Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Drinkwell Avalon - 2L - Trinkbrunnen aus Keramik für Katzen und Hunde

90% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Drinkwell Avalon - 2L - Trinkbrunnen aus Keramik für Katzen und Hunde

565 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 3 jours
Verifizierter Kauf

Ein Muss für unsere beiden Katzen, die gerne daraus trinken. Das Geräusch des fließenden Wassers regt sie zum Trinken an. Leicht zu reinigen, perfekt.

565 Bewertungen 5
Solène, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Zufrieden mit diesem Brunnen! Meine Katzen lieben es und stellen überall Wasser hin

565 Bewertungen 5
Bruno, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Toller Brunnen, leicht zu pflegen. Nachdem ich mehrere Plastikbrunnen ausprobiert hatte, stellte ich fest, dass meine Katzen schließlich nicht mehr daraus trinken wollten und unsere Porzellannäpfe bevorzugten. Nachdem ich nachgeforscht hatte, warum das so ist, wurde mir klar, dass Plastik im Laufe der Zeit trotz der Reinigung Gerüche annimmt, die unseren Katzen nicht gefallen. Bei Glas oder Keramik gibt es dieses Problem nicht. Also haben wir diesen Brunnen ausprobiert, den wir schon seit langer Zeit haben. Und seitdem kein Schmollen mehr vor mir.

565 Bewertungen 5
Sibylle, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktischer Trinkbrunnen für kleine Katzen, die nicht gerne aus einem Plastik- oder Aluminiumbrunnen trinken. Anscheinend verleiht Keramik dem Wasser keinen besonderen Geschmack.

565 Bewertungen 5
Jan-Philipp, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Brunnen, mit dem ich sehr zufrieden bin, er dient meinen drei Katzen. Achtung, es muss mindestens einmal im Monat (wenn nicht alle zwei Wochen, je nach Intensität der Nutzung) gepflegt werden. Ich für meinen Teil habe einen Vorrat an Schaumstoff- und Kohlefiltern gekauft und reinige jedes Teil, bevor ich alles wieder in Ordnung bringe. Lassen Sie den Motor nicht leer laufen, ohne dass ausreichend Wasser vorhanden ist. Und ich rate Ihnen, möglichst kalkhaltiges Wasser einzufüllen, um die Lebensdauer Ihres Brunnens zu verlängern :)

565 Bewertungen 5
Paskall, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Wunderschöner Brunnen, sehr ästhetisch und vor allem macht er keinen Lärm. Ein Nachteil ist, dass es etwas schwer ist, wenn man es zum Reinigen bewegen muss. Aber es ist das gleiche Problem bei allen Keramikbrunnen.

565 Bewertungen 5
Veridiana, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Für mich ist der Brunnen für Tiere unverzichtbar, wirklich nützlich

565 Bewertungen 5
Dina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut. Meine Katze, die nur fließendes Wasser aus dem Waschbecken getrunken hat, ist jetzt ein Baby im Brunnen.

565 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Großartige Qualität! Leicht zu reinigen, einfache Montage. Ich mag es zu wissen, dass meine Katze aus diesem Brunnen trinkt und nicht aus einem Plastikbrunnen.

565 Bewertungen 5
Jerome, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hochwertiger Brunnen mit Filter für sauberes Trinkwasser. Unsere Katze trinkt gerne daraus. Aufbau ist recht simple. Lieferung erfolgte schnell.

565 Bewertungen 5
Sören, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hochwertiger Brunnen mit Filter für sauberes Trinkwasser. Unsere Katze trinkt gerne daraus. Aufbau ist recht simple. Lieferung erfolgte schnell.

565 Bewertungen 5
ROBERTO, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Pünktliche Lieferung Produkt intakt und perfekt verpackt. Es hat meine Erwartungen voll erfüllt. Vielen Dank

565 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe den Drinkwell-Brunnen vor fast 4 Jahren, im August 2018, gekauft. Er hat sich als ein hervorragendes Qualitätsprodukt herausgestellt, das seine Funktion perfekt erfüllt und sehr pflegeleicht ist. Nach all dieser Zeit und immer unter Beachtung der Wartungsanweisungen des Herstellers funktioniert es immer noch wie am ersten Tag. Ich empfehle es, ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und meine Katze auch.

565 Bewertungen 5
Sven, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt! Meine Kätzchen trinken viel mehr Wasser und lieben den Brunnen. Einfach zu säubern. Ausgezeichnetes Produkt!

565 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit dem Trinkbrunnen für meine Kätzchen, ihr Wasser ist immer frisch und gut belüftet. der brunnen ist leicht zu reinigen, alles ist zerlegbar... einziges kleines manko wäre ein schalter der fehlt um die pumpe zu stoppen ohne alles ausstecken zu müssen...

565 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Großer Wasserbrunnen. Es ist still, reinigt sich ohne Schwierigkeiten. ! Seien Sie beim Öffnen vorsichtig. Die Art und Weise, wie die Teile gelagert und geschützt werden, kann beim Entfernen zum Bruch führen. Lassen Sie mich erklären: In meinem Fall wurde der erhöhte "Turm / Wasserfall" von unten in den ersten Polystyrolschutz eingebettet, der die kleinen Elemente (Pumpe usw.) trug. Als ich dieses erste Polystyrol anhob, um die großen Keramikelemente darunter zu erreichen, sah ich nicht, dass es einen Luftzug gegeben hatte und dass der Turm stattdessen in das Loch unter dem Polystyrol gesaugt worden war, um in der Box zu bleiben ... Bis dahin Ich verstand, dass etwas fehlte, es explodierte auf dem Boden, indem es unter dem Styropor hervorfiel, sein Gewicht musste den Ruf nach Luft gebrochen haben. Zum Glück war die Katze nicht unten ..! Ich habe Zoomalia kontaktiert, um sie über den Vorfall zu informieren, und ihr Kundendienst war bei der Behebung des Problems auf dem neuesten Stand. Sehr zufrieden mit dem Produkt sowie mit Zoomalia!

565 Bewertungen 5
Christophe Martial , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wir haben es für die Zukunft gekauft, weil es für unsere beiden Maines-Waschbären ist, die Kätzchen sind und erwachsen werden und deren aktueller Brunnen zu klein sein wird. Aber von guter Qualität und sehr gutem Volumen, nicht sehr gut für Hunde geeignet.

565 Bewertungen 5
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr hübscher Springbrunnen, raffiniert und einfach zu installieren, macht nicht zu viel Lärm (leises Geräusch von fließendem Wasser, das nicht unbedingt unangenehm ist). Noch nicht getestet, da mein Kätzchen erst in einer Woche ankommt, also langfristig zu sehen!

565 Bewertungen 5
Amy Laurie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Perfekter Brunnen, kein Lärm, wenn er voll ist. Kleiner Nachteil: Der Kohlefilter hinterlässt nach einer Woche Gebrauch schwarze Flecken am Schornstein. Spuren schwer zu reinigen.

565 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr hübscher Brunnen völlig geräuschlos, leicht zu reinigen (Keramik ist ein schönes Material). Nach einer Woche hatten meine 4 Katzen es adoptiert. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Kauf. Nach und nach entfernte ich die Wasserschalen. Sie ist toll !!!

565 Bewertungen 5
Susi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit meinem Kauf hatte ich vor einem Plastikbrunnen, außer dass meine Katze Allergien hatte, die ich lieber für Keramik ausgab. Darüber hinaus liebt sie Springbrunnen, weil es nur dieses System gibt, mit dem sie richtig trinken kann. Brunnen darüber nicht laut.

565 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Brunnen leicht zu montieren, Ankunft unversehrt vom Transporter und sehr gut verpackt. Im Gegensatz zu den Kommentaren auf verschiedenen Websites ist es nicht laut (ich habe die Einstellung des Wasserflusses nicht geändert) und ich hatte keine Ablagerung von Holzkohle an der Pause des Filters (gut ausspülen, c 'steht in der Anleitung) und das Wasser fällt ohne übermäßigen Lärm auf die schräge Wand des Glases (es ist nicht erforderlich, einen Kieselstein hinzuzufügen, es sei denn, Sie möchten wahrscheinlich den maximalen Durchfluss erzielen). Meine Katze in den folgenden 5 s kam, um das Wasser zu schmecken ... und es kommt viel weniger in der Badewanne. Sehr zufrieden mit meinem Kauf und meiner Lieferung.

565 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Wirklich perfekt ... meine Katze trinkt gerne dort ... nichts mit einer Schüssel Wasser zu haben ... sehr einfach zu bedienen ... Ich empfehle

565 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Wirklich perfekt ... meine Katze trinkt gerne dort ... nichts mit einer Schüssel Wasser zu haben ... sehr einfach zu bedienen ... Ich empfehle

565 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Brunnen. das Geräusch von Wasser entspannt sich! Doppelfunktion des Schusses. Katzen werden schnell adoptiert, destilliertes Wasser oder regenwassergefiltertes Berkey + Quinton ist perfekt.

565 Bewertungen 5
Joy, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Brunnen. Ein kleiner Spritzer Wasser ist aber nicht unangenehm. Einfach zu montieren und zu demontieren.

565 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

4 Katzen zu Hause, niemand möchte in diesem Brunnen trinken. Es ist Tag und Nacht verstopft, in der Nähe von Futternäpfen platziert, aber niemand benutzt es.

565 Bewertungen 5
Zella, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr hübscher Brunnen, diskret und elegant, authentischer als ein Plastikbrunnen. Schwer, damit Katzen, die spielen, es nicht fallen lassen. Einfach zu reinigen und zusammenzubauen. Zu empfehlen.

565 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Produkt sehr gut verpackt, einer meiner Katzen, die nur am Wasserhahn tranken, nahm es sofort. Am nächsten Tag haben es auch meine beiden anderen Katzen adoptiert. Lautloser Brunnen, wir hören nur das Geräusch von Wasser. Es stört mich nicht, im Gegenteil, ich finde es beruhigend. Ich empfehle Darüber hinaus sind Keramiken gesünder als Kunststoffe.

565 Bewertungen 5
Tatjana, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Einfache Montage und Wartung. Meine Katzen lieben es. Sie trinken nach ihren Wünschen entweder zu den Wasserstrahlen, entweder in der Schale oder am oberen Rand des Brunnens. Schade nur, dass der Kohlefilter so klein ist, weil er schnell gesättigt ist. Aber ich empfehle!

565 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Brunnen sehr elegant, gut gedacht, toll, meine Katzen lieben es! Nur ein wenig ausgeprägtes Wassergeräusch, aber gleichzeitig ein Springbrunnen!

565 Bewertungen 5
Julien , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Zuerst sehr fasziniert, trank meine Muschi sofort ein, während ich Spaß mit der Pfote hatte, um zu versuchen, das Rinnsal von Wasser aufzufangen. Jetzt ist es erworben und es ist kein Spiel mehr Für den Lärm persönlich bin ich nicht durch dieses Glougou gestört, aber ich verstehe, dass es die Empfindlichkeit beeinträchtigen kann, die wir haben können. Auf der anderen Seite ist die Pumpe super leise, es ist ein Plus, wir hören wirklich das Geräusch von Wasser. Ansonsten praktische Ausstattung, einfach zu montieren und zu reinigen. Ich habe die Filter noch nicht gewechselt, aber ich glaube nicht, dass es mit einer einzelnen Katze schmutzig wird. Ich lege ein Tuch zum Planschen unter, aber in der Tat gibt es keine Notwendigkeit, ich werde es entfernen können, aber es hängt alles von Katzen ab, ob sie mit dem Wasser spielen oder nicht! Was die Ästhetik angeht, finde ich das Design dieses Brunnens ziemlich hübsch. Er kann mitten in der Show stehen, ohne sich zu schämen.

565 Bewertungen 5
Vincent , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Produkt! Elegant, von guter Qualität und hygienisch, hat sich meine Katze sehr schnell daran gewöhnt. Das wahre Plus: der Lärm !!! Nichts weiter als das plätschernde Wasser ... hervorragend Ich kann es nur empfehlen, nachdem ich es mit anderen Brunnen verglichen habe.

565 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut Sie kam super schnell und in einwandfreiem Zustand an. Keramik ist nicht nur für meine Katzen gesünder, sondern auch wunderschön. Sie gingen beide in weniger als 10 Minuten und nahmen es an. Es ist nur zu schätzen, dass der plätschernde Wasserstrahl mich nicht stört und mich weniger Wasser kostet, als wenn ich sehe, wie die Katzen am Wasserhahn trinken!

565 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Hübscher Brunnen. Sie hören das Geräusch von Wasser, aber es stört mich nicht.

565 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze diesen Springbrunnen seit ein paar Monaten und meine 3 Katzen haben ihn adoptiert. Es ist wirklich perfekt für Hygiene und einfache Wartung. Das Wasser bleibt kühl und ich finde diesen Brunnen viel besser als die Plastikbrunnen. Ich putze es jeden Tag, tausche das Wasser einmal am Tag und es bleibt wie neu. Leise auf Pumpenniveau, ich mag den plätschernden Wasserweg Zen. Ich beabsichtige, ein zweites für das Landhaus zu kaufen. Dieser Artikel ist teuer zu kaufen, aber die Qualität ist nicht zu leugnen.

565 Bewertungen 5
Mena, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat nur am Wasserhahn getrunken und er hat es sehr schnell angenommen! Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt!

565 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr einfach zu montieren und zu warten. Das Wasser ist immer sauber, klar und frisch. Dieser Keramikbrunnen ist viel besser als Plastikbrunnen; es wird länger dauern. Ich kann diesen Keramikbrunnen nur empfehlen

565 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Total zufrieden mit diesem Brunnen! Die Pumpe stimmt absolut nicht überein, da fließt nur das Geräusch des Wassers (was für einen Springbrunnen eher normal ist :). Sehr einfach zu montieren und zu warten. Meine Katzen sind daran gewöhnt und trinken viel mehr (ich sehe wirklich den Unterschied im Abfall). Die jüngsten behaupten immer weniger den Schwanz, die anderen überhaupt mehr. Die untere Schale verschmutzt schnell (insbesondere die Haare), aber dank der Filter bleiben die obere Schale und das fließende Wasser immer einwandfrei. Ich finde es viel weniger schwierig, den Springbrunnen regelmäßig zum Reinigen zu entfernen, als die einfache Schüssel, die zweimal täglich gewechselt werden muss! Das Design ist ziemlich cool und das Keramikmaterial wirkt viel haltbarer und hygienischer als Kunststoff. Ich mag auch die Tatsache, dass wir bei Bedarf Ersatzteile finden können (wie die Pumpe).

565 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Der Brunnen ist großartig! Meine Katzen haben es sofort adoptiert. Nun, sie verstehen immer noch nicht das System des Trinkens auf dem Niveau des fließenden Wassers, sie bevorzugen es, oben zu trinken. Sie spielen auch gerne mit lol. Es ist lustig, eine kleine Pfote zu geben, um zu sehen, was es gibt. In jedem Fall werden sie viel mehr trinken als zuvor. Dann ist es gleichzeitig eine Gelassenheit für uns. Fließendes Wasser hilft, Stress und Anspannung zu tragen. Sie wird von allen sehr geschätzt. Dadurch ist es sehr leicht zu reinigen und die Borsten haften nicht an der Schüssel. Ich habe die Filter noch nicht gewechselt. Ich werde sie dieses Wochenende ändern, aber sie sind nicht sehr schmutzig. Es ist ein guter Kauf, ich bin sehr zufrieden damit.

565 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Üben Sie, Katzen trinken mehr, es ist ein Plus für ihre Gesundheit. perfekt.

565 Bewertungen 5
Pascal, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat nicht viel getrunken und ich gebe zu, an diesem Brunnen als erste septisch gewesen zu sein. aber die überraschung, es ist schwer so stabil. etwas laut, fällt aber nicht so schnell auf. aber am allermeisten hat meine katze es sofort angenommen und er trinkt! Er verbringt sogar gerne (ein bisschen :-)) seinen Kopf unter dem Wasserstrahl. die wartung ist sehr einfach kurz empfehle ich.

565 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Es ist noch besser zu beschreiben. Es macht keine Geräusche, absolut lautlos, was für Ihre Katze vom ersten Moment an sehr wichtig ist. Einfache Montage mit klaren Anweisungen. Sehr praktisch !!!!! Sammle die richtigen Funktionen, um es sehr sehr nützlich zu machen.

565 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Nach einigen Recherchen im Internet fiel meine Wahl auf dieses Keramikmodell. Qualität ist am Treffpunkt. Vor zwei Wochen erhalten, wurde dieser Brunnen sofort von meinen 3 Katzen und 2 Zwergdackeln adoptiert. Das Wasser bleibt sauber und frisch. Meine Katzen brauchen viel mehr als früher, das beruhigt mich. Sie lieben es, am oberen Rand des Brunnens zu trinken. Wöchentliche Reinigung sehr einfach, der große Vorteil von Keramik dafür. Das Geräusch des Wassers stört mich nicht, die Zimmer sind oben. Jeden Tag fülle ich den Wasserstand entsprechend der Verwendung. Um die Zuverlässigkeit der Pumpe rechtzeitig zu sehen, lasse ich sie an H24 anschließen. Aber hey, die Garantie beträgt 2 Jahre. Einfach auf der petsafe-Website registrieren.

565 Bewertungen 5
Toni Leonie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Brunnen im Januar gekauft. Ich habe es ein paar Tage nach meiner Bestellung gut verpackt erhalten. Es gibt kein Problem. Das +: Es ist leicht zu reinigen. Der Motor ist geräuschlos. Es ist aus Keramik. Das einzige Geräusch, das zu hören ist, ist der Wasserfluss

565 Bewertungen 5
Katarina , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Brunnen für Katze oder Hund ist effizient, praktisch und ästhetisch

565 Bewertungen 5
Klaus, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Brunnen. Nein laut. Man hört nur das plätschernde Wasser. Ausreichende Kapazität für zwei Katzen. Meine Katzen mochten es sehr. Sie können in der Schüssel oder auf Höhe des kleinen Wassertropfens trinken. Einfache Wartung Ich empfehle dieses Produkt.

565 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, perfekt! Das Filtersystem ist eine gute Idee ... für den Hersteller: Ersetzen Sie den Kohlefilter alle zwei Wochen und den Schaumfilter jeden Monat ... Ich benutze den Springbrunnen einen Monat lang ohne Filter, Staub und die haare werden durch den pumpengrill, den holzkohlefilter blockiert ... katzen kümmern sich nicht um den geschmack von wasser. 8 Jahre alt, dass ich meine Katzen habe, sie haben immer Leitungswasser in einer Schüssel getrunken, so den Geruch von Chlor zu entfernen, es ist nutzlos und teuer.

565 Bewertungen 5
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Eines meiner Kätzchen, die ausschließlich am Wasserhahn tranken, nahm es sofort an. Sie kann endlich nach Belieben trinken. Sie ist nicht sehr laut (diese Katze hat in der Tat große Angst vor Geräuschen). In der Zeit zu sehen (ich benutze es für einen Monat), aber jetzt freue ich mich. Das Keramikmaterial ist ein Plus gegenüber Kunststoff. Ich benutze es mit einem Filterkrug, um den Kalk zu begrenzen und stelle es auf ein Möbelstück, um Verschmutzungen vom Boden zu vermeiden.

565 Bewertungen 5
Valéry, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Der Brunnen ist diskret, schön und sehr pflegeleicht. Ich war ein wenig skeptisch gegenüber einem möglichen Pumpengeräusch, aber schließlich macht es kein Geräusch, und der Springbrunnen ließ nur das Geräusch des fließenden Wassers heraus. Ich bin sogar überrascht, dass es schön ist ... Ich habe den Springbrunnen an eine programmierbare Steckdose angeschlossen, um die Pumpe nur fünfzehn Minuten pro Stunde laufen zu lassen. Das Wasser bleibt sauber und stagniert nicht dauerhaft. Die Kapazität ermöglicht es, die Katze an langen Wochenenden alleine mit Wasser zu versorgen. Meine Katze, die früher Wasser aus einem Aquarium getrunken hat und seine Wasserschale verlassen hat, wird jetzt das Wasser aus diesem Brunnen trinken ... Dies ist meiner Meinung nach der beste Beweis für die Nützlichkeit und die Wirksamkeit dieses Brunnens!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Drinkwell Avalon - 2L - Trinkbrunnen aus Keramik für Katzen und Hunde

465 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt für kurze Abwesenheiten am Wochenende, aber täglich höre ich auf, weil das dezente Geräusch des Brunnens am Ende stört

465 Bewertungen 4
Amalia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, wie bekomme ich eine neue Pumpe für diesen Brunnen? Ich kann nicht das gleiche Modell auf der Website finden.

465 Bewertungen 4
Sivio , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Brunnen sofort von meiner Katze und meinem Hund ohne Problem geschätzt. Die Pumpe ist absolut geräuschlos, nur das plätschernde Wasser ist vorhanden, aber wir können immer Tipps finden, um es zu mildern, indem wir zum Beispiel Kieselsteine platzieren ... Sehr gute Qualität.

465 Bewertungen 4
Marika, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein Produkt, das ich bereits kannte und das ich kaufen musste, weil ich in einer Region lebe, in der das Wasser trotz aller Vorsichtsmaßnahmen sehr hart ist. Zahnstein ist überall. Ansonsten mögen die Katzen und die Hündin viel, aber es ist notwendig, oft zu putzen, um alle Elemente nacheinander zu entfernen, um zu bürsten usw. ... es ist eine Pflege und Keramik, es ist zerbrechlich, aber es wird von den Tieren sehr geschätzt

465 Bewertungen 4
Tristan, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Der Brunnen entspricht meinen Erwartungen, ich habe ihn auf Anraten meines Tierarztes gekauft, da 2 meiner Katzen regelmäßig Kalziumoxalatsteine herstellen und einen sauren pH-Wert im Urin haben. Meine 4 Katzen sind glücklich und trinken mehr, damit mein Ziel erreicht ist. Der Brunnen ist etwas teuer in der Anschaffung, der einzige Nachteil ist, dass es keinen zusätzlichen Filterwechsel gibt.

465 Bewertungen 4
Annika, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Schöner Brunnen, entspricht was ich wollte. Praktisch und schnell zu reinigen, wurde dieser Brunnen sofort von meinen beiden Katzen adoptiert. Nur ein kleiner Nachteil, aber das stört eine kleine Anzahl von Menschen nicht. “Die Strömung ist etwas laut, aber nachdem ich verschiedene Meinungen auf der Baustelle befragt hatte, entschied ich mich für die Installation von Kieselsteinen am Fallout des Wasser.

465 Bewertungen 4
Amelie, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Brunnen ist der leiseste, den ich probieren konnte, nur der Wasserfluss ist hörbar. Das Interview ist anfangs etwas langweilig, es muss den Anweisungen folgen.

465 Bewertungen 4
Pascale, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Endlich ein Brunnen, der aussieht wie etwas, der sich nicht schämt, es in meiner Küche freizulegen. Er ist nüchtern, diskret und hat nichts mit den großen Plastikbrunnen zu tun. Einfach zu reinigen, was nicht bei allen Springbrunnen der Fall ist und was das Fassungsvermögen betrifft, kein Tank mehr zu füllen, einfach den Wasserstand in der Tasse prüfen und bei Bedarf nachfüllen. Wir hören das Geräusch von Wasser, aber wie bei jedem Springbrunnen achten wir im Laufe der Zeit nicht mehr darauf. Erfreut über meinen Einkauf und meine Katzen auch.

465 Bewertungen 4
Desire, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Brunnen. Meine Katze schätzt sie mehr als Plastikbrunnen und sie ist leichter zu pflegen. Die Pumpe könnte in der Intensität einstellbar und das Stromkabel länger sein.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Drinkwell Avalon - 2L - Trinkbrunnen aus Keramik für Katzen und Hunde

365 Bewertungen 3
Susi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Eine gemischte Meinung, abgesehen von der Tatsache, dass ihr Vorteil die Keramik ist, die Pumpe ist von geringer Qualität (keine Durchflusseinstellung und auch mit dem Schutz laut) und die Verbrauchsmaterialien großen Kohlewiderstand hinterlassen, wenn der Schutz um die Pumpe herum schnell beschädigt wird. kurz gesagt, ehrlich gesagt nutzloses und teures Verbrauchsmaterial für so wenig. Durch die Verwendung von Quellwasser können wir auf Verbrauchsmaterialien verzichten.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Drinkwell Avalon - 2L - Trinkbrunnen aus Keramik für Katzen und Hunde

165 Bewertungen 1
Jonas, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wasser überall. Das Produkt ist von guter Qualität. Aber die beiden Keramikstücke sind nicht befestigt und sobald sie das Bein auf den Zylinder setzen. Dies fällt seitlich auf den Rand der Platte. Meine Katze oben entfernte den Stecker neben dem Motor, wo das Kabel herauskommt und das ganze Wasser herauskommt. Schade.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere