Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Bones - Kauknochen für Hunde DAILYS

91% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Bones - Kauknochen für Hunde DAILYS

5879 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 5 heures
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Ergebnis bei meinem Hund, er fertigt sie in 5 mm, nicht sehr teuer, ich empfehle sie! !

5879 Bewertungen 5
Câline, veröffentlicht vor 11 heures
Verifizierter Kauf

Sehr guter Qualitätsartikel, den ich wärmstens empfehlen kann

5879 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Konformes Produkt, Größe je nach Hunderasse wählbar. Mein Tyrann hat es geliebt!

5879 Bewertungen 5
Suse, veröffentlicht vor 5 jours
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt sie, ich verstecke sie, damit er sie im Haus findet

5879 Bewertungen 5
Julien , veröffentlicht vor 5 jours
Verifizierter Kauf

Ein hochwertiger Kauknochen, der lange hält! Mein Golden Retriever liebte es und es hielt zwei Nachmittage!

5879 Bewertungen 5
Carla, veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt sie, sie sind großartig und sehr zufrieden mit diesem Kauf

5879 Bewertungen 5
Phèdre, veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Kein schlechter Geruch, wird durch den Speichel des Hundes aufgeweicht, sehr gutes Beschäftigungssnack

5879 Bewertungen 5
Loreen, veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Die Knochen halten mehrere Stunden und erfreuen sich bei meinen Hunden großer Beliebtheit!

5879 Bewertungen 5
Nadine, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Mein Hund war von diesem Produkt überzeugt. Zu meinem perfekten Kauf gibt es nichts zu sagen

5879 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Einmalige Anschaffungen werden von unserem Hund besonders geschätzt, um ihn zu beschäftigen

5879 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es, ich lasse sie ein paar Minuten einweichen, bevor ich sie ihm gebe, sonst sind sie etwas zu hart für ihn.

5879 Bewertungen 5
Madita, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Neurone liebt es, obwohl sie 6 Jahre alt ist. Ein Dessert für sie, nach dem sie sucht, wenn sie keinen Knochen zum Kauen findet, danke

5879 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat es geliebt, er wurde nicht krank und ich habe keinen „Kleber“ in seinem ganzen Schlaf oder auf seinen Haaren gefunden, wie bei anderen Knochen dieser Art

5879 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ich kann es für die Zähne unserer Hunde wärmstens empfehlen

5879 Bewertungen 5
Felix, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, könnte es jeden Tag haben, das wäre toll

5879 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Mein Hund ist verrückt danach, der Preis ist gut, es passt zu jedem!!

5879 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Top, mein australischer Schäferhund mag es, frisst es aber ziemlich schnell

5879 Bewertungen 5
Charleen, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Perfektes Produkt, Lieferung so effizient wie immer, keine Sorgen

5879 Bewertungen 5
Jani, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, ich empfehle 100% super gute Produkte. Unser Hund liebt es

5879 Bewertungen 5
Hasna , veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ich bin zufrieden, dass mein Kauf vor der angekündigten Frist geliefert wurde. Ich habe mein Paket heute erhalten

5879 Bewertungen 5
Ivan , veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat es verschlungen, er hat es geliebt, ich würde es wieder haben

5879 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es! Er will sich nicht mehr davon trennen. Aber immer unter Beobachtung.

5879 Bewertungen 5
Joey, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mein Hund mag es. Ich bin zufrieden und empfehle es weiter

5879 Bewertungen 5
Marie, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Artikel genau wie die Beschreibung. Mein Hund war begeistert. Kein Verdauungsproblem. Einfach verdammt

5879 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Mein Malinois hat diesen Knochen genossen, er hat kein einziges Stück für mich hinterlassen!!!!!

5879 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Meine Hunde lieben es, es beschäftigt sie sehr, sehr lange, wenn man die richtige Größe wählt. Und wenn es sich um Welpen handelt, nehmen Sie eine Größe, die an ihren kleinen Kiefer angepasst ist, dann ist es für sie noch nützlicher. Seien Sie vorsichtig, bei bestimmten Hunden kann es zu Gastritis kommen.

5879 Bewertungen 5
Fuentes , veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Wunderbar, mein Hund ist begeistert. Es ist der ideale Preis!!

5879 Bewertungen 5
Lars-Janis, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Ein Knochen, der von unserem Hund sehr geschätzt wurde, der aber nicht lange hielt.

5879 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Wie alle Hunde haben sie Spaß. Unverzichtbar für Zähne und Spiel.

5879 Bewertungen 5
Sky, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat es geliebt, auf diesem Knochen zu kauen. Ich denke, es ist gut für deine Zähne. Ich werde mir von Zeit zu Zeit wieder welche nehmen, um sie zu besetzen

5879 Bewertungen 5
Ellie, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Ein kleiner Leckerbissen, der für meine Kleinen, die sehr gefräßig sind, immer eine Freude ist. Befriedigt

5879 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Meine Hunde haben es geliebt! Es dauert nicht stundenlang, aber hey...

5879 Bewertungen 5
Joy, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Er sei weniger Fan dieser Knochenart, erzählt er ihm mehrere Tage oder gar Wochen. Seine Lieblingssache sind Schweineohren????

5879 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Kauknochenordnung dank gesammelter Punkte. Ein schönes Geschenk für meinen Hund

5879 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Wie soll ich Ihnen sagen... mein Hund liebt es und es hält auch sehr lange, locker 1 Woche, also hält es ihn beschäftigt

5879 Bewertungen 5
Carlos, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat dieses Betriebssystem genossen, ich würde es empfehlen.

5879 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Dieser Knochen hilft meinem Hund, sich nach einem epileptischen Anfall zu beruhigen, weil er versucht hat zu beißen. Sehr effektiv.

5879 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Unser Welpe liebt es, auf diesen Kauknochen zu zahnen – ich empfehle es

5879 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut zum Zahnen ihres kleinen Hundes, sie war auf jeden Fall sehr zufrieden, sie hat nur einen Bissen genommen!

5879 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es!! Guter Leckerbissen, der große Knochen macht ihn eine Weile

5879 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Kleiner Knochen zum sicheren Kauen. Qualitätsprodukt, ohne besonderen Geruch. Ich empfehle

5879 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Golden Retriever liebt sie! Sehr gute Qualität

5879 Bewertungen 5
Lennard, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich sehr gut, dazu gibt es nichts zu sagen. Es ist 100 % natürlich und der Preis ist fair. Mein Hund mag es wirklich. Es beschäftigt ihn!

5879 Bewertungen 5
Rainer, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragend, mein treuer Vierbeiner hat Freude daran und der Hund meines Nachbarn auch

5879 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, dies ist das zweite Mal, dass ich dieses Produkt bestellt habe. Meine Hunde lieben sie! Ich empfehle und werde es wieder empfehlen ????????

5879 Bewertungen 5
Alysa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Persönlich habe ich es noch nicht ausprobiert, aber unsere Hunde lieben es.

5879 Bewertungen 5
Ada, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Kauknochen, die mein Hund sehr schätzt. Sie sind von sehr guter Qualität, da sie im Gegensatz zu vielen anderen Produkten, die in anderen Geschäften oder auf Online-Seiten angeboten werden, nicht zerbrechen. Ich empfehle es jedem, der ein Produkt dieser Art mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis sucht.

5879 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Hund gefällt es, ab und zu reicht es zum Kauen ^^

5879 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Hund hat es sehr gut gefallen und es beschäftigt ihn lange, ich werde es weiterempfehlen

5879 Bewertungen 5
Fenna, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt mit meinen Treuepunkten bekommen, mein Hund hat es geliebt und es hat ihn beschäftigt.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Bones - Kauknochen für Hunde DAILYS

4879 Bewertungen 4
Julie, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Gut, aber etwas klein für meinen 9 Monate alten Golden Retriever.

4879 Bewertungen 4
Liara, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Meine Hunde lieben solche Kauknochen. Ich bestelle sie von Zeit zu Zeit, um sie aufzufüllen

4879 Bewertungen 4
Jamie Luca, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Praktischer Knochen, um einen jungen Welpen zu beschäftigen … hält ziemlich lange und ist schmackhaft

4879 Bewertungen 4
Alida, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Eigentlich nicht schlecht, hält aber nicht lange! Ich hätte eine größere Größe nehmen sollen

4879 Bewertungen 4
Leni-Sue, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ideal für einen Welpen, aber leider nicht lange genug

4879 Bewertungen 4
Rui, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Es erfüllt seinen Zweck, aber sie sind zu schwer (mein Hund wiegt 35 kg).

4879 Bewertungen 4
Eleni, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt sie, aber an einem Tag sind es mehr...

4879 Bewertungen 4
Kandy, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Der Knochen eignet sich hervorragend zum Kauen, also perfekt für meinen Welpen. Man muss sich Zeit nehmen, bevor man zum Ende kommt.

4879 Bewertungen 4
Alva, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Hält den Hund eine Weile beschäftigt, aber der Knochen wird schnell weich.

4879 Bewertungen 4
Julien, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Manchmal etwas zu trocken, der Vorteil ist, dass es länger hält, der Nachteil: mein Hund verliert manchmal völlig das Interesse daran

4879 Bewertungen 4
Marie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Hund hat es sehr gut gefallen, die Nonos haben nicht länger als einen Tag durchgehalten. Aber daher nicht sehr profitabel.

4879 Bewertungen 4
Hassan, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Rekonstituierter Knochen wird mit Hundesabber benetzt, ähnlich wie Pappe, besondere Textur

4879 Bewertungen 4
Christophe, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Sehr zufrieden, ich kann es wärmstens empfehlen

4879 Bewertungen 4
Luca Marie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Wird von meinem Hund sehr schnell verwendet, ein zusätzlicher Leckerbissen

4879 Bewertungen 4
Catharina, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Nützlich als Kauknochen, um die Hunde während unserer Abwesenheit zu beschäftigen

4879 Bewertungen 4
Ambre, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Diese kleinen Knochen waren während der Kau- und Zahnungsphase meines Welpen meine wahren Verbündeten! Sie liebte es und aß eines am Tag! Leider muss sie jetzt, da sie erwachsen ist, genug davon haben, weil sie kein Interesse mehr daran hat. Ich glaube, der Geschmack ist nicht stark genug, also habe ich sie meinen Freunden gegeben!

4879 Bewertungen 4
Aurelio, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt diese Büffelknochen. Dieses scheint von guter Qualität zu sein (keine Ansammlung kleiner Stücke) und sie hat es sehr gut verdaut … Ein Stern weniger für den Preis, ein bisschen teuer für 1 Knochen, es könnte notwendig sein, viele, viele billiger zu machen …

4879 Bewertungen 4
Mia , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

DIESES PRODUKT IST EHER FÜR GROßE HUNDE VORBEHALTEN

4879 Bewertungen 4
Erwin, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

DIESES PRODUKT IST EHER FÜR GROßE HUNDE VORBEHALTEN

4879 Bewertungen 4
Andrea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nicht schlimm, es beschäftigt einen Welpen/kleinen Hund leicht, aber jetzt, wo mein Hund groß ist, macht er kurzen Prozess und ist sogar gefährlich.

4879 Bewertungen 4
Jan Leon, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekter Kauknochen zum Zeitvertreib. Mein Hund liebt es

4879 Bewertungen 4
Stacy, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Er hat sehr schnell gegessen. Er hat sich amüsiert, empfehle ich

4879 Bewertungen 4
Kisha, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein kleines Nonos als Belohnung nach einem schönen Spaziergang: was will man mehr für die 4 Beine...

4879 Bewertungen 4
Rodolphe, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Große Knochen, um unsere Molosser zu beschäftigen. Mein Hund liebt es, seinen kleinen Knochen zu haben ... er verbringt seine Zeit damit, sie zu verschlingen ... Ich empfehle

4879 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Australian Shepherd Hunde lieben sie schon lange

4879 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die 13 cm waren ein bisschen klein für meinen Border-Collie-Labrador-Kreuzungshund, aber es hat mir gefallen, aber nicht lange gehalten. Jetzt nehme ich das größte Tier zu einem sehr günstigen Preis, denke ich

4879 Bewertungen 4
Severin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Früher habe ich meinem zweijährigen Hund alle zwei Tage Dentafix-Knochen gegeben, aber er hat sie zu schnell gefressen. Seit ich ihr diese Knochen gegeben habe, halten sie länger und ihre Zähne sind weniger verkrustet.

4879 Bewertungen 4
Frederic, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Klassiker Günstiges Must-Have Der Vorteil ist, dass es mehrere verschiedene Größen gibt!

4879 Bewertungen 4
Andrea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Knochen hielt nicht lange, unser Beauceron mochte ihn sehr.

4879 Bewertungen 4
Jan-Philipp, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein bisschen klein, aber meine 4 Hunde fressen sie und Schnabelvergnügen

4879 Bewertungen 4
Federico, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Der Hund schätzt es und nutzt es als Zeitvertreib und als Spiel

4879 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kümmert sich um meinen Hund, aber Sie müssen ihn nass machen, bevor Sie ihn weich machen.

4879 Bewertungen 4
Diego, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieser Knochen hat unserem Hund sofort gefallen! Es dauerte mehrere Tage, sodass Sie sich mit dem Kalbshuf abwechseln konnten.

4879 Bewertungen 4
Dariah, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mein Hund liebt es. Außerdem sind sie preiswert.

4879 Bewertungen 4
Susi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Hündin hinterlässt keinen Krümel, es ist eine ihrer Lieblingsleckereien, sie liebt sie.

4879 Bewertungen 4
Oxana, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt diese Büffelhautknochen, aber sie halten nicht sehr lange ... Ich gebe ihm zweimal eine halbe Stunde ...

4879 Bewertungen 4
Sonje, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Optimal!!!!!!!!!! Löwe liebt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

4879 Bewertungen 4
Carlotta, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nun, mein Hund ist kein Fan von diesem Knochen, aber andererseits wird dieser Freund sehr geschätzt

4879 Bewertungen 4
Valentina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

natur, aus Büffelleder. ein toller Zeitvertreib für meinen Maxi-Welpen, auch wenn sie schnell genug auseinanderfallen

4879 Bewertungen 4
Flavia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Mein Hund frisst es gerne. Es zersetzt sich nicht so schnell, also bleibt er ruhig und frisst es lange

4879 Bewertungen 4
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Erledigt die Aufgabe, Zahnstein zu bekämpfen, Größe geeignet für Hunde von zehn Kilo, negativer Punkt der künstlichen Herstellung des Produkts, behalte ich eine Vorliebe für natürliche Leckerbissen, die für mehr Magensicherheit unverarbeitet sind, wie Bullseye.

4879 Bewertungen 4
Angelique, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Als Geschenk erhalten dank der Punkte, die ich bei meinen vorherigen Bestellungen bei zoomalia erworben habe. Mein Hund ist glücklich damit und weiß es zu schätzen.

4879 Bewertungen 4
Hassan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt diese Knochen. Zugegeben, es sind keine gesunden Leckereien, weil viel daran gearbeitet wurde, aber sehr gelegentlich freut er sich, wenn er etwas davon probiert oder wenn wir im Restaurant sind.

4879 Bewertungen 4
Luka Joel, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Durchschnittliche Qualität für diesen Kauknochen. Helfen Sie trotzdem gut mit, da es sich um ein Geschenk handelt, das dank Treuepunkten angeboten wird.

4879 Bewertungen 4
Sabrina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr nette und sehr kluge kleine Belohnung, um die Loulous in einem Moment der Abwesenheit zu beschäftigen oder um zu verhindern, dass sie in einer für sie besonders ängstlichen Situation Stress haben. Persönlich gebe ich es meinem kleinen Hund während des Staubsaugens, um diesen Moment angenehm zu machen

4879 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es als Geschenk bekommen. Es hielt meinen Hund 15 Minuten lang beschäftigt. Eine schöne Belohnung.

4879 Bewertungen 4
Veronika, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Produkt, mein kleiner Beagle liebt es, ich empfehle es!

4879 Bewertungen 4
Marco, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Artikel, die dank der gespeicherten Punkte angeboten werden Mein Hund liebt diese Knochen. Er empfiehlt sie

4879 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Knochen kaut wie alle anderen. Bisher hat er sich irgendwo im Garten versteckt.

4879 Bewertungen 4
Alida, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Knochen, den ich dank meiner Einkaufspunkte geschenkt bekomme, mein Hund beißt ihn schnell

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Bones - Kauknochen für Hunde DAILYS

3879 Bewertungen 3
Benjamin , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Von Zeit zu Zeit gefällt es meinem Hund

3879 Bewertungen 3
Julian , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich vergebe 3 Sterne, weil mein Hund, der normalerweise diese Art von Knochen schätzt (aber normalerweise nicht die gleiche Marke), dieses Mal anscheinend keine Freude daran hat. Sie hat es nicht berührt. Ein bisschen enttäuscht.

3879 Bewertungen 3
Kandy, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf, meinem Hund gefiel es, aber es war sehr klein und schluckte schnell.

3879 Bewertungen 3
Guiliano, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht meinen Erwartungen, mein Hund genießt es. Bestellen Sie das nächste Mal.

3879 Bewertungen 3
SANDRA-AURELIEN, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr harter Knochen, geruchsneutral und für große Hunde sehr gut geeignet, da langes Kauen möglich. Bröckelt nicht. Mein Hund springt nicht darauf, aber manchmal nimmt er es in den Mund und es kann lange dauern.

3879 Bewertungen 3
Sergio, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Offensichtlich lieben es die Hunde, auf diesen Knochen zu kauen, die bei einem großen Hund nicht lange halten, aber sie mögen es

3879 Bewertungen 3
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hatte bei keinem meiner 4 "kleinen" Hunde Erfolg, keiner wollte es.

3879 Bewertungen 3
Tyler, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

schwierige Hündin Drahthaar, mag es nicht, aber für ihre Freundin Jack roussel braucht man nicht zu beten!

3879 Bewertungen 3
Noe, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein alter Hund mochte diesen Knochen nicht so sehr: Er hat ihn nie fertig gemacht, aber ich vermute, dass es an diesen alten Zähnen liegt.

3879 Bewertungen 3
Emily, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

zu klein, um zu einem goldenen zu passen, der in seiner Abstammung Breton Spaniel (Mutter), Labrador (Vater), golden auf der Großelternseite hat, und es ist diese Seite, die laut Tierarzt am meisten an ihm auffällt.

3879 Bewertungen 3
James, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund achtet nicht darauf, auch der Hund eines Freundes hat es nicht geschmeckt..

3879 Bewertungen 3
Wibeke, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hält nicht lange, ist aber lecker. Mein Hund liebt sie, nur er schafft es, sie in Rekordzeit zu verschlingen

3879 Bewertungen 3
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Nonos war gut, aber schnell von meiner deutschen Schäferin gekaut. Ansonsten gutes Produkt für weniger heftige Kiefer!

3879 Bewertungen 3
Tatjana, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kauknochen, die meinen Hund nicht glücklich gemacht haben (junger Cane Corso) kann ein Mangel an Geschmack sein. Er knabbert ihn von Zeit zu Zeit ohne mehr an, aber normalerweise widersteht ihm nichts

3879 Bewertungen 3
Julia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund frisst es, braucht aber Tage dafür. Also nicht gierig genug für ihn

3879 Bewertungen 3
Wibeke, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Der Hund liebt und frisst es in mehreren Chargen: Es ist nur getrocknete und aufgerollte Haut. keine Füllung.

3879 Bewertungen 3
Trudi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Zu klein für meinen Hund. Ich habe beim Kauf nicht auf die Größe geachtet.

3879 Bewertungen 3
Marcell, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund mag dieses Produkt überhaupt nicht, ich bedauere, es gekauft zu haben ... Kein Geschmack, kein Geruch, ich weiß nicht, was ich mit diesen Knochen anfangen soll.

3879 Bewertungen 3
Tobias, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund mag dieses Produkt überhaupt nicht, ich bedauere, es gekauft zu haben ... Kein Geschmack, kein Geruch, ich weiß nicht, was ich mit diesen Knochen anfangen soll.

3879 Bewertungen 3
Redouan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund fängt erst an zu kauen, wenn es nass ist, sonst interessiert es ihn nicht

3879 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Knochen eher gut, aber es gibt keine Verpackung ist nicht sehr bequem zu lagern und sauber zu halten.

3879 Bewertungen 3
Vane, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe für ausprobiert gekauft .. aber Hunde mögen es nicht, sie haben es vernachlässigt ... aber angesichts des Preises war es kein großes Risiko

3879 Bewertungen 3
Luca Fabien, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Er beschäftigt meinen Hund während meiner Abwesenheit. Manchmal habe ich ein wenig Angst, dass er würgt, weil die Haut in Stücke zerfällt und er sich nicht die Zeit nimmt, sie richtig zu kauen.

3879 Bewertungen 3
Estrella, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

sie sollten in verpackung oder so etwas kommen, nicht in die box geworfen, außerdem steckt es knochen und auf dem foto erscheinen zwei, wenn in wirklichkeit einer nichts mehr kommt, müsste ich wenigstens eine angabe machen wie viele kommen, sonst ist alles in ordnung Weil der Hund es liebt.

3879 Bewertungen 3
Rosanna, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Okay, mein Hund ist kein Fan. Er spielt mit, beißt sich aber nicht auf die Zähne. Wir finden intakte Knochen im Haus.

3879 Bewertungen 3
Trudi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund mag sie nicht. Also habe ich 3 gesetzt, weil er nicht gegessen hat, sondern einen sehr korrekten Preis.

3879 Bewertungen 3
Berenice, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat es geliebt, aber es hat mich in 10 Minuten zerstört. Geeignet für kleine Hunde

3879 Bewertungen 3
Steven, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund schmollt und will es nicht ... schließlich kommt es auf den Geschmack der Hunde an, denke ich ...

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Bones - Kauknochen für Hunde DAILYS

2879 Bewertungen 2
Bryan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat diesen Knochen nicht geschätzt. Und ich finde es keine gute Qualität.

2879 Bewertungen 2
Tom Bastian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat diesen Knochen nicht geschätzt. Und ich finde es keine gute Qualität.

2879 Bewertungen 2
Yves, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe 2 für meine 2 Hunde bestellt, aber sie mochten sie nicht sehr, sie haben sie liegen gelassen und ich musste sie wegwerfen.

2879 Bewertungen 2
Liara, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

In loser Schüttung ohne Beutel oder Karton erhalten, ein wenig enttäuscht von der Qualität

2879 Bewertungen 2
Ike, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Zu schnell zerstört und verschluckt von meinem Welpen, der jedoch nicht sehr groß ist.

2879 Bewertungen 2
Sophie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ok, es sieht eher aus wie Hartplastik, kaum kaubar und trotzdem hat es einen höllischen Kiefer

2879 Bewertungen 2
Wibeke, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich würde es nicht wieder kaufen, es gab ihm Durchfall und es ist sowieso mit Chemikalien gefüllt

2879 Bewertungen 2
Jasper, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hundeboxer weiß das zu schätzen. Andererseits hat die Textur keinen langen Widerstand gegen ihre Kiefer

2879 Bewertungen 2
Tamara, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund mag sie definitiv nicht und bevorzugt natürliche Knochen, wie zum Beispiel Schinken.

2879 Bewertungen 2
Kira, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber es fehlt ein Knochen in der Lieferung .... es ist wirklich schade, vor allem, dass ein Freund hatte (auch diese unangenehme Überraschung, aber mein Hund liebt

2879 Bewertungen 2
Yannik, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Bei vier Hunden fressen zwei sie und die anderen wollen keine

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Bones - Kauknochen für Hunde DAILYS

1879 Bewertungen 1
Sivio , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Schlampe sah es an, roch es und berührte es nicht haha! Ich habe ihn 4 Mal gut vorgestellt und dann an seinen Lieblingsorten als Beweis hinterlassen ... immer noch kein Interesse! Ich weiß also nicht, ob es daran liegt, dass sie schlechte Laune hat, aber im Allgemeinen ist sie nicht besonders daran interessiert, Knochen zu kauen, da dies ihre Leidenschaft ist. Ich werde ihn zu einem anderen Zeitpunkt wieder vorstellen, aber bis dahin ... habe ich das Gefühl, mein Geld verschwendet zu haben ...

1879 Bewertungen 1
Christian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das gleiche Problem tritt bei den Bones auf, deren Nachricht oben steht. Kann mit großen Hunden verwendet werden, es besteht jedoch immer die Gefahr, dass sich sehr harte Teile lösen und das Tier schlucken kann

1879 Bewertungen 1
Andrian, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das gleiche Problem tritt bei den Bones auf, deren Nachricht oben steht. Kann mit großen Hunden verwendet werden, es besteht jedoch immer die Gefahr, dass sich sehr harte Teile lösen und das Tier schlucken kann

1879 Bewertungen 1
Amelie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit den von Ihnen angebotenen Produkten, habe ich diesen Knochen ausprobiert, den ich von 2 Hunden gekauft habe. Sie wollten es nicht, ich bin sehr enttäuscht und würde meinen Kauf nicht wiederholen.

1879 Bewertungen 1
Malina, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund will es nicht. Er spielt nicht mit. Ich frage mich, wie dieses Produkt zusammengesetzt ist.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere