Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Fressstein für Nagetiere mit Maisbarren

71% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Fressstein für Nagetiere mit Maisbarren

5122 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut für mein Kaninchen die Farbe und den Geschmack mehr als zu mögen finde ich attraktiv für unsere Tiere

5122 Bewertungen 5
Joschua, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen haben sie in weniger als zwei Minuten verschlungen

5122 Bewertungen 5
Olvier, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

top artikel unser kaninchen liebt diesen kaustein die idee, maisriegel hineinzulegen, ermutigt das kaninchen zurückzukommen und ermöglicht das zähnefeilen.

5122 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

mein meerschweinchen liebt es nagt sich die zähne drauf zufrieden mit meinem kauf empfehle ich !!

5122 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

mein meerschweinchen liebt es nagt sich die zähne drauf zufrieden mit meinem kauf empfehle ich !!

5122 Bewertungen 5
Sonje, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super harter Nagetierstein und lecker zu sehen, sowohl die Chinchilla als auch die Kaninchen lieben ihn. Ich empfehle es für jede Person, die Nagetiere wie Chinchilla Rabbits Ratten Mäuse Degu hält.

5122 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Top, das sie lieben, schwer zu findende Steine, an denen sie gerne knabbern, aber das sind ihre Favoriten

5122 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für mein Kaninchen, sie liebt es, hinein zu beißen, aber seien Sie vorsichtig mit diesem Artikel, der sparsam gegeben wird, da er in großen Mengen für Kaninchen gefährlich ist, weil zu viele Mineralien das Risiko von Harnproblemen darstellen.

5122 Bewertungen 5
Serafin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hamster mochten es wirklich. Es ist preiswert und enthält einige gesunde Inhaltsstoffe für Nagetiere.

5122 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der Hase aß die Maisstangen und er will das andere nicht, er dachte, er würde mehr Mais haben.

5122 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine kleine Happy ist nicht süchtig nach diesem Stein, ich weiß nicht warum, es gefällt ihr nicht lol

5122 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen und Meerschweinchen lieben es. Es ist das erste Mal, dass ich ihnen einen Vorgeschmack gebe, und es ist ein Erfolg

5122 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Produkt wie beschrieben, aber nicht geeignet für mein Kaninchen, das keinen Mais oder Getreide isst, nur Grün. Befehlsfehler.

5122 Bewertungen 5
Emilio, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine kleinen Mäuse haben es geliebt, obwohl es schön wäre, wenn es mehr Gemüse hätte.

5122 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hamster bewahrt diesen Stein gerne auf, die Beilage im Inneren macht ihn gierig

5122 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Stein sehr leicht zu hängen; unser Kaninchen liebt es; Niedriger Preis und unverzichtbar für die Zähne unserer Nagetiere.

5122 Bewertungen 5
Pablo, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

gutes Produkt. Sie essen nicht zu schnell. So haben sie die Mineralien, die sie brauchen

5122 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr nützlich für meine Meerschweinchen. Sie lieben es. ich empfehle

5122 Bewertungen 5
Dennis, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hamster und mein Meerschweinchen interessieren sich nicht einmal für den seltsamen Stein

5122 Bewertungen 5
Dariah, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schön, der Mais ermutigt mein Kaninchen, den Stein mehr als einen anderen zu nagen

5122 Bewertungen 5
Marjolein, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Kaninchen lieben es. Es haftet auch gut in den Käfigen. Bröckelt nicht und ist fest

5122 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für Zwergkaninchen Sie lieben ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, das ich empfehlen kann

5122 Bewertungen 5
Devin , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen knabberten sehr gerne am Gourmet-Teil aus Mais, den ich ohne zu zögern wieder kaufen werde!

5122 Bewertungen 5
Linus, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen hat diesen mehr genossen als die Karotte, die ich bald wieder aufnehmen werde

5122 Bewertungen 5
Leon , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

mein kaninchen interessiert sich überhaupt nicht für diesen nagstein, schade ...

5122 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Das Schwein geht von Zeit zu Zeit dorthin, nichts, worüber man sich beschweren könnte. Ankunft gut verpackt kein Problem

5122 Bewertungen 5
Hiltrud , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Octodons lieben es, sie extrahieren zuerst die Riegel, knabbern aber regelmäßig den ganzen Rest des Steins

5122 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen lieben !! Sie haben ihn verschlungen, sobald ich sie angezogen habe! Sehr gut für ihre Zähne.

5122 Bewertungen 5
Hiltrud , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Octodons lieben es. Sie begannen mit den kleinen Müsliriegeln, aber wir fuhren danach fort und knabberten regelmäßig am Stein

5122 Bewertungen 5
Sarah, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Anfangs haben meine Kaninchen es gefühlt und dann haben meine Kaninchen es gefressen,

5122 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Perfect. Ich habe es für meine Ratounes gekauft und sie lieben es. Das Produkt ist sehr effektiv, weil sie am nächsten Tag kürzere Zähne hatten. Ich werde den Kauf verlängern.

5122 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hamster haben diesen Stein verschlungen, einen Stein für Zähne, den er nicht besser träumen konnte.

5122 Bewertungen 5
Leticia, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Bestellt für meine Ratten, sie lieben es, aber essen die Mitte zuerst, logisch. Gutes Preis / Leistungsverhältnis

5122 Bewertungen 5
Lilly Sophie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen lieben viel Wirklich praktische Fixierung Niedriger Preis

5122 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meine Zwergkaninchen lieben es und es macht ihnen Zähne, sie knabbern auch dann noch ein bisschen, wenn es mehr Farben gibt.

5122 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meine Zwergkaninchen lieben es und es macht ihnen Zähne, sie knabbern auch dann noch ein bisschen, wenn es mehr Farben gibt.

5122 Bewertungen 5
Maite, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Er aß die Kekse drinnen und weiß nicht auf! Geduld !!!!

5122 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Dem Bild angepasste Hasen sind noch klein, aber sehr interessiert

5122 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Dem Bild angepasste Hasen sind noch klein, aber sehr interessiert

5122 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meine Zwergkaninchen lieben es und es macht ihnen Zähne, sie knabbern weiter, auch wenn es mehr Farben gibt.

5122 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meine Zwergkaninchen lieben es und es macht ihnen Zähne, sie knabbern weiter, auch wenn es mehr Farben gibt.

5122 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Kleines Geschenk während meiner Bestellung erhalten Mein Kaninchen liebt er hat schon genagt

5122 Bewertungen 5
Michèle, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Das Kaninchen mag es. Er kaut es mit Fleiß. Nettes Geschenk für unser Extrazwergkaninchen

5122 Bewertungen 5
Misha, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

der nagstein hat für mein zwergkaninchen eine woche gedauert ich empfehle es ist ein sehr gutes produkt :)

5122 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Meine Ratten sind entzückt, dass sie weitergelaufen sind! leicht zu befestigendes schönes geschenk, das zoomalia bei meiner letzten bestellung erhalten hat, rate ich ihnen

5122 Bewertungen 5
Joseph, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen zum Anbeten ???????? Vielen Dank zoomalia e empfehlen es denen, die ihren Begleiter zufrieden stellen möchten

5122 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Clevere Strategie: Dieser Fressstein wird auch zum Hobby des Tieres, das sich gerne mit Salz verwöhnen lässt.

5122 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Clevere Strategie: Dieser Fressstein wird auch zum Hobby des Tieres, das sich gerne mit Salz verwöhnen lässt.

5122 Bewertungen 5
Luis angel, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hase mochte diesen Stein überhaupt nicht, es ist eine Schande, seit ich 6 gekauft habe und es scheint, dass mir nie die Steine ausgehen werden. Ich muss nach anderen Steinen suchen, wie den zuvor

5122 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Meine Chinchillas sind verrückt danach. Und um mehrere Geschmacksrichtungen zu variieren ..

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Fressstein für Nagetiere mit Maisbarren

4122 Bewertungen 4
Azélie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen fressen wie meine Kaninchen nur die Innenstäbe und nutzen den weißen Stein sehr wenig

4122 Bewertungen 4
Federico, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

meine Nager hatten viel Spaß beim Nagen, auf jeden Fall ein toller Zeitvertreib und ein tolles Produkt um die Zähne zu feilen und die Ernährung ein wenig zu bereichern

4122 Bewertungen 4
Vane, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen ist verliebt !!! Pierre hing an den Gitterstäben seines Käfigs und erlaubte ihm, es zu essen, wie es ihm gefällt. An seine Größe angepasst. Wir geben es ihr und in ein paar Stunden hat sie alle Samen gegessen, der Rest wird nicht lange dauern. Es ist perfekt für seine Zähne. Einziger Nachteil: macht viel Staub zum Sammeln. Ich habe auch gelesen, dass Sie nicht zu viel geben sollten, weil zu viele Mineralien ... Plötzlich zögere ich, mehr zu nehmen.

4122 Bewertungen 4
Emma , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Im Moment nagte mein Hamster Tijou sehr selten daran, aber da der Stein groß ist, haben wir ihn für eine gute Zeit.

4122 Bewertungen 4
Erwina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Rennmäuse freuen sich über diesen Stein! Das erste, was sie aßen, waren die farbigen Balken und dann die weißen. Aber insgesamt zufrieden mit dem Kauf!

4122 Bewertungen 4
Mustafa, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen aß sofort den Mais, der sich im Inneren befand und nachdem er gerade die Kreide zerkleinert hatte

4122 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr nützlich, aber mein Kaninchen ist besonders an der Stange interessiert, die aber innen sind, aber es sind gleichzeitig die Zähne.

4122 Bewertungen 4
Arnold, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hase frisst nur die scheinbare Farbe, normal? den Rest berührt sie nicht

4122 Bewertungen 4
Angelique, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung und sehr geschätzt von meinen Kaninchen. ultraschnelle Lieferung.

4122 Bewertungen 4
Frank, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Dieser nagende Stein wurde mir als Geschenk angeboten, mein Kaninchen fing an, daran zu knabbern und es dann beiseite zu lassen und es ist jedes Mal das gleiche für nagende Steine. Viele Kaninchen, die ich hatte, mögen solche Sachen nicht

4122 Bewertungen 4
Emma , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Eine meiner beiden Ratten liebte es, obwohl sie es nicht ganz zu Ende brachte. Wir haben jedoch immer noch das Gefühl, dass sie Gips isst und den ganzen weißen Teil sieht, der beiseite gelassen wird.

4122 Bewertungen 4
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das lange hält. Das Nagen von tps in tps mag es nicht, wenn es sauber bleibt, weil es hängt

4122 Bewertungen 4
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt was auch langhaltig ist was lustig ist weil meine Kaninchen eigentlich die ganze Zeit daran rumknabbern aber es ist immernoch was da.

4122 Bewertungen 4
Dieter, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Schade, da ist keine Völlerei mehr auf der Innenseite verstreut, weil meine Rennmäuse gegessen haben, was gut war und den Rest übrig gelassen haben! ... aber ich lasse es in ihrem Lebensraum nur für den Fall!

4122 Bewertungen 4
Ylvie, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Damit ein Stein nagen kann, ist das Produkt zu leicht auszurotten. Aber es ist sicher, dass der Völlerei-Aspekt dazu führt, dass die Ratten öfter rübergehen als ein klassischer Nagenstein. Wir müssen planen, uns regelmäßiger zu ändern!

4122 Bewertungen 4
Anne-cécile, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Meine kleine Haarball liebt es, diesen Stein zu essen.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Fressstein für Nagetiere mit Maisbarren

3122 Bewertungen 3
Carlotta, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Preiswertes Produkt ist ein guter Punkt, aber ich habe immer noch ein bisschen mehr Maisriegel auf dem nagenden Stein erwartet. Es gibt mehr zu nagen (Ton, glaube ich) als Mais. Nachdem der gesamte Mais geknabbert worden war, langweilten sich meine Rennmäuse mit dem Produkt. Es hat 48 Stunden gedauert, also glaube ich nicht, dass ich es zurückkaufen werde.

3122 Bewertungen 3
Julia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung der Site. Schade, dass Mr. Rabbit es nicht anfassen will

3122 Bewertungen 3
Shayna, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

hält nicht lange und viel Staub, Riegel werden von Kaninchen schnell entfernt.

3122 Bewertungen 3
Amelie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen frisst sie nicht. Es ist 1 Woche her, die im Käfig war, wie wir sehen können, gibt es keine Berührung. Ich habe 3/5 gesetzt, da es ein bisschen schwierig für die Ernährung ist.

3122 Bewertungen 3
Frederic, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Schade, dass mein Hase überhaupt nicht interessiert ist ... im Gegensatz zu den Corn Müsliriegeln, die sie liebt

3122 Bewertungen 3
Alizée, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hamster werfen sich auf sie, um die Riegel zu essen, und jetzt lachen sie sie königlich aus

3122 Bewertungen 3
Luka Joel, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Enttäuscht. Der Block enthält 3 kleine Stäbchen in einem Kreideblock. Ich fand das viel größer und attraktiver. Mein riesiges Kaninchen aß es jedoch im Handumdrehen, was für ihn weder sehr rentabel noch lustig war.

3122 Bewertungen 3
Marguerite Marie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Nicht schlecht, meine beiden vermissen, aber nicht mehr ... Sie interessieren sich sogar für Müsliriegel, aber es ist nicht ihr Lieblingsessen

3122 Bewertungen 3
Sonje, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Es ist nicht schlecht Nur das Essen lässt sich leicht entfernen ... daher haben sie nicht viel zu essen. Der Stein (weiß) bröckelt dagegen nicht. (Ratten).

3122 Bewertungen 3
Tim, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Der Stein ist an sich sehr gut. Aber persönlich hat das Kaninchen für uns angefangen, es aber schnell aufgegeben.

3122 Bewertungen 3
Dustin, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ein wenig enttäuscht von diesem Produkt werde ich nicht kaufen ....... der Riegel ist aber sehr sehr fein, knabbert so schnell und es berührt mehr den Stein, sobald der aber fertig ist

3122 Bewertungen 3
Alida, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Gut, solange es Stöcke gibt. Einer der Stöcke gegessen, will meine Kirche nicht mehr ...

3122 Bewertungen 3
Wibeke, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Unsere männlichen Ratten liebten es, aber sie nagten nur das Nötigste. Wir haben immer noch einen großen weißen Block, den wir werfen mussten. Es ist eine Schande.

3122 Bewertungen 3
Thorben, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Waschbären mögen, ABER ZU VIEL UNTERSTÜTZUNG IN BEZUG AUF GETREIDE, schade, zu überprüfen (Unterstützung)

3122 Bewertungen 3
Kira, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Meine 3 Ratten liebten es, aber es dauerte nicht am nächsten Tag über Mais und der Stein war nicht betroffen

3122 Bewertungen 3
Eric Anton, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe vier Ratten pro Monat und eine halbe, ich habe diesen Stein gestern gelegt, sie scheinen überhaupt nicht davon angezogen zu werden ... Bonuspunkt trotzdem: es ist sehr einfach zu installieren!

3122 Bewertungen 3
Wes , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen aß gern die Maisriegel, aber er schmollte den Rest des Steins

3122 Bewertungen 3
Kira, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Stone nagt wirklich gut, ist perfekt für meinen russischen Hamster! ???? aber sein interessiert ihn nicht mehr als sein

3122 Bewertungen 3
Geoffray , veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Unser Hamster profitiert wenig, es scheint kein Fan zu sein, ich empfehle einfaches Essen oder ein anderes besser geeignetes Produkt zu bevorzugen.

3122 Bewertungen 3
Lisanne, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Mein Zwergkaninchen hat nur die Farben gefressen. Ich weiß nicht, ob der weiße Teil (der den größten Teil des Produkts ausmacht) essbar ist. Ich denke schon, aber mein Kaninchen hat den nicht schau zu viel.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Fressstein für Nagetiere mit Maisbarren

2122 Bewertungen 2
Kees, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es gibt bessere ... Ich habe diesen gefangen, weil der andere erschöpft war. Ich mag es besonders nicht, es löst sich sehr schnell und bringt alles verloren. Es hält überhaupt nicht und sieht weniger widerstandsfähig aus als andere Steine.

2122 Bewertungen 2
Steffi, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hasen mögen Müsli, aber der Stein an einem Tag hat sich in Pulver aufgelöst, sodass er nicht effektiv ist und ich den Käfig renovieren muss

2122 Bewertungen 2
Luca, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Seit 15 Tagen habe ich meine Meerschweinchen und sie haben sich überhaupt nicht berührt.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Fressstein für Nagetiere mit Maisbarren

1122 Bewertungen 1
Veronika, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Pa sehr zufrieden mit diesem Produkt. Mein Kaninchen hat es geschafft, innerhalb einer Stunde alle Riegel in der Mitte zu fressen. Ich habe den restlichen weißen Teil weggeworfen: Es wird sich anfühlen, als hätte ich ihm Kreide gegeben!

1122 Bewertungen 1
Hansi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Es ist schon einen Monat her, seit ich den Stein am Käfig befestigt habe, mein Chon hat sich nicht berührt, er ignoriert ihn königlich ...

1122 Bewertungen 1
Vane, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mein Nagetier interessiert sich nicht für diesen Steinschaden, ich habe 6 gekauft! Es wird wahrscheinlich nicht verwendet, da klein, also nicht interessiert ..

1122 Bewertungen 1
Lea-Céline, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Es ist also das erste Mal, dass ich es kaufe, also habe ich keinen Vergleich, aber ich dachte, es gibt mehr Müsli als das. Es ist nur mit einer dünnen Schicht Weiß bedeckt, aber die ist das Gegenteil. Sie haben die Riegel gegessen und es gibt fast nichts. alles was bleibt ist weiß.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere