Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Dentros Kausticks

90% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Dentros Kausticks

5423 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Weich, appetitlich. leicht zu kauen. Mein Patou liebt es

5423 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Produkt für meine Hündin bestellt, sie mag es, leicht zu kauen, also empfehle ich es

5423 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Produkt für meine Hündin bestellt, sie mag es, leicht zu kauen, also empfehle ich es

5423 Bewertungen 5
Ana Maria, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Tut mir leid, das war mir nicht aufgefallen, aber es war nicht bei meiner Bestellung dabei. Ich habe alle Sachen in eine große Tüte gepackt und konnte mich nicht daran erinnern, dass ich die Zahnsnacks bestellt hatte, deshalb kann ich sie nicht bewerten oder Fotos machen . Entschuldigung.

5423 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt dieses Leckerli. Allerdings etwas zu flexibel. Hält nicht lange.

5423 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sie haben eine tolle Zeit mit diesen Stöcken. Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie es ihnen gefällt. Und es hält lange. Ich denke, es ist ein sehr guter Kauf als Detail für die Lutscher.

5423 Bewertungen 5
Macedo, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Unser Hund freut sich jeden Tag über dieses besondere Leckerli und das Beste ist, dass es ihm dabei hilft, seine Zähne sauber zu halten!

5423 Bewertungen 5
Noelie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Mein Hund liebt sie und es ist gut für seine Zähne. Ich empfehle !

5423 Bewertungen 5
Manuel Alberto, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Die Wahrheit ist, dass es das erste Mal ist, dass ich diese Riegel gekauft habe, und es war ein Erfolg, weil er sie gut gegessen hat und ihm geschmeckt hat. Ich denke, sie sind sehr gut in Qualität und Preis, ein Erfolg.

5423 Bewertungen 5
Bruno, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt diese Leckerlis, natürlich in Maßen.

5423 Bewertungen 5
Abby Lee, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sie liebt ihren Morgengenuss

5423 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr sehr gutes Produkt, ich empfehle es etwas teuer, aber von guter Qualität

5423 Bewertungen 5
Finn, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Produkt, das von meinen beiden mittelgroßen Hunden sehr nachgefragt wurde. Ich empfehle

5423 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ein Genuss für die Kleinen. Die Präsentation hat sich geändert, aber der Geschmack ist derselbe. Er wird jeden Morgen wie der Messias begehrt und hüte dich vor Verzögerungen, du wirst für dieses Fest aus dem Bett gezerrt.

5423 Bewertungen 5
Karla, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gut für diese Zähne. Er isst sie neugierig: Er nimmt sie sanft, eilt dann zu seinem Teppich, legt ihn hin, legt sich hin und leckt ihn ... Schließlich beschließt er, ihn zu kauen. Es ist besser zu vermeiden, es ihm abends zu geben: Offensichtlich ist es ziemlich salzig, wenn man bedenkt, wie er danach trinkt!

5423 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ein Produkt, das Sie nicht verpassen dürfen, um das Maul Ihres Vierbeiners gründlich zu reinigen.

5423 Bewertungen 5
Davina, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Mein Hund darf einen pro Tag. Sie liebt. Ich empfehle.

5423 Bewertungen 5
Lesly, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, dies ist das zweite Mal, dass ich diese Tasche wieder kaufe, sie funktioniert sehr gut für meine Zähne. Das Produkt ist ziemlich gut

5423 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Der Kaustick war in 1 Minute fertig... Ich weiß nicht, ob er noch Zeit hat, seine Wirkung zu entfalten!

5423 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ideal zum Zähneputzen und macht gleichzeitig Spaß

5423 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Erschwinglicher Preis, akzeptable Menge, meine Hunde mögen es,

5423 Bewertungen 5
Marie-Luise, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt. Mein 12-jähriger York liebt sie. Ich empfehle sehr.

5423 Bewertungen 5
Maxi, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ein Muss für zu Hause. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Meine Kleinen lieben es, also nutze ich die Gelegenheit, auch eine positive Bildung zu betreiben. Ich empfehle.

5423 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

appetitlich, von meinen 2 Hunden schnell verzehrt. Guter Zahnzustand meiner Hunde ohne Zähneputzen

5423 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, für Feinschmecker! Sehr geschätzt von meinen beiden Hunden, sehr, sehr schnell gefressen! Ich empfehle ihre kleinen Zuckerstangen!

5423 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende sie eher in Leckerlis als in Stäbchen zum Zähneputzen, aber er liebt sie und das ist die Hauptsache. Ich bin mit diesem Produkt zufrieden. Er wird nie müde davon!

5423 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund frisst es schnell, aber die Wirkung scheint effektiv zu sein

5423 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt. Ich empfehle diesen Artikel für die Mundhygiene des Hundes. Ich habe einen kleinen Hund.

5423 Bewertungen 5
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Junge Hunde lieben es, es knirscht und reinigt die Zähne, perfekt

5423 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Hunde knabbern ziemlich schnell daran, aber sie scheinen sie sehr zu mögen

5423 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hallo, ich gebe sie meinen Haarigen und die lieben sie, jung und alt. Sobald sie hören, dass ich den Bag Hop nehme, sind sie da, um sie zu empfehlen

5423 Bewertungen 5
Dennis, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr geschätzt von meinem Hund, Staffy. Seit der Anwendung hat sich ihr Atemgeruch verbessert.

5423 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super für die Zähne unseres Hundes. Ich habe einen Husky, der es liebt, einen pro Woche zu essen. Ich empfehle

5423 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund ist ziemlich schwierig, aber deshalb habe ich mehrere verschiedene Marken für die Zähne, diese Marke war ein Erfolg, er frisst sie ohne Probleme ????

5423 Bewertungen 5
Haythem, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es. Wird die Wirksamkeit im Laufe der Zeit sehen, aber im Moment scheint es gut zu sein

5423 Bewertungen 5
Alessandro , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt sie und sein Atem ist besser. Ich empfehle sie mit geschlossenen Augen

5423 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt und sehr gut für die Zahnreinigung unseres lieben Haarballens.

5423 Bewertungen 5
Arnold, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Guter Hundekauartikel. Kein besonderer Geruch. Eigentlich nur ein Biss...

5423 Bewertungen 5
Alicia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich empfehle dieses Produkt, es entspricht voll und ganz den Erwartungen meiner lächerlichen.

5423 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnete Leckereien, die meine Hunde lieben und das Preis-Leistungs-Verhältnis an der Spitze

5423 Bewertungen 5
Anna-Luisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich kannte dieses Produkt nicht; Struppi mag es und isst es gerne, um schöne Zähne zu behalten, immer weiß und kräftig.

5423 Bewertungen 5
Maxi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das gut funktioniert und mein Hund liebt es!

5423 Bewertungen 5
Lavinia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

sehr gut geeignet für eine Labradorhündin, sie liebt es !! ,sehr gutes Produkt. Ich gebe ihm 1 pro Tag.

5423 Bewertungen 5
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein kleiner York liebt diese Stöcke. Ich habe sie in 3 geschnitten, weil sie zu groß für sie sind

5423 Bewertungen 5
Tyler-Jason, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund scheint diese Kaustäbchen für die Zähne zu mögen. Allerdings isst sie sie sehr schnell

5423 Bewertungen 5
Arnold, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Völlerei geben einmal am Tag, aber es wäre nicht gegen mehrere am Tag.

5423 Bewertungen 5
Simon Wilhelm, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Silka ist verrückt danach, sie macht auch ihre Zähne damit und kann Stunden damit verbringen, sie zu knabbern.

5423 Bewertungen 5
Jessica-Joana, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt Zahnstocher, sie beißen in 10 Sekunden hinein

5423 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Leckereien verschlungen sehr schnell. Sie liebt sie sehr. Diese Leckereien sind sehr gut verdaut

5423 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut. Mein Hund liebt es. Perfekt zum Reinigen der Zähne meines kleinen Raben.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Dentros Kausticks

4423 Bewertungen 4
Anja, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gut als Belohnung. Geben Sie auch nicht zu oft. Erfreut Hunde über 10 kg.

4423 Bewertungen 4
Gérard, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ein Genuss, der zu einer Delikatesse geworden ist. Offensichtlich haben diese Dentros-Sticks den Geschmack von "zu wenig"

4423 Bewertungen 4
Evan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund mochte sie, obwohl sie nicht lange offen bleiben sollten, weil sie hart werden

4423 Bewertungen 4
Mallaury, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein 3 Monate alter Welpe liebt dieses Produkt, es hält nie lange!

4423 Bewertungen 4
Luka Joel, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt diese zarte Belohnung und zeigt mir ein schönes Lächeln. ;-)

4423 Bewertungen 4
Vane, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Classic macher haftet ohne Beanstandungen. Lieferung wie erwartet. Ich bin zufrieden

4423 Bewertungen 4
Nicolas, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Magen-Darm-Verträglichkeit für Hunde zerbrechlich, ich halte mich alle 2 _3 Tage an mein Kauen in weniger als 10 seegondes ist die kleine Wohnung

4423 Bewertungen 4
Vane, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Tägliche Belohnung für meine Hunde. Sie lieben es und es gibt ihnen ein gutes Gefühl

4423 Bewertungen 4
Tamara, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt sie. Überschreiten Sie jedoch nicht die empfohlene Tagesdosis bei Magenbeschwerden.

4423 Bewertungen 4
Lea , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

der hund liebt es und hört es sich besser an und macht weniger unsinn. Ich empfehle dieses Produkt.

4423 Bewertungen 4
Alionka, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt Nicht schwer, leider nicht sehr lange mit einem australischen Schäferhund.

4423 Bewertungen 4
Rosanna, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sichtbar sehr gut. Mein Border Collie ist verrückt, aber ich dachte, es wäre länger zu kauen. Er ist nur ein Schluck.

4423 Bewertungen 4
Vane, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kenne die Effizienz nicht wirklich, weil es schwer zu beurteilen ist, aber ich sage mir, dass man so viel belohnen kann, wie es dient ...

4423 Bewertungen 4
Vane, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Belohnung Meine Hunde lieben dieses kleine tägliche Ritual sehr.

4423 Bewertungen 4
Emma , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist für große Hunde geeignet und nicht für Welpen oder Welpen. auf jeden fall scheint mein hund es zu schätzen.

4423 Bewertungen 4
Mia , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

unterscheidet sich von denen, die ich normalerweise kaufe, aber mein Hund scheint zuvorkommend zu sein. Bedenklich ist, dass das Verfallsdatum für die gekaufte Menge zu kurz ist

4423 Bewertungen 4
Erwin, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

unterscheidet sich von denen, die ich normalerweise kaufe, aber mein Hund scheint zuvorkommend zu sein. Bedenklich ist, dass das Verfallsdatum für die gekaufte Menge zu kurz ist

4423 Bewertungen 4
Celina-Marie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt, leicht zu essen Sehr gut für ihre Zähne, ermöglicht es ihnen, richtig zu kauen

4423 Bewertungen 4
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

gutes Produkt, von meinem Hund geschätzt, der jeden Abend im Wechsel mit Zahnputzklingen fragt

4423 Bewertungen 4
Maxi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt diese Stöcke. Jeden Tag holt er ihn mit mir in seinem Keksschrank ab. Es ermöglicht ihm, seine Zähne zu putzen und dabei Spaß zu haben.

4423 Bewertungen 4
Alexandra, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Schwer zu überzeugen, dass mein Welpe es isst. Vielleicht ist sie noch zu jung für diese Art von Produkt.

4423 Bewertungen 4
Nicholas, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Stöcke genommen, weil einer meiner Hunde allergisch gegen Rindfleisch ist. Sie liebt sie.

4423 Bewertungen 4
Fritz, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

ein bisschen zu weich für meinen Hund, der sie kaum macht.

4423 Bewertungen 4
Leopold, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Praktische Größe für mittelgroße Hunde, nicht für große Hunde. Etwas leicht

4423 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Wie alle Leckereien, die mein Hund bekommt, liebt sie sie und wenn es darum geht, eine gute Zahnhygiene zu gewährleisten, ist es ein Plus.

4423 Bewertungen 4
Kai , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Leckerbissen einmal am Tag zu geben, um den Hund während einer Übung oder Ausbildung zu beglückwünschen. Er schätzt seine Form und seine Fähigkeit zu kauen;

4423 Bewertungen 4
Kai , veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Süßigkeiten, die einmal am Tag gegeben werden, um dem Hund während einer Übung oder Dressur zu gratulieren. Er schätzt, dass seine Form leicht zu kauen ist.

4423 Bewertungen 4
Joschka, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hunde scheinen diese Stöcke zu mögen, aber sie schmecken nicht so fest wie ich, weil sie sie zu schnell verschlucken

4423 Bewertungen 4
Joschka, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hunde scheinen diese Stöcke zu schätzen, aber sie schmecken nicht so fest wie ich, weil sie sie zu schnell verschlucken.

4423 Bewertungen 4
Matthias, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Also gut, mein Hund liebt es. Durch die Nachteile halten die Stöcke nicht sehr lange, sie sind eher weich und werden schnell geschluckt. Es ist eine Schande, weil es anfangs eher zum Reinigen gedacht war, aber wenn es schnell schluckt, muss der Effekt weniger überzeugend sein.

4423 Bewertungen 4
Matthias, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, mein Hund liebt es. Die Stöcke halten jedoch nicht sehr lange, sie sind eher weich, sodass sie schnell verschluckt werden. Es ist eine Schande, denn im Prinzip war es eher zum Reinigen gedacht, aber wenn es schnell verschluckt wird, sollte der Effekt weniger überzeugend sein.

4423 Bewertungen 4
Franziska, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ich weiß nicht, ob es für Zähne wirksam ist, aber mein Hund liebt! Kleines Problem er schluckt es in 3 Bissen! 3 Minuten!

4423 Bewertungen 4
Franziska, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Keine Ahnung ob die wirklich gut sind für die Zahnhygienen, mein Hund liebt sie, leider sind sie immer zu schnell alle!

4423 Bewertungen 4
Leopold, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ein bisschen klein für einen Fahrer. Mein Bouvier mag sie, dass sie gleichzeitig ein bisschen schnell sein können

4423 Bewertungen 4
Leopold, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Etwas klein für meinen Treibhund (er frisst die Dinger zu schnell) aber sie schmecken!

4423 Bewertungen 4
Louis-Maximilian, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

billiges Produkt, das die Zähne meiner Hunde gut pflegen kann

4423 Bewertungen 4
Louis-Maximilian, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt hilft, die Reißzähne meines Hundes gesund zu halten und es ist überhaupt nicht teuer.

4423 Bewertungen 4
Rainer, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, mein Hund liebt es. Auf frisst es in zwei Minuten, muss sagen, sie hat einen guten Kiefer, da es eine Polizistin ist.

4423 Bewertungen 4
Jamie Luca, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Meine beiden Bulldoggen lieben es, ich gebe ihnen eines pro Tag, um ihre Zahnreinigung zu verhindern! super!

4423 Bewertungen 4
Jamie Luca, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Meine beiden Bulldoggen lieben es, ich gebe ihnen täglich eine, um ihre Zahnreinigung zu verhindern! Toll !

4423 Bewertungen 4
Ilenia, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Hunde mögen dieses Produkt, aber es basiert auf Geflügel, Gold, viele Hunde sind allergisch .... Also, achten Sie auf Toleranz. Es ist ein beliebtes Vergnügen, aber es kann die normale Zahnbürste nicht ersetzen

4423 Bewertungen 4
Ilenia, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Hunde schätzen dieses Produkt, es besteht aus Geflügel, und viele Hunde sind allergisch dagegen. Sie sollten also überprüfen, ob Ihr Hund es aushält. Diese Behandlung macht Spaß, ersetzt jedoch keine normale Zahnbürste.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Dentros Kausticks

3423 Bewertungen 3
Julien, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin nicht überzeugt von diesen Stöcken zu kauen. Sie sind zu weich und können daher Plaque nicht wirksam entfernen

3423 Bewertungen 3
Viktor, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das ich für meinen Beagle von 4 Monaten gekauft habe, die Knochen wurden in 30 Sekunden geschluckt

3423 Bewertungen 3
Emma, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das ich für meinen Beagle von 4 Monaten gekauft habe, die Knochen wurden in 30 Sekunden geschluckt

3423 Bewertungen 3
Chiara , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Sobald sich der Beutel öffnete, härtete das Produkt ohnehin schnell aus. Der Geruch ist jedoch stark genug.

3423 Bewertungen 3
Miren, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt sie, er wartet jeden Tag auf seine Bar. Die Prothese

3423 Bewertungen 3
Andrea, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Große Stöcke, die für einen kleinen Hund in 2 Teile geschnitten werden können. Eine kleine Überraschung, denn die Stöcke sind weich und der Hund braucht wenig Zeit zum Fressen.

3423 Bewertungen 3
REGIS, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund mag das nicht wirklich. um zu sehen, ob er sich mit der Zeit daran gewöhnt

3423 Bewertungen 3
Feline, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Der Hund mag diese und frisst sie ohne Probleme ... Ich denke, dass sie ihm helfen .. Ich denke, die Zeit wird es zeigen

3423 Bewertungen 3
Finn-Julian, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gut, aber nicht sehr effektiv, aber sie werden von meinem Hund sehr geschätzt (amerikanisches Personal, rote Nase)

3423 Bewertungen 3
Aurélie Frédy , veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein Produkt, das mein Hund mag, aber ich finde es zu schnell verzehrt.

3423 Bewertungen 3
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Mein 13 Jahre alter Hund erfreut sich an seinen Stöcken. Er war an eine andere Marke gewöhnt und es scheint ihn nicht zu stören, sich verändert zu haben. In Bezug auf die Wirksamkeit auf Kalkül ist es zu früh, um die Auswirkungen meiner Punktzahl von 3 zu erkennen.

3423 Bewertungen 3
Derek, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Naja, aber es wird sehr schnell vom Hund gefressen. (15 Sekunden). Die Packung sollte noch ein paar Produkte enthalten.

3423 Bewertungen 3
Andreas, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Naja, aber es wird sehr schnell vom Hund gefressen. (15 Sekunden). Die Packung sollte noch ein paar Produkte enthalten.

3423 Bewertungen 3
Derek, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Naja, aber es wird schnell vom Hund gefressen. (15 Sekunden). Das Paket sollte einige weitere Produkte enthalten.

3423 Bewertungen 3
Andreas, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Naja, aber es wird schnell vom Hund gefressen. (15 Sekunden). Das Paket sollte einige weitere Produkte enthalten.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Dentros Kausticks

2423 Bewertungen 2
Megan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schön, aber nicht lange. Ich habe 1 Stock in 1 Kong in Form eines Knochens gesteckt und es hat nicht lange gedauert. Schade, aber sie mag es.

2423 Bewertungen 2
Alexandra, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr starker Geruch und weiche Konsistenz reiben die Zähne daher überhaupt nicht.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Dentros Kausticks

1423 Bewertungen 1
Susi, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund mag sie nicht. Die Dose, die er gegessen hat, gab ihm einen Seehundatem

423 Bewertungen zu diesem Produkt :

423 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Kundenvideos :

Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere