Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Chambiose Fresh parfümiertes Streu Pfingstrose & Johannisbeere

93% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Chambiose Fresh parfümiertes Streu Pfingstrose & Johannisbeere

584 Bewertungen 5
Lymar , veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Es kam vor der angegebenen Zeit an. Meine Ratten lieben es :)

584 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr saugfähige Einstreu, kein Geruch, ich würde dieses Produkt empfehlen

584 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt verströmt einen guten Geruch im Käfig. Ich empfehle dieses Produkt

584 Bewertungen 5
GULDEREN, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt!

584 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr guter Kauf, meine Kaninchen sind glücklich, sehr gutes Produkt

584 Bewertungen 5
Tii, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr, sehr gutes Produkt. Diese Streu lässt sich ganz einfach aus der Tüte nehmen, staubt kaum, riecht sehr gut und ist perfekt für unsere kleinen Nagetierfreunde. Ich empfehle 1000 Mal.

584 Bewertungen 5
Anja, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Riecht super gut, zieht meine Mäuse gut ein, sie sind zufrieden

584 Bewertungen 5
Araujo Pereira , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Es handelt sich um eine gute Einstreu, die sämtliche Gerüche usw. beseitigt und sich sehr gut entfernen lässt

584 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Streu, die ich wärmstens empfehlen kann, absorbiert viele schlechte Gerüche unserer Begleiter

584 Bewertungen 5
Leia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Streu, zieht gut ein für kleine Nagetiere, riecht nicht schlecht und hat einen angenehmen Geruch im Käfig, schadet den kleinen Pfoten meiner Ratten nicht, ich kann es aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses wärmstens empfehlen.

584 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfekte Einstreu für meine Kaninchen. Verströmt einen angenehmen Geruch und ist mit der Zeit gut verträglich (wirksamer als herkömmliche Streustreu). Ich freue mich über meinen Kauf

584 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Streu für mein Kaninchen, ich benutze es schon seit Jahren!

584 Bewertungen 5
Jennifer , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Tolle desodorierende Einstreu für meine Kaninchen. Ich empfehle

584 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, besser als Späne. Ich finde, meine Kaninchen scheinen es auch zu schätzen

584 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Es riecht gut, das stimmt, aber ich mische es mit natürlichem Hanf ohne Parfüm und es lässt sich sehr gut auftragen, aber es läuft nicht an und es ermöglicht ein wenig Parfüm, man kann den Urin nicht riechen, ich empfehle es, sondern indem man es mit natürlichem Hanf schneidet

584 Bewertungen 5
Hildegard, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr angenehmer Duft, aber nicht stark. Kein Geruch im Käfig und extrem saugfähig. Sehr leicht zu reinigen.

584 Bewertungen 5
Marie-Luise, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt. Seit 4 Jahren kaufe ich das gleiche Produkt. Ich empfehle

584 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Das Zimmerstreu riecht sehr gut und zieht gut ein. Für meine 2 Kaninchen verwende ich jetzt nur noch dieses

584 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin mit dem Produkt nicht zufrieden. Die zerkleinerte Streu wird von meinen beiden Hamstern mehr geschätzt.

584 Bewertungen 5
Anaëlle, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich kann es nur wärmstens empfehlen, wenn Ihre Meerschweinchen dazu neigen, schnell zu stinken!

584 Bewertungen 5
Solène, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, verleiht einen süßen Geruch. Perfekt für die Katzentoilette meines Kaninchens.

584 Bewertungen 5
Pauline ou Loic, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Einstreu für meine Kaninchen getestet. Es ist von guter Qualität, aber meine Kaninchen kratzen darin und kommen überall hin. Etwas kompliziert zu reinigen, da es zu Verstopfungen mit Urin kommt.

584 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

sehr gutes Produkt, gut saugfähig, trotz der vielen Pisse meiner 2 kleinen Wölfe und der Hitze

584 Bewertungen 5
Yasi, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Streu, angenehmer Duft und dadurch länger haltbar als die anderen. Auch sehr weich für kleine Pfoten.

584 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Streu ist sehr weich für die Pfoten meines Degus. Sie riecht super gut und der Uringeruch wird mit der Zeit weniger stark, das erspart mir ein paar Tage, bevor ich die Katzentoilette erneuern muss.

584 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Streu ist sehr weich für die Pfoten meines Degus. Sie riecht super gut und der Uringeruch wird mit der Zeit weniger stark, das erspart mir ein paar Tage, bevor ich die Katzentoilette erneuern muss.

584 Bewertungen 5
Hakan, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr leichter Duft und sehr saugfähige Späne, die den Geruch von Kaninchenurin gut eindämmen

584 Bewertungen 5
Mustafa, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Das beste überhaupt. Ich habe sie alle ausprobiert, das ist die Lösung für das Haus unserer Kleinen!

584 Bewertungen 5
Lígia, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Produkt 5 *, mit einem sehr angenehmen und sehr absorbierenden Duft. Nachdem ich es in der Toilette meines Kaninchens verwendet habe, riecht es immer noch nicht nach Urin. Ich verwende es auch als Basis für das Kaninchenfleisch. TOP empfehlen.

584 Bewertungen 5
Audrey, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Heute zu meiner Überraschung erhalten, La.lietere riecht sehr gut und wirklich leicht und angenehm, bestelle ich.

584 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein Wunder an Frische. Wenn wir die Tierstreu wechseln, alles sauber machen und mit einer natürlich duftenden und erfrischenden Streu neu installieren, lieben meine Zanimals es, genau wie wir. Es ist großartig. Ich werde etwas in mein Bett legen .... lol

584 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für Kaninchen und bleibt natürlich!! an der Spitze!!

584 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt und angenehmer Geruch für Rabbit Cage

584 Bewertungen 5
Faye, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Riecht sehr gut und weicher als andere, der Geruch bleibt nicht sehr lange, schade, aber weicher unter ihren kleinen Nudeln

584 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super praktisch Sieht gut aus für mein Kaninchen Reduziert Gerüche enorm Sehr zu empfehlen

584 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super praktisch Sieht gut aus für mein Kaninchen Reduziert Gerüche enorm Sehr zu empfehlen

584 Bewertungen 5
Paul, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Streu, saugt sehr gut auf. Bequem für das Kaninchen. Meine weiße Kugel sagt ja

584 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Groß !!! Ich benutze es seit über einem Jahr. Begrenzen Sie den Geruch, meinem Kaninchen geht es gut. Kein Staub und überall weniger

584 Bewertungen 5
Uli, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Produkte Der Geruch ist leicht aber dennoch aromatisch Der Preis ist etwas hoch aber das Produkt hält lange Ich empfehle

584 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Top Streu, die gut riecht, mein Kaninchen liebt es! Ich empfehle

584 Bewertungen 5
Andréa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Einstreu, das gut für meine Kaninchen geeignet ist, viel weniger staubig als die anderen.

584 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Streu, die sehr gut riecht und für mein Kaninchen sehr gut geeignet ist. Sehr interessantes Preis-Leistungs-Verhältnis.

584 Bewertungen 5
Cordier, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich wollte eine Einstreu, um schlechte Gerüche loszuwerden, und es funktioniert sehr gut. Ich mische es in kleinen Mengen mit anderen Streus und gebe etwas mehr, sobald es riecht.

584 Bewertungen 5
Roberta, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Hohe Saugfähigkeit, sanft zu den Pfoten meiner Meerschweinchen und kein unangenehmer Geruch. Empfohlen!

584 Bewertungen 5
Lasse, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt, keine Beschwerden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Einstreu fängt unangenehme Gerüche perfekt ein

584 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr glücklich . Sehr guter Wurf. Hinterlässt einen angenehmen Duft in den Käfigen.

584 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr glücklich . Sehr guter Wurf. Hinterlässt einen angenehmen Duft in den Käfigen.

584 Bewertungen 5
Wilhelm, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Oben! Mein Kaninchen liebt dieses Heu, es ist gut duftend und sehr gesund für seine Bedürfnisse.

584 Bewertungen 5
Giorgia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Abfall, den ich für Ratten verwende, nimmt Gerüche gut auf und ist leicht zu reinigen!

584 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich mag es sehr, weil es die Umwelt parfümiert und die Gerüche von Tieren abdeckt. Ich habe es mit der Zellulose in die Katzentoilette gelegt.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Chambiose Fresh parfümiertes Streu Pfingstrose & Johannisbeere

484 Bewertungen 4
Kilian, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfekte Einstreu für ein Nagetier. Sparsam im Verbrauch, saugfähig und geruchshemmend.

484 Bewertungen 4
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, kein Geruch für 3-4 Tage (aber nicht wirksam bei einer Katze, die nicht weiß, wie sie ihren Bedarf decken soll)

484 Bewertungen 4
Lemoine, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Gute Streu, auch wenn sie nicht mein Favorit ist, weil sie einem meiner drei Kaninchen überhaupt nicht gefiel, ansonsten nicht staubig und gute Saugfähigkeit

484 Bewertungen 4
Renate, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Absorbierend jedoch nicht wirklich geruchlich. Zumindest für uns Menschen.

484 Bewertungen 4
Mara, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Nicht schlecht, Der Geruch ist leicht und diese Art von Müll ist in einer beengten Umgebung oder in einer Wohnung spürbar. Persönlich habe ich mit Hanf gemischt.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Chambiose Fresh parfümiertes Streu Pfingstrose & Johannisbeere

384 Bewertungen 3
Susi, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Nicht schlecht für die Aufnahme, aber mit der Zeit bin ich weniger zufrieden. Ich muss die Streu etwas öfter wechseln, weil dadurch die Füße meines Kaninchens schmutzig werden und er sie überallhin mitnimmt. Geeignet, wenn Sie jedoch eine Katzentoilette mit Gitter verwenden und sich ansonsten kein starker Geruch oder zu viel Staub in der Katzentoilette befindet. Ich empfehle dieses Produkt trotzdem, auch wenn es nicht für die Katzentoilette meines Kaninchens geeignet ist.

384 Bewertungen 3
Marcell, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt selbst ist großartig, aber ich mochte den Geruch nicht!

384 Bewertungen 3
Tobias, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das Produkt selbst ist großartig, aber ich mochte den Geruch nicht!

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere