Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Drinkwell Mini, Original, Große Hunde und Platinum Cat Fountain Kohlefilter

95% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Drinkwell Mini, Original, Große Hunde und Platinum Cat Fountain Kohlefilter

560 Bewertungen 5
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Drinkwell-Brunnenfilter, der Verunreinigungen gut zurückhält! Legen Sie die schwarze Seite nach vorne und die weiße Seite nach hinten. Sie werden sehen, dass es Zeit ist, den Filter zu wechseln, wenn die weiße Seite auf der Rückseite grau geworden ist. Verhindert nicht die regelmäßige Reinigung des Brunnens.

560 Bewertungen 5
Joschka, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Filter, die ihre Aufgabe erfüllen und im Brunnen leicht zu wechseln sind

560 Bewertungen 5
Ryan, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Einfach zu bedienen, perfekt für den Wasserbrunnen, den ich verwende

560 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht dem Foto. Genau das, was ich gesucht habe

560 Bewertungen 5
Helene, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Diese Aktivkohlefilter sind sehr einfach zu wechseln. Sie lassen sich auch leicht abspülen.

560 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Diese Filter sind die des Trinkbrunnens für meine Katze, ich finde sie etwas staubig, wenn ich sie aus der Verpackung nehme. Aber das Wasser ist gut gefiltert

560 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Filtert gut, passt problemlos in den Brunnen, ich wechsle sie alle 3 bis 4 Wochen

560 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Kohlefilter für den Trinkbrunnen, hält das Wasser länger sauber und effizient

560 Bewertungen 5
EUNJI, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

GUT. Mit dem Brunnen klappt es besser. Ich vertraue diesem Produkt, da der Filter größer ist als bei anderen Springbrunnen.

560 Bewertungen 5
Susi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Aktivkohlefiltern. Sie filtern sehr gut. Denken Sie daran, sie vor Gebrauch gut auszuspülen.

560 Bewertungen 5
Hildegard, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gute Filter, aber Sie müssen die maximale Dauer (3 Wochen) einhalten. Ich sehe den Unterschied, meine Katze trinkt viel mehr.

560 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Konformes Produkt. Es ist notwendig, qualitativ hochwertiges Wasser im Brunnen zu haben.

560 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, im Einklang mit der Beschreibung. Sehr effektive Filter. Ich bin sehr zufrieden!

560 Bewertungen 5
Felice, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnet, widerstandsfähig, leicht zu finden, perfekt, hatte nie Probleme

560 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Produkt wie beschrieben. Einfach zu verwenden. Sehr praktisch, da zu 3 Stück verkauft, wodurch Sie eine Weile ruhig sein können

560 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Seit einigen Jahren habe ich einen Brunnen für meine Katzen und meinen kleinen Hund; Ich wechsle regelmäßig den Filter und das Wasser, das meine Katzen trinken, ist kristallklar.

560 Bewertungen 5
Ursel, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nützlich, um das Wasser im Brunnen meiner Katze rein zu halten. Ich habe mehrere gleichzeitig mit dem Brunnen bestellt, um nicht zusammenzubrechen.

560 Bewertungen 5
Léonie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Aktivkohlefilter für meinen Petsafe-Brunnen gekauft, ich hatte Zweifel, ob sie die richtigen sind, da auf meinem Brunnen nicht "Drinkwell" geschrieben stand, aber sie sind genau die richtigen ????.

560 Bewertungen 5
Jeanne, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Produkt bereits bestellt und entspricht genau dem, was wir erwartet hatten. zu empfehlen

560 Bewertungen 5
Malin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze sie seit zwei Jahren, als ich ein "Trinkwasser" kaufte, als ich es reinigte!

560 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Effizient und pflegeleicht. Ich wechsle es einmal im Monat zu meinem Hund.

560 Bewertungen 5
Dina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das Wesentliche, damit das Wasser im Brunnen immer sauber ist!

560 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich wechsle die Filter alle 3 Monate, wenn das Wasser noch weicher ist

560 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Seit 3 Jahren habe ich einen 1,5-l-Brunnen von Drinkwell, auf den meine Katze nicht verzichten konnte. Aber seien Sie vorsichtig, der Filterwechsel (einmal / Monat) muss von einer sorgfältigen Reinigung des Brunnens und der Pumpe begleitet werden. Persönlich reinige ich den Brunnen jede Woche (Entfernen des Filters während der Reinigung) mit verdünntem Bicarbonat, da die mikrobielle Proliferation nicht allein durch den Filter verhindert wird.

560 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich kaufe diese Filter für meinen originalen Drinkwell-Brunnen. Sie sind sehr gut und halten trotz des Schmutzes, den es regelmäßig im Brunnen gibt, ziemlich lange. Ich reinige den Brunnen jeden Tag vollständig und wechsle den Filter etwa alle 15 Tage. Ich bin sehr zufrieden damit.

560 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe den Springbrunnen für meine Katzen und meinen Hund, der nur so trinkt. Es ist jedoch kompliziert, große Mengen zu finden, da diese alle 15 Tage gewechselt werden müssten. Meine Haustiere bräunen den Wasserbrunnen, sonst trinken sie nicht. Ich empfehle den Brunnen mit einem Brunnenfilter, da er auch Nierensteine verhindert.

560 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das untrennbar mit den Wasserfontänen dieser Marke verbunden ist.

560 Bewertungen 5
Mariangela, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Die Filter für den Brunnen müssen von Zeit zu Zeit gewechselt werden, damit Katzen immer frisches und gesundes Wasser haben. Meine Katzen lieben den Brunnen!

560 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Filter für meinen Brunnen mehrmals bestellt. Sie sind sehr gut und leicht zu pflegen. Vielen Dank, dass Sie zoomalia.

560 Bewertungen 5
Joel, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Diese Filter werden für den Wasserbrunnen meiner Katzen und meines kleinen Hundes verwendet. Ich ändere sie regelmäßig, wie empfohlen, und anscheinend zögern meine kleinen vier Beine nicht, dieses Wasser ohne schlechten Geschmack und schlechten Geruch zu trinken.

560 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Filter sehr gut geeignet für den Springbrunnen 5 Liter, empfehle ich diesen Artikel.

560 Bewertungen 5
Ursel, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Kein Problem und schnelle Lieferung, sehr zufrieden mit meiner Bestellung, empfehle ich diese Seite

560 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Guter Bericht Kohlefilter Ich benutze sie seit 3 Wochen und keine Sorgen

560 Bewertungen 5
Connor , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Wesentlich für das reibungslose Funktionieren des Brunnens. Ich werde andere bei meinen nächsten Einkäufen empfehlen.

560 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, die Filter geben dem Brunnen eine Wasserqualität, ich empfehle dieses Produkt

560 Bewertungen 5
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Unverzichtbare Kohlefilter, wenn Sie einen Drinkwell-Brunnen haben, sind auch für den Drinkwell-Brunnen 2 Liter geeignet.

560 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Ausgezeichnetes Produkt Ermöglicht eine einwandfreie Filterung des Hundewassers

560 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Ausgezeichnetes Produkt Ermöglicht eine einwandfreie Filterung des Hundewassers

560 Bewertungen 5
Talea, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Tomtom aus meiner Nachbarschaft, in der ich vor weniger als einem Jahr den Katzenbrunnen gekauft hatte, konnte mir die Ersatzteile dieser Filter nicht liefern. Sehr glücklich "zu Hause gefunden zu haben.

560 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Kompatibel, einfach zu bedienen für Drinkwell mini. Ich empfehle dieses Produkt.

560 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Filter und hält in der Zeit, wenn er regelmäßig gereinigt wird, perfekt zum Drinkwell-Brunnen.

560 Bewertungen 5
Eleonore, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Filter sehr gut. Schnell erhalten. Einfach zu installieren Ich empfehle immer Produkte.

560 Bewertungen 5
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Aktivkohlefilter für den Drinkvell-Brunnen, unverzichtbar und wirksam für immer frisches und gut gefiltertes Wasser.

560 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Unpäßlich !!

560 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

gutes Produkt, leicht anzubringen, vorher gut ausspülen, um Kohlenstaub zu entfernen

560 Bewertungen 5
Ruven, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Produkt sehr nützlich und sehr mächtig. Ich rate!

560 Bewertungen 5
Jeanne, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Unentbehrlich, besonders bei großen Hunden mit langen Haaren !!!!!!!! jedes Mal gut ausspülen !!

560 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Noch nicht benutzt, da ein Block mit dem Brunnen versehen war!

560 Bewertungen 5
Torben, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Diese Kohlefilter sind sehr zufriedenstellend, sie halten sehr lange. Ich bin froh. Ein kleiner Trick: Wenn Sie den Filter zum ersten Mal benutzen, gehen Sie unter warmes Wasser, dann unter kaltes Wasser, z Entfernen Sie die überschüssige Kohle. Ansonsten befindet sich das Wasser unten. Sehr einfach zu verwenden, zu reinigen und zu platzieren. Sie filtern sehr gut. Qualität / Preis für diese 3 Ersatz-Drinkewell-Kohlefilter usw. ...

560 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch und einfach zu benutzen und auch sehr sparsam. Alle 3 oder 4 Wochen sollte man wechseln um klares Wasser zu haben

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Drinkwell Mini, Original, Große Hunde und Platinum Cat Fountain Kohlefilter

460 Bewertungen 4
Amelie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht meinen Brunnen. Kleine Wohnung haben wir unten einen schwarzen Staub ... Dies ist das erste Mal, um zu sehen, ob es sich wiederholt.

460 Bewertungen 4
Milo, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entsprechend meinem Katzenwasserbrunnen. Ich bin zufrieden und empfehle

460 Bewertungen 4
Joel, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Wird noch nicht verwendet, da beim Kauf des Brunnens bereits einer vorhanden ist. Ich denke, sie sind gleich. Nachdem Sie diesen Filter gespült haben, befindet sich am Boden des Brunnens eine Ablagerung von Kohle.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Drinkwell Mini, Original, Große Hunde und Platinum Cat Fountain Kohlefilter

260 Bewertungen 2
Michael, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Kauf nach dem Kauf des drinkwell-Minibrunnens Ich habe zuerst den in diesem enthaltenen Filter getestet und war enttäuscht, weil sich am Boden des Tanks eine schwarze Ablagerung gebildet hat, die ich möglicherweise nicht habe gut benutzt den Filter Ich werde die Filter erneut testen, um festzustellen, ob das Problem weiterhin besteht, wenn dies der Fall ist. Ich werde den Springbrunnen allein benutzen, indem ich ihn häufiger reinige

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere