Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Dermoscent BIO BALM Aufbauende und schützende Pflege für Hunde

93% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Dermoscent BIO BALM Aufbauende und schützende Pflege für Hunde

5202 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 2 jours
Verifizierter Kauf

Idealer Balsam zur Pflege der Fußballen meiner Hunde, besonders nach langen Spaziergängen, besonders auf unvermeidlichem Asphalt. Ich verwende es auch zur Pflege meines 5 Jahre alten Hundes, um Druckstellen zu mildern! Kein übler Geruch, der Geruch verschwindet nach dem Auftragen. Und vor allem: Keiner meiner drei Hunde leckt sich nach der Anwendung die Pfoten.

5202 Bewertungen 5
Cloe, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Ideal zum Schutz und zur Pflege der Pfoten meines Staffies????

5202 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Eine erholsame Behandlung im Hinblick auf extreme Hitze und die kleinen Probleme, die unsere Hunde dadurch an Nase und Ballen haben können! Für alle Gelegenheiten zur Hand!

5202 Bewertungen 5
Naomi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Der Balsam wirkt sehr gut auf den Ballen meines Hundes

5202 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für die Unterlage unserer Hunde. Wirklich eine Erleichterung, wenn Ihr Hund viel auf Asphalt läuft.

5202 Bewertungen 5
Ludwig, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, es pflegt und macht die Ballen des Hundes weich und ist sehr gut verträglich.

5202 Bewertungen 5
Marc, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

wirklich gut ................................................ ...............

5202 Bewertungen 5
Michèle, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr wirksamer Balsam für trockene und rissige Ballen.

5202 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Der Balsam ist wirksam für Stadthunde, deren Pfoten durch die Witterungseinflüsse dehydriert sind. Für Trekking, Berge oder Split-Pads muss man meiner Meinung nach nach etwas Robusterem suchen. Es ist zu beachten, dass das Produkt auch mögliche Interdigitalpilze behandelt.

5202 Bewertungen 5
Saidi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende dieses Produkt einmal pro Woche, perfekt für die Ballen meines Hundes. Der Balsam riecht so gut, dass mein Hund ihn ableckt, haha

5202 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes natürliches und wirksames Produkt mit angenehmem Geruch

5202 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt! Es ist nicht nötig, eine große Menge auf die Pads aufzutragen. Schützt vor Schnee und brennendem Asphalt

5202 Bewertungen 5
Lou, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung. Der Geruch ist nicht unangenehm und der gebotene Schutz ist echt. Ob an den Pads, an der Nase oder bei kleinen Wunden im Winter, es erledigt seinen Zweck. Transport und Kundendienst auf höchstem Niveau, zoomalia ist professionell.

5202 Bewertungen 5
Benjamin , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, das bestätigen wir! Es ist wichtig, auf ihre Ballen zu achten

5202 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, ich empfehle dieses Produkt, ideal gegen Ballen und trockene Nasen, die bei der Hündin sehr erfolgreich sind.

5202 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch anzuwendende Behandlung, die ihre Funktion sehr gut erfüllt

5202 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Balsam, der auch hilft, die Nasen und Ballen meiner französischen Bulldoggen zu reparieren, ich bin super zufrieden!

5202 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Auch gut für die Nasenpads oder das Kinn meines Hundes, wenn es zu trocken ist. Ich bin beim zweiten Topf. Ich kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen.

5202 Bewertungen 5
Jamilah, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Es pflegt ihre Pfoten sehr gut und repariert Schnittwunden sehr schnell. Ich finde es sehr gut

5202 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut und effizient! Ich empfehle dieses Produkt, das auch sehr gut riecht... Danke

5202 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Feuchtigkeitsspendend, einfach aufzutragen, riecht gut! Wirksam bei der trockenen Haut meines Hundes

5202 Bewertungen 5
Antonella, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

PERFEKTES PRODUKT FÜR DIE NASE UNSERES HAUSTIERES, DAS EINEN SEHR SCHÖNEN GERUCH HINTERLÄSST

5202 Bewertungen 5
Sarah, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Creme, repariert die Nase gut, wenn sie trocken und rissig ist.

5202 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Balsam für meine kleine Hündin Letty (einen Mops) gekauft, die jetzt 7 Jahre alt ist und daher ziemlich harte und beschädigte Polster hat. Es funktioniert sehr gut ! Ihre Kissen sind viel weicher und weniger beschädigt als zuvor und sie hat keine allergische Reaktion auf das Produkt gehabt, obwohl sie oft zu Allergien neigt. Daher empfehle ich dieses Produkt für Ihre kleinen Fellknäuel.

5202 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Wirksamer Balsam, angenehm aufzutragen, nicht zu gierig, sodass mein Hund keinen unwiderstehlichen Leckdrang verspürt. Außerdem macht er die Hände des Trainers sehr weich!! Ich benutze es eher, um Rissen vorzubeugen. Wenn die Binde Risse aufweist, ist ein Veterinärprodukt wirksamer

5202 Bewertungen 5
María del Carmen , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Es hat mir sehr gut gefallen, es riecht sehr gut und eignet sich hervorragend für Ellbogenschützer

5202 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Produkt, das an meine Yorkshire-Hündin angepasst ist, bringt Linderung im Intimbereich.

5202 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Riecht toll und spendet viel Feuchtigkeit! Ich bewahre es im Kühlschrank auf, weil es im Sommer öliger wird

5202 Bewertungen 5
Lauryne, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, hält lange genug. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und außerdem verbringen wir eine schöne Zeit mit der Massage ????

5202 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Creme, die gut riecht. Es funktioniert sehr gut. Einfach anzuwenden

5202 Bewertungen 5
Maddox, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt gekauft, um es auf die Nase meines Hundes aufzutragen, die manchmal trocken und verkrustet ist. Es funktioniert, aber man muss es täglich und über mehrere Wochen anwenden, um die Situation wirklich zu verbessern

5202 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Produkt sowohl für Hunde als auch für Katzen für die Polster bei heißem Wetter, um ein Austrocknen zu verhindern, aber auch perfekt für Hunde an den folgenden Stellen, sowohl für die Nase als auch für die Ellbogen der Vorderbeine. Äußere veterinärmedizinische Anwendung, zarter Duft, 100 % natürlicher Wirkstoff, schnelles Eindringen durch Massage, Hydratation, Schutz, Rekonstitution und optimale Weichmachung.

5202 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Leicht verteilbare Pflegecreme. Macht die Haut super geschmeidig. Sichtbare Ergebnisse nach etwa 15 Tagen Anwendung.

5202 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Getestet an den Pfoten und der Nasenspitze meines Hundes. Tolles Produkt, sehr leichter Geruch und diese Wachscremeseite lässt sich sehr angenehm auftragen und einmassieren. Ich versuche, es ein- bis zweimal pro Woche aufzutragen, besonders wenn die Pfoten sehr trocken sind. Ich habe es noch nicht an Krusten oder Narben getestet, aber ich habe keine Zweifel an der Nützlichkeit dieses Produkts.

5202 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt im Winter, da die Polster meines Hundes im Sommer sehr weich sind

5202 Bewertungen 5
Milo, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

SPITZE. Sehr gutes Produkt. Ich empfehle. Zieht schnell ein und hinterlässt keine Spuren auf dem Boden

5202 Bewertungen 5
Lisa Dylan, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt ???? riecht toll, mein Hund liebt die Textur

5202 Bewertungen 5
Josselin, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Super Baum für die Beläge, schützt und repariert, sehr effektiv

5202 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragende Creme, ich verwende sie hauptsächlich für die Ballen meines Hundes, da diese ziemlich empfindlich sind. Die Creme macht sie weich und geschmeidig

5202 Bewertungen 5
Connor , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Trockener Trüffel, in zwei Tagen gereift.

5202 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, das ich wärmstens empfehlen kann und sehr schnell wirkt

5202 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, das ich wärmstens empfehlen kann und sehr schnell wirkt

5202 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

gutes, angenehmes Produkt, der Geruch kann etwas zu stark sein, kann aber dazu führen, dass sich der Hund nach der Anwendung nicht mehr selbst leckt. Ich sehe auf jeden Fall, dass mein Hund die Massage seiner Pfoten mit dieser Creme zu schätzen weiß

5202 Bewertungen 5
Leif, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund hatte trockene und rissige Ballen! Mit diesem Balsam gibt es keine Probleme mehr. Ihre Polster glänzen und sind mit Feuchtigkeit versorgt!

5202 Bewertungen 5
Lucian, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Der DERMOSCENT BIO BALM REPAIR AND PROTECTIVE CARE bleibt ein Spitzenprodukt. Sehr zufrieden mit diesem Kauf, das Produkt entspricht sehr gut den Erwartungen, die Pads werden flexibel und vermeiden kleine Risse im Winter bei Kälte, insbesondere bei Minustemperaturen und Schnee

5202 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ein perfekter Balsam für die Ballen meiner Bulldogge

5202 Bewertungen 5
Malve, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ganzjahres-Pad-Pflege, ideal zur Vorbeugung und Behandlung kleinerer Risse ????

5202 Bewertungen 5
Andréa, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Der Geruch ist gut und die Textur superschmelzend, perfekt, um die Pads von Entdeckern mit Feuchtigkeit zu versorgen.

5202 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Leichter Geruch, der störend sein kann. Ich massiere die Ballen meines Hundes, der es zu schätzen weiß, es macht ihre Ballen weich und vernarbt, mein Hund ist oft draußen. Hinterlässt keine Spuren auf dem Boden.

5202 Bewertungen 5
Renata, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt um die Pfoten mit Feuchtigkeit zu versorgen. Sehr gut um zu verhindern, dass die Pfoten rau werden.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Dermoscent BIO BALM Aufbauende und schützende Pflege für Hunde

4202 Bewertungen 4
Juan-Luca, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Balsam eignet sich hervorragend zum Aufweichen und Reparieren kleiner Hornhaut an den Pfoten meines Hundes, aber mein Hund mag den Geruch überhaupt nicht.

4202 Bewertungen 4
Aljosha, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Natürliche Pflege, die beruhigt und repariert, aber zu appetitlich für meinen Vielfraß, der es kaum einwirken lässt.

4202 Bewertungen 4
Emily, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Hündin hat immer sehr trockene Stirnballen. Von der ersten Anwendung an bemerkte ich eine deutliche Verbesserung

4202 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Im Moment habe ich es nur einmal benutzt, das Produkt ist super feuchtigkeitsspendend für die Pads und fettet nicht. Nicht einfach die Ballen eines 1-jährigen Hirtenkreuzes zu massieren, aber es hat ihm gut getan.

4202 Bewertungen 4
Angélique, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, sehr weich und schön für Hundeunterlagen. Bei der Heilung geholfen. Ich finde das Produkt nur etwas klein für den Preis aber ansonsten top!

4202 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Für die Binden verwendet ist es ein gutes wirksames Produkt, zieht aber recht gut ein, am besten abends auftragen. Angenehmer Geruch, aber aufgrund des ätherischen Öls etwas stark für den Hund. Die Frage ist, ob dieses Öl von Hunden gut vertragen wird.

4202 Bewertungen 4
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das die Pads gut fettet, aber mein Hund mag es ehrlich gesagt nicht; vielleicht wegen des geruchs?

4202 Bewertungen 4
Marcell, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Langfristig zu haben sind aber die ersten Anwendungen vielversprechend. Das Aussehen der Binden ist weniger trocken und die kleinen Wunden scheinen geschlossen zu sein. Textur sehr einfach aufzutragen und angenehm für meinen Hund.

4202 Bewertungen 4
Tobias, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Langfristig zu haben sind aber die ersten Anwendungen vielversprechend. Das Aussehen der Binden ist weniger trocken und die kleinen Wunden scheinen geschlossen zu sein. Textur sehr einfach aufzutragen und angenehm für meinen Hund.

4202 Bewertungen 4
Wes , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Konformes Produkt. Der Geruch ist für den Hund etwas störend. einfach anzuwenden

4202 Bewertungen 4
Amelie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ein wenig starker Geruch, den mein Hund nicht sehr mag. Trotzdem ist es sehr effektiv.

4202 Bewertungen 4
Susi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

wirksames Produkt, guter Geruch, mein Hund leckt es nicht (im Gegensatz zur Caseline) und es färbt weniger als Vaseline. Ein bisschen teuer leider

4202 Bewertungen 4
Tyler, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das ich hauptsächlich zur Behandlung von Hornhaut und Schwielen verwende. Dieser Balsam wird auch von meinem Veto empfohlen.

4202 Bewertungen 4
Peter, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Dies ist nicht das erste Produkt dieser Marke, das ich für meinen Hund kaufe. Für mich kein Problem. Angenehmer Geruch.

4202 Bewertungen 4
Virginia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Die Creme wirkt auf die Schnauze, wenn Sie sie dreimal täglich werfen ... sobald sie aufhört zu gießen, wird die Schnauze wieder trocken ... aber sie bleibt feucht und frisch

4202 Bewertungen 4
James, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für die Pflege der Pads und Trüffel ... aber ein bisschen teuer im Verhältnis zu der Menge, aus der nur ein 4 ..

4202 Bewertungen 4
Jean-Noël ou Christine, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ein wenig Fett, aber effektiv, die Pads sind gut hydratisiert und nicht mehr gespalten

4202 Bewertungen 4
Björn, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Qualitätsprodukt. Ich schätze die Tatsache, dass es ziemlich natürlich in der Komposition ist. Sehr fett, kann den Boden verschmutzen.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Dermoscent BIO BALM Aufbauende und schützende Pflege für Hunde

3202 Bewertungen 3
Lorraine, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schmelzcreme 3 mal täglich auftragen, um die Wirkung zu sehen. Geruch nach Olivenöl/Lavendel

3202 Bewertungen 3
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Produkt, das die Pads ab der ersten Anwendung gut mit Feuchtigkeit versorgt. Für meinen Hund leider zu stark riechen. Als er sich die Pfoten leckte, verursachte es ihn gereizt bis zum Ersticken. Also habe ich es nicht mehr benutzt.

3202 Bewertungen 3
Domingo, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Es macht seinen Job, obwohl es einen sehr starken Geruch abgibt, den zumindest mein Hund nicht mag, wenn ich ihn anziehe

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Dermoscent BIO BALM Aufbauende und schützende Pflege für Hunde

2202 Bewertungen 2
Tyler, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nicht für meinen Hund geeignet, der den Geruch nicht ertragen kann, der sehr präsent ist. Schade, weil die Qualität des Produkts immer noch da ist.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere