Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Doppelnapf in lila ZOLIA Panga

82% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Doppelnapf in lila ZOLIA Panga

547 Bewertungen 5
Paulo Jorge Dias , veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Die Mahlzeiten meiner Katze wurden mit einem Doppelfutterspender praktischer, für Futter und Wasser hat mir diese Farbe sehr gut gefallen

547 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe den Artikel bestellt, weil meine Katze immer wieder ihren vorherigen Wassernapf umgestoßen hat, aber dieser war nicht effektiver, rutschfest, nicht sehr kraftvoll und die Wassermenge pro Napf war recht gering. Eher für ein Kätzchen als für eine große erwachsene Katze geeignet

547 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hübsche Näpfe für Hunde oder Katzen, rutschfest!!!

547 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Diese Näpfe sind sehr leicht zu reinigen und sehr stabil, geeignet für sehr kleine Hunde.

547 Bewertungen 5
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Näpfe von guter Qualität und hübsches Design. Ich bedaure nur die Tiefe der Näpfe, die daher selbst für meine Katze sehr klein sind

547 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöne und solide Schüssel, sehr angenehm überrascht

547 Bewertungen 5
Alusson, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Süß, aber nur für Kätzchen geeignet, da es sich um sehr dünne Näpfe handelt, sodass wir nicht wissen, wie wir viel Futter hineingeben sollen. Kurz gesagt, gut für Kätzchen, aber nicht für erwachsene Katzen geeignet

547 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch für meinen kleinen Hund, kompakt und daher leicht zu transportieren.

547 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gute Schüssel, schöne Farbe, rutschfest, sehr praktisch

547 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Toller kleiner Doppelnapf, tadellos für meine Katzen, auch hübsch, was nicht unbedeutend ist, sehr praktisch und verhindert das Verschütten

547 Bewertungen 5
Serafina, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für meine Zone-Katze, die mit 2 verschiedenen Schüsseln sauber bleibt und von sehr guter Qualität ist

547 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Schüssel mit sehr schönem Design und leicht zu pflegen.

547 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für mein Kätzchen mit seinem Doppelnapf (einer für Trockenfutter und der andere für frisches Wasser)

547 Bewertungen 5
Sigi, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Die Schalen lassen sich zum Waschen leicht abnehmen und der Boden bewegt sich nicht in alle Richtungen.

547 Bewertungen 5
Ciocanu, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Hübscher Napf, groß genug, den Kätzchen gefällt er!!

547 Bewertungen 5
Olvier, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze hat angegeben, dass sie in keinem anderen Futterautomaten als diesem fressen möchte, er ist sehr stabil, bei anderen kippt sie das Futter in diesen nicht

547 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schüssel, die von meinen kleinen Kätzchen sehr geschätzt wird, um ihre Futterbeutel zu verstauen, und sehr vernünftiger Preis und super schöne Farbe

547 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein super Napf für Katzen gut in Szene gesetzt und rutscht nicht leicht zu waschen und super Farbe

547 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch und vor allem rutschfest, was verhindert, dass meine 2 Katzen in der Küche herumlaufen, indem sie überall Wasser bekommen; Das Kapazitätsniveau ist perfekt für den Tag.

547 Bewertungen 5
Janouk, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, im Einklang mit meinen anderen Körben und dem Kratzbaum. Sehr leicht zu reinigen.

547 Bewertungen 5
Safia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Schüssel für ein kleines Kätzchen gekauft und finde sie sehr gut. Die Behälter sind nicht sehr tief, was verhindert, dass sich mein Kätzchen beim Fressen das Genick bricht. Sehr rutschfest, das Kätzchen kann es nicht bewegen. Ich empfehle.

547 Bewertungen 5
Connor , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt Stall. Ich auch ????. Groß und Schüssel lässt sich leicht von der Basis entfernen.

547 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es ist großartig für meine kleine Muschi. sehr stabil und leicht zu reinigen. Es ist eine schöne Farbe für eine Frau.

547 Bewertungen 5
Renee, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die beiden Schalen sind sehr stabil, leicht zu reinigen und haben eine Kapazität für ein Kätzchen oder eine Katze, die nicht zu groß für die Futtermenge ist. Die leicht auffällige Farbe harmoniert nicht mit allen Innenräumen, die man meiner Meinung nach mögen muss.

547 Bewertungen 5
Milo, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

im Einklang mit dem Foto. sehr gutes Produkt. Die Schalen enthalten eine Portion

547 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Doppelschale identisch mit der Beschreibung sehr hübsch und leicht zu reinigen Sehr gutes Produkt

547 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Bequem und im Einklang mit der Beschreibung. Ich empfehle Schwarze Farbe erhalten

547 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Angemessener Preis, praktische Schüssel und leicht waschbar und sehr süß und mehr. Gut angepasst an meine Katze, die von durchschnittlicher Größe ist. Ich empfehle

547 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Dank der Basis ist es dem Kätzchen unmöglich, seine Schalen umzustoßen, es ist perfekt !!!! Die Größe der Schalen ist gut angepasst.

547 Bewertungen 5
Julien , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr schön und stabil, endlich eine Schüssel, die nicht verschüttet wird. Etwas schwer zu entfernende Schalen ohne Verschütten (besonders bei Wasser), leichte Reinigung. Außerdem habe ich tiefere Plastikbecher, die beim Waschen perfekt in die Löcher passen. Das Top: Sie heißt meine Katze!

547 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Der große Vorteil dieser Schüssel ist, dass sie eine Anti-Spreading-Kontur hat, die ein Überlaufen des Wassers verhindert, wenn die Katze als nächstes Spaß hat. Die Edelstahlbecher sind herausnehmbar und somit praktisch zum Waschen.

547 Bewertungen 5
Jasper, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt und schöne Farbe.

547 Bewertungen 5
Adam, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Der Feeder ist super cool, das Einzige, was Sie beim Verlassen der Wasserschale beachten müssen, ist, dass er nicht herunterfällt. Am Ende hat er einen Feeder

547 Bewertungen 5
Mireia, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Die Gerichte sind klein, aber sie passen sehr gut. Ich empfehle es, weil es sehr praktisch ist

547 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Super praktisch mit zwei abnehmbaren Edelstahlschüsseln zum Reinigen und Befüllen. Plus die Farbe ist sehr schön.

547 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Die Schale oben hält dank des Gummis am Umfang gut auf dem Boden. Die Schalen sind leicht zu reinigen und bestehen aus Edelstahl. Die Farbe ist oben. Ich empfehle dieses Produkt

547 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Elegant und stabil genug für kleine Katzen. Ich empfehle diesen Artikel für kleine Kätzchen

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Doppelnapf in lila ZOLIA Panga

447 Bewertungen 4
Pascal, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Hübsche Doppelschüssel, ein Stern weniger, weil die Schüsseln klein sind und eine kleine Menge Kroketten enthalten können. Ich empfehle es wegen der hübschen Farbe.

447 Bewertungen 4
Olivia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung, blättert aber schnell ab

447 Bewertungen 4
Amalia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Diese Doppelschale ist sehr praktisch und sehr hübsch, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

447 Bewertungen 4
Viktoria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, aber achten Sie darauf, es nicht direktem Sonnenlicht auszusetzen, da sich Flecken bilden.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Doppelnapf in lila ZOLIA Panga

347 Bewertungen 3
Ma Mercedes, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine drei Jahre alten Katzen benutzen diesen Futterspender seit ihrer Kindheit (allerdings in einem anderen Land). Flache Teller führen nicht zu einer Sensibilisierung der Schnurrhaare und erleichtern die Ausgabe von Futterrationen. Aber als wir umzogen, beschloss ich, es erneut zu kaufen. Vor allem der Futterspender, den ich erhalten habe, weist an den Rändern Kunststoffe von sehr schlechter Qualität auf, was ehrlich gesagt das ansprechende Erscheinungsbild des Produkts beeinträchtigt.

347 Bewertungen 3
Valeria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr hübsch, praktisch, sehr stabil. Fing leider schnell an zu rosten unter den schwarzen Gummidichtungen (um die Schüsseln herum und am Boden der Schüssel). Sehr enttäuscht, weil ich 2 gekauft habe (Kauf aus Juni 2021).

347 Bewertungen 3
Estibaliz, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es hat mich nicht überzeugt, einer von ihnen hat es für Wasser verwendet und es hat wenig Platz.

347 Bewertungen 3
Carlo, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Gebrauchsschüsseln. Einziger Wermutstropfen: der etwas zu breite Kunststoffboden

347 Bewertungen 3
Jasmin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Gebrauchsschüsseln. Einziger Wermutstropfen: der etwas zu breite Kunststoffboden

347 Bewertungen 3
Ambre, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Die Unterstützung ist ein bisschen groß, schwer für ein Kätzchen zu essen. Gute Qualität und stabiles Produkt

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere