Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Exo Terra Night Heat Lam

73% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Exo Terra Night Heat Lam

550 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Schöner Effekt in der Nacht, danke!!!

550 Bewertungen 5
Jordan, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Nützliche Glühbirne für die Nacht, um die nächtliche Atmosphäre der Wüstengebiete wiederherzustellen. Gute Wiedergabe und Verwendung

550 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mit dem Sie nachtaktive Tiere sehen können, ohne sie zu stören.

550 Bewertungen 5
Joschua, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

es heizt sich gut auf und sieht nachts toll aus, für den Preis ist es Nickel

550 Bewertungen 5
Vincent, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Bei 25 W ist es ein bisschen hell. Bei 75 W ist es großartig, meine Schlange LIVE zu sehen. Es ist ein Mondschein, um zu versuchen ... Meine Schlange hat es angenommen.

550 Bewertungen 5
Lu Colin, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Exelentes Produkt Ich empfehle es. Lieferung nach oben Vielen Dank an das zoomalia-Team. Bis bald.

550 Bewertungen 5
JOSE ANGEL, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, um nicht zu stören und die notwendige Wärme abzugeben, die Lampe erfüllt die Erwartungen sehr gut, und ich empfehle es ohne Zweifel.

550 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

funktion nickelle Ich habe eine Zeitschaltuhr aufgesetzt und sie leuchtet 5 Minuten vor dem Erlöschen der Glühbirne Reptile UVB 5.0 tropisches Klima auf und erlischt 5 Minuten nach dem Zünden meiner UVB-Lampe

550 Bewertungen 5
Dustin, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Glühbirnen zum Heizen, aber das Mondlicht nicht zu sehr imitieren.

550 Bewertungen 5
Dustin, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Heizbirne aber sieht nicht wirklich wie Mondschein aus.

550 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich war von seiner helligkeit überrascht!

550 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich war überrascht von seiner Kraft; es heizt sehr gut, obwohl ich mehr sichtbare beleuchtung erwartet habe.

550 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Mein Python mag, sobald es am Abend leuchtet, geht er raus, wählt die 75 W für eine Reflektorlampe und die 40 W (lang) für die Exo Terra-Beleuchtungslampen.

550 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Mein Python liebt es, dass er nachts aufleuchtet, ausgeht, die 75 W für eine Reflektorlampe und die 40 W (lang) für die Exo Terra-Beleuchtungsrampen wählt.

550 Bewertungen 5
Lucian, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Meine Reptilien sind wunderschön, nachts unter diesem Licht ist meine Boa mehr als zufrieden.

550 Bewertungen 5
Lucian, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Meine Reptilien sind nachts unter diesem Licht wunderschön, meine Boa ist mehr entzückt

550 Bewertungen 5
STEPHEN, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Mondscheinlampen eignen sich perfekt, um im Terrarium eine gedämpfte Atmosphäre zu schaffen. Es kann auch verwendet werden, um die Temperatur nachts in einem zu kalten Terra zu erhöhen. Zufrieden mit dem Produkt.

550 Bewertungen 5
STEPHEN, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Glühbirnen sorgen für eine gedämpfte Atmosphäre im Terrarium. Es kann auch dazu dienen, die Temperatur in der Nacht in einem kalten Terra zu erhöhen. Zufrieden mit dem Produkt.

550 Bewertungen 5
Vera, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber keine Lieferung kaputtes Produkt an der Rezeption Achten Sie auf den Erhalt des Produkts wie die Glühbirnen keine Aufmerksamkeit des Produkts !!!!!

550 Bewertungen 5
Vera, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber hoffnungslose Lieferung Produkt an der Rezeption kaputt, achten Sie auf die Produktrezeption wie die Glühbirnen keine Aufmerksamkeit auf das Produkt !!!!!

550 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe die Lampe 75W für mein Terrarium 150 * 60 * 60 bestellt, es ist perfekt. Es leuchtet perfekt, ohne den Nachtzyklus der Pogonen zu stören, der Effekt ist sehr angenehm. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie nach einer Nachttemperatur unter 20 ° C suchen, denken Sie daran, sich eine kleine Lampe zu besorgen, da diese sich etwas erwärmt.

550 Bewertungen 5
Gregor, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Glühbirne sehr schön und entspannend in der Nacht / meine Geckos scheinen aktiver zu sein

550 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

hallo die glühbirne night glo 25w ist kompatibel mit einem stecksockel e27 danke warte auf antwort

550 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

hallo die glühbirne night glo 25w ist kompatibel mit einem stecksockel e27 danke warte auf antwort

550 Bewertungen 5
Till, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Gut für ein kleines Terrarium. Ich habe eine Terra 200x70x70 und sehe absolut nichts außer einem Ast. Und außerdem weiß ich nicht, ob es für andere dasselbe ist, aber ich habe keine blaue Birne, sondern eine lila Lol-Birne. Das heißt, es ist auch hübsch, es ermöglicht eine Atmosphäre mit kleinen beheizten Ecken zu schaffen.

550 Bewertungen 5
Carlotta, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

gutes produkt meine schildkröten genießen den abend unter dem strand so schlecht, dass das wasser spuren hinterlässt aber gut drauf

550 Bewertungen 5
Carlotta, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt Meine Traber schätzen den Abend unter dem Strandschaden, dass das Wasser darauf aber gut Spuren hinterlässt

550 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Ermöglicht es, nachtaktive Tiere zu beobachten, ohne sie zu stören, und das Mondlicht auf sehr natürliche Weise zu reproduzieren

550 Bewertungen 5
Melannie, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Die Mondlichtlampe bringt die Hitze, die meine Pogona für die Nacht verpasst hat. Außerdem kann ich sie bei Einbruch der Dunkelheit beobachten, um ihr Wohlbefinden zu gewährleisten!

550 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

sehr gute Wärmeabgabe für den Abend, eher violette Reflexion, dezente Lichtschärfe meiner Toties

550 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

ausgezeichnetes Produkt. Passt sich der Fotografie an, ermöglicht ein Nachtlicht, das es ermöglicht, nachtaktive Tiere in ihrem Element zu sehen

550 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

ausgezeichnetes Produkt. Entspricht der Fotografie, ermöglicht ein Nachtlicht, das es ermöglicht, die nachtaktiven Tiere in ihrem Element zu sehen

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Exo Terra Night Heat Lam

450 Bewertungen 4
Rosa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Verleiht Ihrem Terrarium nachts eine andere Note und erwärmt das, was zur Schaffung der Nachtatmosphäre erforderlich ist

450 Bewertungen 4
Elsa, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Das Mondlicht nicht wirklich reproduzieren ^^ Aber sie strahlt ein schönes lila Licht aus, ideal um ihr Reptil zu beobachten. Das Modell 75w heizt trotzdem ein wenig

450 Bewertungen 4
Marek, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut verpackt und sehr schnell zu erhalten. Sehr korrekte Verpackung. Vielen Dank zoomalia

450 Bewertungen 4
Marek, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut verpackt und sehr schnell zu erhalten. sehr anständiges Paket. danke zoomalia.

450 Bewertungen 4
Esmeralda, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Ampulle, die gut auf meine Erwartungen reagiert, das heißt, sie bringt eine kleine Reserveheizung mit, aber die Beleuchtung, die eher lila als blau ist, ist immer noch ziemlich stark. Um zu sehen, ob die Reptilien wirklich nicht vom Licht gestört werden.

450 Bewertungen 4
Esmeralda, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Diese Glühbirne entspricht genau meinen Erwartungen, was bedeutet, dass sie etwas warm ist, aber die Beleuchtung, die mehr lila als blau ist, reicht aus. Wir werden sehen, ob sich die Reptilien mit diesem Licht wohl fühlen werden

450 Bewertungen 4
Bruno, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Achtung, lange Glühbirne, die meinen Halter übersteigt. Ansonsten sehr gutes Produkt, weiches Licht.

450 Bewertungen 4
Bruno, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Achtung Glühbirne lang, die meine Unterstützung übersteigt. Ansonsten sehr gutes Produkt, leichte Beleuchtung.

450 Bewertungen 4
Elias, veröffentlicht vor 12 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Glühbirne, aber ein wenig schwach für Nachtbeleuchtung heizt sehr gut kein Problem mit

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Exo Terra Night Heat Lam

350 Bewertungen 3
Tessa-Marie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich denke die Birne wäre stärker als das !! es ist wirklich sehr minimal, da UV-Licht butc am Abend eine schöne Atmosphäre in meinem Terra gab! Auf jeden Fall sehen meine Pogona und meine Schildkröte entzückt aus :)

350 Bewertungen 3
Vane, veröffentlicht vor 11 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin ziemlich enttäuscht von dieser Glühbirne, die die nächtliche Beobachtung meiner Schildkröte und meines Fisches nicht erlaubt, wir sehen nicht mehr als wenn das Licht aus ist ... Sie lieben sie jedoch! (Ja, in der Tat habe ich zwei, weil mein Aqua sehr groß ist), also ist die Hauptsache, auch wenn ich kein Interesse finde, nicht, dass es dem Bewohner des Tabletts gefällt? :)

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Exo Terra Night Heat Lam

250 Bewertungen 2
Renate, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Sofort ab dem ersten Anzünden gegrillt ist diese Glühbirne nicht für die Auslegergalerie geeignet

250 Bewertungen 2
Renate, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

rauchen beim ersten einsatz, diese lampe passt nicht zur kompakten galerierampe des exo terra, schade, es wurde in der beschreibung nicht darauf hingewiesen

250 Bewertungen 2
Lu Colin, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Die Glühbirne brannte nach 72 Betriebsstunden so schwer, sich eine Meinung zu bilden ...

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Exo Terra Night Heat Lam

150 Bewertungen 1
Lou, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Schöner Nachteffekt leider weniger als 15 Tage Lebensdauer !!!!!!

150 Bewertungen 1
Lou, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Schöne Nacht Wirkung leider Nutzungsdauer weniger als 15 Tage !!!!!!

150 Bewertungen 1
Lou, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe die 75W Birne gekauft. Es ist jetzt 11 Tage her, dass sie in meinem Büro ist ...... Sie wird kein 12. machen sie hat mich schon fallen lassen !!!!!!!!!!! Das Filament läuft in der Glühbirne.

150 Bewertungen 1
Vane, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Glühbirne gekauft, um meine Schildkröte und meinen Fisch abends bei ausgeschaltetem Licht und ohne UV-Lampe genießen zu können 0/5 oder -10/5 hätte ich mir so gemerkt. Meine Fähre benötigt nachts keine Wärme, da es sich um ein tropisches Aquarium handelt, das ständig auf 29 ° C erwärmt wird. Für mich ist es also ein Produkt, das unbrauchbar ist. Zum Glück ist der Preis sehr niedrig ... außerdem hätte es mir ins Ohr gehen sollen ...

50 Bewertungen zu diesem Produkt :

50 Bewertungen filtern

Kundenvideos :

Kundenvideos
Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere