Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Fleecedecke Zolia Liina

94% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Fleecedecke Zolia Liina

547 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Bis heute besitze ich zwei Zolia-Überwürfe und bin sehr zufrieden damit. Mein Kätzchen hat sie sehr schnell angenommen, obwohl es für ihn ziemlich schwierig ist, da er sich weigert, sich auf die vielen anderen Decken zu legen, die ich für ihn gekauft habe. Außerdem scheinen sie nicht beschädigt zu werden und sind sehr leicht zu waschen.

547 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Die kleine rosa Decke ist so süß, die Farbe ist sehr hübsch. Die Decke ist allerdings klein und nicht sehr dick, deshalb ziehe ich sie über die Schlafsäcke meiner Mimis und erspare mir so das Waschen des Schlafsacks, ich wasche nur die Decke. :) :)

547 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle diese Decke, sie ist weich, mein Hund liebt sie

547 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

bequeme Decke; sehr sanft zum Wohl meiner Kleinen

547 Bewertungen 5
Megan, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen mögen es sehr. Ich habe das Rosa genommen, um dem Sofa etwas Farbe zu verleihen, und es ist ein wunderschönes Rosa!! Es bleibt weich und attraktiv, fällt jedoch nicht groß aus

547 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt. Schöne Farbe. Und schöne Qualität. Ich habe es in Gelb bestellt.

547 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Produkt, widerstandsfähig und weich und verformt sich nach mehrmaligem Gebrauch nicht

547 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr weiches Produkt und entsprechend dem Foto, mein Hund schläft sehr gerne darauf oder als Decke

547 Bewertungen 5
Kurt, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Super hübscher Überwurf, mit dezenteren und schöneren Farben als die üblichen Überwürfe für Tiere. Sehr weich, leicht zu waschen, sehr warm!

547 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für ein Nickerchen, sehr weich, empfehle ich!

547 Bewertungen 5
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Diese Decke entspricht perfekt der Beschreibung. Sehr weich, unsere Katze verlässt es nie!

547 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Diese Überwürfe sind weich und warm. Meine Katzen lieben es, darauf zu schlafen. Sie füllen den Boden ihres kleinen Hauses mit Schaumstoff aus. Schade, dass die meisten Haustierbettwäsche aus Polyester besteht ...

547 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe ein zweites und dann ein drittes gekauft. Es passt sowohl auf einen Sessel als auch in die Transportbox und behält seine Weichheit auch nach mehreren Wäschen

547 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine 2 Fellknäuel lieben ihre neue Decke! Es fühlt sich angenehm an und hält warm, auch wenn es nicht besonders dick ist. Für die Größe einer Katze sehr gut geeignet, darin eingewickelt schlafen sie sehr gut.

547 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kleiner möchte nachts nicht zu Hause bleiben, also gemütliches Haus draußen mit Kissen und Decke

547 Bewertungen 5
Naomi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, die Decke ist weich. Meine Katze liebt es, sich dort einzukuscheln, ein Nickerchen zu machen oder die Vögel zu beobachten.

547 Bewertungen 5
Melannie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Den Korb aus der gleichen Serie hatte ich bereits. Zauberkorb. Unsere Katze wollte die Nacht nicht mehr im Haus verbringen, aber als ich diesen Korb aufstellte, verwöhnte und schnurrte sie sofort. Also nahm ich diese Decke, um sie in einen anderen Korb zu legen, der für ihn weniger attraktiv war, und es funktionierte.

547 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsche Decke, richtige Größe. Meine Katze schätzt die Weichheit des Produkts

547 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Hält meinen kleinen Chihuahua warm, gerade genug, um ihn zu bedecken, ich kann die Dicke mit der verbleibenden Breite sogar verdoppeln. Ein kluger und sehr profitabler Kauf.

547 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr weiche und schöne grau/taupefarbene Farbe. Mia ist sehr schwierig und schätzt Veränderungen überhaupt nicht, aber dennoch lässt sie sich im Laufe der Tage von dieser neuen Süße überzeugen!

547 Bewertungen 5
Flynn, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Das Oberteil bleibt weich und angenehm, er liebt es, darauf zu liegen

547 Bewertungen 5
Kees, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gute Decke, sie besteht aus einem sehr weichen Stoff und wird schnell heiß, sodass sie ideal für Wärme im Winter ist. Seitdem ich es benutze, weiß ich nicht, ob es an der Stoffart liegt oder was, aber es riecht kaum nach Hund, daher bin ich sehr zufrieden mit diesem Teil. Die Farbe und das Design sind wunderschön, daher ist es auch dekorativ. Erfreut über den Kauf

547 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr weich, bequem für Kätzchen, sie brauchen Weichheit.

547 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Super weich und super hübsch, meine Hunde lieben es, weil es auch warm hält.

547 Bewertungen 5
Oceana, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Super weich und meine Katzen lieben es, diese Decke zu berühren.

547 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich liebe es noch mehr als meine Muschi, sehr schön, sehr weich, herrliche Farbe, schade, dass es keine größere Größe gibt

547 Bewertungen 5
Zuzana, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr angenehm. Super Preis. Perfekte Geschenke für die zukünftige Familie unserer Welpen.

547 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Als Geschenk zu meiner Bestellung freut sich mein Hund sehr darüber. Sehr weich und flauschig

547 Bewertungen 5
Carlotta, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut für mein Kaninchen. Sehr weich.

547 Bewertungen 5
Salome, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Produkt wie geplant. Expressversand! Ich empfehle.

547 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

FANTASTISCH: RUBIE L LIEBT LÄNGERE SCHLAFEN IN DER SONNE

547 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Diese Decke ist super süß. Die Qualität ist perfekt, es ist sehr weich.

547 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Eine gute, sehr bequeme Bettdecke, mein Kaninchen hat Spaß daran, darin zu wühlen und sich darin einzukuscheln.

547 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr weich, meine Katzen lieben es, vielleicht etwas klein

547 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Super kariert, entspricht den Fotos, empfehle ich. Sehr gute Qualität

547 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr weich, wird zusätzlich zum Kissen verwendet, wenn mein kleiner Loulou sich zu meinen Füßen ausruhen möchte. Es ist SEIN Kuscheltier, das ihm auch nachts folgt. Einfaches Waschen.

547 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Das Plaid ist sehr weich und dünn, was gut für Katzen ist. Wir sind der Meinung, dass sie von hoher Qualität sind und sie werden von meinen Katzen sofort angenommen!

547 Bewertungen 5
Krissi, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Kleines Plaid passend zur bequemen Bettwäsche für mein Hündchen Jack, sehr weich!!

547 Bewertungen 5
Mayra, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben sehr weiches Plaid Sehr angenehm, einmal gewaschen trocknet schnell

547 Bewertungen 5
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Was den Korb betrifft, ist alles in Ordnung. Wenn ich einen Kommentar schreibe, dann nur, um Benutzern und ihren Meistern zu helfen.

547 Bewertungen 5
Ramon, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich fand dieses kleine Fleece zu weich und bequem und meine Katze hat es schnell gezähmt. Bei diesem kalten Wetter liebt er es, gemütlich auf einer Bettdecke zu liegen.

547 Bewertungen 5
Zoe , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieses Plaid ist sehr warm, sehr bequem, mein Hund liebt es. Sein Plus, die Haare setzen sich nicht zu sehr darauf ab.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Fleecedecke Zolia Liina

447 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Der Bezug fühlt sich angenehm an, meine Katzen waren begeistert. Nur ein wenig zu dünn.

447 Bewertungen 4
Catharina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Decke meine Tiere lieben diese Weichheit

447 Bewertungen 4
Shaina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr hübsche Plaids. Weich. Die Maße stimmen, einfach zu handhaben, waschen, trocknen. Perfekt. Die Farben ändern sich ein wenig und lassen sich leicht anpassen.

447 Bewertungen 4
Laslo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kleines Plaid, pflegeleicht, sehr weich, warm, die Katze kuschelt sich gerne darauf. Schöne graue Farbe.

447 Bewertungen 4
Nikolas, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr weicher und angenehmer Wurf, die Qualität ist sehr gut, franst oder fusselt nicht.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere