Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu extra leichte Schleppleine in grau

82% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne extra leichte Schleppleine in grau

547 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Erledigt den Job, wie beschrieben. Dies ist keine herkömmliche Leine, sondern eine Suchleine.

547 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr leicht, sehr gut geeignet für meinen 2kgs500 Welpen

547 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Hat keinen Griff, lässt sich aber durch einen Knoten leicht herstellen. Sehr praktisch zum Erlernen des freien Gehens.

547 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ultraleichte Leine! Perfekt für Spaziergänge.

547 Bewertungen 5
Angeline, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Schlüsselband, gute Länge, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!!!!

547 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Super praktisch, um mit einem Welpen die natürliche Fährtensuche in völliger Sicherheit zu erlernen. Er spürt die Leine nicht, weil sie sehr leicht ist. Es trocknet schnell, wenn man es auf dem Boden liegen lässt.

547 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für einen ersten Rückruf mit meinem 5 Monate alten Spaniel. Sie konnte im Wald umherstreifen und dabei ein Auge auf sie haben. Indem ich auf den Wegen blieb, konnte ich an der Bildung arbeiten und sie gleichzeitig die freie Natur erkunden lassen, um sie zu entdecken

547 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisches Schlüsselband für die ersten Ausflüge. Ich empfehle dieses Produkt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

547 Bewertungen 5
Flo, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Leine, die es mir ermöglicht, mit meinem Hund weniger weit als gewöhnlich zu gehen. So kann ich ihn ohne Angst in den Park mitnehmen.

547 Bewertungen 5
Ralf, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Es ist in zwei Größen erhältlich und eignet sich sowohl für einen Welpen als auch für einen Hund. Dieses Schlüsselband ist ideal für Spaziergänge mit einem Hund, der seine Umgebung erkundet und nicht frei bleiben kann. Bitte beachten Sie, dass es keinen Griff gibt, daher empfehle ich es nicht für einen Hund, der dazu neigt, an der Leine zu ziehen.

547 Bewertungen 5
Carla, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich fand es zwar nicht so fertig, aber sehr gut für mein 3 Monate altes Husky-Baby

547 Bewertungen 5
Simon Wilhelm, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich benutze es, um mit meiner Katze in den Garten zu gehen, es ist leicht genug für ihn, es ist sehr gut

547 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, sehr leicht, aber stark genug für einen Hund mit einem Gewicht von etwa zwanzig Kilo, schadet den Händen im Vergleich zu anderen Lanyards nicht

547 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, sehr leicht, aber stark genug für einen Hund mit einem Gewicht von etwa zwanzig Kilo, schadet den Händen im Vergleich zu anderen Lanyards nicht

547 Bewertungen 5
Marie R, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Heute ist diese Leine unverzichtbar. Ich trage es um meine Taille, wenn mein Hund etwas unruhig ist, und lege es zum Training an eine Doppelleine (kleine Leine).

547 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Schlüsselband ist sehr stark. Erfüllt den Job perfekt

547 Bewertungen 5
Jessy, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, mein Hund hat es trotzdem geschafft, es mit Gewalt zu schneiden.

547 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

10 Meter langes Schlüsselband, sehr leicht und perfekt für meinen kleinen Shih Tzu, der es liebt, sich bei unseren Spaziergängen frei zu fühlen.

547 Bewertungen 5
Cosmo, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Eine einfache und effektive Fährtenleine. Wir verwenden sie für die Trainingskurse unserer Welpen, mit dem Ziel, an der Erinnerung zu arbeiten! Die 15m sind perfekt geeignet! Ich empfehle ++

547 Bewertungen 5
Helene, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Zu dünnes Schlüsselband, das sich verheddert und verknotet, unpraktisch, ansonsten scheint es von guter Qualität zu sein

547 Bewertungen 5
Janine, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich liebe es, tolles Produkt, Qualität und Funktionalität, ich empfehle es

547 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Super Länge, eigentlich leicht, also nicht sehr empfehlenswert für große Hunde, aber perfekt für Katzen, Kaninchen oder kleine Hunde

547 Bewertungen 5
Marcel, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Es funktioniert gut, wenn der Hund klein ist und Kleinwild jagt. Wenn es sich um einen mittelgroßen Hund handelt, kaufen Sie ihn nicht, da er Ihnen beim Ziehen des Hundes wehtut.

547 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Schade, dass ich gesehen habe, dass die Leine dicker ist, aber ich benutze sie trotzdem

547 Bewertungen 5
Romane, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, wir verwenden es für unsere Katze, sehr leicht und angenehm

547 Bewertungen 5
Xiaolie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr leicht und nimmt kein Wasser auf, wenn mein Hund im Fluss oder am Strand badet. Außerdem hat es die richtige Länge, was ihm beim Fahren viel Bewegungsfreiheit gibt.

547 Bewertungen 5
Belinda, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Einfache und solide Leine für einen mittelgroßen Hund. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Der einzige Nachteil ist, dass es keinen Griff (Schlaufe) und keinen Karabiner am anderen Ende gibt. Ich musste einen Knoten machen

547 Bewertungen 5
Nico, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, praktisches Lernzubehör. Ich empfehle

547 Bewertungen 5
Gerhard, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Feine und leichte Leine, die perfekt dazu geeignet ist, ein Kätzchen oder eine Katze im Freien zu gewöhnen. Stören Sie ihn nicht in seinen Bewegungen. Nimmt wenig Platz ein und lässt sich leicht verstauen.

547 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Super dünne und nicht schwere Lende. Um zu sehen, ob es im Laufe der Zeit für einen Welpen hält, der wachsen wird.

547 Bewertungen 5
Joshua, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung. Sehr nützlich zum Erlernen des Abseilens und des freien Gehens. Andererseits nicht gerade angenehm zu verstauen, da zu dünn.

547 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Superleicht, damit die Stärke im Laufe der Zeit zu sehen ist. Zufrieden mit meinem Kauf. Päckchen pünktlich erhalten

547 Bewertungen 5
Carlotta, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe es in zwei verschiedenen Größen, 10 und 15m. Es ist sehr praktisch und sehr leicht. Und ist perfekt für meinen kleinen Hund. Das Mindeste: Es ist sehr dünn und verheddert sich leicht.

547 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Leine, die verwendet werden kann, um seinem Welpen den Rückruf beizubringen, damit es leicht ist, was gut ist

547 Bewertungen 5
Joris, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Derzeit gibt es nichts zu berichten! macht seinen Job. Leicht und gibt meinen Hunden mehr Freiheit.

547 Bewertungen 5
Connor , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das ist die Leine, von der ich gesprochen habe, wie Sie sehen, ist sie solide und stark, so dass die Leine wirklich nicht reißt, wenn sie durch etwas erschreckt wird, und sie nicht einmal merkt, dass die Leine da ist ist sehr leicht zu bedienen.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne extra leichte Schleppleine in grau

447 Bewertungen 4
Phil, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Das Lanyard ist sehr leicht, perfekt für einen Welpen. Danach verheddert es sich wie jedes dünne und leichte Schlüsselband leicht. Aber als Leine nicht geeignet, vor allem bei Regenwetter, wenn der Hund nur wenig zieht, wird es richtig scheren! Die 15 m eignen sich perfekt für Welpen (vor allem Teenager ;)), die sie einfach auf dem Boden liegen lassen können, da sie leicht zu waschen sind.

447 Bewertungen 4
Marcell, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr dünnes, aber starkes Schlüsselband, geeignet für einen Hund, der nicht zieht und am Boden schleifen kann, ohne hängen zu bleiben, sich aber leicht in der Tasche verheddert

447 Bewertungen 4
Tobias, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr dünnes, aber starkes Schlüsselband, geeignet für einen Hund, der nicht zieht und am Boden schleifen kann, ohne hängen zu bleiben, sich aber leicht in der Tasche verheddert

447 Bewertungen 4
Sacier, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Schade, dass es keinen Griff gibt, es ist nicht praktisch, aber ansonsten perfekt.

447 Bewertungen 4
Jamie Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr leicht, aber der Karabiner könnte größer sein. Ich benutze es für meinen Australian Shepherd.

447 Bewertungen 4
Magdalena, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe die 15-Meter-Version für Hunde gekauft, sie ist gut, verheddert sich aber leicht und man muss aufpassen, wenn man ein Ende der Leine in der Hand hat und der Hund plötzlich stark zieht, verbrennt es die Innenseite der Hand ( im ersten Sinne verursacht es eine Verbrennung mit einer Blase usw.) Aber meiner Meinung nach bleibt es ein gutes Produkt für die Rückruferziehung oder damit der Hund an einem ungesicherten Ort wie in der Nähe einer Straße frei ist.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne extra leichte Schleppleine in grau

347 Bewertungen 3
Emil, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich hatte erwartet, dass es breiter ist, aber die Abmessungen sind die richtigen, es scheint sehr dünn zu sein, ich hoffe, es wird widerstandsfähig sein, noch nicht getestet

347 Bewertungen 3
Stacy, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

SEHR PRAKTISCHE LEINE WEGEN DIESER LÄNGE ABER VIELE KNOTEN

347 Bewertungen 3
Sergio, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr leicht, es ist für einen kleinen Hund geeignet und der Griff löst sich bereits nach einigen Tagen

347 Bewertungen 3
Miguel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gut finde ich aber, dass sich das Lanyard schnell abnutzt, es verheddert sich schnell

347 Bewertungen 3
Talea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt aber es fehlt ein Tragegriff und ein wenig leichtes sehr dünnes Lanyard man muss aufpassen mäßig praktisch wenig besser auf Dauer zu sehen

47 Bewertungen zu diesem Produkt :

47 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Kundenvideos :

Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere