Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Drinkwell Inox 360°- 3,8L - Trinkbrunnen für Hunde und Katzen

82% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Drinkwell Inox 360°- 3,8L - Trinkbrunnen für Hunde und Katzen

535 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Die Hunde und Katzen liebten es. Ich lebe in einer Region mit hohem Kalksteingehalt und dieses Produkt ermöglichte mir und ermöglicht mir die Reinigung, da Edelstahl leicht Flecken hinterlässt. Ich liebe dieses Produkt

535 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Das Upgrade auf den Drinkwell Inox 360° 3.8L war eine gute Wahl. Er ist meinem alten Plastikbrunnen überlegen und eine hochwertige Investition für meine Haustiere.

535 Bewertungen 5
Malve, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für meine Familie mit 7 Katzen! Ich habe zwei zu Hause. Sehr leicht zu reinigen. Ich empfehle diesen Brunnen.

535 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, guter Fluss. Multidirektionaler Strahl dank unterschiedlicher Spitzen. Entspricht der Beschreibung

535 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Super Brunnen, robust und hübsch. Ideal für mehrere Katzen, da es groß ist und darum herum platziert werden kann. Auch hübsch.

535 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Super Brunnen, robust und hübsch. Ideal für mehrere Katzen, da es groß ist und darum herum platziert werden kann. Auch hübsch.

535 Bewertungen 5
Mousa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekter Artikel, funktioniert sehr sehr gut .... und sehr leise

535 Bewertungen 5
Felice, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Großartig für meine Katzen, sie regen sie zum Trinken an und haben viel Spaß mit dem Wasser, das herabstürzt .... sehr zu empfehlen

535 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt für unsere 3 Katzen, ich habe diese Größe nicht erwartet, aber sie ist perfekt Sehr leise im Vergleich zu dem ursprünglichen Drinkwell, den wir vor meiner Empfehlung hatten

535 Bewertungen 5
Arnold, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, wo können wir Ersatzteile für drinkwell 360 bekommen? Einschließlich Kunststoffteile für den Filter

535 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Einfacher zu pflegen als Kunststoffbrunnen der gleichen Marke. Um mit der Zeit zu sehen, ob es sich auf die gleiche Weise verschlechtert ...

535 Bewertungen 5
Marieta, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Brunnen sehr komplett und einfach zu montieren, zu einem sehr günstigen Preis

535 Bewertungen 5
Nadia / Rémy, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Alles ist großartig. superschnelle Lieferung, Paket gut gemacht. Der Brunnen funktioniert sehr sehr gut. Katzen wissen das sehr zu schätzen, der Hund (25 kg) etwas weniger.

535 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Einfach zu bedienen, leicht zu reinigen. Ruhig, nur das Geräusch von fließendem Wasser, das sehr schön ist

535 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Einfach zu bedienen, leicht zu reinigen. Ruhig, nur das Geräusch von fließendem Wasser, das sehr schön ist

535 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr still und wenn wasser fehlt dann sieht man das auch. meine katzen mögen es

535 Bewertungen 5
Lesley , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

meine Katzen lieben. Sehr praktisch für die Reinigung, die Pumpe bleibt sauber mit dem Schutzschaum gegen das Rohr, wodurch die Pumpe zerbrechlich erscheint, sehr zufrieden mit diesem Kauf

535 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze trinkt gerne am Brunnen. Sie macht wirklich keinen Lärm. Leicht zu reinigen Ich empfehle

535 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf dieses Brunnens. Ich hatte ein Plastik, aber es war schnell abgenutzt und es machte viel Lärm. Meine Katzen trinken viel mehr und es kann viel Wasser aufnehmen. Es verschmutzt nicht und ist leicht zu reinigen. Nicht sehr laut. Ich empfehle!

535 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Einfache Montage, leise, leicht zu reinigen. Katzen adoptierten es. Top!

535 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Brunnen ist sehr hübsch, leise und praktisch. Unsere Twinks benutzen es vom ersten Tag an, als sie an die Schüssel gewöhnt waren. Nichts zu sagen.

535 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich war mit dem Brunnen zufrieden, aber meine Katzen sind noch nicht auf die Idee gekommen, an diesem Brunnen zu trinken, aber ich gewöhne mich nach und nach an sie. <ils vont aimer boire à cette fontaine> Ich bezweifle es nicht. Ich habe keine Kamera, sonst hätte ich ein Foto gemacht, während sie trinken.

535 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Nachdem ich 4 Katzen hatte, die nur Wasser trinken, benutzte ich jahrelang einen dekorativen japanischen Brunnen, der den ganzen Tag gefüllt werden musste! Mit dem Tank von 3,8 Litern bin ich endlich heiter !! Katzen lieben und haben sich sehr schnell angepasst, pures Glück!

535 Bewertungen 5
Ludwig, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Quelle sehr praktisch, gute geräuscharme Fähigkeit leicht zu pflegen. Ich kann es jedem empfehlen

535 Bewertungen 5
Ludwig, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

sehr schöner Springbrunnen sehr praktisch gute geräuscharme Leistung einfache Wartung Ich empfehle allen

535 Bewertungen 5
Fabio, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Produkt von sehr guter Qualität. Praktisch und elegant! Leicht zu bearbeiten. Mehrere Einstellringe ... Sehr gut. Ich empfehle

535 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Gut untersuchtes Produkt. Leise Pumpe und sehr pflegeleicht ... das Wasser bleibt lange Zeit sehr sauber und stagniert nicht wie bei anderen Modellen in Kunststoff. Gute Kapazität.Mehr: Mehrere Steckdosen zur Auswahl und Flusskontrolle. Sehr gutes Produkt, das ich lange gesucht habe.100% satifaite

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Drinkwell Inox 360°- 3,8L - Trinkbrunnen für Hunde und Katzen

435 Bewertungen 4
Finja, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut, sehr angenehm für meine 3 Katzen, aber sehr pflegeintensiv. Die Filter müssen, wie in der Anleitung angegeben, sehr regelmäßig gereinigt bzw. gewechselt werden, da sonst der Wasserdurchfluss enorm nachlässt. Außerdem ist es selbst für 3 Katzen noch etwas groß. ^.^'

435 Bewertungen 4
Malin, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Eher zufrieden mit diesem Produkt, ich sah es nicht als groß, aber es stört nichts. Leicht zu reinigen und leise. Ich bereue meinen Kauf nicht.

435 Bewertungen 4
Dini, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Angesichts des Erfolgs meines anderen Brunnens und der Anzahl der Katzen zu Hause entschied ich mich für einen zweiten Brunnen, der größer war. Im Moment hat es weniger Erfolg als das andere, aber es kann eine Geschichte der Zeit sein. Tipp: Für diejenigen, die nur Katzen haben und / oder der Wasserstand nicht viel abnimmt, empfehle ich, den Brunnen nur zwischen min und max zu füllen, um das Durcheinander von Wasser zu begrenzen. Bei vielen Katzen wechsle ich das Wasser aus hygienischen Gründen lieber jeden oder jeden zweiten Tag. Level Nachhaltigkeit Ich habe nur zu kurz Zeit, um eine Meinung zu bilden. Ein bisschen laut in einer ruhigen Umgebung oder wenn Sie nicht daran gewöhnt sind.

435 Bewertungen 4
Josina, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

bj gutes produkt aber ein wenig licht auf höhe der befestigungen auf dem boden (plastik) meine 17 jährige katze trank nur am wasserhahn und nach einigem zögern trinkt sie am brunnen !!!! Brunnen nicht laut wir hören es nicht !! Schade, dass wir nicht die gleiche Keramik (Farbe) finden, es wäre schöner, aber ich bin zufrieden, dass ich mehrere Katzen gekauft habe, die alle zum Trinken gekommen sind!

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Drinkwell Inox 360°- 3,8L - Trinkbrunnen für Hunde und Katzen

335 Bewertungen 3
Gertrude, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Wir dachten, wir hätten einen Kauf für nichts gemacht. Die eine unserer Katzen, die es gewohnt war, Wasser aus der Spüle zu trinken (nicht anderswo und besonders nachts), beobachtete dieses &quot;Ding&quot; mehr als 3 Wochen mit Argwohn ... bevor sie sich dazu entschied zu benutzen. Es ist ein gut designtes Produkt, aber ... kann es besser machen. Zwei Mängel meiner Meinung nach: Zunächst ist das Montagesystem, bei dem der Oberkörper am Rohr der Blindpumpe angebracht werden muss, nicht oben, dann fehlt ein Schalter, um den Betrieb der Pumpe rechtzeitig einzuschränken. pumpen. Und was ist dann mit der Zuverlässigkeit dieser Pumpe? Wenn es zum Beispiel in den Ferien einer Woche abfällt, wie geht es dann mit der Person, die zu Besuch kommt? Die eine unserer Katzen, die es benutzt, trinkt nur so, kurz gesagt, die Zeugnisse von Pannen ärgern mich ein wenig.

335 Bewertungen 3
Lex , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, als negativer Punkt muss ich sagen, dass es nach 3 Tagen Haare und andere Abfälle am Boden des Brunnens gibt. Positive Punkte: Katzen trinken mehr Wasser, es gibt keinen Kalk, es macht keine Geräusche, wenn es sehr voll ist, wir können das Wasser fallen hören und es ist schön, schade, es ist nicht sehr kraftvoll.

335 Bewertungen 3
Lex , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

nettes Produkt Negativer Punkt: Der Durchfluss des Wassers ist nicht stark genug. Am Grund des Brunnens befinden sich drei Tage lang gute Haare und andere Rückstände. Positive Katzen trinken häufiger. Es gibt keine Spur von Kalkstein. macht bei richtiger Befüllung keine Geräusche. wir können Wasser von Moment zu Moment hören und es ist schade, dass es nicht stark genug ist.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Drinkwell Inox 360°- 3,8L - Trinkbrunnen für Hunde und Katzen

135 Bewertungen 1
Ian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht angesichts des Preises der Brunnen funktionierte sehr schnell nicht mehr

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere