ich habe den Sprachanruf nicht aufgezeichnet, weil ich morgens manchmal selbst aufgewacht bin ????. Kleiner Vorschlag: Fügen Sie eine abnehmbare Edelstahlschüssel hinzu, die leicht zu reinigen und effektiv bei einer Plastikallergie ist.

5304 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Top, darauf können wir nicht mehr verzichten. Es verwaltet die Mahlzeiten alleine zu den gewünschten Zeiten, wir können bis zu 4 Mahlzeiten am Tag programmieren.

5304 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es schon seit ein paar Jahren und es ist super praktisch, wenn ich für ein paar Tage verreise. Funktioniert perfekt

5304 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es schon seit ein paar Jahren und es ist super praktisch, wenn ich für ein paar Tage verreise. Funktioniert perfekt

5304 Bewertungen 5
Kirsi, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich habe diesen Spender gekauft, um während meines Urlaubs eine halbwilde Katze, die in meinem Garten lebt, füttern zu können. Er verstand, wie es funktionierte, und hatte keine Angst, als das Essen herauskam. Möglichkeit, mehrere Mahlzeiten unterschiedlicher Größe zu bezahlen. Die Uhr hat eine kleine Verzögerung, aber nichts Ernstes (5 Minuten in 1 Monat). Auch die Krokettenmengen variieren, aber ich denke, das ist eine Frage der Sauberkeit. Die rotierenden Lamellen müssen sauber und trocken sein. Die Reinigung ist recht einfach, nimmt jedoch etwas Zeit in Anspruch, insbesondere um alles im Inneren zu trocknen. Auch die Nachbarskatze hat den Spender entdeckt, das ist der Nachteil bei der Verwendung im Freien!

5304 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Top Produkt. Vollkommen zufrieden mit diesem Kauf.

5304 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, um die Mahlzeiten meiner Katze zu verwalten. Sie ist sehr schüchtern, aber nach 3 Tagen ist sie fertig. Bevor ich ihr Trockenfutter gewogen habe. Jetzt ist es vorbei. Es ist großartig

5304 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat dieses Produkt sofort angenommen! Praktisch, wenn wir für ein paar Tage verreisen oder um unserer Katze feste Essenszeiten zu garantieren. Die Möglichkeit, bis zu 4 Mahlzeiten pro Tag zu sich zu nehmen, verhindert auch, dass meine Katze, die etwas gefräßig ist, tagsüber nichts zu fressen hat!

5304 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Händler entspricht der Beschreibung. Einfach zu programmieren. Das Fassungsvermögen des Futtertanks ist, wie ich gesucht habe, recht groß. Sehr praktisch, wenn Sie mehrere Tage oder länger abwesend sind. Der Deckel schließt gut. Die Reinigung erschien mir einfach. Andererseits ist die Sprachfunktion eher eine Spielerei (sehr schlechte Tonqualität). Es dauerte weniger als zwei Tage, bis meine beiden ängstlichen Katzen diesen Spender angenommen hatten. Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden.

5304 Bewertungen 5
Tyler-Jason, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Toller Vertriebspartner. Es ist jetzt 3 Jahre her und es funktioniert immer noch sehr gut

5304 Bewertungen 5
Quaisser, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch in der Anwendung, erleichtert das Leben auf Reisen. Meine Katze bekommt ihre Tagesration immer pünktlich. Ausgezeichnetes Produkt!

5304 Bewertungen 5
Laurene, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin mit diesem Kauf sehr zufrieden, die Kroketten zerfallen zum gewählten Zeitpunkt von selbst. Großer Lagertank.

5304 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität und sehr praktisch, wenn Sie mehrere Tage unterwegs sind oder in den Urlaub fahren!

5304 Bewertungen 5
Katarina, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Es ist 6 Jahre her, seit ich diesen Spender gekauft habe... er ist großartig. Damit können Sie die Futtermenge regulieren und die entsprechende Futterportion auf mehrere Mahlzeiten aufteilen (3 für meine Katze). Dank dieses Vertriebspartners konnte ich auch mehrmals zu WK gehen…

5304 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Das ist fantastisch, denn mit dem automatischen Spender müssen Sie sich keine Gedanken über die Futterzubereitung für Ihr Haustier machen. Ich benutze es seit zwei Jahren ununterbrochen und es funktioniert einwandfrei, die Batterie wurde noch nicht einmal gewechselt. Es besteht die Möglichkeit, es anzuschließen, aber ich bevorzuge es, es ohne Kabel zu haben.

5304 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Erfüllt meine Erwartungen. Ausreichend großer Tank. Während meiner Abwesenheit ist Ruhe gewährleistet: Die Katze wird gefüttert. Das nette kleine Extra: Möglichkeit, eine Nachricht aufzuzeichnen ;)

5304 Bewertungen 5
Emilio, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Das System zeigt erste Ermüdungserscheinungen und die Uhr dreht sich jeden Tag um eine Stunde zurück.

5304 Bewertungen 5
Tyler-Jason, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Top, im Einklang mit der Beschreibung. Qualitätsprodukt

5304 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragend, einfach zu bedienen und wirklich sehr, sehr praktisch.

5304 Bewertungen 5
Fiona, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Das Beste ist, dass meine Katze ihre Ernährung auch dann verwalten kann, wenn ich nicht da bin. Einfach zu bedienen

5304 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Automatische Schüssel, einfach zu bedienen und zu warten. Möglichkeit, mehrere Dosen pro Tag festzulegen und die erforderliche Menge an Trockenfutter zur Verteilung zu bestimmen. Passt meiner Katze sehr gut!

5304 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Die Qualität dieses Produkts entspricht nicht dem Preis. Die automatische Ausgabe ist hinsichtlich der programmierten Portionen nicht zuverlässig.

5304 Bewertungen 5
Connor , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gerät, das perfekt auf die Bedürfnisse meiner Katze eingeht. Schade, dass die Bedienungsanleitung so wenig ausführlich ist; Zum Glück habe ich den gleichen Trockenfutterspender gekauft wie der meiner Schwester, und sie hat mir geholfen.

5304 Bewertungen 5
Carlos, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Super Trockenfutterspender mit mehreren Funktionen. Ich habe es seit 2 Jahren und es ist immer noch einwandfrei

5304 Bewertungen 5
Andreia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Der beste Kauf für diejenigen, die Tiere haben, die nicht wie beschrieben Futter bekommen können, zum Beispiel einen Labrador

5304 Bewertungen 5
Jan-Philipp, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, sehr praktisch (besonders wenn Menschen zu Hause sind!) Diese Maschine hilft uns täglich, ohne die Bindung zu unseren Tieren zu zerstören. Ziemlich einfach zu programmieren, Sie können kleine Portionen hineingeben, genauso wie große, und zwar 1 bis 4 Mal am Tag. Ich habe es mit einem Wasserkühler kombiniert, um beim Vorbeigehen auf einen Blick zu prüfen, ob alles funktioniert. Ich empfehle diese Maschine (außer für Tiere mit einer bestimmten Ernährung, insbesondere wenn es mehrere davon gibt)

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Futterautomat Zolia ZD 120 - programmierbarer Trockenfutterspender für Hunde und Katzen

4304 Bewertungen 4
Lou, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Gerät, gute Kapazität für 2 Wochen Futter für zwei Katzen, einfache Einstellung, 4 programmierbare Zeitpläne, der einzige Fehler ist, dass es keine Markierung für den Batterieverbrauch gibt.

4304 Bewertungen 4
Lea, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Spender, sehr großes Fassungsvermögen, der einzige Nachteil ist das Loch, das sich direkt über dem Abstieg der Kroketten zwischen Tank und Schüssel befindet. Oft fallen Kroketten auf den Boden. Wir müssen daher darüber nachdenken, dieses Loch zu schließen

4304 Bewertungen 4
Cosmo, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin begeistert von diesem Vertriebspartner, den ich nun schon seit mehreren Jahren habe. Das einzige Problem ist, dass nach einigen Jahren das Plastik auf den Tasten verschwindet und es weniger ästhetisch ist.

4304 Bewertungen 4
Hildegard, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Verteiler, der sehr gut funktioniert, kaufen und sehr glücklich. Allerdings ist die Sprachausgabe nicht so toll.

4304 Bewertungen 4
Leonore, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich bin begeistert von diesem Spender, den ich jetzt seit über einem Jahr habe! Eine echte Freiheit für mich, ein echter Trost für meine Katze, die alle 6 Stunden ihre Portionen hat, die ich programmiert habe (einfache Programmierung) und die ihr Gewicht hält.

4304 Bewertungen 4
Derek, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Spender etwas laut, aber macht seinen Job gut. Meine kleine Katze hat ein paar Tage gebraucht, um sich einzugewöhnen, aber jetzt läuft alles gut. Ich bin zufrieden.

4304 Bewertungen 4
Andreas, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Spender etwas laut, aber macht seinen Job gut. Meine kleine Katze hat ein paar Tage gebraucht, um sich einzugewöhnen, aber jetzt läuft alles gut. Ich bin zufrieden.

4304 Bewertungen 4
Leopold, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt zum Regulieren von Futtermengen. Meine Katze neigte dazu, zu viel zu essen. Ich kann jetzt ohne Probleme für ein paar Tage verreisen.

4304 Bewertungen 4
Kimberly, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Zufrieden mit meinem Kauf. Einzige Nachteile: - Die Kibble-Dosierung ist nicht sehr genau, aber Sie können sie leicht anpassen, indem Sie eine Dosis mehr oder weniger hinzufügen. - Das USB-Kabel zum Anschluss an das Stromnetz lässt sich sehr einfach lösen. Meine Katze spielt nur damit, also ist das Kabel die ganze Zeit ausgesteckt und der Trockenfutterspender ist aus. Dadurch muss man mit Batterien arbeiten, da das Gerät sonst immer aus ist... Ansonsten sehr praktischer Spender der gut funktioniert! Außerdem ist meine Katze etwas schlau, die versucht, die Kroketten mit allen Mitteln zu fangen. Er schiebt seine Pfote so weit wie möglich durch die Ausgabeschale. Es kommt manchmal vor, dass ein paar von ihnen fallen, aber sehr wenige. Ich empfehle dieses Produkt!

4304 Bewertungen 4
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super praktisch gute Speicherkapazität einfache Programmierung die Tatsache, dass es auch mit Batterie funktioniert ist ein unbestreitbarer Vorteil einziger Nachteil ist, dass es für manche Katzen leicht umzukehren ist

4304 Bewertungen 4
Jules, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer Spender für Zeiten, in denen wir nicht da sind. Auf der anderen Seite schafft es meine Katze immer noch, etwas Kroketten fallen zu lassen, indem sie seine Pfote hineinreicht.

4304 Bewertungen 4
MARCELINO, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ein bisschen größer als ich erwartet hatte, aber es funktioniert wie ein Zauber

4304 Bewertungen 4
Amalia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin im Allgemeinen mit diesen Produkten zufrieden. Ich kaufte 2 für meine 2 Katzen (eine gefräßig). Der kleine Propeller verteilt bei jeder Mahlzeit 6 g Knabbergebäck und der große Propeller 13 g (nicht 10 g). Ich setze 4/5, weil meine Katzen es schaffen, etwas mehr Knabbereien zu bekommen, indem sie ihre Pfoten durch die Öffnung führen oder den Spender bewegen. Sie essen also mehr als sie sollten. Ich empfehle dieses Produkt. Es sollte trotzdem eine Lösung gefunden werden, damit es nicht den unerwünschten Rab gibt!

4304 Bewertungen 4
Inge, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ist ein bisschen auf der Suche nach der Anzahl der Gramm pro Futter zu streicheln. Ist super praktisch, denn jetzt können wir sicher sein, dass unsere Katze den ganzen Tag über ihre Portionen hat. Messen Sie sich nicht und essen Sie jeden Tag zur gleichen Zeit. Der einzige Nachteil ist, dass es etwas sperrig und weiß ist. Schwarz hätte etwas eleganter sein können

4304 Bewertungen 4
Angélique, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schnelle und ordentliche Lieferung. Ein wenig DIY bei der Ankunft, um das Zahnrad für kleine Mengen zu wechseln. Einfache und bequeme Programmierung. Andererseits ist die Grammatik nicht immer richtig. Unsere Katze hat sich schnell daran gewöhnt. Es ist sehr praktisch, nicht mehr jeden Abend Dosen Knabberzeug zuzubereiten, die Reserve ist beträchtlich.

4304 Bewertungen 4
Veronika, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Insgesamt sehr zufrieden mit diesem Produkt, das es mir ermöglicht, ruhig zu gehen und dabei die Zeiten der 4 Mahlzeiten meiner Katze zu respektieren. Enttäuscht über den Aspekt der Mengenkontrolle: Es wird angegeben, dass der minimale Startanteil etwa 5 Gramm beträgt ... obwohl er tatsächlich 13 bis 14 Gramm beträgt! (Ich wog...). Plötzlich über einen Tag macht es die Rationen viel größer als gewöhnlich ... und keine Möglichkeit, das zu ändern!

4304 Bewertungen 4
Veronika, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Unsere Katze ist sehr einfach zu bedienen, weiß, wann sie frisst und ist kurz zuvor in der Nähe des Automaten, mehrere Tage Autonomie im Knabberei

4304 Bewertungen 4
Marco, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Nach zwei Monaten entspricht der Knabberspender seiner Beschreibung. Die Programmierung ist einfach. Die Knabberdosierungen sind für 3 Verteilungen pro Tag korrekt. Das Füllfach ermöglicht unserer Katze eine Autonomie von einer Woche. Einziger Nachteil ist, dass der Audioton der aufgezeichneten Nachricht nicht sehr deutlich ist. Ich werde diesen Händler wegen seiner Nützlichkeit empfehlen, wir müssen nicht mehr täglich die Schüssel unserer Katze füllen, der Händler kümmert sich darum, besonders während unserer Ferien.

4304 Bewertungen 4
Jan Leon, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Das Vertriebssystem scheint verbessert worden zu sein, da das alte Modell leicht hängen bleiben könnte. Leider wird dieses Modell mit seiner Fernbedienung nicht mehr verkauft. Schade. Außerdem können Sie nicht mehr mehrere Rationen gleichzeitig manuell verteilen. Angenehmes und kompakteres Design.

4304 Bewertungen 4
Josina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Bjr, Ihre Website ist nicht klar genug, und wir fügen leicht Zen und andere hinzu. das Fenster, das sich immer wieder an Ihren Befehl hält, über Hunde und Katzen zu sprechen?

4304 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist genau so, wie es auf der Website beschrieben wurde. Ich freue mich und empfehle es.

4304 Bewertungen 4
Nicola, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es seit über einem Jahr und es funktioniert großartig für mich. Ich habe meine Stimme aufgenommen. Es hat mich nie im Stich gelassen. Gewicht lass meine Katze ruhig. Mein derzeitiges Unbehagen ist, dass ich es neulich gewaschen habe, bevor ich auf eine Reise gegangen bin, und wir es einige Tage lang nicht benutzt haben. Ich habe den Mechanismus ausgeschaltet (wasche die gesamte Maschine, nicht nur den Teller) und Larven sind herausgekommen. Ich stelle mir vor, da ich nicht in allen Bereichen Zugang habe, würde Wasser im Inneren bleiben. Ich weiß es nicht Gewicht Maschine zerlegen und alles gründlich reinigen. Ich stelle mir vor, das ist die beste Option. Irgendwelche Ratschläge?

4304 Bewertungen 4
Rainer, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Erfüllt als Distributor Einfache und intuitive Programmierung Die meisten Läufe auf Sektor Die kleinste Portionsgröße ein paar Tage für den Verbrauch ist richtig Ich benutze es jeden Tag ok Ich hatte ein altes Batteriemodell, das die elektronische Karte hat Verweigerung der Seele

4304 Bewertungen 4
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Produkt einfach zu bedienen. Anfangs hatten meine Katzen beim Abstieg der Kroketten Angst! Aber schon am nächsten Tag haben sie auf den Distributor gewartet, jetzt ist alles eingefahren und wir haben 2 Wochen Ruhe gelassen. Der einzige Nachteil ist die Aufnahme der Stimme, wir verstehen die Aufnahme nicht, aber für mich ist es kein wichtiger Punkt.

4304 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Spender für Katzen- oder Hundekroketten ist sehr praktisch. Mit fast 10 € Batterien einfach in Betrieb zu nehmen, wenn Sie leise sein möchten! Nicht unerheblich! Im Gegensatz zu den Angaben im Handbuch muss der Verteilungspropeller für Kleintiere geändert werden. Der installierte Propeller ist für Großtiere! Mit der Verpackung des Propellers, der ersetzt wird, wird auf Englisch angegeben, dass es sich um Petis Animals handelt. Mit einem kleinen Schraubenzieher ist es jedoch recht einfach, ihn beispielsweise für Katzen zu installieren. Die Einstellung der Kibble-Verteilung ist ebenfalls ganz einfach. Auch wenn nicht alles sehr detailliert angezeigt wird, z. B. durch zweimaliges Drücken, bis es für die ausgewählten Mahlzeiten blinkt. Sorgen Sie sich nur mit diesem Gerät, aber es ist sehr schlimm! Ich kann meine Stimme nicht aufzeichnen, um meine kleine Katze zu beruhigen, wenn ich gehe. Es wird nichts darüber erklärt! So kann der Hersteller in den Erläuterungen des Handbuches wirklich noch besser machen!

4304 Bewertungen 4
Veronika, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe mehrere Tests durchgeführt, bevor ich die gewünschte Grammatur erhalten habe. Es ist eine Sicherheit, den Vertreiber auf dem Sektor verbannen zu können, weil man mit den Batterien nie weiß ... Andererseits finde ich den Behälter für eine Abwesenheit von fünfzehn Tagen ein wenig klein ...

4304 Bewertungen 4
Luka Joel, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch und effektiv, um die Häufigkeit von Katzenmahlzeiten zu kontrollieren, wenn Sie nicht da sind. Kleine Wohnung: Das Transkript der Stimme des Meisters ist nicht großartig.

4304 Bewertungen 4
Nikolas, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Fast perfekt Sehr praktisch, leicht zu programmieren und 4 Mahlzeiten ist ideal für eine junge Katze, die ein wenig gierig ist. Es fehlt nur ein kleiner Programmierspeicher, denn wenn Sie den Stecker abziehen (zum Beispiel, um das Kabel lang anzuschließen), ist die Programmierung zu wiederholen.

4304 Bewertungen 4
Lea Carolin, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Unser Warten ist zufrieden. Unsere Katze schätzt die neue Motorenmelodie !!! :-)

4304 Bewertungen 4
Kira, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Spender ist sehr einfach zu programmieren: Maximal 4 Mahlzeiten mit leicht einzustellenden Mengen an Kroketten. Das Fassungsvermögen des Spenders beträgt 2,7 kg Kroketten, und dies ermöglicht es, ihn für eine lange Zeit zu verwenden, ohne ihn erneut zu laden. Ich bin nach 1 Monat Gebrauch zufrieden

4304 Bewertungen 4
Lea-Céline, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Das Gerät funktioniert sehr gut und ist sehr einfach zu programmieren. Es gibt 2 Verteilerklappen, eine für 10 g Portionen und eine für 5 g. Da ich eine Katze habe, habe ich 5 g (für 10 g ist es notwendig, den Verschluss zu zerlegen und den gelieferten zu platzieren, aber es sieht nicht kompliziert aus) und die Verteilung von 4x5 g mehrmals am Tag programmiert. Andererseits war ich mit der Lieferung nicht zufrieden. Das Produkt war in einer riesigen Schachtel viel zu groß. Der Zustellpunkt wurde abgelehnt und ich erhielt einen weiteren Zustellpunkt, ohne mich zu befragen. Am liebsten hätte ich mir ein anderes ausgesucht, auf das ich leichter zugreifen kann.

4304 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Distributor, wir haben drei gekauft, die funktionieren sehr gut. Das einzig Negative ist die Tatsache, dass das klügste Kätzchen es schafft, Kroketten an den Beinen vorbei an der Luke fallen zu lassen. Ich hoffe es wird den Raum nicht ruinieren. Für Katzen ein wenig schüchtern braucht es Zeit und Geduld, für andere sofort verabschiedet.

4304 Bewertungen 4
Veronika, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht meiner Suche. Einfach zu bedienen Mein Hund hat immer noch Probleme mit dem Fressen, aber mit dem Training und der Zeit ... Nach meinem Dafürhalten sollte die Schüssel etwas größer sein.

4304 Bewertungen 4
Annick, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Einfach zu bearbeiten Einfach zu bedienen Meine Katzen wurden im Laufe der Zeit überrascht und adoptiert

4304 Bewertungen 4
Milana, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Dies ist das erste Mal, dass ich einen Kibble Dispenser kaufe und ich bin zufrieden damit. Unverzichtbar sind die Batterien, die bei Stromausfall übernehmen (was während meiner "Test" -Tage der Fall war): Seien Sie in diesem Fall vorsichtig, wenn die Batterien nicht aktiviert sind, wird das Gerät zurückgesetzt und all das wurde programmiert ist gelöscht: klar, keine Mahlzeiten mehr geliefert. Schade jedoch, dass wir jedes Mal nach einer Ruhephase (z. B. zwischen zwei Ferienperioden) eine Neuprogrammierung vornehmen müssen. Wir müssen die Dosis abwägen, um sicherzustellen, dass die gelieferten Portionen in etwa unseren Erwartungen entsprechen wish (eine Portion = 5 g, aber es ist nicht sehr genau) Für Sprachaufnahmen finde ich es völlig nutzlos, weil die Qualität schrecklich ist! Es ist beinahe beängstigend! Große Kapazität für diesen Distributor. Er erledigt den Job ist hübsch und preiswert (ich habe es in der Promo bekommen): Ich empfehle diesen Artikel.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Futterautomat Zolia ZD 120 - programmierbarer Trockenfutterspender für Hunde und Katzen

3304 Bewertungen 3
Elane, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Spender ist einfach zu programmieren und funktioniert einwandfrei. Aber die Portionen sind 8 Gramm und nicht 5. Dies ist ein Problem für meine Diätkatze ...

3304 Bewertungen 3
Leon , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Spender ist gestern eingetroffen und scheint praktisch zu sein. Die Programmierung ist recht einfach. Auf der anderen Seite erhielt ich es mit dem großen Propeller installiert, während das Handbuch darauf hindeutet, dass es klein ist. Doppelration Ergebnis, aber ich habe es sofort gesehen, also setzen wir den Kleinen. Ich bin mir nicht sicher, ob es 5 g / Druck (weniger) liefert. Also zögere ich, 2 oder 3 Dosen für jede der 4 Mahlzeiten zu planen, um 50 g pro Tag zu haben! aber eine kleine Angewohnheit sollte das alles regeln. Das meiste muss nicht um 5 Uhr morgens aufstehen, um ihn zu füttern!

3304 Bewertungen 3
Tamina, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe den Spender programmiert, möchte ihn aber erst dann in Betrieb nehmen, wenn ich für ein Wochenende abreise, ohne mein Kätzchen mitzunehmen. Es gibt keinen Knopf "Ein / Aus", also dreht es sich im Moment im Vakuum und nachdem ich mich getrennt habe, um die Plätze zu wechseln, merke ich, dass es alles verärgert ist, dass ich noch einmal von vorne anfangen muss.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Futterautomat Zolia ZD 120 - programmierbarer Trockenfutterspender für Hunde und Katzen

2304 Bewertungen 2
Leni-Sue, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Positiver Punkt: - Batterien und / oder Steckdose - Nickelgewicht - Einfache Programmierung - Manueller Modus Negativer Punkt: - Nicht geeignet für Katzen, die es gewohnt sind, den ganzen Tag über Trockenfutter zur Verfügung zu haben. - Nur für Katzen gemacht. Mein gierigster Kater frisst die Kroketten seines Kumpels, wenn er nicht kommt ... plötzlich habe ich eine hungrige Katze ... Ich stelle sogar eine Kamera auf, um zu sehen, wer nachts was isst oder wenn ich weg bin. Schlimmer als Kinder zu haben. - insgesamt undenkbar, dass Profis in der Tierwelt Geräte anbieten, die die menschliche Ernährung respektieren und nicht diese Tiere .... Katzen fressen natürlich bis zu 20 Mal am Tag und nicht 4 Ich habe beim Kauf dieser Produkte für meine Katzen falsch gelesen so tanpis für mich aber eigentlich ist es als betrieb absurd. Also organisiere ich mich so, dass sie 4 zusätzliche Mahlzeiten pro Tag haben (danke für den manuellen Modus). Ideal wäre es, die Wochentage mit den gewünschten Zeiten zu wählen, ohne die Anzahl der Mahlzeiten zu beschränken .... Es wäre teurer, aber Sie müssen wissen, was Sie wollen: das Wohlbefinden Ihrer Katzen oder nicht Also werde ich meine 2 Spender nach einem Monat verkaufen und 2 teurere kaufen und ich hoffe effizienter und weniger stressig für meine Katzen und mich

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Futterautomat Zolia ZD 120 - programmierbarer Trockenfutterspender für Hunde und Katzen

1304 Bewertungen 1
Pascal, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Getränkeautomat funktionierte während meines Urlaubs nicht. Zum Glück hatte ich jemanden gebeten, zu kommen und meine Katze zu füttern, sonst wäre sie verhungert. Aber wenn es funktioniert, ist es praktisch.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere