Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Erstes Spielzeug für Welpen (Plüschquietschi und Kauring)

89% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Erstes Spielzeug für Welpen (Plüschquietschi und Kauring)

576 Bewertungen 5
Zuzana, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Atemberaubend. Perfekt für Hunde und Welpen. Ich empfehle sehr.

576 Bewertungen 5
Pascale, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Spielzeug mit Beißringen. Schöne und gute Qualität

576 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ein sehr schönes Spielzeug, sehr farbenfroh, von guter Qualität, das meinem kleinen Welpen viel Spaß macht.

576 Bewertungen 5
Janis, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsches kleines Plüschtier, sehr weich, für mein zukünftiges Baby Westie.

576 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Das Spielzeug ist wunderschön. Weich und mit guten Materialien für meinen kleinen Hund zum Spielen. Es ist sehr widerstandsfähig und nach einem Monat Bissen immer noch neu. Ich empfehle es.

576 Bewertungen 5
Gustaf, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Das Spielzeug ist wunderschön. Weich und mit guten Materialien, damit mein kleiner Hund damit spielen kann. Es ist sehr widerstandsfähig und nach einem Monat Bissen immer noch neu. Ich empfehle es.

576 Bewertungen 5
Jennifer, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Superweiches Spielzeug mit schönen Materialien zum Kauen.

576 Bewertungen 5
Dieter, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meinem kleinen Welpen macht es Spaß, er verbringt viel Zeit damit und ist sehr robust

576 Bewertungen 5
Vreni, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meinem kleinen Welpen macht es Spaß, er verbringt viel Zeit damit und ist sehr robust

576 Bewertungen 5
Shayna, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Mein Hund liebte dieses Spielzeug, es ist ziemlich robust.

576 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Welpen lieben es, auf diesem sehr abwechslungsreichen Spielzeug herumzukauen

576 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt für einen Welpen. Ich habe gestern meinen Welpen abgeholt und da es sein „Spielzeug“ ist, verlässt er ihn am liebsten nie und kaut ihn

576 Bewertungen 5
Johannes, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Weicher Plüschklang und Kauring, perfekt für Kleinkinder

576 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Zum Spieltop für Hundebaby gibt es eigentlich nichts zu sagen

576 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolles Spielzeug für Welpen oder kleine Hunde. Sie können zusammen kauen oder spielen. Sehr zu empfehlen

576 Bewertungen 5
Melina Sophie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Widerstandsfähiges Kuscheltier für Welpen kleiner Rassen. Mein Hund mag besonders die Kauringe

576 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Für die kleinen Zähne meiner Rüschen sind die Ringe sehr gut geeignet.

576 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Für die kleinen Zähne meiner Rüschen sind die Ringe sehr gut geeignet.

576 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut und sehr hübsch. Welpenspielzeug oben. Durch das Kauen wird der Kunststoff unweigerlich etwas beschädigt, aber es erfüllt seinen Zweck

576 Bewertungen 5
Naomi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es ist wirklich viel zu süß Ich habe es für meine kleine Louloutte gekauft, die aus Rumänien ankommen wird, und ich wollte, dass sie eine Schmusedecke hat und gleichzeitig ihre Zähne pflegt. Es ist wirklich super praktisch. Ich hoffe, sie wird es auf jeden Fall lieben, danke Vielen Dank für die Lieferung, die einen Tag früher war, und für die Qualität der Produkte! Ich würde es gerne weiterempfehlen

576 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Spitze ! Meine Hündin hat es geliebt und sich daran die Zähne ausgebissen. Ich empfehle, außerdem ist das Spielzeug super süß! :)

576 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Spitze ! Meine Hündin hat es geliebt und sich daran die Zähne ausgebissen. Ich empfehle, außerdem ist das Spielzeug super süß! :)

576 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gekauft für meinen zukünftigen kleinen Hund. Die Farben sind sehr hübsch. Sehr solide. Keine Gefahr für Welpen.

576 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Top Spielzeug, besonders beim Zahnen sehr brauchbar!!! Robust, obwohl mein Hund enttäuscht entfesselt wurde

576 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Spielzeug ist großartig Mein Yorkshire Welpe liebt es Er kann die harten Teile beißen Die weichen Teile lecken Er ist sehr robust, weil er intakt ist, obwohl er seit einem Monat damit spielt andere haben nicht gut gelebt !!

576 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Welpe nimmt ihm überall eine richtige Decke mit, er kann dort sogar seine Zähne machen und er liebt es, den Soundeffekt zu spielen

576 Bewertungen 5
Bruno, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hatte ich schon für meinen 1. Hund mitgenommen weil sehr praktisch für die Zähne

576 Bewertungen 5
ANNICK, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Spielzeug gefällt unserem Welpen. Sound fasziniert ihn und wir benutzen ihn, wenn er etwas beißt, was er nicht kann. Es hat seine Wirkung.

576 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kuscheltier zum Spielen und Zahnen. Er quietscht und ist wirklich süß.

576 Bewertungen 5
Sven, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Klein in der Größe, aber für einen Welpen ist es großartig und die beiden Teile zum Kauen machen meinen Hund glücklich

576 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Welpe liebt es! Der einzige Nachteil war, dass er es in nicht einmal einer Woche zerstört hatte. Ich musste auch die Sterne entfernen, weil sich der Kunststoff vom Kauen zersetzte.

576 Bewertungen 5
Telma, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine kleine Schlampe liebt dieses Spielzeug! Sie trägt es überall mit sich herum, es ist das einzige Spielzeug, das sie lange beschäftigt!

576 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Welpe hat Spaß wie verrückt mit diesem Spielzeug, verschiedenen kaubaren Texturen

576 Bewertungen 5
Jolanda, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Spielzeug ist bei den Welpen sehr beliebt, sie spielen den ganzen Tag damit.

576 Bewertungen 5
Simona, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Spielzeug für meine kleine Olivia (Chihuahua-Welpe) gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel, sowohl in Bezug auf Material als auch Größe. Als Spiel für Welpen empfehle ich es allen, die sicher spielen möchten.

576 Bewertungen 5
Ainhoa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es war das erste Spielzeug meines Border Collie und er unterhält viel damit !!

576 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dieser sehr weiche Plüsch machte meinen kleinen Hund und meine kleine Katze auch glücklich.

576 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Entzückend, gut durchdacht, sehr geschätzt von dem kleinen 3 Monate alten Golden Retriever!

576 Bewertungen 5
Adrian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr süß, entspricht meinen Erwartungen. Der Plüsch ist groß genug für einen Chihuaha-Welpen.

576 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Konformes Produkt und mein kleiner Hund und begeistert, dass er jeden Tag Spaß hatte

576 Bewertungen 5
Devin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Welpe liebt dieses Spielzeug, mehrere Materialien zu entdecken, er schleppt es überall mit sich

576 Bewertungen 5
Ben , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Produkt bestellt für mein männliches Frettchen. Es widersteht seinen Angriffen gut. Er ist stark und sehr süß.

576 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für Welpen, das das Kauen erlaubt. Bestätigt von meinem Hund, der dieses Spielzeug liebt.

576 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Stofftier, von dem ich denke, dass es für einen großen Hund nicht sehr stark ist. Aber für ein bisschen

576 Bewertungen 5
Sirella, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Welpe liebt ein sehr süßes Spielzeug, sie zahnt daran und liebt es.

576 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Stofftier als Geschenk kaufen .. Zu einem 3 Monate alten York .... Noch nicht gegeben ...

576 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Spielzeug, um die Zähne Ihres kleinen Welpen zu machen, meine Bulldogge liebt es

576 Bewertungen 5
Ambre, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es wurde das Lieblingsspielzeug meines Hundes. Außerdem macht es Geräusche

576 Bewertungen 5
Tiphany, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund ist begeistert, es ist ideal für Welpen, super Qualitätspreis

576 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Super nicht schwer und Sound Spielzeug !! Unser Hund liebt es !! unermüdlich startet er es und sucht danach !!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Erstes Spielzeug für Welpen (Plüschquietschi und Kauring)

476 Bewertungen 4
Fritz, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Süß zu sein ist nicht nur hübsch, es ist auch lehrreich. Ein Welpe geht damit auf Entdeckungsreise. Es kann auch sein, wenn es Zähne sind, also nicht die Beine der Stühle benutzen ????

476 Bewertungen 4
Nikolas, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Spiel, das viel mehr sehr gut für die Zähne hat, ist ziemlich solide glücklich

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Erstes Spielzeug für Welpen (Plüschquietschi und Kauring)

276 Bewertungen 2
Melivia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Leider ist es nicht stabil genug. Nach etwa einer Stunde des Beißens ist es gebrochen.

276 Bewertungen 2
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nähen sehr schnell ungenäht nicht sehr widerstandsfähig für einen 2 Monate alten Welpen, denn als ich ihn gekauft habe, war er 2 Monate alt, jetzt ist er nur 3 Monate alt

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Erstes Spielzeug für Welpen (Plüschquietschi und Kauring)

176 Bewertungen 1
Finn , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gefährliche Produkte für Welpen. Kaum gegeben, bricht das Plastik unter den Knabbern. Ich rate dringend davon ab. Erstickungsgefahr oder Darmprobleme ????????????????

176 Bewertungen 1
Juan-Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Spielzeug meinem 10 Wochen alten Welpen geschenkt. Ein 10 Wochen alter American Shepherd. Das Spielzeug hat knapp 2 Stunden gehalten. Sie schaffte es, einen der beiden Ringe unten abzureißen und beide Ringe hatten bereits eine Menge Fangspuren. Dieses Spielzeug sieht eher aus wie ein Spielzeug für Babys als für Welpen. Mehr als 7€ dafür ist rausgeschmissenes Geld. Wenn ich keine Sterne setzen könnte, hätte ich es getan.

176 Bewertungen 1
Karolina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

15 Tage lang spielte ich mit meinem 2k 300 Baby Shetland Schäferhund, schnitt die Schnur durch und warf den grünen Gegenstand

176 Bewertungen 1
Carlo, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Spielzeug für meinen 1-jährigen Yorkie gekauft. Die Nase der Decke hielt nicht lange an.

176 Bewertungen 1
Jasmin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Spielzeug für meinen 1-jährigen Yorkie gekauft. Die Nase der Decke hielt nicht lange an.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere