Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Eleganter rutschfester Napf Zolia GOLDY - verschiedene Größen

92% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Eleganter rutschfester Napf Zolia GOLDY - verschiedene Größen

5176 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 2 jours
Verifizierter Kauf

Ideale Größe, das rutschfeste Material ist hochwertig! Handwäsche erforderlich und achten Sie darauf, die Schüssel nicht in Spülmittel einzuweichen (Gefahr einer Verfärbung des Bronzeteils).

5176 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 3 jours
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Schüssel, hygienisch, leicht zu reinigen und rutscht nicht

5176 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, sehr solide für meine Katzen, ich empfehle es.

5176 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Obere Schüssel, mehrere Kapazitäten, sehr ästhetisch und leicht zu reinigen (+ für das Gummi um die Schüssel herum)

5176 Bewertungen 5
Timmy, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Die obere Schüssel ist wirklich schön, aber sie ist klein.

5176 Bewertungen 5
Iclal, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Super, ich kann es nur wärmstens empfehlen, da es einen kleinen industriellen Touch hat, der sehr gut zu meiner Inneneinrichtung passt und seine Aufgabe hervorragend erfüllt ????????

5176 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es und adoptiert es. Es ist leicht zu reinigen und rutscht nicht auf dem Boden.

5176 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Nach 1 Jahr Nutzung noch intakt. Es ist nicht zu sperrig und seine Größe reicht für meinen mittelgroßen Hund. Sein Stil fügt sich sehr gut in die Dekoration des Raumes ein. Leicht zu waschen.

5176 Bewertungen 5
Angeline, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, rutscht nicht, ist spülmaschinenfest und sehr hübsch

5176 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Die Schüssel ist sehr schön, aber die kleine Größe ist wirklich zu klein

5176 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gute Schüssel, sehr robust. Und reinigt gut. Ich empfehle dieses Produkt

5176 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Großartig für meine Tia und großartig für die Wartung der Spülmaschine, wirklich großartig

5176 Bewertungen 5
Ellie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Eine super hübsche Schüssel, sehr zufrieden mit der Qualität.

5176 Bewertungen 5
Faye, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Eine hübsche Schüssel, die jedoch mit der Zeit beim Waschen beschädigt wird. Schaden

5176 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität und sehr pflegeleicht. Leicht und praktisch. Top-Ästhetik, die sich von anderen Schüsseln unterscheidet!

5176 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Spitze! Ideale Schüsselgröße, entsprechend der Beschreibung

5176 Bewertungen 5
Joschka, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Schüssel im Geschenkartikelpreis, großes Fassungsvermögen, solide und leicht zu reinigen

5176 Bewertungen 5
Morra, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr ästhetische Schüssel und eine perfekte Größe für meinen Rand. Seien Sie nur vorsichtig, wenn Sie sie in die Spülmaschine stellen, da die Farbe anläuft und sich der Dichtungsstreifen löst und sich nur schwer wieder anbringen lässt, aber die Verwendung in keiner Weise verhindert

5176 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Elegante Schüssel, nur kleiner Nachteil. Wasserspuren verkrusten schnell. Ansonsten schönes Design und schöne Farbe.

5176 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübscher Katzennapf, gute Qualität und zum Füttern geeignet. Leicht zu reinigen, ich empfehle es ohne Probleme!

5176 Bewertungen 5
Cosmo, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsch, ich hätte wegen des Wassers etwas größer nehmen sollen. Sie halten im Laufe der Zeit gut.

5176 Bewertungen 5
Marietta, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Schüssel, rutschfest, gutes Fassungsvermögen. Ich habe es in die Spülmaschine gegeben. Nickel

5176 Bewertungen 5
Yannik, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Schüssel entspricht der Beschreibung. Sehr hübsch. Ich werde es für Wasser verwenden, da ich zum Füttern einen Napf gegen Fresser bereitgestellt habe.

5176 Bewertungen 5
Adriana, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, ich habe es vor 2 Jahren für das Welpenset verwendet. Ein Ersatz für die kleine Pomsky und sie ist immer noch intakt.

5176 Bewertungen 5
Jordi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Obwohl es über rutschfestes Gummi verfügt, neigt es auf glatten, polierten Fliesen dazu, ziemlich stark zu verrutschen, insbesondere wenn man es ein letztes Mal leckt.

5176 Bewertungen 5
Rosemary, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich verehre! Diese Schüssel ist wunderschön, schön, wunderschön! Ich habe es mit meinen Zoomalia-Punkten gekauft und bin sehr zufrieden damit. Es hat eine gute Qualität, rutscht nicht und ist leicht zu reinigen. Es hat auch eine sehr gute Größe. Mein Hund mag es wirklich und es sieht toll in meiner Küche aus! Ich empfehle es sehr.

5176 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsche Schüssel mit sehr praktischem Anti-Rutsch.

5176 Bewertungen 5
Siw Polly, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Napf der uns bei Restaurantbesuchen immer begleitet.

5176 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragender Napf, groß genug für meinen 14 kg schweren Hund. Es ist sehr stark, wasserdicht, leicht und elegant. Ich empfehle sehr!

5176 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Er liebt es, er spürt es nicht mehr, es ist seine Lieblingsschale.

5176 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Hübsche Schüssel, langlebig und dank der Gummiunterseite gut an Ort und Stelle

5176 Bewertungen 5
Alysa, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Schöne Schüssel. Durch seine originelle Farbe hebt es sich von den üblichen Produkten ab

5176 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Geschenk dank Treuepunkten erhalten. Es ist stabil und sehr hübsch, leicht zu reinigen. Perfekt !

5176 Bewertungen 5
Lynesa, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Es ist eine Abwechslung zu Silberschalen. Dies ist das zweite Modell, das ich gekauft habe (größeres Modell), was meine Zufriedenheit bestätigt!

5176 Bewertungen 5
Fabienne, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Das Design dieser Schüssel ist sehr schön! Perfekt für Trockenfutter oder Wasser

5176 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt ! Diese Näpfe sind sehr gut für Katzen geeignet.

5176 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt geeignet für unsere Katze. Ermöglicht eine saubere Ernährung, da es konzentriert ist.

5176 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Diese Schüssel entspricht voll und ganz ihrer Beschreibung, rutscht nicht und ist sehr leicht zu reinigen

5176 Bewertungen 5
Dennis, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr sehr schöne Schüssel für meine Katze, sie frisst morgens ihr Futter darin und rutscht nicht zu sehr aus

5176 Bewertungen 5
Jennifer, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr elegante Schüssel, praktisch, da sie rutschfest ist, aber offensichtlich leicht zu reinigen, da sich der Gummi am Boden nicht so leicht erholt, wenn sich Schmutz darin festsetzt.

5176 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Im Einklang mit dem Bild. Hübsch und bei Katzen beliebt

5176 Bewertungen 5
Angelo, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Endlich eine Schüssel, die nicht auf den Fliesen verrutscht! Darüber hinaus ist es sehr ästhetisch und gefällt sowohl meinem Hund als auch seinen Besitzern! Sehr angemessener Preis!

5176 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Schöne Schüssel! Tut seinen Zweck, aber auf lange Sicht blättert die Außenbeschichtung ab und die Anti-Rutsch-Versiegelung verschlechtert sich und geht schließlich kaputt...

5176 Bewertungen 5
Andréa, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Diese große Schüssel ist ideal für meinen Husky-Hund, sie enthält seine tägliche Dosis Trockenfutter. Und ist sehr hübsch.

5176 Bewertungen 5
Salome, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Schöner, stabiler und sehr leicht zu reinigender Futterspender. Sie können aus vielen Größen wählen, die am besten zu Ihrem Haustier passen. Sehr elegant und ohne Lackbrüche. Angenehme Haptik mit Kleberelief. Es ist zweifellos ein großartiger Kauf und ein großartiger Artikel.

5176 Bewertungen 5
Shanice, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, konform, rutscht nicht, hochwertiges Anti-Rutsch! Alles ist ganz toll! Ich empfehle sehr !

5176 Bewertungen 5
Zuzana, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Guter Preis. Hervorragende Qualität. Perfektes Geschenk für unsere Welpen.

5176 Bewertungen 5
Nelie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Perfekte Größe, schöner im Bild, da die Farbe innen sehr matt ist, aber gutes Produkt

5176 Bewertungen 5
Karla, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Schüssel, passt sehr gut in die Maschine und ist im Moment widerstandsfähig. Die Farbe geht nicht ab und die Anti-Rutsch-Funktion funktioniert. Ich empfehle 100 %.

5176 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Diese Schüssel ist wunderschön und von sehr guter Qualität!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Eleganter rutschfester Napf Zolia GOLDY - verschiedene Größen

4176 Bewertungen 4
Leopold, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsche Schüssel, aber die Innenbeschichtung blättert mit der Zeit ab.

4176 Bewertungen 4
Aljosha, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Hübsche Schüssel, aber das Fett der Kroketten macht es schwierig, Rückstände im Inneren zu entfernen.

4176 Bewertungen 4
Celine, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe einen Border Collie und dachte, dass sich dieser Napf beim Fressen meines Hundes nicht bewegen würde, aber das ist nicht der Fall, ich werde das nächste Mal mit einer Halterung kaufen! Andererseits schönes Design und robust

4176 Bewertungen 4
Alima, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wirklich sehr hübsch, bleibt an Ort und Stelle, nur ein Nachteil, zunächst ein unangenehmer Geruch, der aber nach einer Weile zu verschwinden scheint

4176 Bewertungen 4
Leo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Interessante Größe, verhindert, dass mein Hund mit seinem Wassernapf herumläuft. Es ist ästhetisch, aber die Dichtung am Boden ist etwas locker und plötzlich stagniert das Wasser ein wenig am Boden der Schüssel. Wenn es für Lebensmittel verwendet wird, stelle ich mir kein Problem vor.

4176 Bewertungen 4
Gretchen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es ist ein kleiner und origineller Feeder, auf dem Foto sieht die schwarze Farbe etwas dunkler aus als sie ist.

4176 Bewertungen 4
Leni-Sue, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Zu klein für meinen, aber sehr elegant und originell im Vergleich zu dem, was wir die ganze Zeit sehen

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Eleganter rutschfester Napf Zolia GOLDY - verschiedene Größen

3176 Bewertungen 3
Jamie Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Schale ist ziemlich hübsch und nicht teuer. Auf der anderen Seite ist das rutschfeste Rohr, mein Hund konnte beim Fressen durch das ganze Haus laufen.

3176 Bewertungen 3
Brittany, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Zu klein für einen großen Hund, schade, dass es hübsch bleibt, für mittelgroße Hunde

3176 Bewertungen 3
Levi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super elegant, es hat lange gedauert bis ich sie endlich kaufen konnte (nicht mehr auf Lager). Trotzdem finde ich, dass sie zu groß sind (ich habe die kleinste Größe für meine Katze genommen) und daher für eine Katze zu viel Platz einnehmen. Aber pflegeleicht und besser als Plastik!

3176 Bewertungen 3
Pascal, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr elegante und sehr große Schüssel. Leicht zu waschen. Einziger Nachteil würde ich sagen, dass selbst gewaschen es Spuren am Boden der Schüssel hinterlässt.

3176 Bewertungen 3
Asa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schönes Design, aber etwas große Schüssel für eine Katze! Eine Größe darunter scheint gut genug zu sein!

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Eleganter rutschfester Napf Zolia GOLDY - verschiedene Größen

2176 Bewertungen 2
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ziemlich leicht und nicht rutschfest ... Ich habe es als Bonusgeschenk und zum Glück bekommen

2176 Bewertungen 2
Lou, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Schale ist sehr hübsch, aber die Mengenangaben sind falsch. Zur Information habe ich das größte Modell genommen und der Barcode entsprach gut dem gekauften Produkt. Infolgedessen fasst die 1,5-l-Schüssel nur maximal 750 ml. (um das Foto zu sehen). Ich danke jedoch dem Kundendienst für seine Rückerstattungslösung.

2176 Bewertungen 2
Ena, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Überhaupt nicht praktikabel, der rutschfeste Gummi am Boden ist nicht am Napf befestigt, so dass sich alles verschüttete oder Spritzwasser zwischen Dichtung und Napf sammelt, wirklich nicht hygienisch...

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Eleganter rutschfester Napf Zolia GOLDY - verschiedene Größen

1176 Bewertungen 1
Alieda, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schlechter Mülleimer, die goldene Farbe verblasst bereits nach einer Woche Gebrauch.

176 Bewertungen zu diesem Produkt :

176 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Kundenvideos :

Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere