Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu faltbarer Vogelkäfig - DOLAK - H38cm

87% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne faltbarer Vogelkäfig - DOLAK - H38cm

541 Bewertungen 5
María Jesús Esbert Ramírez , veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Ich habe den Faltkäfig genommen, weil ich im Flugzeug fliege und er nicht in starren Transportmitteln transportiert werden kann. Aber das Hotel ist für den Aufenthalt geeignet. Jetzt nehme ich mir 2 Papageien und möchte noch einen kaufen, damit jeder mehr Platz hat. Ich mochte es sehr. Es scheint mir, dass es eine Lösung für viele Möglichkeiten ist.

541 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Kleiner Käfig, den ich zum Transport von Vögeln verwende, die ich auf Ausstellungen kaufe, und den ich zur Sicherheit in eine Tasche stecke. Sehr praktisch????

541 Bewertungen 5
Tamara, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Käfig, der sich leicht zusammenfalten und verstauen lässt, ohne Platz zu beanspruchen.

541 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht meinen Vorstellungen, perfekt für meinen Vogel, attraktiver Preis, schnelle Lieferung

541 Bewertungen 5
Griffin, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Klein, aber manchmal für den Transport sehr zu empfehlen

541 Bewertungen 5
Yasi, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Kleiner Maikäfig, perfekt für gelangweilte Vögel

541 Bewertungen 5
Matrina, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, ein Teil des Käfigs fehlte, ich musste den Service anrufen, um ihn mir zurückzugeben, er war anscheinend im Lager geblieben. Sehr praktischer Käfig, andere Stützen bieten sie nicht sehr angenehm für die Vögel habe ich den Eindruck.

541 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr funktionaler kleiner zusätzlicher Käfig, den wir früher mit unserem Vogel in den Urlaub genommen haben. Es ist sehr praktisch, weil es zusammenklappbar ist und daher keinen Platz zum Aufbewahren einnimmt, wenn wir es nicht benutzen.

541 Bewertungen 5
Olvier, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es ist ein Käfig in perfekter Größe, praktisch und abnehmbar für Reisen und Reinigung. Ich empfehle ihn wegen seiner Qualität und seines Preises.

541 Bewertungen 5
Arnold, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Um zu fliehen, bestellte ich einen Käfig, es war nur die Hälfte in der Schachtel, kein Lieferproblem, das Paket war sehr gut verpackt, ich bat um Rückerstattung oder dass er mir das fehlende Käfigstück schickt, dass es einen Monat her ist taub sein sie wollen ein bild von dem erhaltenen paket offensichtlich habe ich heute keins ich habe einen halben käfig und ich habe mehr als 20 € verloren ich sage dir nicht zu empfehlen !!!!!

541 Bewertungen 5
Francesca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Ausgezeichnet für kleine Vögel, unverzichtbar, aber funktional

541 Bewertungen 5
Jasper, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieser kleine Käfig ist praktisch und nimmt nicht viel Platz ein. Er ermöglicht den Transport und die Unterbringung von kleinen Vögeln beim Reinigen ihres Käfigs, ist aber keineswegs ein alltäglicher Käfig. Viel zu klein, selbst für einen einzelnen Vogel.

541 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wirklich bereue ich meinen Kauf nicht. Es ist ein toller Käfig und der Preis ist für die Qualität des Artikels mehr als fair.

541 Bewertungen 5
ANA BELEN, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr bequem und leicht. Es reinigt sehr gut. Es ist breit. Einfach zu montieren und zu transportieren. Es hat mir ganz gut gefallen.

541 Bewertungen 5
Fynn-Noel, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich empfehle diese Produkte für den Transport.

541 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ein sehr praktischer Käfig wird nur zum Reisen von Vögeln verwendet

541 Bewertungen 5
Svenja, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

sehr schöner käfig für meine beiden mandarinen die sie lieben sehr räumlich auch nichts zu sagen pflegeleicht auch ich habe geschirr dazugegeben das ein schöneres dekor gibt danke zoomalia

541 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Artikel ganz im Einklang mit der Beschreibung. Das Paket kam wie angekündigt und in sehr gutem Zustand an. Wie in den anderen Kommentaren angegeben, ist dieser Käfig pünktlich zu verwenden, da das Ganze ziemlich zerbrechlich ist. Ich für meinen Teil habe diesen Käfig gekauft, um vorübergehend Jungvögel aufzunehmen, die aus dem Nest gefallen sind, was zu dieser Jahreszeit sehr häufig vorkommt. Und da es faltbar ist, kann ich es für die spätere Verwendung aufbewahren, es ist sehr praktisch!

541 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Artikel ganz im Einklang mit der Beschreibung. Das Paket kam wie angekündigt und in sehr gutem Zustand an. Wie in den anderen Kommentaren angegeben, ist dieser Käfig pünktlich zu verwenden, da das Ganze ziemlich zerbrechlich ist. Ich für meinen Teil habe diesen Käfig gekauft, um vorübergehend Jungvögel aufzunehmen, die aus dem Nest gefallen sind, was zu dieser Jahreszeit sehr häufig vorkommt. Und da es faltbar ist, kann ich es für die spätere Verwendung aufbewahren, es ist sehr praktisch!

541 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Diese Käfige sind einfach zusammenzubauen, leicht und sehr funktionell. Sehr praktisch zum Beispiel für ein Stipendium. Gutes Produkt

541 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Käfig entspricht dem beschriebenen Modell. Es ist praktisch für 1 Vogel, aber die Fehlerbehebung nur für 1 Vogel!

541 Bewertungen 5
Elisabeth, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Schöner Käfig, praktisch, um die Männchen zu trennen ... gutes Preis / Leistungsverhältnis

541 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Der Käfig lässt sich in weniger als 2 Minuten zusammenbauen. Ich habe ihn gekauft, um ein Mandarin-Zeitalter unter Quarantäne zu stellen, das Ruhe braucht. Dieser kleine Käfig hat verhindert, dass mein Vogel müde wird, während er einen angemessenen Lebensraum hat Barsch und Fütterer, überlegen Sie sich, ob Sie einen Springbrunnen für senkrechte Stangen ausrüsten möchten. Dieser Käfig ist in keiner Weise ein Käfig, er sollte für ein Paar dauerhaft verwendet werden, da er zu klein ist

541 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Produkte gemäß der Beschreibung sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Ich kann diesen Käfig sehr empfehlen, ist wirklich schön für einen einzelnen Vogel oder in einem Käfig Transport oder Quarantäne, auch in einem singenden Käfig, der einen sehr guten Lebensraum für Vögel bietet. Schnelle Lieferung nichts zu sagen mit ausnahme von dankeschön und ich kann diese seite nur wärmstens empfehlen Grüße

541 Bewertungen 5
Tanja, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Nichts zu sagen, tolles Produkt und schnelle Lieferung

541 Bewertungen 5
Tanja, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

nichts zu sagen, sehr gutes Produkt sehr Lichtkäfig Lieferung Respekt

541 Bewertungen 5
Maria Elena, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich denke, ich habe 4 vier auf Ihrer Website bestellt, sie sind wunderschön, ich füge ein Bad für den Sand auf einer Seite hinzu, die ich die Bars entferne, und die andere stelle ich das Nest, meine Kanarien und Mandarinen haben jetzt genug Platz .

541 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, ich kaufte es im Vorgriff auf einen verletzten Vogel oder für die Entfernung meines Vogels

541 Bewertungen 5
Maria Elena, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Die perfekte Box für meine Partner während der Wiedergabe. Ich fügte eine RIO-Badewanne für das Bad oder eine Säbeltasche hinzu, einfach für das Nest

541 Bewertungen 5
Maria Elena, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Käfig perfekt für meine Paare während der Reproduktion, ich füge eine Badewanne RIO Bad oder Sandkasten, leicht für das Nest schneiden.

541 Bewertungen 5
Lynesa, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

sehr schöner und leicht aufzubauender Käfig!!!

541 Bewertungen 5
Lynesa, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

sehr schöner Käfig einfach zu montieren !!! Ich habe vor, meine Batterie für Wachteln mit zu machen !!

541 Bewertungen 5
Lynesa, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

hallo, möchtest du mit deinen Käfigen eine Brüterei machen, indem du ein Paar Wachteln in Käfige einsetzt? Ist das möglich?

541 Bewertungen 5
Lynesa, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, ich möchte eine Farmbatterie mit Ihrem Käfig machen, indem ich 1 Paar Wachteln in einen Käfig lege. Ist das möglich?

541 Bewertungen 5
Lanah, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Ich nahm diese kleinen Käfige, um Küken aus dem Nest zu holen oder verletzte oder kranke Vögel, oder um ein Subjekt zu isolieren oder ein Paar beim Laichen, Brüten, Schlüpfen und Aufziehen zu beschützen. Ich hatte ein wenig Angst, dass die Käfige zerbrechlich sind, das ist nicht der Fall, sie sind wirklich gut gestaltet, "wie groß". Es gibt sogar eine herausnehmbare Schublade zum Reinigen. Ich hatte einen meiner Sittiche, lege ein paar ruhig ... Übe auch, um zu reisen. Natürlich können sie aufgrund ihrer Größe nicht als dauerhafter Lebensraum genutzt werden, aber um pünktliche Probleme zu lösen, sind sie perfekt.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne faltbarer Vogelkäfig - DOLAK - H38cm

441 Bewertungen 4
Morad, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Guten Abend, schöner Käfig, aber das Problem ist, dass ich eine einzelne Krippe bekommen habe ????

441 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Dieser kleine Käfig ist sehr praktisch, um kleine Vögel, sogar Sittiche, zu isolieren! aber es ist sehr klein und ich lasse sie nicht zu lange darin, tatsächlich habe ich es speziell für den Transport genommen! Ich rate zur Vorsicht, da die Wände nicht steif sind, ansonsten aber ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne faltbarer Vogelkäfig - DOLAK - H38cm

241 Bewertungen 2
Morad, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Käfig auf meine Bestellung zerbrechlich es fehlt 1 Krippe von 2.

241 Bewertungen 2
Thorben, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

sehr zerbrechliches Einzelteil, gerade zur Fehlersuche, aber der Preis rechtfertigt auch die Qualität aber faltbare Raumersparnis

241 Bewertungen 2
Luca Marie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt Kleine abgeflachte zusätzliche Befestigungselemente für die Gitter, wenn dies der Flug der Vögel ist

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne faltbarer Vogelkäfig - DOLAK - H38cm

141 Bewertungen 1
MARIE - STELLA, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Qualität mehr als mittelmäßig. Die Wände halten nicht und außerdem fehlt eine Wand. Ich rate absolut davon ab.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere