Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Feliway Friends - Für ein besseres Zusammenleben von Katzen

72% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Feliway Friends - Für ein besseres Zusammenleben von Katzen

5265 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Meine Tochter hat mir diesen Diffusor empfohlen und ich war angenehm überrascht von seiner Wirksamkeit. Seitdem habe ich es übernommen, ehrlich gesagt ist es den Preis wert und kann empfohlen werden.

5265 Bewertungen 5
Edward, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Ich wollte dieses Produkt im Vergleich zu Feliway Optimum testen, da wir hauptsächlich Spannungen zwischen unseren Katzen lindern wollten, aber dieses Produkt ist nicht wirksamer als Feliway Optimum ... also bei unseren Katzen

5265 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt hat bei der Integration einer zweiten Katze sehr geholfen.

5265 Bewertungen 5
Léandra, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, das ich empfehlen kann, meine Tiere haben sich beruhigt

5265 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Großartig, um das Zusammenleben meiner beiden Katzen zu erleichtern.

5265 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Großartig, um das Zusammenleben meiner beiden Katzen zu erleichtern.

5265 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen sind entspannter, miauen weniger. Sie sind kuscheliger.

5265 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, nichts zu sagen, schnelle Lieferung nach Hause

5265 Bewertungen 5
Cosmo, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ideal zum Entspannen unserer 2 Katzen, die nicht miteinander auskommen. Sie hören auf, sich gegenseitig anzuspucken und vertragen sich viel leichter. Ich empfehle !

5265 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Das Beste vom Besten empfehle ich aufgrund seiner Wirksamkeit in weniger als einem Monat. Nach dieser Zeit verbessert sich die Situation weiter und ich finde, dass alle meine Katzen friedlich sind und Zeit miteinander verbringen können, ohne dass es zu aggressiven Reaktionen kommt. Ich bin angenehm überrascht.

5265 Bewertungen 5
MILIANA, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Es ist kein Zauberprodukt. Ich habe aber immer noch den Eindruck, dass meine Katzen weniger angespannt sind, wenn ich die Steckdosen anlege. Das Verständnis zwischen ihnen ist schwierig, aber ich habe weniger Streit mit diesen Steckdosen.

5265 Bewertungen 5
Kimberly, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gekauft für meine Katzen, die nicht zurechtkamen, es scheint funktioniert zu haben, die Verständigung war danach besser, also liegt es vermutlich an dem Produkt, das funktioniert hat

5265 Bewertungen 5
Joschka, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Als ich meine letzte Katze adoptierte, war er sehr gestresst und versteckte sie ständig. Ich denke, dieses Produkt hat ihm geholfen, schneller kontaktfreudig zu werden. Jetzt brauche ich ihn nicht mehr, er ist seinem Herrn nahe.

5265 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Diffusor hilft, Stress bei Katzen abzubauen und sie streiten sich nicht mehr so sehr. Wir sehen wirklich den Unterschied mit oder ohne. Ein Diffusor pro Etage ist ausreichend

5265 Bewertungen 5
Carline, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt hat den Anfängen des Zusammenlebens meiner beiden Katzen sehr geholfen. Der Diffusor ist geruchlos.

5265 Bewertungen 5
Milana, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

bei vielen Katzen mäßig wirksam, aber dennoch ruhig

5265 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Unsere drei Katzen sind viel entspannter, seit ich diesen Diffusor installiert habe. Kämpfe sind selten geworden.

5265 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist sehr wirksam bei der Verhaltenskontrolle zwischen Katzen. Sofort werden die Katzen ruhiger und beginnen, sich besser zu verstehen.

5265 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Wir verwenden dieses Produkt, um unsere beiden Katzen zu beruhigen, die eher zu Streitereien gehören. Es ist offensichtlich kein Wunderprodukt, aber wir haben eine deutliche Verbesserung gesehen! Wir können dieses Produkt daher uneingeschränkt empfehlen.

5265 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Beruhigt meine alte Katze wirklich durch die Anwesenheit des kleinen Kätzchens. Ich sehe den Unterschied, wenn der Stecker ausgesteckt oder leer ist!

5265 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Nicht wirklich, es funktioniert oft, aber ich habe gehört, dass es bei bestimmten Katzen funktioniert.

5265 Bewertungen 5
Elias, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, nach ein paar Tagen sah ich Verbesserungen. Meine Katze beschwert sich viel weniger über andere „wilde“ Katzen, die manchmal tagsüber ins Haus kommen.

5265 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt hat bei unserer Situation zwischen unseren beiden Fotzen nicht wirklich geholfen.

5265 Bewertungen 5
Davina, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Nach der Adoption eines Welpen war meine Katze gestresst. Und mit Felliway gibt es nach ein paar Tagen keine Probleme mehr…????

5265 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gekauft, weil zu Hause Krieg zwischen unseren beiden Katzen herrschte. Es scheint dazu beigetragen zu haben, die Spannungen abzubauen

5265 Bewertungen 5
Tyler-Jason, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Es hilft wirklich, etwaige Spannungen zu Hause abzubauen. 4 Katzen und jede hat ihren eigenen Charakter...es ist nicht jeden Tag einfach. Ich merke den Unterschied, wenn das Produkt leer ist und ich es wechseln muss.

5265 Bewertungen 5
Liane, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

einfach anzuwenden und effektiv in einem Raum wie einem Schlafzimmer

5265 Bewertungen 5
Connor , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Da ich 15 Katzen habe ... verwende ich regelmäßig diesen Diffusor, der deutlich beruhigt ...

5265 Bewertungen 5
Segory, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, sehr effektiv, entspricht der Beschreibung

5265 Bewertungen 5
Alicia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Richten Sie es eine Woche vor der Ankunft eines Kätzchens im Urlaub bei uns ein. Ich denke, es hat ein wenig geholfen, zu viele Konflikte mit mir zu vermeiden.

5265 Bewertungen 5
Tiffany, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Diffusor hat wirklich dazu beigetragen, dass mein neuer Diffusor von dem bereits vorhandenen angenommen wurde. Ich empfehle

5265 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe gerade eine kleine einjährige Katze adoptiert und meine 7-jährige Katze hatte ein wenig Schwierigkeiten, sie zu akzeptieren. In meinem Haus wurde viel gejammert und herumgerannt. Feliway Friends hat das alles beruhigt und es gelingt ihnen, in Frieden zu leben und ab und zu sogar zusammen zu spielen. Für mich ein gutes, wirksames Produkt.

5265 Bewertungen 5
Maggi, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Produkt. Perfekt für meine Katze, wenn ich die Unterkunft gewechselt habe, damit sie sich wie zu Hause fühlt und weniger Stress hat. Auch perfekt, um eine neue Katze willkommen zu heißen

5265 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mit der Ankunft einer dritten Katze war die Atmosphäre etwas angespannt. Dieser Diffusor baut Spannungen sichtbar ab.

5265 Bewertungen 5
Milana, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Produkt, das es uns ermöglichte, Konflikte zwischen den verschiedenen Katzen im Haus zu lösen. Vor allem mit der Ankunft von zwei neuen Kätzchen!!

5265 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin mit diesem Kauf zufrieden, meine Katzen scheinen friedlicher zu sein und ich habe weniger Konflikte. Interessanter Preis auch über zoomalia

5265 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Hallo zusammen, ich habe dieses Produkt jedes Mal verwendet, um es verkehrt herum an das Stromnetz anzuschließen, wenn ich umgezogen bin (3 Mal in 5 Jahren). Ich denke, es hat sich positiv ausgewirkt, da meine Katzen an ihrem neuen Wohnort nicht desorientiert sind. Andererseits hat eine meiner 15-jährigen Katzen ein Harnproblem und pisst immer an der gleichen Stelle ins Bett (wahrscheinlich das Alter mit den Nieren). Der Tierarzt hatte empfohlen, im Zimmer eine Steckdose anzubringen, wenn die Psyche der Katze stimmt ist betroffen, hatte aber keine Auswirkung. Ich schloss die Zimmertür ziemlich gut und gab eine spezielle Nierendiät. Für den Transport zum Tierarzt oder anderswo ist das Aufsprühen auf ein Handtuch super wohltuend für die Katze. Hier sind meine Tipps

5265 Bewertungen 5
MARIE-EDITH, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, was ist mit diesem Produkt, das sehr gut, aber etwas teuer ist?

5265 Bewertungen 5
Wytske, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Für eine neue Katze, die nach Hause gekommen ist, wo wir bereits 7 andere Katzen haben. Die Feliway Friends halfen ihm, ihn zu beruhigen. Es dauerte lange, aber schließlich gelang es der gesamten Katzenfamilie, ein Gleichgewicht zu finden. Ich empfehle die Feliway Friends.

5265 Bewertungen 5
Helene, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich kenne diese Marke schon seit Jahren und sie hilft meinen Katzen wirklich dabei, sich bei einem Umzug oder der Ankunft eines neuen Kätzchens besser zu fühlen ...

5265 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Nachdem ich es angeschlossen hatte, stellte ich fest, dass es für meine Katzen besser war

5265 Bewertungen 5
Sergio, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe erwartet, dass es dadurch besser wird, aber im Großen und Ganzen zeigte es seine Wirkung und meine Katzen waren etwas ruhiger als sonst

5265 Bewertungen 5
Marie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Bekanntes und bewährtes Produkt. Ich habe die Katze meiner Schwiegermutter willkommen geheißen und das Zusammenleben zwischen meiner Katze und Solo verlief sehr gut! Ich empfehle !

5265 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt gekauft, als ich ein Kätzchen zum Zusammenleben mit einer erwachsenen Katze adoptierte, die an ihre Ruhe gewöhnt war ... Ich denke, es hat dazu beigetragen, das Spiel zu beruhigen. Zur Verwendung in dem Raum, in dem sie sich am häufigsten aufhalten, und nicht neben einem offenen Fenster damit es richtig funktioniert!

5265 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt hat bei meiner Katze absolut nicht funktioniert

5265 Bewertungen 5
Kurt, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es einige Zeit vor der Adoption meiner zweiten Katze gekauft und das Treffen verlief gut! Ich denke, es hat geholfen

5265 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das hilft, Katzen zu beruhigen, während eines Umzugs alles verlief reibungslos

5265 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, aber etwas teuer, wenn man bedenkt, dass mehrere Diffusoren im Haus erforderlich sind, damit es schnell aufgeht.

5265 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ehrlich gesagt war ich von der sofortigen Wirkung bei den beiden alten Familienkatzen, die in den Urlaub in den Süden kamen, überrascht. Zum ersten Mal leben sie ruhig zusammen, liegen sogar neben mir, ohne die Nase zu schnäuzen. Viel effektiver als der einfache Feliway.

5265 Bewertungen 5
Leona, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Keine Sorge mit diesem Produkt. Die Wirksamkeit ist schwer zu beurteilen, auf jeden Fall ist es geruchlos

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Feliway Friends - Für ein besseres Zusammenleben von Katzen

4265 Bewertungen 4
Marcell, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

sehr effektiv, um Spannungen zwischen Katzen zu beruhigen. Ich brauchte sie nach meinem Umzug, weil sie unruhig waren und zum Streiten neigten.

4265 Bewertungen 4
Tobias, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

sehr effektiv, um Spannungen zwischen Katzen zu beruhigen. Ich brauchte sie nach meinem Umzug, weil sie unruhig waren und zum Streiten neigten.

4265 Bewertungen 4
Tyler, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Fast 1 Monat bin ich zufrieden, weniger Zusammenstöße. Es dauert mindestens eine Woche, bis Sie die Wirkung sehen, aber ich empfehle es.

4265 Bewertungen 4
Sergio, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Bestes Produkt bei Konflikten zwischen Katzen: Von meinem Tierarzt empfohlen, ich hatte angesichts des Preises Angst, dass es nicht funktionieren würde, aber es ist großartig. Einziger Wermutstropfen: Es wird angegeben, dass eine Aufladung 30 Tage dauert, es sind aber eher 3 Wochen. Es wird keine Wunder bewirken. Wenn Ihre Katzen sich gegenseitig hassen, werden sie keine besten Freunde sein, aber es wird keine Kämpfe und keinen Stress mehr geben!

4265 Bewertungen 4
Theo , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wirklich wirksames Produkt. Ich habe die felliway Friends benutzt, als das neue Kätzchen im Haus ankam. Es hat meine erwachsene Katze sehr beruhigt. 2 Nachfüllungen von 1 Monat waren nötig, die Zeit haben sie sich aneinander gewöhnt, und seitdem ist die Einigung top

4265 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich notiere 4, weil ich im Moment keinen Friedensvertrag zwischen meinen 2 Katzen bemerkt habe ... Um rechtzeitig zu sehen, dass es die 2. Aufladung ist, werde ich es daher mit 2 angeschlossenen Steckern versuchen ... (Meine Katzen haben jeden Kratzbaum, 3 Würfe und 3 Näpfe und 3 Trinkplätze) also Fortsetzung folgt????

4265 Bewertungen 4
Merylene, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Zweiter Einsatz. Also ganz zufrieden. Keine Gewissheit, dass es wirklich das Produkt ist, das wirkt, aber bei jedem Neuling verwende ich es eine Woche vorher, dann folgen die 3 Wochen, und die Integrationen laufen sehr gut.

4265 Bewertungen 4
Jeannine, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

beruhigt Katzen im Zusammenleben im ganzen Haus.

4265 Bewertungen 4
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Seit ich es installiert habe, streiten meine 4 Katzen nicht mehr, Fabio kuschelt sich tatsächlich.

4265 Bewertungen 4
Paul Finley, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen sind entspannter. Es ist nicht die große Liebe, aber sie tolerieren sich gegenseitig.

4265 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Der Artikel ist konform und hat sich gut an den Diffusor angepasst, den ich bereits hatte

4265 Bewertungen 4
Liara, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mit diesem Kauf zufrieden waren die beobachteten Effekte. Ich empfehle dieses Produkt.

4265 Bewertungen 4
Dennis, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

3 Monate, in denen ich Freunde habe, meine 2 Katzen kämpfen nicht zu viel, sind ruhiger. Ich wechsle mit dem Feliway-Klassiker, wenn ich weiß, dass es ein Event geben wird und es ziemlich gut funktioniert

4265 Bewertungen 4
Emma , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

In perfekter Zeit erhalten. Vorbeugung zur Unterstützung des Zusammenlebens, alles lief sehr gut.

4265 Bewertungen 4
Mathis, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

hallo alle zusammen Ich musste dieses Produkt kaufen, weil meine Katze nicht unterstützt, dass sich meine Katze bewegt :( sie drückt es gegen den Boden, so dass es sich nicht mehr bewegt. Da hat die Katze die Luft ruhiger, aber auf der anderen Seite die Katze n 'hat das Verhalten nicht geändert, da es erst 2 Monate her ist, vielleicht müssen wir ein bisschen warten, damit sich auch sein Verhalten ändert, was wir hoffen, weil die arme Katze, die 16 ist, es nicht wagt, sich zu bewegen; (

4265 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Alles läuft gut zwischen meinen 2 Kitzlern! Ich weiß nicht, ob dies am Produkt liegt, aber kein Streit mehr zwischen ihnen!

4265 Bewertungen 4
Sophie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

scheint auf 2 von 3 Katzen zu wirken. Die temperamentvollste Katze änderte ihr aggressives Verhalten nicht.

4265 Bewertungen 4
[email protected], veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Wir haben 4 Katzen, die nicht unbedingt miteinander auskommen. Es hilft, alle zu besänftigen.

4265 Bewertungen 4
Emily, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze ist komisch geworden, seit ich den Diffusor installiert habe. Das Produkt ist nach 10-12 Tagen wirksam.

4265 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Nachdem wir im Mai eine kleine Katze (adoptiert im Spa) aufgenommen hatten, hatten wir ein wenig Angst vor dem Zusammenleben mit unserer 10-jährigen Katze, die immer alleine gelebt hat. Und in der Tat war die Begrüßung von Semoule durch Kiwi alles andere als herzlich, feurig und aggressiv, auch wenn er die kuscheligsten Kätzchen war! Unser Tierarzt bot uns erste Freunde an, ich gebe zu, dass ich der Wirksamkeit des Produkts skeptisch gegenüberstand, bevor ich es kaufte. Aber wir waren angenehm überrascht, denn Kiwi hat sich bald beinahe beruhigt, natürlich ist es nicht die große Liebe zwischen den beiden, aber es hat trotzdem gelindert, fast mehr Feuer und Aggression! Wir haben andere Minen gekauft, bis wir sie überhaupt nicht mehr brauchen !!!

4265 Bewertungen 4
Leon , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt scheint bei meinen Katzen zu funktionieren, die seitdem viel weniger gekämpft haben. Da ich ein großes Haus habe, habe ich mir zusätzlich den klassischen Féliway gekauft. Auf der anderen Seite dauert es nicht einen Monat wie in der Anleitung angegeben.

4265 Bewertungen 4
Thorben, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Es scheint, als hätten sich die Spannungen etwas gelockert, aber mit einer 6 Monate alten Katze und einem 14 Jahre alten Kätzchen habe ich keine Illusionen. Nobby, mein Kätzchen läuft überall und mit einer solchen Geschwindigkeit, dass er keine Zeit haben muss, den Duft des Diffusors zu atmen. Um rechtzeitig zu sehen,

4265 Bewertungen 4
Talea, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

wirksames Produkt. Ich habe 12 Katzen zu Hause, also ... mit dieser Zeit sind sie oft zu Hause ...

4265 Bewertungen 4
Nevio, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt war bei 3 meiner Katzen wirksam. Die letzte ist im Moment nicht dazugekommen, aber ich habe durchgehalten.

4265 Bewertungen 4
Thorben, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Die Situation des Zusammenlebens zwischen meinen Katzen hat sich verbessert, die Aggression hat abgenommen. Sie haben immer noch Stimmungsschwankungen, aber weniger häufig und weniger ernst.

4265 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Dies hat die Spannung zwischen den beiden Katzen beseitigt, aber es sind noch einige vorhanden. Der Zurückhaltendste kommt mehr aus seinem Raum und wagt sich mehr in das Haus. Wir können sie nicht zur Anbetung zwingen.

4265 Bewertungen 4
Sophie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe 3 Katzen, von denen eine herauskam. Nach einem medizinischen Problem tritt es nicht mehr auf und es kommt zu Spannungen zwischen den dreien. Ich bemerkte dank dieses Produkts eine allmähliche Verbesserung, auch wenn die Spannungen nicht vollständig verschwunden sind. Also bin ich erstmal zufrieden.

4265 Bewertungen 4
Leandro, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

zufrieden mit dem "Service" zoomalia. Was das Féliway-Produkt angeht, bemerkte ich nach dreiwöchigem Gebrauch eine Verhaltensänderung zwischen meinen beiden Katzen! der Ältere beginnt die Anwesenheit und das sehr spielerische Verhalten des Kätzchens zu akzeptieren.

4265 Bewertungen 4
Tyler, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Produkt schnell erhalten, meine Katzen sind mehr Zen zwischen ihnen. Scheint Katzen zu beruhigen.

4265 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Scheint effektiv, weil keine Aggression zwischen meinen 2 Katzen nach der Ankunft des Kätzchens auftritt

4265 Bewertungen 4
Liara, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Diffusor funktioniert sehr gut und verbessert das Verhalten unserer beiden Katzen, insbesondere der älteren, die unter Gleichaltrigen schon immer große Probleme hatten. Wenn die Mine leer ist, wird sie wieder aggressiv. Schade, es ist so teuer, aber sonst ist es sehr effektiv.

4265 Bewertungen 4
Jan Erik, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein gutes Produkt, das die Hitze zwischen meinen Katzen beruhigen kann. Es bleibt auf lange Sicht abzuwarten, ob sich ihr Verhalten verbessert. Keine Leidenschaft für menschlichen Geruch

4265 Bewertungen 4
Veronika, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

sehr zufrieden mit diesem produkt, da ich die atmosphäre meiner 4 katzen viel besser habe, sie nicht mehr kämpfen und vor allem viel weniger jagen als ihr türkischer kopf

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Feliway Friends - Für ein besseres Zusammenleben von Katzen

3265 Bewertungen 3
Sophie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich glaube nicht, dass es so viel geholfen hat... Zazu liebt es, Gigi rennt weg, sobald sie anruft, sie muss es hassen...

3265 Bewertungen 3
Lea Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe das Produkt verwendet, damit die beiden Kätzchen, die ich zu Hause habe, gut miteinander auskommen. Ich habe eine große Veränderung nicht wirklich bemerkt (sie haben Verhaltensprobleme), aber wir haben sie mehrmals gekauft, da ohne sie die Beziehung wahrscheinlich schlechter wäre.

3265 Bewertungen 3
Alva, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe keinen signifikanten Unterschied im Verhalten meiner beiden Katzen bemerkt. Mein Tierarzt erklärte mir, dass nicht alle Katzen empfindlich darauf reagieren und dass in einigen Fällen das klassische Feliway bei der Entspannung von Tieren wirksamer ist.

3265 Bewertungen 3
Leopold, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wird für die Ankunft eines Kätzchens "bei" einer erwachsenen Katze verwendet. Die Atmosphäre ist nicht großartig (die großen Spucke und Knurren), aber es gibt keinen Kampf. Ich sehe den Effekt nicht wirklich, aber vielleicht wäre es ohne den Diffusor schlimmer gewesen ...

3265 Bewertungen 3
Alva, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Leichte Verbesserung zwischen meinen beiden Katzen, aber nichts Außergewöhnliches. Ich denke, sie sind für dieses Produkt nicht empfänglich, schade.

3265 Bewertungen 3
Thorben, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

es gibt kein wunder, aber ein kleines +

3265 Bewertungen 3
Lasse, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Nach 3 Wochen sehe ich keine Veränderung zwischen meinen 2 Katzen. Vielleicht dauert es etwas länger, bis ich sie sehe.

3265 Bewertungen 3
Leopold, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe gelesen, dass es für einige gut funktioniert hat, leider hat es für meine 4 loulous nicht viel Wirkung gehabt.

3265 Bewertungen 3
James, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Die Wirksamkeit dieses Produktes überzeugt mich derzeit nicht. Langfristig zu sehen

3265 Bewertungen 3
Leon, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe keinen wirklichen Unterschied gesehen ... meine Katzen sind nicht mehr "Freunde" als zuvor ...

3265 Bewertungen 3
Enrique, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Super Produkt meine Katzen sind ruhiger, Lieferung pünktlich leider ist der Spediteur katastrophal (Dpd) C ist meine zweite Bestellung und sie kommt mit dem Karton an, der unsachgemäß behandelt wurde und nie geliefert oder angefordert wurde.

3265 Bewertungen 3
Fritz, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Es verbessert ein wenig die Spannung zwischen meinen beiden Katzen und ein bisschen ist schon viel

3265 Bewertungen 3
Zoe , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

ziemlich zufrieden, dass sie weniger kämpfen und friedlicher aussehen, um die Spannungen zwischen meinen Katzen zu lindern

3265 Bewertungen 3
Aljosha, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Es mag ein bisschen weniger Kämpfe geben, aber es ist nicht spektakulär. kann mit der Zeit sein ...

3265 Bewertungen 3
Solene, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Für meinen Teil funktioniert es leider nicht .. meine Katzen kämpfen immer noch so viel Schaden .. ich hätte es versucht. Ansonsten schnelle Lieferung Trotzdem vielen Dank

3265 Bewertungen 3
Fritz, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich war total zufrieden mit Feliway classic, also wollte ich die Friends-Version ausprobieren, weil ich die Katze meiner Tochter habe und bei mir ist es nicht wirklich die große Liebe, aber im Moment bin ich es nicht habe keinen wirklichen Fortschritt gefunden ...

3265 Bewertungen 3
Mia , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Im Moment nicht benutzt, gekauft im Vorgriff auf einen Umzug, damit meine Katzen (ich habe viel) nicht zu gestresst in ihrer Umgebung sind und sich gegenseitig ärgern. Für eine reibungslose Anpassung habe ich viel auf dieses Produkt gesetzt.

3265 Bewertungen 3
Erwin, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Im Moment nicht benutzt, gekauft im Vorgriff auf einen Umzug, damit meine Katzen (ich habe viel) nicht zu gestresst in ihrer Umgebung sind und sich gegenseitig ärgern. Für eine reibungslose Anpassung habe ich viel auf dieses Produkt gesetzt.

3265 Bewertungen 3
Soraya, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Es scheint mir, dass zu Hause weniger Spannungen zwischen meinen beiden Katzen bestehen, aber die Faktoren für die Wertschätzung sind etwas verzerrt. Ich lege sie tagsüber in eine Cattery, damit sie es satt haben, die frische Luft und den Schlaf des gerechten Schlafes zu genießen, wenn ich sie zurückgebe. Darüber hinaus gibt es in der Erläuterung zu diesem Thema keinen Hinweis, dass ich den Diffusor während der körperlichen Abwesenheit meiner Katzen im Haus abschalten kann (Produktersparnis?). Wie sieht es aus?

3265 Bewertungen 3
Viktoria, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt gekauft, weil meine Katzen im Moment nicht sehr gut miteinander auskommen. Die Rivalität zwischen Männern, die operiert werden, ist daheim angekommen. Ich denke, es beruhigt ein wenig, aber es würde mehr Diffusor 1 in jedem Raum brauchen, aber es dauert nicht lange, es heißt 30 j, aber weniger als 3 Wochen und es ist leer, muss ich empfehlen, um zu sehen

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Feliway Friends - Für ein besseres Zusammenleben von Katzen

2265 Bewertungen 2
Chiara, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schnelles Empfangsprodukt, einfach zu bedienen, aber ... Funktioniert nicht bei meinen Katzen ....

2265 Bewertungen 2
Olinda, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Leichte Verhaltensverbesserung nach knapp zwei Wochen, etwas lang. Ich bezweifle immer noch die Wirksamkeit des Produkts, das mit H24 verbunden ist. Das Gute ist, dass es nicht riecht.

2265 Bewertungen 2
Desire, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Keine Effizienz hier, das Verhalten hat sich nicht geändert, schade, ich hoffe auf eine Lösung der Konflikte.

2265 Bewertungen 2
Aimeé, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Für mich keine Wirksamkeit bei meinen Katzen Ich habe es bestellt, weil ein Kätzchen kam, um die Familie zu erweitern, aber es war nicht wirksam. Mitleid

2265 Bewertungen 2
Hansi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ehrlich gesagt sehe ich keinen Unterschied, ob der Diffusor angeschlossen ist oder nicht. Ich denke, dass es eher die Zeit ist, die es meinen Katzen ermöglicht, sich gegenseitig zu akzeptieren. Seien Sie vorsichtig, nachdem sie eine Weile ohne Unterbrechung eingesteckt wurden. Es kann einen Heizgeruch abgeben.

2265 Bewertungen 2
Valeria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Keine Verhaltensänderung bei meinen 6 Katzen. Produkt gekauft, weil 2 der Katzen "ein wenig nach den Spielen gekämpft haben. Ich habe die Nützlichkeit des Produkts nicht gesehen. Es war dreimal so, dass ich es kaufe. Ich sage mir immer" Sie wissen es nie ".

2265 Bewertungen 2
Ursel, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen streiten sich immer noch, vielleicht etwas weniger. Ich dachte, es wäre viel effektiver

2265 Bewertungen 2
Pascale, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Dies ist nicht offensichtlich: Meine Katzen fordern trotz 2 Sendern in der Wohnung weiter heraus.

2265 Bewertungen 2
Sivio , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt hat nicht viel Wirkung auf meine Katzen, schade.

2265 Bewertungen 2
Tyler, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Keine Auswirkung auf meine 2 Katzen nach 3 Wochen im Hauptraum ... Enttäuscht ????

2265 Bewertungen 2
Angelique, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

1 Woche und noch keine Wirkung ........... es ärgert mich, dass mein größter das Mädchen nicht wirklich unterstützt, das stur ist und das spielen will

2265 Bewertungen 2
Jule, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Vielleicht habe ich auf ein Wunder gewartet, aber es hat keine beruhigende Wirkung auf das letzte. Er nervt weiter und greift die anderen beiden an. Tut weiterhin alberne Dinge und benimmt sich immer so, als wäre es eine geschlagene Katze, aber ich habe ihn 5 Monate auf der Straße gefunden und seit 7 Monaten ist er genauso verwöhnt wie die anderen, wenn nicht mehr weil ich nicht weiß, was ich ihm kaufen soll, um Spaß zu haben, ohne andere anzugreifen. Noch 3 Wochen ist der Stecker nonstop angeschlossen! Kurz gesagt, es bleibt trotz der Entscheidung höllisch, aber ich werde darauf bestehen, weil ich überzeugt bin, dass ich die Menge von 3 Nachfüllungen gekauft habe !!

2265 Bewertungen 2
Jule, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Nach zweiwöchiger Inbetriebnahme hatte ich nicht den für das Zusammenleben einiger Katzen zu erwartenden beruhigenden Effekt. Das Problem könnte eher die Fähigkeiten eines Tierverhaltensforschers sein.

2265 Bewertungen 2
Noe, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Schwer zu beurteilen, das Produkt ist seit zwei Wochen verbunden, ich sah keine Verbesserung.

2265 Bewertungen 2
Veronika, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

enttäuscht keine Veränderung an meinen Katzen Ich glaube, wenn ich die Kommentare lese, aber keine Ergebnisse !!

2265 Bewertungen 2
Tim, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich wollte Spannungen zwischen meinen 2 Katzen lösen. Der Neuankömmling wurde von der alten Minette schlecht begrüßt; Meine Muschi lebt nicht sehr gut davon, dass es eine neue Katze gibt. Ich benutze den Sender seit 14 Tagen, aber im Moment gibt es leider keine große Veränderung. zu sehen kann mit + zeit sein ...

2265 Bewertungen 2
Leopold, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Nachdem ich vor ungefähr drei Monaten das grundlegende Felliway ausprobiert hatte, wollte ich das ausprobieren, das meiner Situation am besten hätte angepasst sein sollen (der Film, der mit seiner Werbung in Verbindung gebracht wird, verspricht bessere Tage). Tatsächlich nimmt meine Katze von neun schlecht, dass ich zwei Tage gesammelt und verfügt heute über sieben Monate. Es ist klar, dass sich die Situation mit Feliway leider nicht verbessert hat.

2265 Bewertungen 2
Alexis, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, in der Tat habe ich dieses Produkt bei Ihnen bestellt und ich frage mich über die Wirksamkeit dieses Produkts.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Feliway Friends - Für ein besseres Zusammenleben von Katzen

1265 Bewertungen 1
Andrea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Vermeiden Sie diese Seite. Wir können nur positive Meinungen abgeben. Wir melden uns von E-Mails ab: Wir erhalten immer noch einige, um sie der CNI zu melden, und ich möchte kein Geld für eine Meinung. Ich glaube, dass dies eine verbotene Praxis ist

1265 Bewertungen 1
Emma , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe 2 Nachfüllungen von Feliway Friends gekauft, die während der 3-wöchigen Anwendung wirkungslos waren. Ich bin ziemlich enttäuscht von dem Produkt.

1265 Bewertungen 1
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Leider keine Ergebnisse bei Katzen, ich habe die ganze Palette ausprobiert, naja, nichts hat geholfen. Was Menschen betrifft, nichts kann Tiere dazu zwingen, "Freunde" gegen ihren Willen zu werden, hier ist meine Schlussfolgerung ... Geldverschwendung.

1265 Bewertungen 1
Marie , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze diesen Diffusor im Moment nicht mehr, da er bei meinen Katzen nicht sehr effektiv ist, aber vor allem der Geruch stört mich sehr. Ich rieche sofort, wenn es eingesteckt ist und der Geruch breitet sich im ganzen Flur aus. Ich bevorzuge das Feliway-Spray.

1265 Bewertungen 1
Ln, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Produkt bereits vor einigen Jahren verwendet, wollte ich die Erfahrung mit dieser neuen Version wiederholen. Leider hat dieses Produkt immer noch keine Wirkung auf meine Katzen.

1265 Bewertungen 1
Derek, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Leider hat dieses Produkt keine Auswirkung auf die Übereinstimmung zwischen Katzen, meine Katze näherte sich dem Diffusor mit Argwohn, schnüffelte und distanzierte sich angewidert ... Unnötiger Kauf für mich, es muss von den Katzen abhängen, die es sind mehr oder weniger empfänglich.

1265 Bewertungen 1
Andreas, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Leider hat dieses Produkt keine Auswirkung auf die Übereinstimmung zwischen Katzen, meine Katze näherte sich dem Diffusor mit Argwohn, schnüffelte und distanzierte sich angewidert ... Unnötiger Kauf für mich, es muss von den Katzen abhängen, die es sind mehr oder weniger empfänglich.

1265 Bewertungen 1
Jamie Luca, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Artikel benutzt, weil meine beiden Fotzen überhaupt nicht miteinander auskommen, es gab keinen Effekt in 1 Monat des Gebrauchs, ich habe einen Monat länger erneut getestet, aber immer noch nicht den geringsten Effekt: /

1265 Bewertungen 1
Sami , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Keine Auswirkung auf meine 2 Katzen ........ Leider immer noch so viel Konflikt

1265 Bewertungen 1
Thorben, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Für meinen Teil ist dieses Produkt nutzlos ... Ich habe drei Katze, die ständig nach der Ankunft eines Kätzchens streiten, ich habe zwei Diffusor in der Hoffnung, dass es angemessen wäre, aber absolut keinen Unterschied! So werfen Sie Geld aus dem Fenster.

1265 Bewertungen 1
Jamie Luca, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ehrlich gesagt? Ich finde, dass dieses Produkt völlig unwirksam ist, ich habe durch Ausstrahlung 2 Monate durchgehalten .... keine Änderung im Verhalten meiner Katzen, 2 Monate Felibway für nichts ausgegeben, ich frage mich, ob ich nicht fragen werde eine Rückerstattung an féliway, da sie uns mitteilen, dass es wirksam und wissenschaftlich erwiesen ist !!!!

1265 Bewertungen 1
Mia , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich kaufte es für das Zusammenleben zwischen meinen 5 Katzen und dem letzten Kater, der im Haus ankam, das sein Gesetz macht, den gesamten Zugang nach Hause überwacht und sein Gesetz macht. Im Moment keine Wirkung. Denken Sie nicht daran, eine Mine zu kaufen, um das Experiment fortzusetzen.

1265 Bewertungen 1
Erwin, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich kaufte es für das Zusammenleben zwischen meinen 5 Katzen und dem letzten Kater, der im Haus ankam, das sein Gesetz macht, den gesamten Zugang nach Hause überwacht und sein Gesetz macht. Im Moment keine Wirkung. Denken Sie nicht daran, eine Mine zu kaufen, um das Experiment fortzusetzen.

1265 Bewertungen 1
Derek, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich weiß nicht, ob ich "immun" Katzen bei Feliway habe, aber ich habe keine Änderung in ihrem Verhalten. Dies ist kein Produkt für mich

1265 Bewertungen 1
Andreas, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich weiß nicht, ob ich "immun" Katzen bei Feliway habe, aber ich habe keine Änderung in ihrem Verhalten. Dies ist kein Produkt für mich

1265 Bewertungen 1
Hauria, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Produkt gekauft, um das Zusammenleben zwischen meinem Kätzchen von 1 Jahr und meinem neuen Kätzchen von 2 Monaten zu erleichtern. Perfekt ineffektiv. Und doch von meinem Tierarzt empfohlen! in der Tat ist der wesentliche Verbündete die Zeit, damit sie sich zähmen und annehmen. unnötiger und teurer Kauf wegen Ineffizienz

1265 Bewertungen 1
Steffi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Als Anhänger von Feliway wechselte ich zu Feliway Friends und dachte, dass dies das Verständnis zwischen meinen beiden Katzen verbessern würde. Nach 15 Tagen noch keine Besserung. Der Kleine ist noch gestresster als zuvor. Ich kann es nicht empfehlen.

1265 Bewertungen 1
Esmeralda, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt für meine Katze gekauft, die da nur am Tag ziemlich gestresst ist und nichts Positives mitgebracht hat.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere