Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Ultraschallnebel Trixie Reptiland Fogger XL

88% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Ultraschallnebel Trixie Reptiland Fogger XL

5127 Bewertungen 5
Lorena, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Einwandfrei, es passt wirklich gut in mein Terrarium, um eine gute Luftfeuchtigkeit aufrechtzuerhalten

5127 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht dem Foto, Produkt funktioniert sehr gut, schnelle und zuverlässige Lieferung

5127 Bewertungen 5
Cosmo, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Das Top-Flow-Produkt ist je nach gewünschtem Feuchtigkeitsgrad einstellbar. Perfekt, wenn Sie für ein paar Tage verreisen. Wenn sich kein Wasser mehr im Nebel befindet, schaltet er sich automatisch ab.

5127 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Wird zum Erzeugen eines Nebelschleiers in einem Terrarium verwendet, funktioniert perfekt und der einstellbare Durchfluss ist super einfach zu bedienen.

5127 Bewertungen 5
Jan-Philipp, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Produkt, das wunderbar funktioniert! Ich benutze es für mein Helmchamäleon! Die Wanne ist super lang und ermöglicht die Platzierung über dem Flexarium! Großartig, ich empfehle diesen Artikel!

5127 Bewertungen 5
Vincent, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Maschine für meine Eidechse, meinen Madagaskar-Gecko, gekauft, weil er Feuchtigkeit braucht, und dieses System ist perfekt. Man kann die Befeuchtungsgeschwindigkeit anpassen, sodass es mit einem Tank mit großem Fassungsvermögen wirklich großartig ist, also wirklich sehr gut

5127 Bewertungen 5
Quersin, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, der Mister funktioniert gut und macht seinen Job

5127 Bewertungen 5
Cheyenne, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

In einwandfreiem Zustand angekommen, erfüllt seine Aufgabe einfach zu bedienen, ich empfehle es!

5127 Bewertungen 5
Edward, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Nebelapparat für mein kleines Gewächshaus für tropische Pflanzen verwendet. Es erfüllt meine Erwartungen perfekt, indem es die Luft und die Pflanzen im Gewächshaus befeuchtet.

5127 Bewertungen 5
Shanice, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, es hilft bei Geckos und Amphibien. Keine Sorge mit

5127 Bewertungen 5
Sven, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Funktioniert gut, macht viel Dampf für den Leguan. Schade, dass die Einlage nicht größer ist

5127 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt, um meinen Dendrobaten ein tropisches Aussehen zu verleihen. Ich empfehle es!

5127 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr einfach zu bedienen, Sicherheit bei Wassermangel, effizient und sehr leistungsstark und langlebig, ich habe bereits das gleiche und seit 4 Jahren kein Problem.

5127 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr einfach zu bedienen, Sicherheit bei Wassermangel, effizient und sehr leistungsstark und langlebig, ich habe bereits das gleiche und seit 4 Jahren kein Problem.

5127 Bewertungen 5
Lia Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Konformes Produkt. Ersetzt meinen ausgedienten Hobby TropicFog (7 Jahre). Für mein Terrarium. Ich empfehle dieses Produkt.

5127 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hallo, dieses Produkt ist sehr praktisch, sehr einfach zu bedienen

5127 Bewertungen 5
Gomes, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Bis sehen ist sehr guter Nebeler. Guter Nebel auch bei Minimum. Verwendung in einem 1,50 x 1,50 x 60 cm großen Terrarium. Es sollte nur den Tank oben haben und aus einem widerstandsfähigeren Kunststoff bestehen, da es für das Gewicht, das es voll erreicht, sehr zerbrechlich ist. Aber ich war mit dem Kauf zufrieden.

5127 Bewertungen 5
Juliette, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Konformes Produkt. Funktioniert sehr gut. Ich bin sehr zufrieden

5127 Bewertungen 5
Mathis, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Nebelmaschine ist sehr gut und erzeugt einen feinen Nebel, um das Substrat und die Blätter der Pflanzen zu befeuchten, damit meine Eidechse trinken kann. Es nimmt keinen Platz ein und funktioniert nach fast 1 Jahr Gebrauch immer noch hervorragend.

5127 Bewertungen 5
Tami, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Mist. Sie verströmt einen feinen Nebel, den ich schon lange gesucht habe, ideal für mein Orchidarium

5127 Bewertungen 5
Carlos, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit dem Produkt, kompakt und funktioniert einwandfrei, praktisch mit seiner Intensitätseinstellung für den Dunst ????. Ich empfehle

5127 Bewertungen 5
Bruno, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Produziert sehr gut, selbst bei einem Minimum ist der Nebel ziemlich stark und dicht. Der große Nachteil ist die Lieferung. Eine sehr große Kiste für wenig Geld und ein Zusteller, der nicht einmal versucht, herauszufinden, ob ich zu Hause bin, der hat mein Paket lieber an einem Relaispunkt abgegeben, wenn ich die Lieferung zu Hause bezahlen musste. Aber ansonsten sehr gutes Produkt.

5127 Bewertungen 5
Magdalena, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf, einstellbarer Leistung und praktischem Schlauch.

5127 Bewertungen 5
Benjamin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

sehr einfach zu verwendendes Produkt. Bestellung pünktlich eingegangen. Ich empfehle dieses Produkt.

5127 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, einfach zu bedienen. Mit einem Programmierer an eine Steckdose angeschlossen, ist es tadellos.

5127 Bewertungen 5
Stefano, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, ich empfehle den Kauf sehr, da ich immer zufrieden bin.

5127 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gute Qualität Produkt schnell erhalten und funktioniert sehr gut zufrieden mit meiner Bestellung, die ich empfehle.

5127 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dies ist das zweite Mal, dass ich den Fogger XL gekauft habe, ein großartiges Produkt, das seine Aufgabe erfüllt. Gute Nebelausbeute im Terrarium, die neben dem Sprühen auch die Luftfeuchtigkeit beibehält. Es ist leicht, die Ersatz-Menbrane zu finden, wenn sie abgenutzt ist. Zur Verwendung mit frischem Wasser für eine längere Ausbeute der Menbrane.

5127 Bewertungen 5
Joshua, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist sehr praktisch, effizient und einfach zu bedienen, empfehle ich.

5127 Bewertungen 5
Caitlin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Konformes Produkt Kleine Größe Ruhig Erledigt die Arbeit richtig Durchschnittspreis

5127 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Gerät funktioniert sehr gut ... Ich benutze es mit einem Programmierer, um ein Terrarium mit Moosen zu befeuchten ... seine große Wasserreserve ermöglicht es, mehrere Tage ohne Auftanken zu halten.

5127 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Fogger auf effektives Ergebnis entspricht meinen Erwartungen. Pflanzen müssen nicht bewässert werden, da die Luftfeuchtigkeit frühzeitig zu 88% einwandfrei bleibt.

5127 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, ich habe ein Terrarium für erwachsene Leguane. Ich würde gerne wissen, ob dieses Nebelgerät ausreicht oder es ein anderes geeignetes Produkt gibt

5127 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entsprechend meiner Erwartung von sehr guter Qualität, sehr korrekte und schnelle Lieferung

5127 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

sehr guter brumi, spielt seine rolle im terra für meine tiere die ich sehr empfehle

5127 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Dies ist die zweite, die mir gefällt. Es ist super und einfach zu bedienen. Ich empfehle es.

5127 Bewertungen 5
Médéric, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Tadellos ist er sehr leise. Sie können die Nebelrate einstellen und es gibt eine Sicherheit, wenn kein Wasser mehr vorhanden ist. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen, wenn es zu einem erschwinglichen Preis funktioniert.

5127 Bewertungen 5
Malo, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut verpacktes Produkt pünktlich erhalten Sehr zufrieden mit der Bestellung

5127 Bewertungen 5
Charleen, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Nickel erfüllt meine Erwartungen und funktioniert einwandfrei nur mit dem Glamour des Gerätes und ein bisschen minaner

5127 Bewertungen 5
Lara, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Erfüllen Sie die Erwartungen! Sehr kraftvoll und erzeugen einen sehr dichten Dunst! Aber da es mit einer ziemlich guten Genauigkeit einstellbar ist, kann es leicht eingestellt werden.

5127 Bewertungen 5
Sky, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt entspricht meinen Erwartungen Ich empfehle ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis

5127 Bewertungen 5
Janick, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das ich für meinen Gecko mit Haube benutze, um ihre Terarruim anzufeuchten

5127 Bewertungen 5
Yasi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Bestellung schnell und sehr gut verpackt erhalten. Das Gerät funktioniert sehr gut Ich empfehle es funktioniert wunderbar Nickel für mein Vivarium

5127 Bewertungen 5
Nathalie , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Funktion Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnelle Lieferung ..

5127 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf. Funktioniert sehr gut, bildet einen dichten Nebel, ideal für den Boden meines Leguans

5127 Bewertungen 5
Jose Angel, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Exzellenter After-Sales-Service. Nach einem Jahr brach es zusammen und nach 20 Tagen hatte ich ein neues. Das Produkt war das, was ich erwartet hatte, wie auf einem anderen Foto.

5127 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

sehr gutes Produkt Ich benutze es für Schildkröten kinixys .se gibt einen feinen Nebel ab. Sie lieben es. Ich empfehle dieses Produkt für Froschschildkröten. ......

5127 Bewertungen 5
Jan Leon, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Bestellung schnell und sehr gut verpackt erhalten. Das Gerät funktioniert sehr gut Ich empfehle es

5127 Bewertungen 5
Sydney, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

EXTRA Produkt entspricht der Beschreibung Ich empfehle, ich hätte nicht gedacht, dass das Rendering mit einem Braunton so schön war

5127 Bewertungen 5
Yasi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt kein Problem verbrauchen viel mein Leguan liebt viel

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Ultraschallnebel Trixie Reptiland Fogger XL

4127 Bewertungen 4
Viktoria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entsprechend meinen Erwartungen nur negativ Punkt die Füllung, müssen Sie die helfende Hand nehmen. Bleibt im Großen und Ganzen zufrieden.

4127 Bewertungen 4
Sieglinde, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

funktioniert im moment sehr gut nur platt die füllung runter .. das bin ich sonst tadellose lösung

4127 Bewertungen 4
Loreen, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Lieferung, Produkt, alles ist oben, auch wenn ich es vorgezogen hätte, den Tank von oben zu füllen, ohne ihn jedes Mal zu entfernen. Zu Hause drei Füllungen in etwas mehr als einem Monat, nichts Dramatisches.

4127 Bewertungen 4
Marco, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Produkt, das jede Zufriedenheit nur kritisch gibt, ist die unbequeme Seite für das Füllen des Behälters

4127 Bewertungen 4
Lorie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Funktioniert sehr gut es muss mit einem Feuchtigkeitsregler ausgestattet sein danke

4127 Bewertungen 4
Erwina, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Die beste Option für diese Art von Geräten, die ich bisher gesehen habe. Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Plastik könnte besser sein, aber für diesen Preis ist es akzeptabel. Große Wasserkapazität und gutes Dampfvolumen. Wir werden die Haltbarkeit sehen

4127 Bewertungen 4
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich bestellte diesen Artikel, der nicht funktionierte, der Zoomalia-Service war an der Spitze, kein Umzug, um ihn zurückzugeben. Sie haben mich gewechselt und einen weiteren sehr schnell zurückgegeben. Vielen Dank

4127 Bewertungen 4
Sabrina, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Es hilft meiner Schlange beim haut wechsel und ich bin shr zufrieden

4127 Bewertungen 4
Sara, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Produkt von sehr guter Qualität Schaden, dass es kein Bistum gibt ein größerer Wassertank (Membran kann wegen des Kalksteins zerbrechlich sein)

4127 Bewertungen 4
Vico, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Super-Ultraschallgerät, das perfekt funktioniert und eine große Kapazität zum Entmineralisieren von Wasser bietet

4127 Bewertungen 4
Rebecca, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, ich halte zwei Schlangen, in einem 1-Meter-Terrarium bedeckt die Nebelmaschine diese vollständig, bekommt leicht 85% Feuchtigkeit.

4127 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mangel an kleinen Rohren, um den Ausgang an die zu diesem Zweck geplanten Terrasseneingänge anzupassen. Ansonsten ist alles in Ordnung.

4127 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Super Nebler, gutes Gerät, es fehlte der Schlauch um den Ausgang mit dem Eingang zu verbinden, sonst zufrieden stellened

4127 Bewertungen 4
Sabrina, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich setze 4/5, weil es bereits 3 Mal ist, dass ich austausche. Ich danke dem Kundenservice, der an der Spitze steht, wenn die Bewertung für den Kundenservice lautet, würde ich 5/5 setzen

4127 Bewertungen 4
Noe, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut Funktioniert einwandfrei und in meinem Terrarium (90 * 45 * 90) beträgt die Hygrometrie meist 85%, was perfekt für meinen Wasserdrachen geeignet ist. Es bleibt abzuwarten, wie lange dieses Gerät hält. Vielen Dank auf jeden Fall an zoomalia für die schnelle Abwicklung und die hohe Produktqualität!

4127 Bewertungen 4
ANGELIQUE, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

gutes Produkt, einfach zu installieren und zu verwenden, gute Autonomie, vernünftiger Preis

4127 Bewertungen 4
Sabrina, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Ich danke dem Kundenservice, weil mein Produkt abstürzt, aber nicht geraucht hat. Es hat mir in der folgenden Woche ein neues Produkt zurückgeschickt.

4127 Bewertungen 4
Finn Luca, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein sehr gutes Produkt, mit dem Kauf sind wir zufrieden. Aber ich möchte darauf hinweisen, dass das Rohr nicht 1,80 m misst, sondern etwas kürzer ist. Ansonsten ist es ein Produkt, das wir empfehlen, weil es effektiv ist.

4127 Bewertungen 4
Kira, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung Tadelloses Produkt und in seinem ursprünglichen Zustand. Um einen korrekten Sprühnebel im Gelände zu haben, ist es notwendig, die maximale Leistung oder 3/4 zu erreichen! Ansonsten nichts zu sagen!

4127 Bewertungen 4
Alexandra, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt und gute Seite, aber Versand per Spedition für Karton abimee und nach fast 2 Wochen statt 24h erhalten

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Ultraschallnebel Trixie Reptiland Fogger XL

3127 Bewertungen 3
Valeria, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin mit dieser Nebelmaschine für meine Dendrobaten zufrieden. Der einzige Nachteil ist, dass das Wasser stagniert und der Nebel nicht in das Terrarium gelangt, sondern an dem Block, an dem sich die befindet Wasserreserve.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Ultraschallnebel Trixie Reptiland Fogger XL

2127 Bewertungen 2
Sabrina, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

enttäuscht, weil es für ein vivarium von 1,50 länge auf 2 meter höhe viel luftfeuchtigkeit macht

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Ultraschallnebel Trixie Reptiland Fogger XL

1127 Bewertungen 1
Cosmo, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Verpackung in einwandfreiem Zustand und beim Öffnen: Tank defekt. Schade, dass zoomalia das von ihnen gesendete Material nicht überprüft

1127 Bewertungen 1
Luca, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Artikel liegend. Leichter Nebel, keine Dichtung, das Gerät ist nicht wasserdicht. Der Nebel ist zu hell und schafft auf keinen Fall ein tropisches Klima und noch weniger Tau. Sehr enttäuscht. Ich würde diesen Betrugsartikel nicht empfehlen und sogar qualifizieren. € 59 klar in den Mülleimer werfen. Großes Bedauern !!

1127 Bewertungen 1
Magdalena, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

in 2 tagen wird sein markt größer und außerdem liegt es an mir, das laichen zurückzuzahlen. ich bin enttäuscht

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere