Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Feliway Optimum Starterkit

90% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Feliway Optimum Starterkit

599 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Auf Anraten des Tierarztes, unsere Katze zu entstressen. Im Moment (15 Tage Nutzung) sind wir eher überzeugt. Kein wahrnehmbarer Geruch oder Lärm.

599 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Wir haben den Feliway jetzt seit einer Woche, weil Yuffie sich vor allem in unserer Abwesenheit die Haare ausreißt. Sie wirkte entspannter und schien sehr interessiert zu sein, sobald ich den Diffusor aus der Verpackung nahm. Sie wälzt sich während unserer Abwesenheit noch mehr herum als zuvor und versteckt sich weniger unter dem Sofa, das werden wir auf lange Sicht sehen!

599 Bewertungen 5
Bérangère, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sicherlich ein sehr gutes Produkt, da von Tierärzten empfohlen. Aber ich habe den Eindruck, dass es keine Wirkung auf meine Kätzchen hat.

599 Bewertungen 5
Elias, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt gekauft, weil wir gerade eine neue Katze ins Haus aufgenommen haben. Mein weinerlicher Kater hatte sich bereits beruhigt, als ich die Feliway Friends eingesetzt habe, aber dieses Produkt wirkt noch besser, er spuckt fast nicht mehr aus, wenn er ins Haus kommt.

599 Bewertungen 5
Lavinia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Produkt bekannt und bereits bei uns im Einsatz. Es beruhigt, indem es Gelassenheit bringt. Ein sicherer Wert

599 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv gegen den Stress meiner acht lieben Katzen????????????

599 Bewertungen 5
Julie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Leider funktioniert dieses Produkt überhaupt nicht. Keine Änderung in der Einstellung unseres Maxou.

599 Bewertungen 5
Timra , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Schnell erhalten, funktioniert gut für unsere Katze

599 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Wirkt bei meinen Katzen. Ermöglicht ihnen, sich bei Stress zu entspannen.

599 Bewertungen 5
Susi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ermöglichte es meiner Katze, die aus einem Tierheim adoptiert wurde und sehr gestresst ist, sich mit etwas weniger Stress an ihre neue Umgebung zu gewöhnen

599 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende Feliway fast ständig, um die Stimmung meiner Katze zu stabilisieren, die von Natur aus temperamentvoller/dominanter ist. Ich habe das Gefühl, dass es funktioniert. Ich finde es ruhiger und mehr Zen. Andererseits sehe ich persönlich keinen wirklichen Unterschied zwischen feliway und feliway Optimum. Ich denke, ich werde Feliway Classic einfach nachkaufen.

599 Bewertungen 5
Ruven, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe 7 Katzen. Eine von ihnen urinierte häufig an Türen, Möbeln usw. Seit ich dieses Produkt verwende, habe ich nie wieder solche Unannehmlichkeiten gehabt.

599 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Feliway ist immer noch ein gutes Produkt und ich bin immer noch begeistert von seiner Wirksamkeit

599 Bewertungen 5
Ralf, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Keine Kämpfe zwischen Katzen mehr, kein Treppenauf- und -abrennen mehr und vor allem kein Urin mehr überall, um ihr Revier zu markieren. Dieses Produkt beruhigt meine beiden Kater. Ich empfehle sehr.

599 Bewertungen 5
Tess, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich finde, dass dieses Produkt sehr nützlich und wirksam ist: Meine Katze scheint viel friedvoller zu sein, insbesondere in einer Umgebung, die ihr unbekannt ist. Er ist weniger ängstlich und verbringt weniger Zeit damit, sich zu verstecken, wenn wir an einem neuen Ort ankommen

599 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe 5 Katzen zu Hause und ohne Feliway Optimum, es ist manchmal grenzwertig und einer meiner kleinen Schrecken lässt mich überall pinkeln, ich habe es schon mehrere Wochen ohne getestet und sie zeigen absolut nicht das gleiche Verhalten wie in die Anwesenheit von Feliway. Also mache ich weiter. Der einzige Nachteil ist der Preis.

599 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Als Gastfamilie für einen Verein hilft mir dieser Sender dabei, drei Katzen zu haben, die sich in ihrem Zuhause wohlfühlen und das Zusammenleben gut akzeptieren.

599 Bewertungen 5
Liam, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Wird verwendet, um eine Katze zu beruhigen, deren Stressquelle wir nicht finden konnten. Sehr effektiv, empfehle ich.

599 Bewertungen 5
Faye, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gekauft, um das Zusammenleben mit einer dritten Katze zu erleichtern, die wir adoptiert haben, hatte es keinen wirklichen Einfluss auf ihr Verhalten.

599 Bewertungen 5
Francesca , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, das ich seit einiger Zeit in mehreren Räumen des Hauses verwende, um ein harmonisches Zusammenleben meiner zahlreichen Katzen zu ermöglichen

599 Bewertungen 5
Marie-Luise, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ich benutze es seit mehreren Jahren, weil eine meiner Katzen sehr ängstlich ist. Wenn für sie ein stressiges Ereignis passiert, schließe ich es im Hauptraum an, wo ihr Sofa und ihr Kratzbaum stehen, es beruhigt sie enorm und spart Geld mich von der ärztlichen Behandlung fernzuhalten.

599 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für mein ???? Katzen, die friedlicher wirken, weniger Konflikte zwischen ihnen.

599 Bewertungen 5
Carlotta, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Unsere Katzen haben in unser Haus gepinkelt. Seit wir Feliway freigelassen haben, haben sie sich beruhigt und haben aufgehört, Urin zu markieren

599 Bewertungen 5
Laurenz, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das meine beiden Katzen beruhigt, die Schwierigkeiten haben, sich gegenseitig zu unterstützen.

599 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gekauft, um einer sieben-/achtjährigen Katze Selbstvertrauen zu geben, die innerhalb von zwei Monaten vor ihrer endgültigen Adoption bei drei Familien untergebracht wurde. Am Tag vor der Ankunft angeschlossen: schien mir sehr effektiv, da sich die Katze sofort überall gerieben hat. Es ist eine grundsätzlich ruhige Katze, aber ich denke, das Gerät funktioniert. In gutem Zustand angekommen.

599 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden, meine Katzen entspannten sich und es war die erwartete Wirkung????

599 Bewertungen 5
Milo, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Endlich leckt sich meine Katze seltener den Bauch und dadurch wachsen die Haare nach. Ich empfehle dieses Produkt...

599 Bewertungen 5
Uschi, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich war im Urlaub und sie war sehr ruhig mit der Person, die sich um sie kümmerte. Aber klassisch geht auch.

599 Bewertungen 5
Pascal Joel, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich denke, dieses Produkt wird die beiden Kätzchen meiner Tochter zufriedenstellen.

599 Bewertungen 5
Alisha, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Das Optimum scheint meinen Katzen besser zu passen als das klassische Mittel, das sich beruhigend anfühlt. Andererseits ist die Verbreitungsgeschwindigkeit immer etwas hoch, was regelmäßige Einkäufe erfordert

599 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Auf Anraten meines Tierarztes fand ich dieses Produkt nicht sehr wirksam, da meine Katzen weiterhin von Zeit zu Zeit ihr Revier markieren.

599 Bewertungen 5
Jeannine, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr wirksames Produkt im Laufe der Zeit. Wir haben festgestellt, dass die Urinmarkierung im Haus etwas geringer ist, also recht effektiv

599 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze zeigte keine besonderen Anzeichen von Stress, aber da wir mehrere Tage weg waren, haben wir sie vorsorglich untergebracht. Keine Schäden bei unserer Rückkehr, keine Kratzer oder Pinkeln. Ich kann mir vorstellen, dass das Produkt geholfen hat.

599 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gekauft für einen Umzug, ich weiß nicht, ob das daran lag, aber die eher schüchterne Frau hat sich sehr schnell an neue Orte gewöhnt

599 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Es ist wirklich toll, sie zu besänftigen! sie streiten viel weniger

599 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Es ist wirklich toll, sie zu besänftigen! sie streiten viel weniger

599 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Feliway ist ein ausgezeichnetes Produkt für das Wohlbefinden meiner Katze, die empfindlich auf kleine Veränderungen im Leben reagiert, wie z. B. den Umzug von Möbeln oder Gästen ... aber auch auf emotionale Schocks wie den, den ich erlebte, als meine geliebte Katze Leo verließ ...

599 Bewertungen 5
Griffin, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Super-Diffusor, der das Markierungsverhalten und Konflikte zwischen männlichen Katzen im selben Haushalt lindert

599 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Eine meiner Katzen ist ängstlich, lecksüchtig und aggressiv, Feliway hilft ihm, sich zu entspannen. Ich benutze es auch, wenn ich für ein paar Tage weggehe, es hilft, meine Katzen zu beruhigen.

599 Bewertungen 5
Pons De vincent, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Durch das Nachfüllen und das einfache Einsetzen in die Steckdose beruhigten sich meine Katzen und sie waren weniger aggressiv zueinander

599 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Félix auoptimum lässt meine Katze entspannter sein, wenn wir nicht zu Hause sind. Ich schließe Feliway an und nach etwa 24 Stunden ist meine Katze weniger ängstlich

599 Bewertungen 5
Bruno, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich komme von Feliway Friends und dieses Produkt scheint genauso effektiv zu sein. Es hilft, Konflikte zu vermeiden und die Atmosphäre entspannter zu gestalten. Außerdem ist es anscheinend geruchlos.

599 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt, es tat gut für meine beiden Männer, die sich gerade getroffen hatten und kämpften

599 Bewertungen 5
MARIE-EDITH, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Feliway Optimum Complete Kit, ja Produkt nicht schlecht, aber etwas teuer, es sollten alle Teile reingesteckt werden und da ist es recht teuer. gutes Produkt.

599 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich empfehle es für sterilisierte Katzen, die ihre Territorien markieren müssen, und für Katzen, die anderen im Haus gegenüber etwas zu autoritär sind.

599 Bewertungen 5
Aljosha, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schwer zu wissen, ob es funktioniert. Gekauft, weil gestresste Katze und eine andere auf sie springen, was sie hasst und ihre Angst weiter verstärkt. Sie kommt mir seit einigen Tagen weniger gestresst vor, andererseits belästigt sie der andere immer auf die gleiche Art und Weise.

599 Bewertungen 5
Alessandro , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich bin mäßig zufrieden. Für mich kein Display mehr als die klassische Version. Aber es war nur ein Monat des Testens. Ich habe 3 Nachfüllungen für 2 Diffusoren genommen. Haben. Ich habe die Pipetten gerade ausprobiert. Ich habe eine in der Partie gestresste nicht leicht, sie zu beruhigen.

599 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das funktioniert, meine Katzen werden beruhigt und es gibt kein Problem. Ich nehme es jeden Monat wirklich lange.

599 Bewertungen 5
Jocelina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das gesamte Sortiment war sehr effektiv, die Bestellung war einfach und die Lieferung vorzeitig. Herzliche Glückwünsche

599 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, meine 2 Katzen sind friedlicher, ruhiger und kuscheliger, einfach zu bedienen

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Feliway Optimum Starterkit

499 Bewertungen 4
Fritz, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Meine Katzen verhalten sich etwas ruhiger, aber zwischen ihnen herrscht keine wirkliche Ruhe. Der Jüngste fährt immer gegen die anderen beiden, aber vielleicht liegt das auch an seiner Jugend. Im Laufe der Zeit zu sehen.

499 Bewertungen 4
Jenny, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

In den ersten Tagen schien Feliway Optimum den Streit zwischen meinen Katzen zu beruhigen, aber nach ein paar Tagen begannen die Konflikte erneut.

499 Bewertungen 4
Aaron, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat den Umzug damit meiner Meinung nach besser gemeistert, jedoch keine sehr deutliche Verhaltensänderung

499 Bewertungen 4
Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Normalerweise kaufe ich nur die Refills, aber von Zeit zu Zeit muss der Diffusor ersetzt werden. Das durch Hitze freigesetzte Produkt setzt sich ab und verstopft nach einer gewissen Zeit den Diffusor. Einziger Nachteil, der Kunststoff ist an der Rotationsachse etwas brüchig.

499 Bewertungen 4
Pepè, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt es wirkt auf den Stress meiner Katzen und bei uns riecht es nicht wirklich es ist sehr einfach zu bedienen und kann in jedem Raum angeschlossen werden

499 Bewertungen 4
Juan-Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv, um eine gestresste Katze zu beruhigen oder das Verständnis zwischen 2 Katzen zu beruhigen, die sich nicht ausstehen können. Ich finde es effizienter als der feliway Freund. Ich gebe nur 4 Sterne, weil das Produkt sehr schnell verbraucht wird. Es wird verkauft, um 1 Monat lang kontinuierlich zu streamen, aber nach 3 Wochen ist es leer.

499 Bewertungen 4
Amalia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Weniger Markierungen für eine meiner Katzen, ich denke, wir brauchen eine in jedem Zimmer.

499 Bewertungen 4
Larissa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Unsere kleine Nora ist vor einem Monat angekommen und vom SPA abgeholt worden. Sie bemühte sich, sich an ihre neue Umgebung anzupassen, aber dieses Feliway-Optimum beruhigte sie. Sie ist viel weniger ängstlich.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Feliway Optimum Starterkit

399 Bewertungen 3
Lu Colin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Im Moment nicht 100% effektiv ... Brandneues Produkt. Langfristig durchhalten und das Ergebnis sehen.

399 Bewertungen 3
Gretchen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat sich zuerst für den Geruch interessiert, aber sie reagiert immer noch genauso schlecht auf Stressoren. Es kann sein, dass wir es länger testen müssen.

399 Bewertungen 3
Angeliki, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es für meinen Umzug gekauft, aber es gab keine positive Wirkung auf meine Katze; bei den katzen der 2 freunde hat es dagegen gut funktioniert....muss getestet werden....

399 Bewertungen 3
Hope, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt hat bei meinen 2 Kätzchen nicht wirklich funktioniert. Ich habe nach einer Woche eine deutliche Verbesserung ihrer Zustimmung gesehen, aber kommt sie vom Feliway? ...

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Feliway Optimum Starterkit

199 Bewertungen 1
Jonas, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Funktioniert nicht. Meine Katze hat keinen Unterschied gespürt.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere