Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Dermoscent Essential 6 Spot-on multifunktionale Einzeldosispflege für Hunde und Kleinsäuger

95% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Dermoscent Essential 6 Spot-on multifunktionale Einzeldosispflege für Hunde und Kleinsäuger

5120 Bewertungen 5
Carl, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sie wirken sehr gut, vor allem hinterlassen sie einen angenehmen Geruch im Fell und mit der Konsistenz wird die Dermatitis reduziert. Ich verwende sie für meinen Labrador, der viele Schuppen hat, und die Verbesserung ist spürbar, ich bade ihn seltener. Es ist ein gutes Produkt.

5120 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Funktioniert ganz gut, ich empfehle dieses Produkt.

5120 Bewertungen 5
Pascal, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Die Pipetten sind wunderbar, ich habe sie für meinen Hund verwendet, weil er sehr trockene Haut hatte und sie haben bei ihm sehr gut funktioniert.

5120 Bewertungen 5
Iclal, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das sehr gut riecht und weiches, seidiges und glänzendes Haar wiederherstellt

5120 Bewertungen 5
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, einfach aufzutragen, ohne störenden Geruch

5120 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Die Ergebnisse entsprechen den Erwartungen meines Mitarbeiters, es wurde mir von meinem Tierarzt empfohlen

5120 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hündin, die seit 10 Monaten Steroide und Ciclosporin einnimmt, hat durch die Behandlung ihre Unterwolle verloren und litt unter Hautproblemen. Die Pipetten machen die Haut zusätzlich zu den anderen Produkten der Dermoscent-Reihe weich, gut mit Feuchtigkeit versorgt und machen Rötungen oder Flecken ein Ende. Der Geruch stört sie nicht und ich mag ihn.

5120 Bewertungen 5
Gregorio, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt bei zwei Welpen verwendet, die Hautprobleme hatten, der Tierarzt hat es verschrieben und es hat richtig gewirkt, die Welpen wurden von den Problemen befreit

5120 Bewertungen 5
Mari carmen, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut für Hunde mit Hautproblemen in schwierigen Zeiten, zur Vorbeugung.

5120 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt wirksam sehr angenehmer Duft. Ich benutze es für meinen Border Collie.

5120 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt wirksam sehr angenehmer Duft. Ich benutze es für meinen Border Collie.

5120 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Pipetten haben bei der Bekämpfung der Allergie meines Hundes sehr geholfen, es juckt nicht so sehr und es hat einen sehr angenehmen Geruch, so dass ich so viele Bäder vermeiden konnte. Lieferungen waren immer in Ordnung.

5120 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe es schon einmal benutzt und die Qualität ist immer noch da. Wenn Sie einen Hund mit trockener Haut, Schuppen oder übermäßigem Kratzen haben, können Sie Dermoscent verwenden, damit Ihr Hund nicht nur gut riecht, sondern auch den Zustand seiner Haut verbessert.

5120 Bewertungen 5
Tabea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dies sind Pipetten, die sich besonders während der Mauserzeit von Hunden als sehr praktisch erweisen.

5120 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt für das Haar des Hundes, ich empfehle auch, der Geruch ist sehr angenehm.

5120 Bewertungen 5
Melina Sophie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist für Hunde mit Hautproblemen und Juckreiz geeignet. Verbesserung festgestellt

5120 Bewertungen 5
Evan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut, mein Hund hatte ein Hautproblem und er hat sich sehr verbessert.

5120 Bewertungen 5
Tanja, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat sehr trockene Haut und kratzt sich daher viel. Die Ampulle reduziert dies gewaltig und zudem riecht der Hund wunderbar nach Eukalyptus.

5120 Bewertungen 5
MARI CARMEN, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Lua, meiner Französischen Bulldogge geht es super.

5120 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Pipetten wurden mir von einem Freund empfohlen. Sie sind Ihre Wirkung auf meine Hündinnen, die beeindruckende Mauser machen.

5120 Bewertungen 5
Josefine, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Mein Kim hat wahrscheinlich genetisch bedingt eine seborrhoische Dermatitis, also wäre er zu einer Immunsuppressionstherapie mit Ciclosporin gezwungen. Ich muss sagen, seit ich Dermoscent verwende, geht es mir viel besser, das Haar ist dicker und glänzender und die Alopezie-Flecken haben sich verringert. Ich kann es sehr empfehlen, besonders für weniger schwerwiegende Probleme.

5120 Bewertungen 5
Susana, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich liebe dieses Produkt. Mein Großauge hat einen unglaublichen Geruch und die Haut blättert nicht mehr ab.

5120 Bewertungen 5
Pina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gekauft wegen Hautproblemen unseres Hundes. Es riecht angenehm und sorgt für ein glänzendes Fell.

5120 Bewertungen 5
Olvier, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt zur Behandlung von Dermatitis, der Hund kratzt nicht mehr

5120 Bewertungen 5
Nicola, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Produkt, das die Haut hydratisiert mit weniger Schuppen und seidigem Haar mit einem angenehmen Geruch hinterlässt.

5120 Bewertungen 5
Axelle, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Produkt! Mein Dalmatiner leidet regelmäßig an atopischer Dermatitis und diese Pipetten (zusätzlich zu einer geeigneten Ernährung) ermöglichen seiner Hautbarriere, Juckreiz und Haarausfall zu vermeiden.

5120 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Produkt geeignet für Juckreiz nach einem Hautproblem bei einem Chihuahua

5120 Bewertungen 5
Callum, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze es seit Jahren. Auf Anraten meines Tierarztes wende ich es aufgrund von Dermatitis regelmäßig bei meiner Katze an und ihr Haar wird sehr glänzend und weich.

5120 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich gebe dieses Produkt als Heilmittel für mein Chow-Chow, das Alopezie hatte. Mir gefällt es schon bei der ersten Anwendung sehr gut, man konnte schon sehen wie dein heiliges Haar dichter und glänzender wird. Jetzt sind alle seine Haare nachgewachsen, aber ich pflege ihn weiter.

5120 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich kenne dieses Produkt gut, da ich es regelmäßig kaufe. Es ist wirksam bei Hautproblemen der Hündin.

5120 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für Hautprobleme bei einem Chihuahua. Kein Kratzen mehr und ich trage es alle 15 Tage auf

5120 Bewertungen 5
Hilko, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe einen Cocker. Schon nach der ersten Anwendung bemerkte ich Unterschiede in Glanz und Haarausfall. Zu beachten ist, dass mein Hund nicht nur im Haus ist, was das Potenzial des Produkts zeigt

5120 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es wird empfohlen, dass manchmal nur die 2 Blasen hinzugefügt werden, seine Haare nicht mehr ausfallen, manchmal musste er 3 hinzufügen, aber ich mag es, ich empfehle es und ich werde sie auch weiterhin nehmen

5120 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Seine Pipetten sind für Hunde mit Hautproblemen geeignet. Täglich angewendet vermeidet es Kratzer

5120 Bewertungen 5
Emilia- Luise, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Seit mein Hund sie benutzt hat, ist der Juckreiz, den sie hatte, verschwunden, außerdem riechen sie sehr gut

5120 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das ich täglich bei Hautproblemen meines Hundes verwende. Es kratzt weniger, es beruhigt

5120 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Behälter bestehend aus 4 Pipetten. Es ist sehr praktisch, es Ihrem Hund zu verabreichen

5120 Bewertungen 5
PIERGIORGIO, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ein sehr wirksames Produkt zur Behandlung des Fells Ihres Hundes, insbesondere nach Episoden von allergischer / atopischer Dermatitis. Es hilft dem gleichen, sich zu regenerieren und glänzend zurückzukehren. Sehr schwer in Geschäften zu finden, hier auf Zoomalia ist es für alle Größen zu einem wettbewerbsfähigen Preis erhältlich.

5120 Bewertungen 5
Gregorio, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt wird mir vom Tierarzt für meinen Welpen geschickt, da er Hautprobleme hat, da ich es verwendet habe, hat es die Haut und das Fell merklich verbessert

5120 Bewertungen 5
Juan-luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Für meinen Hund ist dieses Produkt ideal, nach dem Sommer hatte er sogar an den Ohren gerötete Haut und mit einer einzigen Pipette ist die Verbesserung bereits spürbar. Er hat atomare Haut und in den saisonalen Veränderungen leidet seine Haut und dieses Produkt ist notwendig, um Dermatitis zu vermeiden.

5120 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Für kleine Hunde mit Hautproblemen. Bei diesem fertigen Produkt treten die Probleme auf, aber ich benutze alle 15 Tage eine Pipette

5120 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt Ich empfehle es, schnelle Lieferung, der Preis stimmt

5120 Bewertungen 5
Shaleena, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die Formulierung ist sehr gut und scheint zur Behandlung von trockenem Haar und Pickeln zu wirken, außerdem riecht es wunderbar.

5120 Bewertungen 5
Emilio, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die Wahrheit ist, dass ich dachte, Geld wäre verschwendet, aber sie funktionieren wirklich. Natürlich muss man konstant sein und sie für eine Weile anziehen.

5120 Bewertungen 5
Juan-luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich liebe dieses Produkt, mein Hund ist weiß und anfällig für Dermatitis. Ihre Haut ist oft gereizt und zerkratzt, fühlt sich unangenehm an und lässt Sie mehr riechen. Mit nur wenigen Dosen können Sie bereits eine ruhigere Haut und glänzendes Haar sehen und wir können das Bad länger machen.

5120 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Produkt, das ich für meine Chihuahua kaufe, die Hautprobleme haben. Sehr gutes Produkt, ich wende es täglich an. Kein Problem mehr und sie juckt nicht mehr.

5120 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden, ich würde weiterhin kaufen empfohlen, ich würde wieder Ass sehr guten Effekt kaufen

5120 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich liebe dieses Produkt riecht sehr gut, ich bin in Gebrauch für mein Indien Schwein es beruhigt sein Juckreiz und gibt den weichen Mantel danke ZOMALIA

5120 Bewertungen 5
Roberto, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sie funktionieren sehr gut für meinen Hund, ihre Haare fielen viel aus, sie fing an, sie anzuziehen, und ich verbessere eine Menge, heute lässt sie nichts fallen und ist darüber hinaus billiger als in anderen Geschäften

5120 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Wirklich gut für meine Meerschweinchen!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Dermoscent Essential 6 Spot-on multifunktionale Einzeldosispflege für Hunde und Kleinsäuger

4120 Bewertungen 4
Pepè, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Pipetten wurden uns wegen eines Problems mit Haarausfall empfohlen, wir verwenden sie seit sehr kurzer Zeit, ich kann mir vorstellen, dass es einige Zeit dauern wird, bis sich Ergebnisse zeigen.

4120 Bewertungen 4
Peer , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt gekauft, um das Hautproblem meines Hundes zu lösen, ansonsten riecht das Produkt sehr gut!

4120 Bewertungen 4
Tabea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Alles super, ich habe es geliebt, es war großartig für meinen Hund, ich empfehle es

4120 Bewertungen 4
Vane, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich benutze sie regelmäßig für meinen Golden Retriever, er hat weniger fettiges Haar und riecht gut, auch wenn es nass ist. Es ist sehr spürbar. Der einzige kleine negative Punkt ist, wenn ich es einsetze, ich habe es regelmäßig an den Fingern, und da es eine reichlich vorhandene Grundierung hat, ist es nicht immer einfach, alle Haare gut zu verteilen, so dass das Produkt nur weiterfließt die Haut. Das Produkt dringt gut ein und verbreitet sich überall gut. wirkt es auf den Haarausfall aus der Mauserzeit, ich weiß nicht zu viel, vielleicht ein bisschen, aber es ist auf jeden Fall für mich nicht offensichtlich.

4120 Bewertungen 4
Sophie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Funktioniert gut, bequem zu verwenden Richtige Verpackung und gut geschützt für den Transport Ich werde andere Leute beraten

4120 Bewertungen 4
Lennard , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mit seiner häufigen Anwendung, ca. 15 Tage, lindern Sie die Beschwerden des Juckreizes. Ich trage es regelmäßig

4120 Bewertungen 4
James, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich trage nur eine gebrauchte Schachtel, aber das Aussehen der Haare hat sich sehr verbessert. Ich werde die Behandlung fortsetzen

4120 Bewertungen 4
Annick, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mein kleiner Hund kratzte und hatte einen unangenehmen Geruch, als ich ihn aus dem Tierheim holte. Nach der Pflege wasche ich ihn natürlich auch regelmäßig und pipettiere ihn, tadellos, kratzt viel weniger und riecht überhaupt mehr. Nicht immer einfach, Hautprobleme bei Tieren zu behandeln, die ++++ vernachlässigt wurden

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Dermoscent Essential 6 Spot-on multifunktionale Einzeldosispflege für Hunde und Kleinsäuger

3120 Bewertungen 3
Sophie, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Produziert ein wenig Fett, das Spuren auf dem Haar hinterlässt, aber im Nachhinein nicht genug ist, um die Wirksamkeit zu beurteilen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere