Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Versele Laga Crispy Muesli Komplettmischung für Meerschweinchen

93% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Versele Laga Crispy Muesli Komplettmischung für Meerschweinchen

5160 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen genießen es, top abwechslungsreiche Samen

5160 Bewertungen 5
Camil, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Konformes Produkt, empfehle ich. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5160 Bewertungen 5
Jan Leon, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

3 Pakete bestellt, 1 Paket geöffnet, aber reaktionsschneller Kundendienst???? Mein Meerschweinchen mag es, danke

5160 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Meine Putenschweine lieben es, nicht zu teuer, gute Qualität, ich ergänze es mit frischen Produkten

5160 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Meine Putenschweine lieben es, nicht zu teuer, gute Qualität, ich ergänze es mit frischen Produkten

5160 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Diese Auswahl an Kroketten hat mir nicht wirklich gefallen, meine Meerschweinchen sortieren und ich finde, dass sie viele Krümel ergeben

5160 Bewertungen 5
THAMIRES, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ich hatte bereits die größere Packung gekauft, meine Meerschweinchen lieben es und es ist nichts mehr übrig, wenn ich es hinzufüge

5160 Bewertungen 5
Anja, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Gutes Futter für Meerschweinchen, sie lieben die kleinen runden Exemplare, die drin sind

5160 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen frisst nur Trockenfutter dieser Marke. Ich empfehle sie.

5160 Bewertungen 5
Câline, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann es ohne zu zögern weiterempfehlen

5160 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen lieben es. Der Geruch ist recht angenehm. Meine beiden kleinen Fresser werden ihren Spaß haben

5160 Bewertungen 5
Luca-Joel, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Großartig, meine Putenschweine lieben es. Sparsames Format, das ich wärmstens empfehlen kann!

5160 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Schwein frisst nur diese Kroketten. sie ist sehr schwierig

5160 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, aber es gibt bessere Konsistenz, Qualität und Nährwert. Ich kaufe es, wenn ich die größtmögliche Auswahl sehe, aber es ist nicht meine Priorität für ein C3-Produkt

5160 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine 2 Kinder lieben sie! Sie quietscht, sobald sie das Geräusch der Tasche hört????

5160 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Alleinfuttermittel für Meerschweinchen. Sie lieben es

5160 Bewertungen 5
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe mich für die große, stabile Papiertüte entschieden, diese aber zur Aufbewahrung in Eimer umgefüllt!

5160 Bewertungen 5
Justin Taylor, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Mein Schwein mag dieses Müesli, auch wenn es sortiert.

5160 Bewertungen 5
Christavienne, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht dem Foto und bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5160 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, mein Meerschweinchen mag eine Samenmischung mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich mag diese Futtermarke

5160 Bewertungen 5
Milana, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen mag sie, obwohl er viel sortiert und einige Samen weglässt. Da es aber mit Vitamin C angereichert ist, nehme ich weiterhin diese Marke.

5160 Bewertungen 5
Alexandra, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen lieben dieses Futter und es ist sehr abwechslungsreich.

5160 Bewertungen 5
Carlotta, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen sind begeistert. Beutel mit großem Fassungsvermögen, vielfältiges Saatgut, ausreichend für mehrere Monate, abhängig von der Anzahl Ihrer Tiere. Ich empfehle.

5160 Bewertungen 5
Aljosha, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sie mochten diese Kroketten. Etwas teuer, aber anscheinend sehr gut ????????

5160 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine 4 Meerschweinchen lieben diese Samenmischung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5160 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Es ist perfekt, meine Meerschweinchen lieben es wieder

5160 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut als große Tasche für Meerschweinchen geeignet, diese Tasche hält mehrere Monate

5160 Bewertungen 5
Suse, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Es hat ihm sehr gut gefallen, er isst alles sofort, ich empfehle es!

5160 Bewertungen 5
Aljosha, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle meinen Putenschweinen, dass sie ein sehr gutes Produkt lieben

5160 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Der Crispy Muesli Complete Meerschweinchen-Mix ist köstlich! Meine Meerschweinchen sind begeistert.

5160 Bewertungen 5
Marie-Eve , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Babys lieben es. Ich empfehle dieses Produkt. Es gibt nichts Besonderes zu berichten.

5160 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Mischung, sie enthält Vitamin C für verrückte Schweine

5160 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen lieben es, ich gebe ihnen jeden Morgen eine kleine Handvoll, sie fragen danach.

5160 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen mögen es wirklich. Sie springen darauf und fordern ihre Ration.

5160 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, meine Meerschweinchen lieben es und das 20-kg-Format ist sehr praktisch

5160 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen schätzen es sehr, alles wird problemlos gefressen. Sogar 2 oder 3 Tage alte Jugendliche versuchen bereits, die Kroketten zu knabbern.

5160 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Top, meine Meerschweinchen fressen sie problemlos!

5160 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen lieben es viel lieber als die im Gartencenter gekauften Pellets

5160 Bewertungen 5
Gregor, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Kauf im Großformat für meine Meerschweinchen. Da ist kein Krümel übrig!

5160 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für Hunde. Ich kann es wirklich als Diät empfehlen.

5160 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Eine echte Mischung aus Aromen, Farben, Texturen und Geschmack bei diesem Müsli! Mein kleiner Zouzou (langhaariges Meerschweinchen) hat es geliebt!

5160 Bewertungen 5
Anique, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen lieben dieses Futter, es sind viele Süßigkeiten drin, mehr zum Spaß als zum alltäglichen Essen!!! Ich ergänze es mit Pellets

5160 Bewertungen 5
Anja, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Abwechslungsreiche Mischung und perfekt für den Genuss meiner Putenschweine.

5160 Bewertungen 5
Paulin, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen lieben es und sortieren kein Futter

5160 Bewertungen 5
Fiona, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen lieben es. Ich gebe ihnen gelegentlich etwas davon als Abwechslung zu Heu und frischen Produkten.

5160 Bewertungen 5
Armand, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Großartig für mein Kaninchen und meine Meerschweinchen, sie lieben es und fressen es erst jetzt. Besser als nur Pellets

5160 Bewertungen 5
Emil, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen sind schwer zu füttern. Ich habe diese Marke nur dort gefunden, um sie zu füttern. Sie feiern.

5160 Bewertungen 5
Iria, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, es kam problemlos in einwandfreiem Zustand an. Meine Meerschweinchen lieben diese Mischung und sie passt gut zu ihnen.

5160 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hochwertige Mischung, mein Meerschweinchen mag sie

5160 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Kompletter Meerschweinchenfutterbeutel. Es gibt sogar das Vitamin C, das für die ordnungsgemäße Entwicklung des Tieres notwendig ist

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Versele Laga Crispy Muesli Komplettmischung für Meerschweinchen

4160 Bewertungen 4
Derek, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen liebt die Flocken und das Müsli darin, aber die Pellets, die es nicht frisst, sortiert es aus.

4160 Bewertungen 4
Andreas, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen liebt die Flocken und das Müsli darin, aber die Pellets, die es nicht frisst, sortiert es aus.

4160 Bewertungen 4
Sieglinde, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das Top für Meerschweinchen, es fehlt an nichts.

4160 Bewertungen 4
Vane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Qualitätsmischung. Unser Meerschweinchen neigt dazu, das Granulat zu verlassen.

4160 Bewertungen 4
Elane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Mischung ist perfekt für meine Meerschweinchen! Ich hätte 5/5 gegeben, wenn die Tasche fest verschlossen und zur unteren Öffnung hin ungeöffnet angekommen wäre. Ansonsten nichts zu sagen, kein Preis-Leistungs-Verhältnis

4160 Bewertungen 4
Rui, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es erfüllt unsere Anforderungen voll und ganz und hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

4160 Bewertungen 4
Trudi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen lieben es, es sortiert die Pellets etwas, ansonsten ganz oben, empfehle ich

4160 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Normalerweise nehme ich keine Mischungen, aber das andere Sortiment war nicht mehr auf Lager. Meine Chons leben draußen, also ist es egal, ob es Müsli gibt, aber sie sortieren es trotzdem aus.

4160 Bewertungen 4
Chiara , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Kaninchen ist verrückt danach, ich persönlich mische es mit anderen Körnchen, um das Ganze zu vervollständigen, und ich gebe es ihr nur einmal pro Woche!

4160 Bewertungen 4
Leopold, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen essen dieses ganze Futter sehr gut. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

4160 Bewertungen 4
Wibeke, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen lieben sie sehr. Aber sie sortieren viel, was viel Gachi ausmacht. Also mache ich mit Pellets der gleichen Marke einen Umstieg.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Versele Laga Crispy Muesli Komplettmischung für Meerschweinchen

3160 Bewertungen 3
Julien, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen sortieren aus. Sie fressen fast keine Pellets.

3160 Bewertungen 3
Lucien, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen sortieren viel und fressen sehr wenig Samen

3160 Bewertungen 3
Leopold, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Es ist nicht ideal für Meerschweinchen, sie fressen nicht alles im Inneren.

3160 Bewertungen 3
Ena, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Viel Sortieren und Verschwenden auf dieser Packung, einschließlich der Blütenblätter von Mais, die sie überhaupt nicht mögen

3160 Bewertungen 3
Jamie Luca, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Meinen Chons gefällt es nicht, sie wollen keine Maisblüten, jeder schmeckt aber ich muss oft überarbeiten und was ihnen nicht gefällt, bleibt immer in der Schüssel

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere