Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Fibreplex Nahrungsergänzungsmittel für Kaninchen

Fibreplex Nahrungsergänzungsmittel für Kaninchen Rating 5 9

9 Kommentare und Bewertungen mit Fibreplex Nahrungsergänzungsmittel für Kaninchen

5 Sternen 9
4 Sternen
0
3 Sternen
0
2 Sternen
0
1 Sternen
0

Teilen Sie Ihre Meinung mit anderen Kunden :

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sternen Fibreplex Nahrungsergänzungsmittel für Kaninchen

Rating 5

Sehr effektives Produkt für mein Kaninchen, das den Geschmack schätzt (der nichts verderbt). Sobald sie eine Häutung beginnt, um den Transit zu unterstützen, erhält sie jeden Tag ein wenig; Sie hatte nie wieder ein Problem!

Rating 5

Sehr gutes Produkt und außerdem mein Kaninchen liebte den Geschmack. Dies stellt die Darmflora wieder her.

Rating 5

Dieses Nahrungsergänzungsmittel ist sehr effektiv, um den Durchgang von Kaninchen zu verhindern.

Rating 5

Das Produkt wurde ursprünglich von einem Tierarzt gekauft, nachdem ein Problem mit dem losen Stuhl aufgetreten war. Der Hase liebt den Geschmack des Produktes. Aber der Tierarzt ist sehr teuer! Also habe ich vor Ort eine Röhre bestellt, da es günstiger ist, vorzubeugen.

Rating 5

Essentielle Ergänzung, wenn unsere Kaninchen Verdauungsprobleme haben. Mein Kaninchen ist pfleglich und einfach zu dosieren

Rating 5

Das beste Produkt für den Transport unserer Hasen Meine Loulous werfen sich darauf, dass sie den Klang der Verpackung hören. Wenn ich das vorher gewusst hätte, könnte ich nicht mein loulous verlieren.

Rating 5

Perfekt für chronische Weichdungprobleme. Mein Kaninchen ist viel besser, da der Tierarzt mir geraten hat.

Rating 5

Es ist großartig und mein Schatz liebt es! Es ist sehr effizient und ich empfehle viel Kauf für mehr Rentabilität

Rating 5

gekauft auf tierärztliche Beratung für unser Zwergkaninchen in der Zahnpflege und zerbrechlichen Sicht verdauungsfördernd ... Appetit, es wird von unserem Kaninchen sehr geschätzt, es ist das einzige Produkt, das ihn seine Sorgen um Diarhées stoppt. Schade allerdings, dass es nicht in größeren Spritzen gemacht wird, da 15 ml schnell mit 6 ml / Tag vergehen ... also kaufen wir mehrere Röhrchen ...