Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Crunchy's Kroketten für alle Nagetiere

88% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Crunchy's Kroketten für alle Nagetiere

563 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Kaufen Sie es, damit mein Meerschweinchen nicht sinnlos frisst

563 Bewertungen 5
Tim, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Produkt, das meine Meerschweinchen und meine Milz lieben, empfehle ich

563 Bewertungen 5
Thea, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Die Farben und Gerüche sind besonders hell, was mich am „natürlichen“ Aussehen dieser Leckereien zweifeln lässt ...

563 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Es sah schön aus, aber meine Kaninchen wollen es nicht

563 Bewertungen 5
Milana, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, die Kaninchen lieben das, das sind gute Produkte, die ich empfehlen kann

563 Bewertungen 5
Soraya, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Produkt, um es in den Ball meines Kaninchens zu stecken

563 Bewertungen 5
Shayna, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, ich kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen. Schnelle Lieferung.

563 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Ratten lieben es!! Die Leckerbissen sind knusprig und sorgen für eine natürliche und ausgewogene Zahnfüllung für ihre Ernährung und Ernährung. Ich empfehle 100 %

563 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Kleiner Leckerbissen für sehr bunte Frettchen von sehr kleiner Größe, geeignet für Frettchen, aber meine mögen es nicht

563 Bewertungen 5
James, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Loulou liebt seine Süßigkeiten 2 Ratten 1 Dumbo und einen Standard

563 Bewertungen 5
Raphael, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe das für mein Kaninchen gekauft, als es krank war und nichts essen wollte, und es hat ihm sehr geholfen, seinen Appetit wiederzuerlangen. Wirklich sehr zufrieden mit meinem Kauf.

563 Bewertungen 5
Emil, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen lieben diese Leckereien. Von Zeit zu Zeit wird ihnen ein kleines Vergnügen geboten.

563 Bewertungen 5
Zoé , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ganz oben! Mein Kaninchen liebt es Sehr praktisch für die Ausbildung!

563 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt diese kleinen Gemüsekroketten. Ich habe sie in einen kleinen Ball gesteckt, damit sie damit spielen kann.

563 Bewertungen 5
Anique, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen lieben es und mit dem Spielzeug haben sie Spaß daran, die Kuchen niederzuschlagen

563 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Produkt, meine Meerschweinchen lieben es! Ich empfehle es ohne zu zögern.

563 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich nehme diese Leckereien seit 3 Jahren für mein kleines Häschen, sie liebt sie. Ich lege 2 oder 3 in ihren Ball und sie drückt ihn, um sie fallen zu lassen und sie zu verschlingen!

563 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es! Entspricht meiner Bestellung. Gut verpacktes Produkt. DPD Lieferung ok.

563 Bewertungen 5
Angéline, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt getestet, aber leider saugen meine Ratten und mein Octodon nicht so viel, wie ich gehofft hätte ...

563 Bewertungen 5
Aaron, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Wir belohnen unsere Hasen immer mit Süßigkeiten und die Marke hami ist eine der besten, das Futter ist auch die gleiche Marke, die wir verwenden. Aber ich muss sagen, dass wir Bananen- oder Karottenbonbons mehr mögen, obwohl diese nicht schlecht sind.

563 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein kleines Häschen liebt diese Leckereien, nach dem Tropfen ist es natürlich ihr Favorit

563 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein kleines Häschen liebt diese Leckereien wie viele Süßigkeiten, sie ist gierig

563 Bewertungen 5
Tenesee, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Top-Tricks für Intelligenzspiele. Sie sind klein und haben einen starken, köstlichen Geruch, der ihre Nasenlöcher anzieht. Dies ist offensichtlich nicht das Hauptfutter eines Kaninchens, geben Sie es also nur gelegentlich.

563 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Zwergkaninchen liebt dieses Produkt Ich bin begeistert von diesem Kauf und empfehle es

563 Bewertungen 5
Colin , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich wusste es schon Ich wusste, dass sie es lieben würden. Diese Kleinen haben einen perfekten Geruch

563 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hase liebt diese Leckereien, die ich ihr sparsam gebe. Ich packe sie in eine luftdichte Schachtel und sobald ich sie schüttle, muss ich schnell welche haben!

563 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Toll, mein Hase liebt es. Ich habe sie in ihren Spenderball gesteckt und sie explodiert damit.

563 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen liebt sie. Abwechslungsreiches Essen zu vernünftigen Preisen.

563 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

kleine Leckereien für Chinchou und meine lieben sie immer zufrieden Qualität Preis

563 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Produkt, das ich bereits bestellt hatte und das ein wahrer Genuss für mein Zwergkaninchen ist. Er liebt und liebt es, seinen Ball zu rollen, um sie zu verschlingen.

563 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr geschätzt von meinem Kaninchen. Ich lege ihren Ball jeden Tag ein bisschen hinein und sie mag es, sie herauszufinden, indem sie seinen Ball rollt.

563 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Leckerbissen, die ich in den Snackball lege, mein Hase schätzt sie alle!

563 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Unsere Kaninchen lieben diese knusprigen Leckereien. Sie kommen, wenn sie zu ihnen gebracht werden.

563 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Unsere Kaninchen lieben diese knusprigen Leckereien. Sie kommen, wenn sie zu ihnen gebracht werden.

563 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Unsere Kaninchen lieben diese knusprigen Leckereien. Sie kommen, wenn sie zu ihnen gebracht werden.

563 Bewertungen 5
Viktor, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Wenig Freude, mein Kaninchen zu belohnen. Helfen Sie, ihn zu trainieren oder ihm beizubringen, bestimmte Dinge zu tun (z. B. ihm beizubringen, wie man in den Käfig kommt, wenn ich mehrere Stunden von zu Hause weg muss).

563 Bewertungen 5
Emma, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Wenig Freude, mein Kaninchen zu belohnen. Helfen Sie, ihn zu trainieren oder ihm beizubringen, bestimmte Dinge zu tun (z. B. ihm beizubringen, wie man in den Käfig kommt, wenn ich mehrere Stunden von zu Hause weg muss).

563 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Bonbons in ein kleines Glas gegeben, und wenn ich sie schüttle, rasen sie wie wild, da sie den Rest kennen.

563 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Bonbons in ein kleines Glas gegeben, und wenn ich sie schüttle, rasen sie wie wild, da sie den Rest kennen.

563 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Meine Ratten lieben diese Leckereien das kleine Vergnügen jeden Tag, sobald sie das Geräusch der Tasche hören, mit der sie rennen

563 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Meine Ratten genießen diese Leckereien enorm, ich schüttle das Päckchen und sie kommen in einem Wirbelwind ah Völlerei !!!

563 Bewertungen 5
Carlotta, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Treats sehr gut Ich liebe die Marke hamiform mein Kaninchen sz regale jedes Mal

563 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

IDEAL, UM IN DEN KUGEL ZU SETZEN, DER FREUNDE VERTEILT, WENN DAS KANINCHEN ES ROLLT. ENTSPANNUNG UND AUSZEICHNUNG

563 Bewertungen 5
Maxim, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Meine Maus liebt sie. Tolles Produkt, auch wegen seiner Größe verwende ich sie in einem kleinen Karton, um sie zu unterhalten.

563 Bewertungen 5
Maxim, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Meine Ratte liebt sie! tolles produkt neben ihrer größe, dass ich sie in kleinen karton verwende, um ^^ zu amüsieren

563 Bewertungen 5
Michèle, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen lieben, nur um knusprig zu bleiben und nach dem Öffnen zu schmecken, stecke ich sie in eine Reißverschlusstasche

563 Bewertungen 5
Dorian, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Meine Tieren lieben diese Leckerei, die Packung ist schön groß.

563 Bewertungen 5
Dorian, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Immer so sehr geschätzt von all meinen Nagetieren. Die Packung enthält eine ausreichende Menge.

563 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 9 ans
Verifizierter Kauf

Ein wahrer Genuss, denn Kaninchen lieben es, sie sind süchtig. zu empfehlen!

563 Bewertungen 5
Dorian, veröffentlicht vor 10 ans
Verifizierter Kauf

Trotz seiner Größe enthält die Box viele Leckereien. Meine Nagetiere lieben sie.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Crunchy's Kroketten für alle Nagetiere

463 Bewertungen 4
Aljosha, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Kleine Leckereien, die vom Kaninchen sehr geschätzt werden. Perfekt für einen Bonbonball.

463 Bewertungen 4
Sinika, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr klein, ich finde sie etwas größer, aber gut. Sie sind nicht die Favoriten meiner Octodons, aber von Zeit zu Zeit essen sie sie.

463 Bewertungen 4
Viktor, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Kroketten, die mein Kaninchen liebt. Spaßfarben und attraktiver Geruch :)

463 Bewertungen 4
Emma, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Kroketten, die mein Kaninchen liebt. Spaßfarben und attraktiver Geruch :)

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Crunchy's Kroketten für alle Nagetiere

363 Bewertungen 3
Fritz, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Identisch mit vorherigem Kommentar Keine Antwort von Ihren Diensten, nachdem das Paket aufgrund schlechter Verpackung in einem schrecklichen Zustand angekommen ist

363 Bewertungen 3
376197, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ein Meerschweinchen liebt sie, andere wollen sie nicht. Ein bisschen teuer.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Crunchy's Kroketten für alle Nagetiere

263 Bewertungen 2
Rosanna, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich bestellte diese Leckereien, bevor ich mein Kaninchen nach Hause begrüßte. Allerdings habe ich seither nachgefragt und Mais ist nicht gut für ihre Gesundheit. Also ich denke, benutze sie nicht. Ich werde mich stattdessen für Trockenfrüchte entscheiden.

263 Bewertungen 2
Pepè, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ein sehr chemischer Aspekt, den Meerschweinchen überhaupt nicht mögen ... Kleine Leckereien ...

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Crunchy's Kroketten für alle Nagetiere

163 Bewertungen 1
Héléna, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Knusprige Kekse sind ALLE MIT AUSNAHME VON 100% MAIS. Sie sind so voll von Farbstoffen und künstlichen Aromen, dass mein Kaninchen nicht will (ich verstehe es). Schaden an der Sauerei. Ich habe mich für diese Alternative entschieden, weil ich auf dieser Seite keine Bonbinos Vitakraft-Leckereien gefunden habe. Bei Luzerne und Rüben liebt mein Kaninchen diese

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere