Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Flasche Zoomalia

93% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Flasche Zoomalia

5214 Bewertungen 5
Milo, veröffentlicht vor 2 jours
Verifizierter Kauf

Diese Flasche ist großartig. Es ist immer in meinem Kühlschrank vorrätig. Sehr praktisch, ich stecke es in meinen Rucksack. Und jedes Mal, wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe, nehme ich ihn mit. Im Urlaub nutze ich es jeden Tag für den Strand oder zum Wandern.

5214 Bewertungen 5
Milo, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das meiner Tochter in einer Bestellung angeboten wurde, vielen Dank

5214 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Flasche als Geschenk erhalten. Einfach, aber schön. Meine Tochter nimmt es in ihrer Reittasche mit, es ist leicht in der Tasche und das ist sehr schön.

5214 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Super wirksame Flasche, wie immer ein perfektes Geschenk

5214 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Schöne Flasche für Sommerspaziergänge. Vielen Dank für den Meister

5214 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Hallo, sehr gute Wasserflasche für Spaziergänge mit unserem Hund. Notwendige Menge und gut versiegelt.

5214 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch und sehr leicht, ausreichend zum Trinken beim Spaziergang und mit Napf auch eine gute Wasserreserve für den Hund!

5214 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Flasche, die ich zu meiner Bestellung geschenkt bekommen habe. Es ist leicht, transparent und wirkt sehr luftdicht. Um im Einsatz zu sehen, was es bringt

5214 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ich habe es noch nicht getestet, aber es ist von guter Qualität. Es wurde in meiner Bestellung angeboten. Vielen Dank für diesen Bonus.

5214 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr schlicht und hübsch zugleich aus nicht sehr dickem Kunststoff, sehen Sie, wie es sich im Laufe der Zeit entwickelt

5214 Bewertungen 5
Theo , veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Hübsche Flasche, praktisch, um das Wasser Ihres Begleiters während Ihrer Spaziergänge mitzunehmen

5214 Bewertungen 5
Marcel, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ich liebe es! Ich halte es immer frisch, um es überall hin mitnehmen zu können!

5214 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Die Zoomalia-Wasserflasche, die ich mit einem Promo-Code erhalten habe, ist für mich sehr nützlich, wenn ich mit meinem Hund reise. Vielen Dank, Zoomalia

5214 Bewertungen 5
Elaine, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Flasche geschenkt bekommen, sie ist sehr praktisch, der Kunststoff scheint recht robust zu sein und letztendlich ermöglicht sie mir, auf Reisen eine Flasche Mineralwasser einzusparen, die oft zur Hälfte auf dem Boden landet, weil der Hund keinen Durst hatte.

5214 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch zum Mitnehmen von Wasser für den Hund, wenn Sie spazieren gehen

5214 Bewertungen 5
Jaden, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

In Ordnung. Gute Größe, um dem Hund beim Spazierengehen Wasser zu transportieren.

5214 Bewertungen 5
Charleen, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Einfache und effektive Flasche. Sehr schönes Geschenk, vielen Dank

5214 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Super Flasche, widerstandsfähig, die Größe und perfekt, sie lässt sich problemlos überall hin transportieren. Die Kappe leckt nicht wie manche

5214 Bewertungen 5
Carlos, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Schöne Wasserflasche, sehr praktisch und leicht zu tragen, empfehle ich.

5214 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung, sehr nützlich, haha, vielen Dank

5214 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sie ist zu meiner täglichen Wasserflasche geworden, sie ist großartig und langlebig, ich liebe sie

5214 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Großartig, es ist hübsch und sehr leicht, ich kann es ohne zu zögern weiterempfehlen

5214 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr hübsche 1/2-l-Flasche, sieht langlebig aus und läuft nicht aus

5214 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

War ein Geschenk. Die Wahrheit ist, dass es sehr hübsch und von toller Qualität ist. Es ist sehr praktisch und ich benutze es oft. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Flasche. Vielen Dank!!!

5214 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsch und sehr praktisch. Ich benutze es nicht einmal für mich selbst, sondern für meine Kleine

5214 Bewertungen 5
Alexine, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Tolle, effektive Praxis! Geht überall hin, gute Qualität, ich empfehle es, es ist großartig

5214 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Flasche, mein Sohn liebt sie, vielen Dank für diese sehr praktische Aufmerksamkeit.

5214 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Diese als Geschenk erhaltene Flasche ist leicht und sehr praktisch. Das Fassungsvermögen ermöglicht einen langen Spaziergang mit meiner Kleinen, bevor sie durstig wird. DANKE !

5214 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Einfache und funktionelle Flasche. Leicht, perfekt zum Tragen

5214 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Kleine Wasserflasche, die ich nach meiner Bestellung geschenkt bekommen habe, sehr praktisch.

5214 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Immer nützlich. Besonders um die Kleinen im Auto mit Feuchtigkeit zu versorgen.

5214 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, im Einklang mit der Beschreibung. Ich empfehle sehr

5214 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Flaschenkürbis ist sehr praktisch. Sehr leicht (Kunststoff). Ich habe es oft in die Schultasche meines Sohnes gesteckt. Die Innenreinigung lässt sich ganz einfach mit einer Flaschenbürste durchführen.

5214 Bewertungen 5
Mena, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Flasche für Spaziergänge. Im Rucksack und sobald der Drang danach verlangt. Geben Sie ihm etwas zu trinken

5214 Bewertungen 5
Robin, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Plastikflasche, sehr auslaufsicher. Kopfschrauben angebracht.

5214 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

ES IST SUPER GRÖSSE, IDEAL, UM ES ÜBERALL MITZUNEHMEN

5214 Bewertungen 5
Clea, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr angenehm. Gute Qualität, die ich empfehlen kann. Gut wasserdicht.

5214 Bewertungen 5
Kurt, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung, perfekt für Ausflüge. Ich empfehle

5214 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Flasche für Reisen mit unserem Hund.

5214 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische und ziemlich hübsche Flasche. Es scheint ziemlich robust zu sein

5214 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

sehr praktisches, tadelloses Format, um es überallhin mitzunehmen; robust

5214 Bewertungen 5
Fabio, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt ! Diese Flasche wird für alle Ausflüge mit meinem Hund verwendet. Solide und praktisch.

5214 Bewertungen 5
Cindy, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt wie beschrieben und praktisch, um es überallhin mitzunehmen

5214 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es von Zoomalia geschenkt bekommen, aber ich liebe es, sehr praktisch, sehr gut, nichts zu sagen

5214 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Hübsch und praktisch zum Mitnehmen von Wasser für die Hundespaziergänge

5214 Bewertungen 5
Nolivé, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gute praktische Flasche, wenn es heiß ist. So haben Sie bei Spaziergängen immer Wasser zur Hand.

5214 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Super praktische Flasche, schade, dass es nicht mehr davon gibt!

5214 Bewertungen 5
Daniel, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich praktisch, es schließt gut und ist leicht zu reinigen. Meine Tochter nutzt es zum Sport.

5214 Bewertungen 5
Angélique, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, um meinen Hund bei langen Spaziergängen mit Feuchtigkeit zu versorgen

5214 Bewertungen 5
Lea Carolin, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für Spaziergänge mit den Hunden. Schönes Design und macht einen robusten Eindruck.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Flasche Zoomalia

4214 Bewertungen 4
Anne-Gaël, veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Praktische Flasche für Spaziergänge. Schade, dass es nicht isoliert ist

4214 Bewertungen 4
Yanic, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr nützlich, wenn Sie mit Ihrem Hund wandern gehen. Schade, dass es nicht isoliert ist.

4214 Bewertungen 4
Uschi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Leichte und handliche Flasche, aber ein Verschlusssystem wäre praktisch gewesen, um aus dem Hals zu trinken

4214 Bewertungen 4
Mark, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Als Geschenk erhalten, wird diese Flasche nicht für meinen Hund, sondern für meine Tochter verwendet, sie hat ein ideales Format, wir verwenden sie den ganzen Tag. in der Schule, auf Spaziergängen, nachts. Es leckt nicht, ich bedauere, dass es nicht isoliert ist.

4214 Bewertungen 4
Guegueniat, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, sehr nützlich für meine Kinder, die es nur für die Schule brauchten

4214 Bewertungen 4
Bryan, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr angenehm. Außerdem war es ein Geschenk für eine Bestellung über einen bestimmten Betrag, vielen Dank

4214 Bewertungen 4
Tom Bastian, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr angenehm. Außerdem war es ein Geschenk für eine Bestellung über einen bestimmten Betrag, vielen Dank

4214 Bewertungen 4
Hassan, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Flasche, einfach zu verwenden. Ziemlich solide und praktisch.

4214 Bewertungen 4
Carlos, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Oben für die Arbeit. Ökonomie der Tassen. Da es sich um eine transparente, nicht isolierte Flasche handelt, ist ein regelmäßiger Wasserwechsel erforderlich.

4214 Bewertungen 4
Alexandra, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sehr praktisch für Waldspaziergänge. ausreichend Kapazität für meinen Dackel, wenn wir einen Tagesausflug machen

4214 Bewertungen 4
Lea-Céline, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, vermeidet das Wegwerfen von Flaschen und ist nicht zerbrechlich.

4214 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Flasche ist sehr praktisch, wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe. Ich gieße ihm Wasser in eine kleine Schüssel, die ich mitnehme. Er liebt es, ich empfehle

4214 Bewertungen 4
Laurelle, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Leichte und praktische Trinkflasche für Spaziergänge mit Hunden. Einfach zu säubern!

4214 Bewertungen 4
Emma , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Danke für das Geschenk, praktisch für den Job. Schade, dass es Plastik ist, weniger gut für die Gesundheit.

4214 Bewertungen 4
Marilena, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Einfache Wasserflasche, schlankes Design. Entspricht dem was erwartet wird.

4214 Bewertungen 4
Jan-Philipp, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Praktisches Format, aber ich hätte Glas bevorzugt, ich hätte es sauberer und ökologischer gefunden.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Flasche Zoomalia

3214 Bewertungen 3
Alida, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Praktische Flasche, aber recht klein. Schade, dass es aus Plastik ist.

3214 Bewertungen 3
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Flasche ist praktisch, aber der Kunststoff bleibt zerbrechlich.

3214 Bewertungen 3
Andrea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

korrektes Format, nicht isoliert, durchschnittliche Qualität. richtige Ästhetik. ok geschenk.

3214 Bewertungen 3
Carlo, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Kürbis ist sehr süß und die Lautstärke stimmt. Einziger Nachteil, schade, dass es aus Plastik ist.

3214 Bewertungen 3
Jasmin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Kürbis ist sehr süß und die Lautstärke stimmt. Einziger Nachteil, schade, dass es aus Plastik ist.

3214 Bewertungen 3
Kilian, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Grundsätzlich reisen wir sehr wenig mit unseren Katzen, die es hassen, daher hatte ich noch keine Gelegenheit, diese Wasserflasche zu testen, aber sie scheint sehr praktisch zu sein.

214 Bewertungen zu diesem Produkt :

214 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere