Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Eckhaus aus Holz Zolia für Kleintiere - 3 Größen erhältlich

85% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Eckhaus aus Holz Zolia für Kleintiere - 3 Größen erhältlich

5408 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 3 jours
Verifizierter Kauf

Unser Kaninchen liebt sein Häuschen. Er versteckt sich dort oder schläft darin. Es hat also einen doppelten Nutzen für ihn.

5408 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 5 jours
Verifizierter Kauf

Ideal für Chinchillas, gute Qualität und passende Größe, ich empfehle es.

5408 Bewertungen 5
Gatien, veröffentlicht vor 5 jours
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen haben die Hütte sofort angenommen. Das Männchen geht hinein, das Weibchen hat Spaß daran, hinaufzuklettern und darauf zu springen. Es ist groß genug für ein 1,5 kg schweres Zwergkaninchen.

5408 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Das Haus gefällt vor allem meinem Kaninchenweibchen, weil es während des Nickerchens etwas an Größe zunimmt.

5408 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Das Haus gefällt vor allem meinem Kaninchenweibchen, weil es während des Nickerchens etwas an Größe zunimmt.

5408 Bewertungen 5
Uschi, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Mein peruanisches Meerschweinchen benutzt es oft, es schläft auf dem Dach, rennt darum herum und nagt daran. Auch die Größe ist perfekt

5408 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Gutes großes und praktisches Produkt. Ich empfehle eine schnelle Lieferung

5408 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ich habe Größe L für meine Meerschweinchen. Mindestgröße für sie, aber sie verwenden es trotzdem. Allerdings empfehle ich den XL für Hunde und Kaninchen. :) :)

5408 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Chinchillas haben ihr neues Zuhause sofort angenommen, ich empfehle es. Darüber hinaus wird in der Beschreibung angegeben, dass die Größe für dieses oder jenes Tier geeignet ist und perfekt übereinstimmt.

5408 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Kleines Haus, sehr gut für unsere Rennmäuse, allerdings flüchteten sie unter den Bodengrund, sodass sie besser sichtbar sind, aber ein gutes Haus für ein kleines, gemütliches Nest zum Verstecken

5408 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich hatte dieses Haus bereits in einer kleinen Größe bestellt (jetzt zu klein für mein 11 Monate altes Kaninchen). Dieses Mal habe ich mich für die sehr große Variante mit zwei Eingängen entschieden. Er liebt es jetzt schon!

5408 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertiges Holz, schon seit mehreren Jahren im Einsatz und langlebig.

5408 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt gute Qualität und groß genug!!!!!

5408 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertige Kabine! Ideal für Nagetiere oder Schildkröten!

5408 Bewertungen 5
Gerrit, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Tolles kleines Haus, perfekt für Meerschweinchen. Seien Sie vorsichtig mit der Luftfeuchtigkeit, sie beginnt sich zu verschlechtern

5408 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Dieses hölzerne Eckhaus ist großartig, ich habe es für meine Meerschweinchen aufgestellt, es ist wirklich großartig. Sie schlafen und verstecken sich drinnen. Sie brauchen Verstecke, sie lieben es. Und auch darauf klettern.

5408 Bewertungen 5
Zoéline, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertige Holzhütte. Sehr praktisch für die Dekoration eines Kaninchenparks

5408 Bewertungen 5
Naomi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ehrlich gesagt liebe ich diese Art von Kabine für meine Kaninchen der Größe L, sie haben viel Platz zum Verweilen, wenn sie Ruhe haben wollen.

5408 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ganz oben! Super süß und sehr praktisch, ästhetisch und essbar für unsere Freunde, empfehle ich +++????

5408 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsche Hütte, aber draußen hält sie nicht stand, sie wird schnell beschädigt

5408 Bewertungen 5
Zoe, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Produkt, meine Pogona lieben es, sich darin zu verstecken. Gute Qualität zum kleinen Preis. Schöne Größe. Nickel. Vielen Dank an zoomalia für das Angebot guter Produkte.

5408 Bewertungen 5
Inex, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Super gut, die Größe ist angemessen und hübsch, er liebt es, enttäuscht zu klettern und daran zu knabbern

5408 Bewertungen 5
Sky , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Das Haus scheint in guter Qualität zu sein, ich habe es noch nicht genutzt.

5408 Bewertungen 5
Raphael, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin von diesem Produkt für meine Meerschweinchen enttäuscht, weil es zu klein ist. Für den Älteren ist es sehr offen und daher kein großes Versteck.

5408 Bewertungen 5
Lou, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsches kleines Haus, das als Zuhause für unsere beiden Kaninchen diente, als sie Babys waren. Jetzt dient es als Trittstufe für den Ein- und Ausstieg in den Käfig!

5408 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Kaufen Sie für Mäuse und ehrlich gesagt sind alle Etagen dieses Hauses perfekt. Sie lieben es, was will man mehr? Ich empfehle für kleine Nagetiere. Und es vermeidet überall Plastik.

5408 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Top Haus für meine Degus, sie haben darin ihr Nest gebaut und sind wie Hähne in Nudeln.

5408 Bewertungen 5
Angélique , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Eckhaus aus Holz. Meine Rennmäuse liebten es, am Holz zu knabbern und darin ihr Nest zu bauen!

5408 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Produkte für Meerschweinchen, Größe M ist wirklich groß, zwei Meerschweinchen gehen gleichzeitig vorbei

5408 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr stabil und widerstandsfähig. Die Meerschweinchen nagen daran und verstecken sich darin, springen darauf, um zu spielen ...

5408 Bewertungen 5
Feifei, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, ich habe die zweitgrößte Hütte für meine beiden Chinchillas gekauft und sie waren begeistert, eine perfekte dunkle Hütte zum Schlafen. Sehr widerstandsfähig und auch hübsch, allerdings muss man mit den Nägeln aufpassen, wenn sie an den Rändern nagen

5408 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Holzhaus von perfekter Größe, mein Kaninchen liebt es, sich darunter zu verstecken, kleiner Punkt auf der Rinde des Holzes, der leicht zu entfernen ist

5408 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Hütte, mein Kaninchen liebt es, drinnen im Schatten zu sein, aber er liebt es auch, sich darauf niederzulassen. Sehr gute Größe für ein Zwergkaninchen (für das größte Modell)

5408 Bewertungen 5
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Haus ist einfach großartig! Meine kleinen Ratten sind begeistert davon????

5408 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe 2 Häuser für meine 2 Meerschweinchen gekauft, sie haben sie sofort adoptiert. Geräumig und beruhigend

5408 Bewertungen 5
Pedro Miguel, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, Haustiere lieben es! Guter Preis im Verhältnis zur Menge.

5408 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Kleine Hütte, mein Hamster versteckt dort gerne seine Leckereien

5408 Bewertungen 5
Connor , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Haus, meinem Kaninchen hat es gefallen, ich empfehle es.

5408 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Kleines Holzhaus, in dem mein Zwergkaninchen gerne Zuflucht sucht, wenn er Ruhe haben möchte. Darüber hinaus ergänzt es mit der Holzbrücke, dem Eckdach und dem Heugitter den natürlichen Holzgeist des Käfigs.

5408 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ein ziemlich geräumiges Haus, der Hamster liebt es. Es sieht in einer Ecke perfekt aus und bleibt sehr gut platziert.

5408 Bewertungen 5
Svenja, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht der Beschreibung. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5408 Bewertungen 5
Larissa, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht den Erwartungen, schnell geliefert, nichts zu beanstanden, erstklassig. Der Hase macht sich daran die Zähne aus

5408 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Super solide. Diese Havanna erfreut meine Chinchillas seit 5 Jahren

5408 Bewertungen 5
Joy, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Diese Hütten sind großartig, meine Meerschweinchen lieben sie, sie verstecken sich drinnen, aber auch auf dem Dach. Ich legte ihn auf den Boden eines Käfigs.

5408 Bewertungen 5
Gwenaëlle, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Für mein Kaninchen in Größe XL gekauft, er liebt es! Dies ist das erste Haus, das er betreten kann. Es wurde sein sicherer Ort.

5408 Bewertungen 5
Dennis, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe sie in allen Größen gekauft. Mein Meerschweinchen liebt es, sich dort zu verstecken!

5408 Bewertungen 5
Lea-Marie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Großartig, meinen Meerschweinchen gefällt es sehr gut und es passen zwei Personen hinein. Hält im Laufe der Zeit gut

5408 Bewertungen 5
Evan, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ein Haus, das von meiner Liebsten geliebt wird, gute Größe

5408 Bewertungen 5
Helene, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Wir haben ein Eckhaus aus Holz gekauft, um es in den Käfig unseres Zwergkaninchens zu stecken. Es hat trotz seines Knabberns sehr lange gehalten.

5408 Bewertungen 5
Lisa , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

kleines Holzhaus, sie lieben es, ständig daran zu knabbern, sie verstecken sich darin oder klettern darauf, wirklich ungezogene Menschen

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Eckhaus aus Holz Zolia für Kleintiere - 3 Größen erhältlich

4408 Bewertungen 4
Lea Marie, veröffentlicht vor 3 jours
Verifizierter Kauf

Mein Minilop-Kaninchen hat seit etwa acht Monaten sein Eckhaus. Ich habe die zweitgrößte Größe genommen. Vom ersten Tag an nutzte mein Kaninchen das Eckhaus als „Sprungbrett“, um in einen nahegelegenen Oliventopf zu springen. Ab und zu knabbert er auch gerne am Holz auf seinem Dach. Ich habe ihn nur einmal dieses kleine Haus betreten sehen. Zweifellos war er am ersten Tag neugierig, was sich darin befand. In seiner Erwachsenengröße ist er möglicherweise zu groß, um in dieses Eckhaus zu passen. Ich bedaure ein wenig, dass ich nicht die größte Größe gekauft habe, durch die es passieren könnte, da es außerdem zwei Eingänge gibt. Für Minilop-Kaninchen würde ich also eher das größere Modell empfehlen. Aber auch wenn er dort nie hineingeht, setzt er sich gerne darauf oder nutzt es für seine Sprünge in seinem Raum.

4408 Bewertungen 4
Ben , veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Für meine beiden Rennmäuse habe ich die kleinste Größe genommen. Großartig, sie haben sich darunter eingegraben, um ihre Nester zu bauen. Wir sehen ihre kleinen Köpfe nur dann herauskommen, wenn wir ein Geräusch machen

4408 Bewertungen 4
Pepè, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Nichts zu sagen, tolles Produkt, meine lieben es! bedenkenlos kaufen! Das Format hingegen ist recht klein. Es ist ideal, größer als möglich zu nehmen

4408 Bewertungen 4
Ramon, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Tolles stilvolles Refugium. Die Wellenschweine schneiden sich daran die Zähne aus, aber die Hütten sind solide.

4408 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Schönes kleines Häuschen für Nagetiere, aber leider schnell in den Müll geworfen, weil meine Ratten darauf uriniert haben, ständiger Geruch... gleichzeitig ist es aus Holz, also ganz logisch

4408 Bewertungen 4
Lenja, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Dient eher als Sprungbrett/Sitzstange als als Versteck, ist aber robust

4408 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Schöne Hütten, aber zu klein, als dass meine Kaninchen hineinpassten. Sie benutzen es als Wachturm????

4408 Bewertungen 4
Honoré, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gute Hütte für Nagetiere, solide, hübsch, es kann jedoch Uringeruch annehmen, wenn das Tier zu nah oder darauf uriniert. Der verwendete Leim ist zu prüfen, ob er essbar ist oder nicht.

4408 Bewertungen 4
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Nagetierhütte, wenn man in der Natur übernachten möchte. Andererseits besteht das Problem bei dieser Art von Material darin, dass mein Kaninchen dazu neigt, daran zu nagen und es dadurch sehr schnell beschädigt wird.

4408 Bewertungen 4
Niccolo’, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Holzhaus, mein Hamster liebt es und schläft oft darin. Es ist perfekt für den Winter, es ist warm und es reinigt gut (mit Wasser und Essig). Ich empfehle, dass das Holz im Sommer heiß ist, also ersetzen Sie es durch ein Keramikholz. Mir gefällt wirklich, dass es keinen Sockel hat, so dass der Hamster von unten hineingehen und seinen Bau bauen kann, und da es eckig ist, nimmt es nicht viel Platz im Lebensraum ein. Einziges Manko: Wenn Ihr Haustier wirklich gerne nagt, seien Sie vorsichtig, denn es besteht die Gefahr, dass sich etwas Harz darin befindet.

4408 Bewertungen 4
Tyler, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Schönes Holzhaus hat aber leider nicht zu meinem Igel im Garten gepasst

4408 Bewertungen 4
Amelie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Solide Häuser, Hasen und Meerschweinchen können leicht darüber oder darunter gehen

4408 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es ist eine schöne, robuste Kabine. Ich habe es gekauft, um den Hasen meiner Schwägerin auszustatten. Unsere Hasen sind Brüder ????

4408 Bewertungen 4
Nic-Sander, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, aber nicht für warme Temperaturen geeignet.

4408 Bewertungen 4
Noe, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, ziemlich große Holzhütte ist trotz des Knabberns meiner Meerschweinchen widerstandsfähig.

4408 Bewertungen 4
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt, ich habe es jetzt seit einem Jahr und meine Meerschweinchen lieben es!

4408 Bewertungen 4
Rui, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekter Rückzugsort für Meerschweinchen, der perfekt in die Käfige passt.

4408 Bewertungen 4
Michele Piero, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt für mein Meerschweinchen ..... Perfekte Größe ... Das perfekte Bett für mein Nagetier .....

4408 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Relativ zerbrechliches Produkt, das aufgrund des brüchigen Holzes viele kleine Stücke verliert. Mein Kaninchen klettert gerne darauf, geht aber nicht hinein.

4408 Bewertungen 4
Valentina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Größe M extrem klein mein guter Hase (6 Monate altes Zwergkaninchen) passt nicht, landet aber trotzdem gerne darauf.

4408 Bewertungen 4
Chiara, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das Haus ist wirklich sehr schön, das Holz franst ein wenig aus, verleiht ihm aber eine natürliche Note. Der einzige Fehler ist, dass die Größe S auf der Website 21 x 15 betrug, während sie in Wirklichkeit etwa 15 x 15 beträgt.

4408 Bewertungen 4
Lucien, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Türgröße etwas eng für mein Angora Dwarf Rabbit. Gehen Sie herum, er liebt es zu nagen!

4408 Bewertungen 4
Caroline et Willy, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

zu klein für 2 Babys von 4 und 5 Monaten, ich musste mir eine Sekunde kaufen, weil sie stattdessen kämpften ...

4408 Bewertungen 4
Mourice, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Entspricht meiner Bestellung, aber die Öffnung ist zu klein oder mein CDI zu groß !!. Ich werde die Tür größer machen.

4408 Bewertungen 4
Héloïse, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe sie für mein Meerschweinchen genommen, er liebt es! Für die Meerschweinchengröße sowieso etwas klein.

4408 Bewertungen 4
Larissa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gut aufgenommen, aber schade, dass es bei Lieferung nicht besser geschützt ist.

4408 Bewertungen 4
Joel, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Schönes Haus, aber eine kleine enge Öffnung für mein kleines Meerschweinchen. Da es nicht hineingehen kann ist oben installiert.

4408 Bewertungen 4
Djamaïlo , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Haus ist leider zu klein für meine Hasen. Sie klettern darauf, um sich hinzulegen, und können nicht hineingehen. Ich fand den Eintrag auch größer ... Schade.

4408 Bewertungen 4
Amelie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Qualität / Preis korrekt. Nur der Nachteil, dass mein Zwergkaninchen nicht darunter vorbeikommt, ich musste es mit Holzstücken heben.

4408 Bewertungen 4
Mark, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein russischer Hamster ist glücklich in diesem Haus. Ein flaches Teil des Daches fiel schnell.

4408 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Haus verleiht der Umgebung meiner Rennmäuse, die es sofort angenommen haben, einen natürlichen Aspekt. Ich hatte geplant, es meinen Kaninchen anzubieten, aber es ist viel zu klein, so dass es auch für kleinere Tiere in Größe L ideal ist.

4408 Bewertungen 4
Laureen, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ganz im Sinne meiner Erwartungen. Das Kaninchen hat es direkt adoptiert. Nichts zu berichten.

4408 Bewertungen 4
Aurora, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Kleines Haus perfekt für mein Kaninchen, solide gegen den Eingang ist ein wenig klein für meinen Geschmack

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Eckhaus aus Holz Zolia für Kleintiere - 3 Größen erhältlich

3408 Bewertungen 3
Leni-Sue, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Separates Haus, groß genug für kleine Nagetiere

3408 Bewertungen 3
Nadine , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Für mich ist es zu klein, um hineinzugehen und es als Behausung für ein Kaninchen mit einem Gewicht von mehr als 2 kg zu nutzen, aber meines liebt es zumindest, darin ins Holz zu beißen und darauf zu klettern.

3408 Bewertungen 3
Marie-Morgane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Robust, kleiner als ich dachte (Größe M), aber Kiwi liebt es als Höhepunkt, um die Umgebung zu beobachten!

3408 Bewertungen 3
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ziemlich enttäuscht von der Qualität und der Solidität Außerdem musste es an der Rezeption neu genagelt werden, da es den Transport nicht unterstützte.... ????

3408 Bewertungen 3
Alva, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schöner Hasenstall auch wenn ich ihn etwas klein finde, die Hasen gehen nicht plötzlich rein

3408 Bewertungen 3
Christian, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr süße Hundehütte, tut mir sehr leid, dass sie für mein Haustier zu klein ist.

3408 Bewertungen 3
Andrian, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr süße Hundehütte, tut mir sehr leid, dass sie für mein Haustier zu klein ist.

3408 Bewertungen 3
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe die größte Größe für mein Kaninchen genommen und es ist immer noch ein bisschen klein für sie. Andererseits benutzt sie es als Spiel!

3408 Bewertungen 3
Lea , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe das große Modell gekauft aber das Haus ist zu klein und vor allem zu niedrig für ein ausgewachsenes Zwergkaninchen.

3408 Bewertungen 3
Kees, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es ist kleiner als ich dachte....1 Rennmaus tritt ein für den Fall....ich habe es bis ich müde werde, weil sie es nicht kaputt machen.

3408 Bewertungen 3
Normen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen ist 900g. Die Maße sind jetzt passend. Ich bin mir in einer Weile nicht sicher .... Ansonsten gutes Qualitätshaus

3408 Bewertungen 3
Julia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Eckhaus einfach zu platzieren, aber 1 bisschen klein für ein 3 Monate altes Kaninchen

3408 Bewertungen 3
Wilhelm, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Haus, aber die Maße entsprechen nicht denen in der Beschreibung. Es stellt sich heraus, dass es etwas kleiner als erwartet ist, aber insgesamt zufriedenstellend.

3408 Bewertungen 3
Derek, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe das Medium gekauft ... eindeutig zu klein für unsere Super-Zwergkaninchen. Sie benutzen es als einen Schritt, um auszusteigen und in ihren Käfig zu gelangen.

3408 Bewertungen 3
Andreas, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe das Medium gekauft ... eindeutig zu klein für unsere Super-Zwergkaninchen. Sie benutzen es als einen Schritt, um auszusteigen und in ihren Käfig zu gelangen.

3408 Bewertungen 3
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schönes Haus, Qualitätsprodukt Aber viel zu klein für ein Meerschweinchen! (meiner ist erst 6 Monate alt) Er kann kaum wieder hineingehen und der Eingang ist zu eng. Nimm die Größe auf!

3408 Bewertungen 3
Eloisa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt selbst ist schön, ästhetisch und lässt das Kaninchen knabbern. Auf der anderen Seite, super enttäuscht von der Größe, in L, ist es schon zu klein für mein Kaninchen, das es plötzlich benutzt, um darauf zu sitzen.

3408 Bewertungen 3
Noah-Dave, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Playhouse für mein erwachsenes Meerschweinchen bestellt, aber es ist viel zu klein für ihn. Ich hatte jedoch darauf geachtet, die Maße zu überprüfen und den Größenempfehlungen der Website zu folgen: äußerst enttäuscht über eine erste Bestellung.

3408 Bewertungen 3
Lauren, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe das große genommen - für Kaninchen - aber es ist viel zu klein, es passt überhaupt nicht ...

3408 Bewertungen 3
Colin , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das Chonchons-Format ist zu klein, ich werde ein größeres Kaninchen bestellen. Außerdem wird sie regelmäßig niedergeschlagen

3408 Bewertungen 3
Yhéva, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schönes Haus, meine Baby Chons gehen jetzt rein und es ist perfekt. Aber die Öffnung scheint mir ein bisschen eng zu sein, wenn sie wachsen, denke ich nicht, dass sie noch dazu passen werden ... Aber ich würde die Öffnung größer machen, es ist kein großes Problem

3408 Bewertungen 3
Normen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

An einigen Stellen fehlt es an Holz und es löst sich. Nach dem Preis ist das wirklich vernünftig, da in Fachgeschäften zwischen 15 und 17 Euro zu sehen ist

3408 Bewertungen 3
Dini, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schönes kleines Haus mit einem sehr erschwinglichen und geräumigen Preis, geeignet für ein kleines syrisches Hamsternagetier

3408 Bewertungen 3
Thorben, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Bitte beachten Sie, dass die Tür für die Zwischengröße (31x21,5x12) zu klein ist. Schade, denn gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

3408 Bewertungen 3
Sylvia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Das Haus ist relativ hell, so dass die Meerschweinchen es die ganze Zeit bewegen. Außerdem ist der Eingang für erwachsene Meerschweinchen zu klein.

3408 Bewertungen 3
Hassan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Zu klein für ein Kaninchen bis zum Erwachsenenalter, sonst gute Qualität

3408 Bewertungen 3
Juan-Luca, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Haus der richtigen Größe, aber die Öffnung ein wenig eng!

3408 Bewertungen 3
Estanislao manuel, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

kleiner als das Web anzeigt, aber es ist schön und widerstandsfähig ................................ ....

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Eckhaus aus Holz Zolia für Kleintiere - 3 Größen erhältlich

2408 Bewertungen 2
Annika, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

WARNUNG !!! Ich gebe gerne zu, dass das Holz und der Leim nicht giftig sind, aber es ragen viele kopflose Nägel heraus. Nicht sehr ernst.

2408 Bewertungen 2
Luca-Alexander, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Laut den Maßen hätte die Hütte perfekt sein sollen aber sie fällt viel kleiner aus als gedacht also unbrauchbar für meine Meerschweinchen, wir sind auf 22" 22 auf dem Dach also ein noch kleineres Haus. Aber die Qualität ist da. , das Holz kann problemlos angeknabbert werden.

2408 Bewertungen 2
Nino, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gut, aber nie wieder .... Holz und Nagetiere vermischen sich nicht, zwischen Biss und Urin ....

2408 Bewertungen 2
Griffin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Enttäuscht, wirklich zu klein ... Ich nahm Größe M, anscheinend geeignet für Chinchillas, aber überhaupt nicht ... mehr für einen erwachsenen Hamster

2408 Bewertungen 2
Ben , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die empfohlene Größe für Kaninchen stimmt überhaupt nicht überein. Es ist viel zu klein für mein 9 Wochen altes Zwerg-Widder-Kaninchen ... Wirklich enttäuscht.

2408 Bewertungen 2
Cora, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich bestellte das Modell: Zolia Holz Eckhaus für Meerschweinchen Größe M 31 x 21,5 x h12 cm Ich hätte die Beschreibung lesen sollen, wo es empfohlen wird, Größe L zu nehmen !!! Ich gebe zu, dass es ein bisschen meine Schuld ist, aber ich gebe zu, dass es immer noch irreführend ist. Ergebnis: ein kleines Haus, in das meine Kinder nicht einmal passen und noch keine Erwachsenen sind ...

2408 Bewertungen 2
Renate, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr, sehr enttäuscht, mein Zwergkaninchen kann nicht hineingehen, aber ich habe das größere genommen und dennoch war es für ein Zwergkaninchen gut beraten.

2408 Bewertungen 2
Bruno, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sauberes und gut verarbeitetes Produkt. Das einzige große Problem ist der Eingang, der für meine Meerschweinchen eindeutig zu klein ist

2408 Bewertungen 2
Katleen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe die Größe m für Meerschweinchen für junge Leute unter einem Jahr bestellt. Es ist gut, sonst stellt sich heraus, dass es für ein erwachsenes Meerschweinchen zu klein ist

2408 Bewertungen 2
Callum, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schön und funktionell, obwohl es mit Metallnägeln gebaut ist und man halb raus war.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Eckhaus aus Holz Zolia für Kleintiere - 3 Größen erhältlich

1408 Bewertungen 1
Vane, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

enttäuscht, für erwachsene Meerschweinchen ist es zu klein, meine schaffen es nicht, ihr Popochon in den Eingang zu stecken, ich nahm trotzdem die Größe Meerschweinchen, ich sagte mir, dass die Größe oben zu groß wäre, aber ich hätte nicht zuhören sollen mich

1408 Bewertungen 1
Katleen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Produkt viel zu klein für ein erwachsenes Meerschweinchen, es kann nicht hineinpassen.

1408 Bewertungen 1
Julian , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meerschweinchengröße viel zu klein! Mein Meerschweinchen von 3,5 Monaten vergeht nicht ...

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere