Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Vitamin C Komplex BIO für Meerschweinchen

89% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Vitamin C Komplex BIO für Meerschweinchen

577 Bewertungen 5
Hassan, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Großartig, ich empfehle es, meine Meerschweinchen nehmen es ganz leicht an, sie schätzen den Geschmack. Mit der Pipette ist es einfacher zu dosieren

577 Bewertungen 5
Adam, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle es, weil es einfach anzuwenden ist und für die Gesundheit von Meerschweinchen unerlässlich ist, da diese kein Vitamin C produzieren und sterben können. Meinem hat es gefallen.

577 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produktablaufdatum geht weit, nichts zu sagen

577 Bewertungen 5
Tosca, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr praktische Vitamine, die pur oder verdünnt in der Schüssel mit Wasser verabreicht werden können, empfehle ich!!

577 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertige Vitamine, meine Nagetiere lieben den Geschmack. Ich empfehle dieses Produkt für Energie und Vitalität für Ihre Nagetiere!

577 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

gutes Produkt. Ich persönlich gebe es mit einer kleinen Spritze direkt in den Mund.

577 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, einziges Problem, ich habe es sehr spät erhalten

577 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich gebe meinen 4 Meerschweinchen die Vitamine, um den Winter zu überstehen, und es funktioniert sehr gut.

577 Bewertungen 5
Marie-Eve , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Wenn Sie mehr als zwei Meerschweinchen haben, empfehle ich es nicht, da es zu schnell endet. Aber es bleibt ein hochwertiges und geschätztes Produkt.

577 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Produkt zur Überwindung von Vitamin-C-Mangel. Einfache Anwendung mit der Messpipette.

577 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Produkt zur Überwindung von Vitamin-C-Mangel. Einfache Anwendung mit der Messpipette.

577 Bewertungen 5
Finn, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

gutes Produkt, zufrieden, qualitativ hochwertiges Produkt, ich empfehle

577 Bewertungen 5
Pascal, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Ich habe es mehrere Monate lang in der Flasche meiner Meerschweinchen verdünnt und sehe den Unterschied. Mit der Spritze können Sie die Vitaminmenge besser dosieren. Sie haben bessere Haare und sind dynamischer. Ich empfehle die Verwendung dieses Produkts.

577 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Für Meerschweinchen ein Muss, sie lieben es

577 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gute Vitamine für meine kleinen Nager, auf jeden Fall perfekt für meine Meerschweinchen!

577 Bewertungen 5
Luise, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine beiden Meerschweinchen lieben dieses Bio-Vitamin C, täglich verdünnt in ihrer Flasche. Sie sind beide in guter Verfassung. Glücklich mit diesem Produkt.

577 Bewertungen 5
Anique, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Diese Vitamine sind sehr praktisch!!! Meine Meerschweinchen trinken ihr Wasser damit gut!! Jen hatte einen anderen probiert und sie wollten nicht mehr trinken, aber mit diesem Nikel!!!

577 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Tiere lieben es, vielen Dank, es ist großartig!!!!!!!

577 Bewertungen 5
Jordan, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Produkt, Nagetiere nehmen es problemlos auf, die Dosierung ist einfach

577 Bewertungen 5
Yoan, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Mein kleines Schweinchen trinkt das Wasser mit den Vitaminen gut!!

577 Bewertungen 5
Trudi, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Vitamin C ist sehr gut und praktisch. Die Tatsache, dass es biologisch ist, ist wirklich ein Plus! Darüber hinaus ist der Preis sehr interessant. Ich benutze es wirklich gern.

577 Bewertungen 5
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Ich benutze es seit der Geburt meiner Meerschweinchen. Schade hingegen, dass es kein kleineres Format gibt, da es nach dem Öffnen nur 2 Monate haltbar ist. Und bei mir ist es ein Jahr her mit meinen 2 Meerschweinchen. Also werfe ich 3/4 davon weg.

577 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine kleinen Begleiter schätzen es sehr, es wirkt Wunder!

577 Bewertungen 5
Roberto, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, meine Meerschweinchen lieben es und lieben dieses Produkt.

577 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Toll, dass es biologisch ist und zusätzlich die Pipette mitgeliefert wird, ich kann es nur wärmstens empfehlen!

577 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Das kleine Format ist ein essentielles Vitamin für Meerschweinchen und wird in Tropfenform zum morgendlichen Auftragen auf Obst und Gemüse geliefert. Und es ist biologisch

577 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hallo, Hamiformes Vitamin C habe ich für mein Meerschweinchen gekauft, ich gebe ihm täglich die für sein Gewicht notwendige Dosis. Ich habe ihn mit der Pipette auf die Endivienblätter gegossen, die er liebt, also bin ich sicher, dass er seine Vitamine gut aufgenommen hat. Ich empfehle sehr. DANKE.

577 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Tochter wartet auf ihr Vitamin C, das ich ihr mit einer Pipette gebe

577 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Vitamine von guter Qualität. Pipette finde ich nicht für Meerschweinchen geeignet. Es ist ein Budget, wenn Sie 3 Chonchons haben, aber es ist wichtig für ihre Gesundheit. Ich empfehle

577 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für meine Meerschweinchen. Ich empfehle

577 Bewertungen 5
Björn, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich gebe es meinen Chonhons zweimal pro Woche

577 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolle Vitamine für meine Meerschweinchen. Der Preis bleibt im Vergleich zu manchen Shops korrekt!(9,99€/120ml) Ich finde, dass die Pipette nicht für das Maul eines Meerschweinchens geeignet ist, sie ist viel zu groß. Ich empfehle

577 Bewertungen 5
Adriane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das ich per Spritze gebe, meine Meerschweinchen scheinen es zu mögen

577 Bewertungen 5
Diego, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

klein für meine beiden Meerschweinchen, aber sie scheinen es zu mögen

577 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Schnelle und pünktliche Lieferung Dieses Vitamin ist ein gutes Produkt, das meinen Truthühnern leicht zu verabreichen ist, im Gegensatz zu dem Vitamin zum Fressen, da sie keine Kroketten mögen

577 Bewertungen 5
Björn, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

unentbehrliches Produkt für Meerschweinchen, wirtschaftliches Format. Konzentriertes Vitamin C

577 Bewertungen 5
Niamh, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wie immer fressen meine Schweine es sehr gerne, das ist das einzige Kompliment, das sie fressen wollen

577 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Vitamine von guter Qualität, Pipette etwas zu groß für Meerschweinchen. Ich empfehle ????

577 Bewertungen 5
Milo, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Geruch nicht sehr angenehm wie alles Vitamin D für Meerschweinchen, aber meins trinkt es problemlos in seiner bereitgestellten Wasserflasche.

577 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Im Moment hat mein Meerschweinchen Probleme, das Wasser mit Vitamin C zu trinken. Zum erneuten Testen.

577 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Vitamin C ist das beste, das ich gefunden habe und außerdem ist es organisch. Meine Junkies nehmen es gerne mit der Pipette

577 Bewertungen 5
Joyce, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Alles planmässig verlaufen, werde mitunter wieder bestellen

577 Bewertungen 5
SÉLINA, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, im Moment kann ich keine Bewertung abgeben, da ich folgende Frage stelle, kann ich diese Vitamine all meinen kleinen Nagetieren und Goldhamstern geben, die in letzter Zeit nicht in guter Verfassung waren, deshalb habe ich diese Snacks jetzt bestellt, um wissen, ob sie zu ihnen passen. Vielen Dank für die schnelle Antwort, da ich sie gerade erhalten habe.

577 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich gebe es direkt meinen Meerschweinchen mit der Pipette. Sie lieben es

577 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine kleinen Meerschweinchen lieben dieses Vitamin C. Ich gebe sie mit einer kleineren Pipette rein, da die mitgelieferte zu groß ist. ich empfehle

577 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Top für mein Schwein mit Nierenproblemen Super Vitamin einfach in der Anwendung gebe ich jeden Morgen

577 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich wollte diese Marke zur Abwechslung mal testen, weil ich dachte, sie würden den Geschmack von Orange mögen, aber sie nehmen es nicht an

577 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die 3 Meerschweinchen meiner Töchter sind Fans, sobald sie die Verpackung sehen, ist es eine Symphonie aus kleinen Schreien. Ich verstehe die Leute nicht, die von der unpraktischen Seite sprechen ??? die in die kappe integrierte dosierspritze ist super einfach zu handhaben, ich denke das manche leute die anleitung nicht lesen...nicht in den mund nehmen sondern in wasser verdünnen

577 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

sehr gutes Produkt, aber ich reduziere die verschriebene Dosis, sonst trinkt er es nicht

577 Bewertungen 5
Maxime, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich bereue nicht sehr gutes Produkt Ich Meerschweinchen schätzen. Ich werde mehr bestellen

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Vitamin C Komplex BIO für Meerschweinchen

477 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Konformes Produkt. Man braucht nur eine Pipette, um es perfekt zu machen.

477 Bewertungen 4
Amalia, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Großartig schmeckendes Vitamin, das von Meerschweinchen geliebt wird. Aber es sollte pur in den Mund gegeben werden, denn wie alles Vitamin C baut es sich bei Licht im Wasser ab... schade... bei 13 Meerschweinchen ist das etwas kompliziert...

477 Bewertungen 4
Axèle, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

RAS Vitamin C, das seinen Zweck für Meerschweinchen erfüllt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

477 Bewertungen 4
Nic-Sander, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich benutze es für meine Hamster. Tolles Produkt, obwohl eine etwas zu große Flasche, wenn man es für kleinere Haustiere wie Hamster und Ratten kauft.

477 Bewertungen 4
Sylvia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Attraktiver Preis im Vergleich zu dem von mir empfohlenen Geschäft

477 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Vitamine von guter Qualität. Pipette zu groß für Meerschweinchenmaul. Schade, dass der Preis immer weiter steigt. Ich empfehle

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Vitamin C Komplex BIO für Meerschweinchen

377 Bewertungen 3
Griffin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nicht ideal, da das Wasser täglich gewechselt werden muss und die Meerschweinchen die empfohlene Tagesmenge nicht erreichen. Ich bevorzuge ein konzentrierteres Produkt, das direkt in einer Einzeldosis verabreicht wird.

377 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber der Ausgießer ist nicht praktisch. Vitamin C ist wichtig für unsere Nagetiere, um die Spitze zum besseren Gießen zu entfernen.

377 Bewertungen 3
Noe, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich lege es als Beilage ins Wasser, weil ich ihnen auch Cachets gebe, die extrudiertes Vitamin C enthalten und sie jeden Tag Früchte genießen. Die mitgelieferte nadelfreie Spritze ist zu groß für meine Wangen, um rohes Vitamin C aufzunehmen.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Vitamin C Komplex BIO für Meerschweinchen

277 Bewertungen 2
Lou, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen mag es überhaupt nicht. Er weigert sich, den Tyrann zu nehmen, und schiebt seine Flasche, als ich dieses Produkt hineingesteckt habe. Dieses Produkt erzeugt keine Schmackhaftigkeit, was es unwirksam oder unnötig macht.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Vitamin C Komplex BIO für Meerschweinchen

177 Bewertungen 1
Nikita, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es riecht nach Hühnerfleisch. Dieses Produkt ist unbrauchbar. Die Rücksendung erfolgt auf unsere Kosten. Sehr enttäuscht.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere