Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Ecalcium ergänzendes Mineralfutter für Hühner

93% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Ecalcium ergänzendes Mineralfutter für Hühner

573 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut für Eierschalen, Hühner lieben sie

573 Bewertungen 5
Mia Sophie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut für Legehennen. Versele-laga gute Qualität

573 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Tadelloser Dank für die Schnelligkeit, immer zufrieden mit den Dienstleistungen

573 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, stärkt die Eierschale, meine Hühner kratzen gerne und finden die kleinen Stückchen, die ich unter ihr Futter mische

573 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Paket kam nach 15 Tagen an. Offenes Paket mit Essen überall!!

573 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Überhaupt nicht gut ! Die Hühner ziehen vorbei! Abfall ! ????

573 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich mische dieses Nahrungsergänzungsmittel mit den Samen meiner Hühner. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

573 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hühner lieben es, ich bestätige meinen Kauf. Ich empfehle sehr

573 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hühner lieben es, ich bestätige meinen Kauf. Ich empfehle sehr

573 Bewertungen 5
BOTON, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist notwendig, um superschöne Hühner in Topform zu haben! Ich empfehle dieses Produkt allen, die ihr Geflügel lieben!

573 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

die Mädels hatten viel Spaß! gemischt mit ihrer üblichen Portion Samen zögerten sie nicht zu picken, ganz im Gegenteil. Darüber hinaus entsteht eine sehr robuste Hülle

573 Bewertungen 5
Gustav, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Als Ergänzung, die von Hühnern und Junghennen gerne gepickt wird, lasse ich immer die eine oder andere Sorte dieses Produkts verfügbar.

573 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, um die Eierschalen meiner Hühner zu festigen und ihnen Kalzium zuzuführen

573 Bewertungen 5
Noelle, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich gut. Ich gebe es meinen Hühnern. Ich mische es in ihr Futter. Sehr gutes Produkt. Empfiehl es

573 Bewertungen 5
Paskall, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hühner und Hähne haben dieses Produkt wirklich genossen. Ich habe sie als Ergänzung zu ihrem Grundfutter gegeben.

573 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle dieses Produkt, aber Hühner lieben es. Vielen Dank

573 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Kein Problem, die Hühner sind Fresser. Sie essen alles

573 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich mache eine Splittmischung und meine Hühner sind nicht sehr wählerisch

573 Bewertungen 5
Lukas , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Lieferung in gutem Zustand angekommen, hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel, meine Hühner fressen es sehr gut

573 Bewertungen 5
Naomi, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, ich mische es mit dem Getreide meiner Hühner und es passt sehr gut.

573 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität, ideale Größe. Meine Hühner lieben es!

573 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Super, unsere Hennen legen wieder feste Eier, ich empfehle dieses Produkt????

573 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Artikel dieses Frühjahr für die Wiederaufnahme der Legeperiode meiner Hühner gekauft und ermögliche es, Eier mit einer gut strukturierten Schale zu erhalten. Sonst gibt es nichts zu berichten.

573 Bewertungen 5
Noel, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnet als Nahrungsergänzungsmittel, um Eier zu haben, die diesen Namen verdienen.

573 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Supermischung, die wir den Samen unserer Hühner hinzufügen. Eier haben eine härtere Schale und Eier sind weniger verformt

573 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Calcium lässt sich leicht in die Grundsaat integrieren und ist sehr vorteilhaft für die Bildung von Eierschalen.

573 Bewertungen 5
Justin Taylor, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Ergebnis, um bessere Eier zu haben. Man braucht nicht viel und es macht einen Unterschied.

573 Bewertungen 5
Dustin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Junghennen lieben diese Ergänzung und machen mir schöne Eier mit fester Schale.

573 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kompatibles Produkt, das dem üblichen Futter hinzugefügt werden kann und von den Hühnern bei Bedarf gepickt wird, um es zusätzlich zu ihrem Grundfutter verfügbar zu halten

573 Bewertungen 5
Lach, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine gesamte Bestellung wurde gestohlen. Ich habe nichts erhalten und Zoomalia hat nichts getan

573 Bewertungen 5
Mayra, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnet und praktisch Ich mische es mit den Körnern im Tank und meine Hühner fressen es gut

573 Bewertungen 5
Mayra, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Übe ich mische es mit den Körnern und meine Hennen bekommen ihr Kalzium J ein- bis zweimal pro Woche

573 Bewertungen 5
Mayra, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Üben das Mahlen ist perfekt ich mische es mit den Körnern im Tank und meine Hennen sind begeistert

573 Bewertungen 5
Karla, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ideal zum Eierlegen. Ich mische das mit den Samen meiner Hennen und sie nehmen es gut an!

573 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mit den Samen vermischt wird diese Mischung von den Hennen gut aufgenommen. Es ermöglicht, dass die Schale sehr hart ist. Ich habe es ihnen gegeben, weil eine meiner Hennen Eier ohne Schale gebildet hat. Und in wenigen Tagen war das Problem gelöst!

573 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Danke an Zoomalia für dieses ausgezeichnete Qualitätsprodukt! meine Hühner fressen es leichter als zerdrückte Austernschalen, gemischt mit ihrem Getreide. Ich bin also beruhigt über die Kalziumaufnahme, die sie brauchen, um gute Schalen für die Eier zu bilden. Ich empfehle Ecalcium!

573 Bewertungen 5
Devin , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, die Hühner lieben es. Schnelle Lieferung. Ich empfehle.

573 Bewertungen 5
Yannik, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Groß. Ich mische mit den Samen. Sehr harte Schalen. Sehr einfach zu bedienen. Schwer sehr lang

573 Bewertungen 5
Cori, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, man muss es gut mit dem Getreide vermischen, sonst fressen die Hühner es nicht von alleine.

573 Bewertungen 5
Giovacchino, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kleinen picken gerne diese gehackten Schalen: Mir ist schon aufgefallen, dass die Eierschale robuster ist.

573 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Küken sind begeistert. Es ist eine Party im Hühnerstall. Die Eier werden noch schöner

573 Bewertungen 5
Baldur, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Kleine Schalentiere, die verfügbar sind und von Geflügel leicht aufgenommen werden können, wenn sie dies wünschen

573 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gute Mischung, um die Eierschalen meiner Hühner zu stärken. Ich werde mehr kaufen.

573 Bewertungen 5
Charleen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ein wirklich gutes Produkt. Meine Hühner haben es sehr genossen.

573 Bewertungen 5
Ludwig, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Da ich den Hühnern Ecalcium-Futter gegeben habe, sind die Eier nicht mehr spröde. Außerdem lieben sie es. Ich empfehle kein Lieferproblem

573 Bewertungen 5
Gonzalo, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es noch nicht ausprobiert, weil es Küken sind, aber es ist sehr gut präsentiert.

573 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hallo Unglaublich, aber wahr !!! Meine kleine Henne, die Eier ganz weich legte und deshalb in den Nistkästen zerbrochen war, blieb stehen und in wenigen Tagen Wunder, ein schönes Ei mit der Schale sehr hart! Ehrlich gesagt genial, empfehle ich !!! herzlich

573 Bewertungen 5
Eileen, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich gebe dieses Produkt, das ich mit dem Hauptfutter mische, ist gut für meine Hühner

573 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sie brauchen es mit der Ankunft des Winters etwas mehr und es ist nützlich für die kleinen Vögel, die sich in den Hühnerstall einladen

573 Bewertungen 5
Ruven, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnete Nahrungsergänzung für meine Hühner, die mir sehr schöne Eier machen

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Ecalcium ergänzendes Mineralfutter für Hühner

473 Bewertungen 4
Larisa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Spawning-Verbesserungen. Ich mische mit den Körnern.

473 Bewertungen 4
Tiffany, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Man muss nur gut überlegen, ob man es vor schlechtem Wetter schützt, sonst bröckelt es. Aber meine Hühner wissen es zu schätzen

473 Bewertungen 4
Severin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich war auf der Suche nach einem Mineralstoffzusatz für meine 3 Legehennen. Ich suche nicht mehr, dieser ist zufriedenstellend.

473 Bewertungen 4
Annalisa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Viele Kieselsteine und Austernschalen, meine Hühner schätzen nicht viel, aber sie legten weiche Eier und machen sie dank dieser nicht mehr

473 Bewertungen 4
Josef, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist großartig, meine Hühner haben sich an den Tagen, an denen sie damit waren, verbessert, auch die Eier liegen nicht kaputt

473 Bewertungen 4
Talea, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Dies ist das erste Mal, dass ich es benutze, ich denke, es wird gut für meine Hühner, die von der Hitze erschöpft sind.

473 Bewertungen 4
Amalia, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ein Versuch für meine Kokotten, das Ergebnis werden wir später sehen, da ich gerade mit diesem Präparat angefangen habe, aber meine Hühner es gut essen.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Ecalcium ergänzendes Mineralfutter für Hühner

373 Bewertungen 3
Catharina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hühner sind in völliger Freiheit, aber sie scheinen diese Ergänzung zu schätzen. Ich mische es mit ihrer Schüssel Samen, um sicherzustellen, dass sie es nehmen

73 Bewertungen zu diesem Produkt :

73 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Kundenvideos :

Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere