Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu erweiterbare Transporttasche für Katzen und kleine Hunde Zolia Delorean

83% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne erweiterbare Transporttasche für Katzen und kleine Hunde Zolia Delorean

551 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gut gestaltet! Sehr angenehm ! Ich habe eine 11 kg schwere Katze!

551 Bewertungen 5
Samira, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

zufrieden mit meiner praktischen Anschaffung, um unsere 2 Katzen gleichzeitig zu transportieren

551 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für meine alte, etwas pummelige Katze, die den Transport im Käfig nicht gut verträgt... Diese Transporttasche ist perfekt für ihn... Er hat den Platz, den er möchte, und kann seine Kleinen bequem tragen reisen ????

551 Bewertungen 5
Carlo, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragende Tragetasche von echter Qualität, mit der ich mein Kaninchen überall hin mitnehmen kann.

551 Bewertungen 5
Jasmin, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragende Tragetasche von echter Qualität, mit der ich mein Kaninchen überall hin mitnehmen kann.

551 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Die Katze fühlt sich sicher. Sie sagt nichts. Alles ist gut. Es ist ziemlich solide. Wie auf der Website beschrieben, passt es zu uns

551 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Top Tragetasche und adoptiert!!! Die Katzen reisten 2 Tage stressfrei. Praktisch und komfortabel in einem kleinen Fahrzeug

551 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Im aufgeklappten Zustand nicht transportierbar, aber für den Transport im Auto oder beim Tierarzt sorgt die Öffnung dafür, dass sich zwei Kaninchen bequemer aufhalten und um sich herum sehen können

551 Bewertungen 5
Alexis, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Tragetasche. Die Tatsache, dass wir alle Seiten der Kiste öffnen können, ermöglicht es uns, unsere Katzen bei Tierarztterminen einfacher herauszunehmen, während dies vorher ein echter Aufwand war

551 Bewertungen 5
Thea, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, um mein Meerschweinchen am Wochenende mitzunehmen, wenn ich niemanden habe, der sich um es kümmert

551 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat in dieser Tasche ihren Flug mit dem Flugzeug geschafft…. Eine sehr lange Reise von der Provinz nach Martinique mit Zwischenstopp in Paris. Insgesamt muss sie dort mehr als 20 Stunden verbracht haben! Dank der klappbaren Seiten hatte es Platz zum Ausbreiten. Diese Tasche ist wirklich toll

551 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Praktische Tasche!! biegt sich unter dem Gewicht der Katze ein wenig

551 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Tasche, sehr groß, gut belüftet, das Tier fühlt sich wohl

551 Bewertungen 5
Aveline, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Produkte, meine Katze wird nicht als Bett benutzt, sie fühlt sich dort gut und beruhigt. Eher praktisch, ich denke, es wird ideal für zukünftige Reisen von Miss sein.

551 Bewertungen 5
Marylou , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es schon seit einiger Zeit, um meine Katze im Zug zu transportieren, und es ist großartig! Ich empfehle, ich liebe es, danke!!

551 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Extrem guter Transportkoffer! Meine Katze und ich haben ihn adoptiert! Ich habe diese Transportkiste vor einem Jahr gekauft und dank dieser Kiste ist meine Katze mir seitdem überallhin gefolgt, z. B. bei meinem Umzug, meinem Autotransport als öffentlichen Verkehrsmitteln, meinen Ausflügen und vielem mehr ... Diese Kiste ist außergewöhnlich, Es ist durchschnittlich und wenn man es auffaltet, wird es sehr groß! Meine Katze benutzt es sogar zu Hause als Schlafspielzeug und versteckt es trotzdem. Während meiner Reisen konnte meine Katze spielen, schlafen, sich hinlegen und hat es noch mehr geliebt! Ehrlich gesagt ist die Qualität außergewöhnlich, der Preis ist für das Produkt völlig angemessen ???? Ich werde bald ein Kätzchen adoptieren und es wird ihm in dieser Kiste wunderbar gehen!

551 Bewertungen 5
Anne, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Super Transporttasche passend für meine 5kg Katze. erstreckt sich auf beiden Seiten und bietet so einen guten Blickwinkel auf das Tier. Seit dem Kauf dieser Transportbox ist meine Katze im Auto viel ruhiger und entspannter. Ich empfehle 200%!!

551 Bewertungen 5
Lavinia, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch durch die zu öffnenden Seitenfalten, solide und gut dimensioniert, praktische Taschen an der Außenseite

551 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Die Tasche ist super praktisch für unterwegs, meine Katze kann den Kopf rausstrecken und fühlt sich viel wohler als in einer Kiste. Auf der anderen Seite hält es nicht sehr gut, also wenn es nicht abgelegt wird und es über der Schulter verwendet wird, ist es komplett zusammengerollt, also viel weniger bequem für die Katze ...

551 Bewertungen 5
Aurelija, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt ganz gut geeignet, meine Katze hat es angenommen (auch wenn es für Autofahrten genutzt wird, wovon er kaum begeistert ist :))

551 Bewertungen 5
Tom, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

super für autofahrten, die katze hat platz

551 Bewertungen 5
Sven, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr nützlich für Flugreisen mit meinen beiden Katzen, wir hatten eine nette Reise und sie konnten bequem drinnen essen und schlafen

551 Bewertungen 5
Silvia beatriz, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es gibt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Geräumig und einfach zu bedienen, nur der zentrale Rahmen würde es für die Reise etwas robuster machen.

551 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt gekauft, um meine Katze an den Transport im Auto zu gewöhnen. Er hat es sofort übernommen.

551 Bewertungen 5
Anne-Gaëlle, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Tasche. Die Größe ist perfekt für mein Kaninchen. Die Bodenmatten der Rippen sind abnehmbar.

551 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mit meinen beiden Lieblingen nach Kanada in ein neues Leben aufbrechen, diese Tasche war perfekt geeignet für eine Reise in der Kabine ????

551 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Qualitätsprodukt und sehr praktisch für das Reisen mit Ihrer Katze, da die Verlängerungen ihr Platz geben. Meine kleine Katze fühlt sich nicht eingesperrt, sie gerät nicht in Panik. Es ist wirklich toll!

551 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Einfach und nützlich... bequemes Kissen für die Katze, das sich für den Transport im Auto oder Zug sicher hinlegen kann...

551 Bewertungen 5
Elaine, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gekauft für 20 Stunden Schifffahrten. Ich wollte Komfort für meine beiden Welpen, also kaufte ich zwei. Tolles Produkt, sehr zu empfehlen. Feste Scharniere, sicher in der Anwendung, ohne Angst vor Bruch. Perfekt wie auf den Fotos gezeigt. Robust und einfach zu handhaben ..... Schöne Möglichkeit, den Raum durch Öffnen der Scharniere zu vergrößern. Mit meiner Katze getestet, ist es sehr bequem und reist sicher. Meine Katze wiegt 4kg. Er hatte eine tolle Zeit und ist entspannt.

551 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Oben! Ich benutze es, um mit meinem Widderkaninchen mit dem Auto zu reisen. Geräumig, praktisch und komfortabel, sehr zufrieden mit meinem Kauf und meinem Pinou auch, wir mögen auch den niedrigen Preis!!

551 Bewertungen 5
Julina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Toll ! Sie können eine Seite oder beide oder keine Seite entfalten. Die Katze(n) haben viel Platz (zur Information, meine Katze wiegt 7 kg und hat viel Platz). Kaum aus der Verpackung ging er direkt hinein, die Kissen sind super bequem.

551 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tolle Tragetasche! Ohne den Einsatz hat meine Katze viel Platz und mit dem Einsatz auf einer oder beiden Seiten ist es königlich!! Nichts zu sagen, gute Qualität, leicht, geräumig, widerstandsfähig, einfach zu bedienen. Meine Katze hat es für unsere Roadtrips weitgehend angenommen!

551 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super Transporttasche, meine Katzen sind ziemlich groß Ich hatte Probleme, Transportboxen zu finden, die groß genug sind, aber meine Katzen sind begeistert

551 Bewertungen 5
Sixtine , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Diese Tasche ist einfach wunderbar für unsere 4-Pasta-Freunde. Wir können uns entscheiden, die beiden Seiten als eine zu öffnen. Der einzige Nachteil, für den ich einen Stern abziehe, ist die Tatsache, dass er im "Raster" ist. Die Katze verfängt sich darin und dann beim Fahren ist es wirklich nicht einfach, sie auszuhaken und ziemlich gefährlich ...

551 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, meine Katze ist damit einverstanden, es ohne Schwierigkeiten zu betreten.

551 Bewertungen 5
Pons De vincent, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Große Transporttasche Ich habe meine 5 Maine-Coon-Kätzchen von 3 Monaten hineingelegt, sie hatten einen sehr praktischen und gut belüfteten Raum

551 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Top Ich musste dieses Produkt nicht zu einem niedrigen Preis finden. Außerdem solide, gut gestaltet und meine Katze fühlt sich gut an. Ich empfehle es.

551 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich hatte eine Transportbox aus Plastik und es war mühsam, meine Katze mit dieser Tasche hineinzuholen, die mit meiner Katze gekämpft hat, dass sie hineingeht

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne erweiterbare Transporttasche für Katzen und kleine Hunde Zolia Delorean

451 Bewertungen 4
Lavinia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Die Katze war im Auto sehr nervös und schaffte es leicht, Löcher in die Stoffleinwand zu bohren. Wenn Ihre Katze im Auto entspannter ist, ist dies eine deutlich bessere Alternative zu einem klassischen Käfig. Viel mehr Komfort und Platz.

451 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gute Tasche, sehr praktisch, aber offensichtlich etwas schwer, was normal ist

451 Bewertungen 4
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen liebt es, aber die Tasche hält nicht so gut und lässt sich von selbst zusammenpacken. Es hätte steifer sein können. Praktisch und leicht faltbar

451 Bewertungen 4
Vane, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Superstarke und belüftete Transporttasche. Einziger Nachteil: Die Netze der Verlängerungen halten einem durch die Reise gestressten Tier schlecht und einige Nähte sind nachgegeben. Das obere Gitter ist sehr stabil und das Produkt hält auch einer heranwachsenden Katze lange stand.

451 Bewertungen 4
Julina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der diagonale Riemen ist nicht sehr nützlich, da der Boden nicht sehr steif ist und sich die Tasche daher beim Tragen auf der Schulter zusammenfaltet. Die Tasche an sich ist aber sehr gut, sie bietet dem Tier (in meinem Fall kastrierte ausgewachsene Katze) einen guten Platz mit toller Sicht nach draußen. Der weiße Hintergrund ist kuschelig und abnehmbar (daher leicht abwaschbar). Die Tasche lässt sich zusammenfalten und nimmt nicht viel Stauraum ein.

451 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut für den Platz. Ästhetisch. Das Netz würde von einer Verstärkung profitieren.

451 Bewertungen 4
Anthony, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Produkt passt perfekt zur Beschreibung. Wenn es sich andererseits um eine imposante Katze mit Kraft handelt, die nicht an Ort und Stelle hält, ist sie nicht geeignet. Meine Katze hat es geschafft, mit ihrer Hyperaktivität die Reißverschlüsse zu zerbrechen

451 Bewertungen 4
Sophie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Diese Tasche ist nicht schlecht, sie sieht recht solide aus, aber die Kissen sind nicht abnehmbar, daher sehr schwer zu waschen, schade

451 Bewertungen 4
Lucien, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Etwas klein als ich erwartet hatte, aber es lohnt sich

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne erweiterbare Transporttasche für Katzen und kleine Hunde Zolia Delorean

351 Bewertungen 3
Silvia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut gefällt mir, dass die Tasche dehnbar ist, aber kaum waschbar ist und ich sie mit einem unerträglichen Geruch erhalten habe. Es ist immer noch praktisch, um meine Katze im Auto mitzunehmen.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne erweiterbare Transporttasche für Katzen und kleine Hunde Zolia Delorean

251 Bewertungen 2
Eloisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der Artikel ist ziemlich cool.

251 Bewertungen 2
Eloisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist ziemlich cool und der Kundenservice ist reaktionsschnell.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne erweiterbare Transporttasche für Katzen und kleine Hunde Zolia Delorean

151 Bewertungen 1
Marie Hélène, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Produkt sieht ok aus, ich habe es noch nicht benutzt, aber sie haben mir die Tasche ohne den großen Griff geliefert. Dies ist nicht die erste Beschwerde dieser Art, aber anscheinend besteht das Problem weiterhin

51 Bewertungen zu diesem Produkt :

51 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Kundenvideos :

Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere