Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu COUNTRY'S BEST Gold 4 mix - Getreidemischung mit Legepellets

90% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne COUNTRY'S BEST Gold 4 mix - Getreidemischung mit Legepellets

5135 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 3 jours
Verifizierter Kauf

Dieses Futter verwende ich am häufigsten und meine Hühner mögen es. Sie essen es sehr gut und es ist sehr vollständig. Ich weiß, dass es von einer tollen Marke und von sehr guter Qualität ist. Wir sind sehr glücklich. Und der Preis ist hier unschlagbar. Vielen Dank!!!

5135 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Ach meine Hühner! Endlich ein Futter mit gemischten Samen. Sie lieben sie.

5135 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Häufig verwendete Mischung, meine Hühner lieben sie. Ich wechsle zwischen verschiedenen Mischungen aus Samen und frischem Futter

5135 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Samen-Pellet-Mischung getestet, aber meine Hühner bevorzugen die grüne Packung der gleichen Marke, ohne Pellets. Trotzdem qualitativ hochwertiges Produkt

5135 Bewertungen 5
Ombelyne, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich gebe sie meinen Hühnern seit fast einem Jahr und bin immer noch sehr zufrieden!

5135 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Produkt von guter Qualität, aber meine Hühner fressen die Pellets nicht.

5135 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ich habe eine deutliche Verbesserung der Qualität der von den Hühnern produzierten Eier festgestellt, seit ich Gold 4 Mix Country's Best Mix aus Samen und Legepellets verwendet habe. Ich empfehle dieses Futter für Legehennen.

5135 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich nehme diese Marke nur für meine Legehennen. Ich sehe den Unterschied, wenn ich auf diese umsteige, die gemischt sind und jeden Tag problemlos legen.

5135 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Samen von guter Qualität. Komplette Mischung. Keine Beschwerden.

5135 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Mischung für Legehennen. Zu empfehlen

5135 Bewertungen 5
Sky, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hochwertige Mischung, perfekt für unseren Gebrauch. Wir empfehlen dieses Produkt

5135 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Produkt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich empfehle es

5135 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, meine Hühner fressen es problemlos, obwohl es kompliziert ist.

5135 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Alleinfuttermittel für meine Hühner, perfekt

5135 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Nicht schlecht, aber meine Hühner bevorzugen Samen vom Markt….

5135 Bewertungen 5
Devin , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich nehme die Pellets nur für die Hühner! Sie sind sehr gut!

5135 Bewertungen 5
Carlotta, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Unsere Hühner genießen diese Samen nun schon seit 3 Jahren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich super!

5135 Bewertungen 5
Cosmo, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ziemlich einfach und nicht übermäßig teuer. Die Verpackung ist langlebig und das ist alles andere als ein Detail!

5135 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Immer noch verschlungen. Unsere Hühner geben ihm gerne etwas zu trinken

5135 Bewertungen 5
Anouk, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Das beste Alleinfuttermittel für Legehennen. Ich habe zwar auch andere ausprobiert, aber jedes Mal hatte ich Probleme mit den Eiern, die leicht kaputt gingen und meine Hühner anfingen, ihre Eier zu fressen. Mit diesem Futter kommen die nicht an.

5135 Bewertungen 5
Almudena, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung und gutes Futter. Meine Hühner lieben es, sie fressen alles und werfen oder verschwenden nichts.

5135 Bewertungen 5
Colin , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich kaufe sechs Tüten Samen für meine vier Hühner und bin sehr zufrieden. Den Hühnern geht es gut, die Eier sind von sehr guter Qualität und sehr gelb, ich kann dieses Produkt wärmstens empfehlen, das kombiniert. Sehr gute Qualität und guter Kilopreis.

5135 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, vollständig und von den Hühnern geschätzt.

5135 Bewertungen 5
Isabel et Emmanuel, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Produkt für unsere Hühner. SIE essen den gesamten Inhalt, ohne ihn zu sortieren. Ideales Format aufgrund der Mengenklasse, wir haben 4 Hühner. Verpackung aus recycelbarem Papier.

5135 Bewertungen 5
Naomi, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hennen lieben es, sie haben diese Mischung direkt angenommen

5135 Bewertungen 5
Rodolphe, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Schnell erhalten, Qualitätssamen, die Hühner lieben es!

5135 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hühner lieben diese Samen. Ich empfehle, die Zusammensetzung ist gut.

5135 Bewertungen 5
Luca-Alexander, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Die besten Hühnersamen, die ich gekauft habe. Sehr gute Qualität und die Hühner lieben es und machen mir schöne Eier. Schade, dass sie nicht mehr auf Lager sind.

5135 Bewertungen 5
Yoan, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hühner mögen es sehr. Es hat viel Getreide Mais, Weizen, Weizenkleie, Weizengluten, Maiskleie, Calciumcarbonat, Sojafutter (hergestellt aus gentechnisch veränderten Sojabohnen), Erbsen, Sonnenblumenschrot, Dari, Leinsamen, Luzerne, Gluten Fütterung Mais, Reiskleie, Sonnenblumenkerne, Monocalciumphosphat, Natriumchlorid, Palmöl, Öl Zeitraum: Ab dem ersten Ei (+/- 18 Wochen) bei Geflügel - Je nach Alter und Rasse ca. 110 g pro Tag füttern. - Verwenden Sie kein Wasser mit zugesetztem Cholinchlorid gleichzeitig mit diesem Futter. Sie sind sehr gesund und ihre Eiablage ist gut. Ei mit starker Schale, die Farbe des Eigelbs ist klar

5135 Bewertungen 5
Leonie c, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

gutes Produkt, schnell und wie bestellt erhalten

5135 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt wird von meinen Hennen sehr geschätzt, die sehr gut legen und es sehr gerne fressen

5135 Bewertungen 5
Jean-Robert, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Produkt, das von sehr guter Qualität aussieht, mehr als zu sehen, ob die Küken zufrieden sind...

5135 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

tolles Produkt für unsere kleinen Hühner (die Packung hat nicht lange gehalten)

5135 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Wundermittel, das meine Hühner zum Legen gebracht hat!! Sie haben 3 Wochen lang nicht gelegt, weil ich ein anderes Produkt hatte und paff, sie haben mit diesem wieder angefangen zu legen, es ist großartig

5135 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Einwandfreies Produkt für eine gute Verlegung! Die Hühner lieben

5135 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich liebe das glaube ich und meine Hühner mehr. Sie haben aufgehört, sich gegenseitig zu beißen

5135 Bewertungen 5
Jasper, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das beste Legehennenfutter, das ich gekauft habe. Meine Hühner lieben es. Ich esse jeden Tag Eier dazu. Nur ein kleiner negativer Punkt, es sind keine Austernschalen drin. Ich füge einige hinzu, um es perfekt zu machen

5135 Bewertungen 5
Zella, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Samen werden von meinen Hühnern sehr geschätzt, normalerweise hinterlassen sie am meisten nichts, deshalb habe ich ihnen eine schnellere Lieferung und einen super netten Fahrer empfohlen

5135 Bewertungen 5
Zella, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, meine Hühner lieben diese abwechslungsreichen Samen und sie sind sehr gut verpackt, deshalb empfehle ich sie auch für eine sehr schnelle Lieferung

5135 Bewertungen 5
Marietta, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

meine Hühner liebten es und legten viel leichter Eier; ich empfehle

5135 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Viel Glück, meine Hühner lieben es. Einziger Nachteil bei jeder meiner Bestellungen, die Pakete kommen entkernt an. Die Boxen sind nicht stark genug

5135 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Hühner lieben diese Mischung. Sie legen immer noch so viel, auch wenn es kälter ist.

5135 Bewertungen 5
Ursel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Hühner lieben es und jetzt wollen sie es einfach. Gleichzeitig habe ich eine Getreidemischung von einem anderen Betrieb gekauft, der Geflügelfutter verkauft, und die ganze Packung bleibt in meinen Händen, weil sie es nicht wollen.

5135 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Hühner lieben außerdem die Spaziergänge im Garten, um Portulak zu picken, und ich habe das Recht, schöne und gute Eier zu haben.

5135 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein sehr gutes Produkt, geeignet für alle Hühnergrößen. Schade, oft vergriffen.

5135 Bewertungen 5
Araceli , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Samen von guter Qualität, meine Hühner lieben es und legen regelmäßiger. Ich empfehle dieses Produkt

5135 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für dieses Produkt, meine Küken lieben es

5135 Bewertungen 5
SIBILE, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Lieferung war schnell. Das Paket kam schnell an. Ich empfehle dieses Produkt, meine Hühner lieben es.

5135 Bewertungen 5
Darian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Hühner lieben diese Mischung. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5135 Bewertungen 5
Ana María, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut, es bringt keinen Staub, nur Körner und Futterpellets (der Mais kommt gebrochen). Meine Hühner lieben es, sogar die Pellets, die sie als erstes aus dieser Mischung auswählen.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne COUNTRY'S BEST Gold 4 mix - Getreidemischung mit Legepellets

4135 Bewertungen 4
Leon, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hühner fressen die Pellets nicht, ansonsten frisst sie gut

4135 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Produkt ist gut, außer dass es nicht genug Sonnenblumen für meine Hühner und meinen Hahn gibt. Außerdem mögen sie die Pellets nicht zu sehr, es sei denn, ich mische sie mit Fischöl. Zumindest das, was sie nicht fressen, kommt den Vögeln des Himmels zugute

4135 Bewertungen 4
Lavinia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Normaler Preis, gute Samenmischung. Meine Hühner mögen es sehr. Ebenfalls gültig ist die Zugabe von Erbsen zur Mischung.

4135 Bewertungen 4
Patrick, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hühner fressen sie, sortieren aber trotzdem die Samen. Der Vorteil ist, dass sie vollständig und zerkleinert sind.

4135 Bewertungen 4
Eileen, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich mische es mit einem anderen Farmer-Mix-Produkt, meine Hennen haben viel Spaß

4135 Bewertungen 4
Annalisa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die Körner scheinen von höchster Qualität zu sein, aber meine Hühner werfen fast alles weg

4135 Bewertungen 4
Andrea, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ein bisschen zu viele Eierpellets, um sie für meine Hühner zu schmecken, die viel sortieren und lassen.

4135 Bewertungen 4
Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hühner sind glücklich und ich bin sehr glücklich, in loser Schüttung zu bestellen. Ich empfehle ! Nur enttäuscht von der Lieferbox, die in einem schmutzigen Zustand war und dass die Samenpackung dort geöffnet wurde, waren sie überall voll :(

4135 Bewertungen 4
Elsa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hühner mögen sie, aber sie sortieren viel. Ich habe noch keine Mischungen gefunden oder sie waren nicht zu verschwenderisch

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne COUNTRY'S BEST Gold 4 mix - Getreidemischung mit Legepellets

3135 Bewertungen 3
Marcell, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Manchmal etwas zu mehlig, damit die Hühner nicht fressen, sonst haben die Samen die richtige Größe.

3135 Bewertungen 3
Tobias, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Manchmal etwas zu mehlig, damit die Hühner nicht fressen, sonst haben die Samen die richtige Größe.

3135 Bewertungen 3
Sylvia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Leider sortieren meine Hennen und fressen die Pellets nicht. Ich werde in Zukunft nur noch das Saatgut kaufen um Müll zu vermeiden, da es zwangsläufig im Behälter bleibt...

3135 Bewertungen 3
Eloisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das von 2 meiner 4 Hennen geschätzt wird. Für die anderen 2 erscheinen die Pellets zum Verlegen zu groß, sie legen sie beiseite

3135 Bewertungen 3
Lu Colin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Unsere Hühner verschwenden es, die 25 Kilo haben nur einen Monat gedauert. Die zu überprüfende Komposition.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne COUNTRY'S BEST Gold 4 mix - Getreidemischung mit Legepellets

2135 Bewertungen 2
Luca-Alexander, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich gebe diese Bewertung nicht wegen der Qualität des mir empfohlenen Produkts ab, sondern weil mein Viehbestand (etwa dreißig Hühner und Hähne), der es gewohnt ist, eine Mischung aus Samen zu fressen, die ich selbst mache, die ganze Mischung dort nicht mag. Ich habe es genommen, um etwas Zeit zu sparen, aber meine Berechnungen kosten mich nicht nur ein Vermögen, sondern es gibt auch eine Menge Abfall. Ich werde daher weiterhin meine eigene Mischung herstellen und versuchen, sie zu verbessern.

2135 Bewertungen 2
Vincent, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hallo. Ich bin enttäuscht, diese Mischung ist nicht für meine Hühner geeignet, die die Pellets des Laichens systematisch beiseite lassen. Also weniger Essen. Vielleicht bin ich nicht der einzige, der es Ihnen meldet. danke

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne COUNTRY'S BEST Gold 4 mix - Getreidemischung mit Legepellets

1135 Bewertungen 1
Karolina, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hühner mögen es überhaupt nicht, ausnahmslos essen sie Mais und Weizen und lassen das Granulat, das zum größten Teil in dieser Mischung enthalten ist (ich lasse dir das Chaos vorstellen), ich habe sogar ein Geschenk an andere gemacht Leute, die Hühner haben, gleichen Effekt .. also empfehle ich nicht !!!!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere