Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Demavic Bio-Heu - 20L

76% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Demavic Bio-Heu - 20L

5145 Bewertungen 5
Susanne, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung, meine Meerschweinchen haben es ohne Beanstandung gefressen. Ich empfehle.

5145 Bewertungen 5
Marie-Julia, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Heu ist sehr weich, riecht sehr gut und brennt überhaupt nicht! Mein kleiner Hamster liebt es, sich mit dem Copodoux auseinanderzusetzen: Ich kann Ihnen genauso gut sagen, dass seine Forscherseite zum Vorschein kommt! ????.

5145 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt dieses Heu, das ihm sehr gut schmeckt.

5145 Bewertungen 5
Valérie ou Thierry, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Produkt OK. 1 Sack Heu ist geöffnet angekommen. Ich warte auf die Bedingungen für die Rücksendung und den Erhalt einer Rückerstattung für dieses Produkt.

5145 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen und mein Meerschweinchen fressen dieses Heu sehr gut. Außerdem biologisch. Andererseits befindet sich am Boden der Verpackung etwas Staub. Ich bin noch nicht dort angekommen, aber es kann durch die Transparenz gesehen werden.

5145 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen schätzt dieses Bio-Heu, es gefällt ihm sehr gut. Ich wechsle Sets mit 3 Sorten von Ihnen ab. Mein Pompom mag sie alle. Ich empfehle es ohne Probleme

5145 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ein Heu mit sehr wenig Staub, mein Kaninchen mag es sehr, möchte nur dieses

5145 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Das Heu hat meinen beiden Kaninchen sehr gut gefallen. Heu etwas weniger grün als auf dem Foto

5145 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine beiden Meerschweinchen lieben es, es staubt nicht und riecht gut, ich empfehle es

5145 Bewertungen 5
Amber, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Heu, ich empfehle es meinen Tieren.

5145 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende dieses Heu zum Überwintern meiner Schildkröte, sie gräbt sich darunter ein und verbringt den Winter problemlos draußen.

5145 Bewertungen 5
Carlotta, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gute Qualitätsprodukte. Einfache Entnahme zur Verteilung. Menge für mehrere Tage.

5145 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Heu, das meine Kaninchen mögen, natürliches und biologisches Heu, ich empfehle, die Kaninchen werden es lieben

5145 Bewertungen 5
HELOISE, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Es ist ein gutes Heu für meine Kaninchen und Meerschweinchen

5145 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Heu hat den Kaninchen sehr gut gefallen, sie hatten viel Spaß, die Größe der Stränge ist gut, kein Staub

5145 Bewertungen 5
Marco, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Super natürliches Heu, es riecht so gut nach Natur, perfekt für Kaninchen!

5145 Bewertungen 5
Marian, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

unverzichtbares Futter für das Wohlbefinden meines Kaninchens

5145 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen sind kein großer Fan dieses Heus... Sehr fein und sehr trocken

5145 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen macht gerne Heu, ich habe es zum ersten Mal ausprobiert und bin sehr zufrieden, es ist natürlich für es. Angemessener Preis.

5145 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Heu, meine Rennmäuse lieben es. Ich habe ihnen innerhalb weniger Tage empfohlen. Sie lieben es, daran zu knabbern und auch Nester damit zu bauen.

5145 Bewertungen 5
Nino, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Heu, angenehm zu essen. Mein Kaninchen haftet gut. Ich empfehle dieses Produkt. Es ist sehr grün und von guter Qualität.

5145 Bewertungen 5
Melannie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Heu von sehr guter Qualität, von meinem Kaninchen sehr geschätzt, von Natur aus gut duftend und schön gefärbt, ich gebe ihr so viel sie möchte, sie frisst es und nutzt es auch zum Ausruhen oder zum Anlegen von Kuschelecken. Ich empfehle

5145 Bewertungen 5
Rossella, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Hartes, trockenes Heu. Meine Kaninchen fressen es nicht.

5145 Bewertungen 5
Chiara, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Heu und wirklich sehr gute Qualität, mein Kaninchen und Octodon lieben es und dann der Preis und sehr korrekt, ich kann sie Ihnen wärmstens empfehlen ????

5145 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Gute Heuqualität, meinen Meerschweinchen hat es gefallen

5145 Bewertungen 5
Yves, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Von allen Heusorten, die ich probiert habe, hat es mir vielleicht am wenigsten gefallen. Es ist nicht von schlechter Qualität, aber es ist zu trocken und erzeugt sehr viel Staub

5145 Bewertungen 5
GWANAELLE, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meinem Kaninchen gefällt es sehr, ich empfehle es

5145 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen scheinen es zu mögen, also empfehle ich es

5145 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Produkt von guter Qualität, meine Chichis sind sehr glücklich und schätzen dieses Produkt

5145 Bewertungen 5
Rachel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gute Qualität, sehr grünes Heu, das Kaninchen liebt es, ständig zu geben, möglichst in der Nähe der Einstreu...

5145 Bewertungen 5
Serafin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Unschlagbare Präsentation. Ausgezeichnete Qualität und sehr guter Preis.

5145 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Heu. Ein unglaublicher Duft! Meine Meerschweinchen lieben es...

5145 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Meine Hasen lieben es. Ich empfehle.

5145 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Heu ist sehr gut, sie liebt es.. sehr praktisch und auch preiswert ...

5145 Bewertungen 5
Vera, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen liebt es, den Unterschied zu spüren, den er sich darauf geworfen hat, wie nie zuvor, ein Heu von sehr guter Qualität, das ich sehr empfehlen kann

5145 Bewertungen 5
Romane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Bio-Heu wird vom Kaninchen des Hauses sehr geschätzt, sehr gut, nichts zu beanstanden

5145 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wir haben sehr grün und riechen gut. Meine Chinchillas fressen es sehr gut und ich wechsle es mit einem anderen ab, damit ihnen nicht langweilig wird.

5145 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt! Ich empfehle dieses Produkt. Mein Kaninchen liebt dieses Heu. Das Paket hat eine gute Größe.

5145 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Meine Meerschweinchen lieben es!!

5145 Bewertungen 5
Yoan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Er liebt es!!! Es sieht sehr frisch und gesund für unsere Kleinen aus.

5145 Bewertungen 5
Emilio, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Super süß und hilft bei der Wartung von Tunneln. Er isst sogar etwas. Verleiht ein natürlicheres Aussehen

5145 Bewertungen 5
Tiffanie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen haben es gefressen. Heu von guter Qualität. Riecht gut...............

5145 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

etwas weniger gut als Hamiform viele kleine Heuhaufen. aber immer noch vor allem der weichere Preis.

5145 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

etwas weniger gut als Hamiform viele kleine Heuhaufen. aber immer noch vor allem der weichere Preis.

5145 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen liebt es. Der einzige Nachteil ist, dass es schnell zerbröselt. Ich erneuere meinen Kauf.

5145 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Produkt pünktlich in gutem Zustand erhalten. Erfüllt meine Erwartungen, Ras. Tasche trotz allem recht klein

5145 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Heu, das gut riecht. Außerdem ist es 100 Prozent natürlich, mein Kaninchen schätzt dieses Heu. Ich empfehle dieses Heu

5145 Bewertungen 5
Eleni, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Heu, das von meinem Kaninchen geschätzt wird sehr grün sehr guter Geruch kann ich empfehlen

5145 Bewertungen 5
Anna, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Heu für meine Meerschweinchen und mein Kaninchen, sie wissen es zu schätzen!

5145 Bewertungen 5
Milène, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nicht sehr grün, aber trotzdem mit schönen Blättern, mein Degus mag es, meine Kaninchen weniger.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Demavic Bio-Heu - 20L

4145 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht der Beschreibung, das Heu ist sehr schön, die Stränge ziemlich lang und von ziemlich guter Qualität, auch wenn am Boden des Beutels manchmal etwas Staub und kleine Stückchen zurückbleiben, die das Kaninchen nicht frisst.

4145 Bewertungen 4
Joy, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meinen Meerschweinchen gefiel das Heu, aber in der Tüte ist viel Staub, sodass viel Verlust entsteht, und meine Meerschweinchen mögen den Staub nicht wirklich.

4145 Bewertungen 4
Olivia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Heu riechen, den Hasen hat es gefallen, aber etwas grüner könnte es sein.

4145 Bewertungen 4
Jo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen lieben es! Es ist ein bisschen kurz und grobkörnig, aber sie scheinen überhaupt nichts dagegen zu haben.

4145 Bewertungen 4
Uli, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Heu wird von Kaninchen und Meerschweinchen sehr geschätzt. Etwas staubig, Strähnen etwas zu kurz.

4145 Bewertungen 4
Sasha , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Fasern sind sehr fein und kurz, und das Heu ist ziemlich staubig, aber es hat einen sehr guten Geruch und eine gute Qualität, weil es sehr grün ist

4145 Bewertungen 4
Catharina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Er sieht gut aus, etwas grün. Leider springt meine Chonne nicht darauf, im Gegensatz zu dem Heu, das wir mit dem Gras aus dem Garten gemacht haben

4145 Bewertungen 4
Mia , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Heu wird von meinem Kaninchen geschätzt. Es ist nicht staubig

4145 Bewertungen 4
Pepè, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gute Qualität, riecht gut und Strähnen grün. Mein Hase hat es noch nicht getestet, da ich mehrere Pakete im Voraus habe

4145 Bewertungen 4
Andrea, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ein wenig "trockenes" und gelbes Heu. Meinem Kaninchen gefiel es etwas weniger als anderen grüneren (und billigeren) Heu.

4145 Bewertungen 4
Adélie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Heu mit einem guten Geruch, ich empfehle, wenn Sie kein Crau-Heu finden können!

4145 Bewertungen 4
Ben , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Befriedigendes Heu, aber für meinen Geschmack immer noch etwas verdichtet. Die Schlampen essen es ohne Sorge.

4145 Bewertungen 4
Laureen, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ganz im Sinne meiner Erwartungen. Nichts zu berichten. Der Hase weiß das zu schätzen.

4145 Bewertungen 4
Chiara , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Das Heu ist nicht sehr schön: sehr kleine, staubige Strähnen und nicht sehr grün, aber überraschenderweise lieben meine Kaninchen es, während sie sehr schwierig sind. Ich benutze es zusätzlich zum Crau Heu

4145 Bewertungen 4
Adriane, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meine Läuse essen es ziemlich gut, aber nur, wenn Sie sich mit anderen abwechseln. Malgres alles was ich empfehle und regelmäßig bestelle.

4145 Bewertungen 4
Philipp , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ein grünes Heu, das gut riecht! Die Stränge sind ziemlich kurz, so dass das Heu leicht zu handhaben ist und aus der Tasche kommt. Die Strähnen sind kurz, aber dieses Heu ist schwer zu nisten, es ist eher zum Verzehr geeignet. Es gibt ein paar Strähnen, die mir etwas schwer fallen, vielleicht weil es ein paar zu viele Stämme in Bezug auf die Blätter gibt, die von der Erntezeit abhängen müssen, also denke ich, ist es ist variabel nach den Chargen ... Auf jeden Fall gefällt es meinem kleinen Hamster. Und es ist biologisch, also kein Pestizid, weder in noch in der Umwelt, und das ist wichtig! Außerdem ist es wirklich supergrün, es sieht sehr frisch aus: Es ist erstaunlich, wie verschieden die Farben von anderen Heuen von geringerer Qualität sind!

4145 Bewertungen 4
Jerome, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin noch nicht am Ende des Beutels, also weiß ich nicht, ob es "Staub" Heu gibt, aber mein Kaninchen schätzt, dass das Heu eine gute Farbe und ein gutes Aussehen hat. Während ich auf das Ende des Beutels warte, setze ich ein 4/5

4145 Bewertungen 4
Sören, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin noch nicht am Ende des Beutels, also weiß ich nicht, ob es "Staub" Heu gibt, aber mein Kaninchen schätzt, dass das Heu eine gute Farbe und ein gutes Aussehen hat. Während ich auf das Ende des Beutels warte, setze ich ein 4/5

4145 Bewertungen 4
Veronika, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, ohne die Anwesenheit von Insekten. Mein Zwerghamster frisst ein bisschen, aber er benutzt es in seinem Nest.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Demavic Bio-Heu - 20L

3145 Bewertungen 3
Milana, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Es ist nicht das Heu, das meine Kaninchen bevorzugen, und ich finde es ziemlich staubig.

3145 Bewertungen 3
Michaela, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Von Menge und Preis her nicht schlecht aber ich finde es nicht sehr grün, mein Kaninchen frisst es aber stürzt sich auch nicht darauf, ich bin dafür andere Heu zu probieren!

3145 Bewertungen 3
Hansi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Viel Staub und feine Heuzweige, aber leider frisst mein Kaninchen nur dieses Heu, also mache ich mit diesem weiter.

3145 Bewertungen 3
Andrea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen mag es nicht. das Heu ist sehr grün, aber zerkrümelt. Sie neigt dazu, es zu essen, wenn ich kein anderes anbiete.

3145 Bewertungen 3
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Heu riecht gut, aber die Strähnen sind zu fein. Es wurde von meinen Meerschweinchen nicht besonders geschätzt. Außerdem war es am Boden der Verpackung relativ staubig.

3145 Bewertungen 3
Yves, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es kam schnell und ohne Probleme an. Das Heu ist grün, aber es hat viele harte Stöcke, die Meerschweinchen nicht fressen, und es sind auch sehr kurze Fasern.

3145 Bewertungen 3
Hélina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Heu, wenn Sie es in einem 3-kg-Sack nehmen, aber in einem kleinen Beutel sind es Krümel. Das Mitleid.

3145 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wirklich kein tolles Heu, sehr trockene kleine Strähnen und viel Staub in der Tasche. Meine Kaninchen berühren es kaum und ziehen es aus ihrem Gestell, um es loszuwerden Heu und Bio und mehr..... Ms nein????... Wie Bio nicht unbedingt Qualität bedeutet

3145 Bewertungen 3
Laura Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Heu, aber mehr auch nicht ... mein Meerschweinchen schmollt ein wenig, er mag die Heupellets, die ich ihm abgenommen habe, lieber als sein eigenes Heu ...

3145 Bewertungen 3
LOUISON, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Trockenes Heu sicherlich biologisch, aber ich finde, dass mein Kaninchen wegen diesem viel niest, es muss der Staub sein

3145 Bewertungen 3
Josh, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Heu erhielt sehr staubig ... Ich habe meine Kaninchen noch nicht schmecken lassen, ich werde ein Maximum an Staub vorher entfernen.

3145 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Unserem Kaninchen gefällt dieses Heu nicht. Zweige mögen ihn nicht. Wir wissen nicht, warum es noch sehr duftend ist. Es gibt einige Blumen, die für unser Kaninchen nicht sichtbar genug sind

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Demavic Bio-Heu - 20L

2145 Bewertungen 2
Bryan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wirklich schrecklich! Wir haben es früher oft genommen und waren damit zufrieden; aber dieses Mal, nachdem wir in Ermangelung unseres üblichen Hinweises darauf zurückgekommen waren, waren wir enttäuscht von so viel Pulver/Staub in den Beuteln ... ganz zu schweigen von den Zweigen anstelle von schönen und langen Strängen ... Ergebnis 1/4 sogar 1/3 des Inhalts auf jedes der 6 Pakete werfen...! Nicht weil es organisch ist, „entschuldigt“ es diese Qualität. Für unsere Kaninchen werden wir das in Zukunft auf jeden Fall vermeiden

2145 Bewertungen 2
Tom Bastian, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wirklich schrecklich! Wir haben es früher oft genommen und waren damit zufrieden; aber dieses Mal, nachdem wir in Ermangelung unseres üblichen Hinweises darauf zurückgekommen waren, waren wir enttäuscht von so viel Pulver/Staub in den Beuteln ... ganz zu schweigen von den Zweigen anstelle von schönen und langen Strängen ... Ergebnis 1/4 sogar 1/3 des Inhalts auf jedes der 6 Pakete werfen...! Nicht weil es organisch ist, „entschuldigt“ es diese Qualität. Für unsere Kaninchen werden wir das in Zukunft auf jeden Fall vermeiden

2145 Bewertungen 2
Anna-Luisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Enttäuscht! Meine 2 Meerschweinchen schmollen dieses Heu ... und außerdem bröckelt es, daher interessiert mich dieses Produkt nicht mehr ...

2145 Bewertungen 2
Sylvia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Heu ist nur Staub, mit sehr kleinen Fäden empfehle ich nicht

2145 Bewertungen 2
Luca Fabien, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen mochten dieses Heu nicht und aßen nicht viel. Viel Durcheinander. Bio ist top, aber die Strähnen sind nicht frisch und grün genug, und vielleicht ist die Wahl des geschnittenen Grases nicht gut? Schade ...

2145 Bewertungen 2
Angelique, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Nie wieder, ich werde wieder nehmen, es sind nur Krümel. Sie verbringen mehr Zeit mit Besen, nachdem Sie die Tiere gefüttert haben.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Demavic Bio-Heu - 20L

1145 Bewertungen 1
Christophe, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Heu von sehr geringer Qualität: kleine Fäden, sehr kurz und fast gelb. Und das alles, gut verpackt in der Tasche. Ich empfehle nicht.

1145 Bewertungen 1
Milo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Eine Schande ! Fotos als Beweis. Nur Staub auf 3 verschiedenen Taschen!!! Mein Kaninchen verbringt seine Zeit mit Niesen und ein großer Teil wandert in den Müll, weil er das Heu holen muss! Infolgedessen sind wir gezwungen, mehr zu kaufen. Ganz zu fliehen

1145 Bewertungen 1
Liara, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich mag das Heu überhaupt nicht, es ist sehr staubig und diese kleinen Heufäden fand ich wirklich besser, da es Bio-Heu ist

1145 Bewertungen 1
Marie-Pascale, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin bei der zweiten Tüte meiner Bestellung und bei der Hälfte der Tüte angekommen ist es nichts weiter als Staub gemischt mit ein paar kleinen Strähnen und das genau wie bei der ersten Tüte ... was für eine Enttäuschung !!!

1145 Bewertungen 1
Amelie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

In Anbetracht der Kommentare und der Tatsache, dass es organisch ist, habe ich erwartet, dass es oben ist, die Zweige sind alle in viel zu kleine Stränge gebrochen. Das Paket ist fast unbrauchbar. Also ja, es riecht gut, aber es ist sehr schlecht geschnitten!

1145 Bewertungen 1
Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Trockenes und staubiges Heu. Viel weniger grün als die anderen, wenn überhaupt. Meine Kaninchen sortieren es sehr, so viel Abfall. Ich werde es nicht wieder empfehlen

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere