Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Getreide- und Blütentunnel, gefüllt mit Heu - 3 Größen

87% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Getreide- und Blütentunnel, gefüllt mit Heu - 3 Größen

570 Bewertungen 5
Jerome, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ein echter Leckerbissen für meinen kleinen Pinou. Nie enttäuscht, perfekt

570 Bewertungen 5
Sören, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ein echter Leckerbissen für meinen kleinen Pinou. Nie enttäuscht, perfekt

570 Bewertungen 5
Fabio, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebte die Tunnel. Aber leider dauerte es nicht lange. Das Heu war offensichtlich zu gut...

570 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Riecht sehr gut, hat hier nicht lange gehalten, eine Woche pro Kaninchen, aber sie haben es geliebt. Ich habe es ihnen gegeben, um sie während ihrer Abwesenheit zu beschäftigen, und es hat sie beschäftigt. Eine Wiederholung ohne zu zögern

570 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Damit unsere kleinen und großen Kaninchen naschen können! Sehr beliebt bei Kaninchen, zylindrisch mit Blumen und Pflanzeninhalt am Rand und Heu im Inneren. Kann später nach dem Entleeren des Heus als Tunnel verwendet werden! und am Ende verschlingen sie es im Ganzen, sie lieben es

570 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Tunnel plötzlich noch einmal in M genommen, weil der erste großartig war, aber zu groß für ihr Zuhause (nicht ihrer Meinung nach), aber ich konnte nichts anderes mehr hineinstecken. Plötzlich liebten meine Rennmäuse es, alles darin zu fressen, und sie hockten im Tunnel Deshalb nehme ich es zurück und empfehle es ????

570 Bewertungen 5
Julian , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Blumentunnel, ausgekleidet mit Heu. Seine Größe stimmt mit der Beschreibung überein. Mein kleines Pärchen hat es sofort adoptiert und genascht ^^

570 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Rennmäuse liebten es und hatten Freude daran, daran zu knabbern und es zu vergraben, um ihre Galerien zu festigen

570 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Die Kaninchen machten kurzen Prozess und feierten ein Fest

570 Bewertungen 5
Carlotta, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine 3 Kaninchen liebten diesen Tunnel, er hielt nicht lange

570 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es, wie ein Haus hineinzugehen, nachdem es das Heu gefressen hat, empfehle ich

570 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das Problem ist, dass der Behälter aus Pappe und daher nicht essbar ist.

570 Bewertungen 5
Joris, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen liebt es, ich werde es empfehlen, sobald es fertig ist. Beschäftigt ihn eine Weile.

570 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnet, meine beiden Hasen spielen viel damit, rollen damit, aber vor allem verschleißen sie ihre Zähne daran, der Tunnel ist klein, aber hart und mit Gras bedeckt, es ist großartig.

570 Bewertungen 5
Iclal, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Lieblingsgenuss und Zeitvertreib meines kleinen Häschens ... Nachdem sie das ganze Heu entfernt hat, versteckt sie sich darin, bevor sie die Umgebung zerkleinert. Ich bestellte die größte, gute Verwendung.

570 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht der Beschreibung. Mein Hase liebt es. Größe mehr als richtig

570 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ganz oben! Nur um zu bemerken, dass der Tunnel aus Pappe ist (umgeben von getrockneten Pflanzen)

570 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sogar die größere Größe nehmen. Blaues Zwergkaninchen passt nicht hinein, ist aber sehr gut darin, Heu zu entfernen. Darüber hinaus ist es wiederverwendbar, Sie können Heu wieder in die Rolle legen

570 Bewertungen 5
Raphael, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Futterprodukt sowie ein angenehmes unterhaltsames Spiel wie meine Kaninchen sagen, sie lieben es

570 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tunnel, der von jedem Nagetier schnell geknabbert wird. Dieser Tunnel wird meinerseits von den Kaninchen und meinem Meerschweinchen geteilt. Es knabbert sowohl an der Außenseite als auch an der Innenseite, die oft mit reichlich Heu gefüllt ist. Die Größe für ein Drei-Parteien-Abendessen ist durchschnittlich.

570 Bewertungen 5
Aurelio, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ein sehr gutes Produkt, um das Heu im Tunnel zu besetzen und mein Kaninchen stundenlang zu besetzen, empfehle ich (Heu und gute Qualität)

570 Bewertungen 5
Jasper, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein riesiger französischer Widderkaninchen hatte eine tolle Zeit mit diesem Tunnel, in 2 Tagen aß er alles rund um den Tunnel und er aß viel Heu.

570 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich liebe es, ich habe den Durchmesser 21 für meine Zwergkaninchen genommen, die perfekt hineinpassen. Sie lieben es, es dient als Versteck und Knabberei. Planen Sie zu Beginn ein, die Krümel aufheben zu müssen, aber danach fällt es nicht überall hin, so dass es perfekt ist. Ich empfehle.

570 Bewertungen 5
Florine, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, gute Größe, die Kaninchen sind immer drin, um zu knabbern

570 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, ich liebe es! Ich empfehle ohne zu zögern! Es ist ein gutes Produkt für seinen Preis

570 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Solider Tunnel, in dem Sie Heu vergraben können, das Ihrem Tier eine Spielquelle bietet.

570 Bewertungen 5
Fiona, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Tunnel schnell von unserem Kaninchen geleert. Die Größe passt gut, einmal leer knabbert unser Hase und steigt ein

570 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Um zu gewährleisten, dass mein Schwein es liebt, werde ich es bei der nächsten Bestellung wieder ohne Fehler einnehmen. Kaum in den Käfig gesteckt verschlingt er und spielt einmal leer mit.

570 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Um zu gewährleisten, dass mein Schwein es liebt, werde ich es bei der nächsten Bestellung wieder ohne Fehler einnehmen. Einfach in den Käfig stecken, den er verschlingt

570 Bewertungen 5
Julian , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gut, um mein Kaninchen zu beschäftigen, das viel Zeit damit verbringt, zu nagen.

570 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt die Chinchillas, es ist das Meerschweinchen, das an dem Tag schläft, an dem sie alle munter sind

570 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen war begeistert. Bei dem 2-tägigen Drink würden sie verschlingen. Das Heu in der Mitte zu holen war ein Vergnügen

570 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Tunnel, den ich ersetzen musste, weil mein Putenschwein alles gegessen hatte und ihn am 2. zerstört hatte, als ich ihn mitnahm

570 Bewertungen 5
Hiltrud , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Rennmäuse knabbern regelmäßig an der einen oder anderen Seite. Nachdem sie das Heu schnell entfernt haben

570 Bewertungen 5
Hiltrud , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Für Rennmäuse und Super-Octodon. Knabbern Sie an der Oberseite und an der Innenseite. Andererseits haben meine Rennmäuse noch mehr geliebt, weil sie einen Tunnel bauen und weiter knabbern

570 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich muss das große Modell des Tunnels kaufen, das meinem Schwein Truthahn gefällt, und danach wird es sich verstecken können

570 Bewertungen 5
Irene, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Perfekt Dem Kleinen geht es gut, aber ich werde versuchen, ein bisschen größer zu werden, um zu sehen, ob es ihnen besser gefällt.

570 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich gebe sie meinem Truthahn, der sie darüber wirft. Sie liebt es zu essen und mit ihnen zu spielen, perfekt für alle Nagetiere

570 Bewertungen 5
Tamina, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Bin zufrieden mit diesem Spielzeug. Meine Vögel lieben so etwas und haben Spaß damit!

570 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

schnell leer und nicht sehr voll für den Preis Ich hatte etwas haltbareres erwartet mehr Tunnel selbst ist Pappe und nicht dick auf dem Niveau der Würze !!!! Einmal leer, ging er in den Müll !!!!

570 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich empfehle es: Meine Rennmäuse lieben diesen Tunnel! Ich bestelle schon mehrmals, es dauert einen Moment!

570 Bewertungen 5
Theo, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Gut. Sehr groß noch nicht ausgepackt.

570 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich kann es nur empfehlen. Dieser MüslitUNNEL ist perfekt für vielbeschäftigtes Kaninchen

570 Bewertungen 5
Tamina, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meine Chinchillas lieben es spielerisch und voller Überraschungen, sie zu besetzen

570 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meine Kaninchen waren verrückt nach diesem Tunnel, er wurde sehr schnell gegessen. Ich empfehle

570 Bewertungen 5
Laurie-Anne, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Guter Tunnelhase, der das Heu im Inneren geliebt hat, ich habe es in Größe S genommen, die als Spielzeug für meinen Hasen dient und es ist perfekt!

570 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Super, gute qualität, mein hamster spielt damit

570 Bewertungen 5
Jan Erik, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Zubehör, das für Rennmäuse gekauft und als Wildtunnel unter die Einstreu gelegt wurde. Es machte seinen Effekt, dass sie die Leckereien im Inneren mochten und sich jetzt versteckten. Für den Moment, in dem der Tunnel kaum geknabbert wird, bleibt abzuwarten, wie lange es dauern wird, bis er vollständig aufgefressen ist!

570 Bewertungen 5
Sanjana, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Tunnel, den ich mit dem Eckbeschlag kombiniert habe, perfekt im Terrarium, auch wenn die Rennmäuse fast alle genagt haben ... schade, dass es kein optionales Zubehör mehr gibt.

570 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

WAS WIR TUNNEL IM KÄFIG HABEN, HAT MEIN KANINCHEN EINGEWONNEN. LIEBT UND TUT DAS GLEICHE, WIE IM SEHR GUTEN KAUF

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Getreide- und Blütentunnel, gefüllt mit Heu - 3 Größen

470 Bewertungen 4
Andrea, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Tunnel, den meine beiden Meerschweinchen geliebt haben. Das Problem ist, dass es aus Pappe ist und weil sie darin gepinkelt haben, fing es an zu stinken, sodass ich es nach ein paar Tagen wegwerfen musste. Wirklich schade, ich dachte, ich würde es länger behalten (ich habe nur „eins“ reingelegt). Stern weniger, weil es für saubere Tiere wirklich toll ist)

470 Bewertungen 4
Liara, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Tunnel hat eine sehr gute Größe, perfekt für meine Meerschweinchen. Schade, dass sie es nicht knabbern. Sie haben nur das Heu drinnen gegessen

470 Bewertungen 4
Devin , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen hat diesen mit Heu gefüllten Tunnel direkt übernommen. Es ist groß genug für sie, um hinein zu passen. Negativer Punkt: wenig Material darauf, es klebt auf einem großen Papptunnel

470 Bewertungen 4
Silvia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Rennmäuse platzen vor Wut. Meine Kaninchen mögen es etwas weniger. N knabberte nur drinnen

470 Bewertungen 4
Tamina, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

ein spiel sowie eine freude am heu schmecken andererseits mögen sie alles aus und plötzlich gibt es heu überall

470 Bewertungen 4
Adèle, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen sprang nicht auf die Gewürze, aber er mochte das Heu

470 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Super, mein Meerschweinchen liebt es, durch das Heu zu spielen, das er im Vorbeigehen knabbert, und er knabbert auch gerne an den Umrissen

470 Bewertungen 4
Veronika, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Unser Kaninchen knabbert an der Spitze, ist aber momentan nicht wirklich interessiert

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Getreide- und Blütentunnel, gefüllt mit Heu - 3 Größen

370 Bewertungen 3
Reynaud, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

gutes produkt meine pferde rollen auf einfachem karton das heu und den rest fressen wir 3 tage im käfig

370 Bewertungen 3
Karla, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen frisst sorglos rein, will aber den Tunnel nicht anfassen .. schade, ich denke es landet leider im Müll.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Getreide- und Blütentunnel, gefüllt mit Heu - 3 Größen

270 Bewertungen 2
Méline, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich nenne es keinen Tunnel sondern eine kaum gefüllte Pappröhre... Sehr enttäuscht

270 Bewertungen 2
Sergio, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ein bisschen enttäuscht, weil mein Hase nicht alles fressen konnte, weil die Brötchen aus Pappe in der Mitte sind. TEMPiS.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Getreide- und Blütentunnel, gefüllt mit Heu - 3 Größen

170 Bewertungen 1
Soraya, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

kein interesse .. mein kaninchen kriegt das heu nicht rein und was drauf ist ist durchschnittlich

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere