Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Crock Complete berry für kleine Kaninchen und Nagetiere

95% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Crock Complete berry für kleine Kaninchen und Nagetiere

5145 Bewertungen 5
Daniela c/o Sybill S r.l., veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Absolut lecker, die Ratten reißen es mir aus der Hand. Ich benutze es als Bonus.

5145 Bewertungen 5
Géraldine, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Das Lieblingsleckerli meiner Kaninchen, sie laufen in alle Richtungen, sobald sie das Geräusch der Packung hören, ein Muss

5145 Bewertungen 5
Karla, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gut, aber Min Rabbit bevorzugt die Apfelsorten

5145 Bewertungen 5
Dariah, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Die kleinen Kekspäckchen sind wirklich gut, man muss das Haustier nicht vollstopfen und vor allem ist es günstiger als im Laden!

5145 Bewertungen 5
Kathelyn , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Ratten lieben es, ich gebe es ihnen ab und zu als Leckerli, es ist perfekt!

5145 Bewertungen 5
Thea, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sie alle lieben es. Es geht so schnell! Das Paket ist nicht groß genug. #Kaninchen #Meerschweinchen #Hamster

5145 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen lieben diesen Leckerbissen. Ich empfehle es sehr

5145 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen lieben diesen Leckerbissen. Ich empfehle es sehr

5145 Bewertungen 5
Fabio, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine kleinen Jungs lieben sie, sie lieben sie!! Hilft zwar gut bei der Einnahme von Medikamenten, wirkt aber andererseits etwas fettig, wenn man es in Maßen einnimmt

5145 Bewertungen 5
Tim, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Alle meine Nagetiere waren von diesem Produkt begeistert, ich empfehle es

5145 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Das ist ihr Lieblingssnack, den will sie nur essen

5145 Bewertungen 5
Madita, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein kleiner Hase wird verrückt, wenn er nichts außer der Tasche hört und das Bild sieht, er liebt es

5145 Bewertungen 5
Michael, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Diese Süßigkeiten bereiten unseren Kaninchen, die sie lieben, Freude.

5145 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Super, mein Kaninchen liebt die Marke, die Qualitätsprodukte hat. Außerdem ist mein Kaninchen verrückt, er kommt, sobald er die Verpackung und den sehr angenehmen Geruch hört.

5145 Bewertungen 5
Ana Karolayne , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

SEHR GUT, GROSSER QUALITÄTSPREIS WIRD SUPEE EMPFOHLEN ?????????

5145 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Diese Leckereien werden von meinem Meerschweinchen geschätzt. Gute Produkte

5145 Bewertungen 5
Tara, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Perfekter Leckerbissen für Meerschweinchen, Kaninchen und Hamster, sehr genossen

5145 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hase liebt es! Praktische Tasche, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr zufriedenstellende Menge

5145 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Leckerlis, die mein Kaninchen sehr schätzt. Wenn ich den Beutel schüttle, kommt es sofort zurück

5145 Bewertungen 5
Isadora, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen lieben es, sie laufen wie verrückt, wenn ich die Packung schüttle

5145 Bewertungen 5
Shayna, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, ich kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen. Schnelle Lieferung.

5145 Bewertungen 5
Robin, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen bekommt jeden Morgen sein Leckerli, er freut sich darauf und liebt sie alle.

5145 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hase liebt es! Sehr gutes Produkt. Vorteilhaftes Angebot!

5145 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ich empfehle es für Zwergkaninchen.

5145 Bewertungen 5
Lætitia , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Chinchilla liebt sie sehr. Ich kaufe es regelmäßig

5145 Bewertungen 5
Sky, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Von unserem Hasen geliebt! Dennoch sehr schwierig (nur wie Karotten in frischem Obst/Gemüse)

5145 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, den Kaninchen gefällt es sehr, es unterscheidet sich ein wenig von den Apfel-Kaninchen und es ist perfekt

5145 Bewertungen 5
Coleen, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich gebe es ab und zu meinen Ratounettes, sie lieben es!

5145 Bewertungen 5
Rute, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Leckerer Snack für mein Meerschweinchen. Ziemlich frisch und aromatisch

5145 Bewertungen 5
Britany, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hase liebte diese Leckereien! Er springt buchstäblich darauf. Aber sie scheinen etwas fettig zu sein...

5145 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Diese Leckereien sind herzlich willkommen! Probieren Sie alle Geschmacksrichtungen aus. Aufmerksamkeit als Belohnung, es handelt sich nicht um ein alltägliches Lebensmittel (es ist nicht getreidefrei)

5145 Bewertungen 5
Pascale, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Es ist der Lieblingssnack meiner Meerschweinchen und vor allem dieser „Beeren“-Geschmack. Sobald ich die Packung schüttle, kommen sie alle schreiend zurück.

5145 Bewertungen 5
Lemoine, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Die Snacks wurden mir von einem Freund empfohlen, der Kaninchen hat, und in der Tat ist es ein echter Leckerbissen für meine Kaninchen. Ich empfehle sie jedes Mal, sie hören schon von weitem, wie sich die Packung öffnet, und warten auf die 3 in einer Reihe, bis ich sie gebe

5145 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Konforme Produkte, die meine Kaninchen lieben. Jeden Morgen gibt es ihre kleinen Leckereien, die ich wärmstens empfehlen kann

5145 Bewertungen 5
Leni-Charleen, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine Ratten lieben dieses Produkt! Keine Beschwerden ! Allerdings finde ich das Produkt nicht geeignet, um ein Nagetier mehrmals am Tag zu belohnen, da es vollgestopft ist und es nicht praktisch ist, es zu schneiden.

5145 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Rennmäuse und auch mein Kaninchen lieben es. Sie stürzen sich sowohl darauf als auch auf die anderen Geschmacksrichtungen der gleichen Reihe. Ich empfehle diese Leckereien.

5145 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hase liebt diese Leckereien mit Fruchtgeschmack. Sehr gutes Produkt, ich empfehle

5145 Bewertungen 5
Graig, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Diese Leckereien sind die Lieblingsleckereien meiner Ratten, wahrscheinlich weil sie etwas süßer sind als Äpfel oder Käse. Deshalb kaufe ich sie jeden Monat, damit ihnen nie die Snacks ausgehen!

5145 Bewertungen 5
Cosmo, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Crockberries der Marke Versele Laga Complete sind kleine, mit roten Früchten gefüllte Kekse. Ein sehr leckerer Leckerbissen, der unseren beiden Kaninchen sehr gut geschmeckt hat. Wir empfehlen diese Delikatesse!

5145 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine Rennmäuse liebten diesen kleinen Snack, den ich bedenkenlos empfehle

5145 Bewertungen 5
Michaela, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnet, mein Kaninchen liebt sie, sie haben eine cremige Füllung und sind sehr knusprig. Sie müssen sehr lecker sein

5145 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hase liebt es! Speisen wie beschrieben. Eines der wenigen Lebensmittel, die mein (sehr wählerisches) Kaninchen liebt.

5145 Bewertungen 5
Tristan, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt mein Zwergkaninchen war beim ersten mal überrascht als ich es ihm gegeben habe so außen knusprig und innen schmelzend jetzt will er mehr

5145 Bewertungen 5
Rita , veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut!! Mein Hase liebt sie, sie riechen toll

5145 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die süße Sünde besonders rote Frucht unseres Hasen! Perfekt für sein Grabspiel

5145 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Scheint von meinen Kaninchen und Ratten gemocht zu werden. Geraten! Die anderen Sorten werde ich auch ausprobieren.

5145 Bewertungen 5
Minerva, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Hasen lieben es, sie sind klein, bringen aber viel, sie bekommen 1

5145 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine fünf Meerschweinchen lieben diese kleinen Leckereien. Jetzt muss ich eine andere Geschmacksrichtung ausprobieren

5145 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr geschätzt, sie mag sie. Sie knabbert sie nämlich gut an.

5145 Bewertungen 5
Carlo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt nicht erhältlich, das ich eine Weile gesucht habe. Der Hase liebt sie!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Crock Complete berry für kleine Kaninchen und Nagetiere

4145 Bewertungen 4
Tyler-Jason, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Im Vergleich zum exotischen Parfüm ist das Berry-Produkt bei meinen Tieren sehr beliebt, allerdings sind einige Stücke zu trocken und für meine Tiere unhandlich, weil sie zu groß und schwer zu kauen sind.

4145 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Leckereien für Nagetiere. In Maßen zu geben, weil sie das Paket gut beenden würden.

4145 Bewertungen 4
Jean Marc, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Der gute Geruch von Kroketten und mein Kaninchen verschlingen sie ist, dass sie gut sind

4145 Bewertungen 4
Frederic, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Crock Complete berry für kleine Kaninchen und Nagetiere

3145 Bewertungen 3
Fritz, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dasselbe wie bei früheren Kommentaren. Schlechte Verpackung Ihrer Pakete, da einige Kartons zerkleinertes Crunchy lose im Paket erhalten haben

3145 Bewertungen 3
Leopold, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt gefällt nur einem meiner drei Kaninchen. Diese Reihe von Leckereien bietet mehrere Geschmacksrichtungen, ist also nicht sehr ernst.

3145 Bewertungen 3
Loriana, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Von meinen Tieren sehr geschätzt, die Zusammensetzung ist leider zu vermeiden, aber es ist die einzige Möglichkeit für mich, ihnen ihre Medizin zu geben. Gelegentlich ja, aber vor allem nicht täglich zu geben

3145 Bewertungen 3
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gute Snack Chons und Kaninchen schätzen sehr

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere