Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Catlitter Almo Nature Katzenstreu

87% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Catlitter Almo Nature Katzenstreu

5220 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 3 jours
Verifizierter Kauf

Schöner Artikel. Weniger Gerüche. Einfach zu säubern. Ich hatte eine größere Tasche erwartet, da es auf lange Sicht über einen Monat hinweg teuer wird...

5220 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 3 jours
Verifizierter Kauf

Nachdem ich verschiedene Arten von Einstreu getestet habe, ist dies die, die ich bevorzuge. Es neutralisiert Gerüche: Bei zwei Katzen ist das sehr praktisch und außerdem kann man es in die Toilette werfen, was sehr praktisch ist. Trotz des im Vergleich zu anderen etwas höheren Preises empfehle ich es.

5220 Bewertungen 5
Vivien, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Super natürliche Streu, die perfekt klumpt. Material, das einem natürlichen Effekt für Katzen am nächsten kommt (Sandtyp). Kein Geruch. Ich empfehle es!

5220 Bewertungen 5
Elsa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Top Streu, 100 % natürlich, meine Katze liebt es. Überdeckt Gerüche gut und ist super klumpend. Der einzige Nachteil ist, dass sie es überall hinlegt, wenn sie mit den Haaren an den Pfoten rausgeht.

5220 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Großartig. Sehr angenehm. Meine Katzen lieben es. Wenig Geruch und einfach im täglichen Gebrauch zu pflegen.

5220 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Großartig. Sehr angenehm. Meine Katzen lieben es. Wenig Geruch und einfach im täglichen Gebrauch zu pflegen.

5220 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Das ist die beste Streu, die ich je probiert habe! Ich empfehle es allen Freunden meiner Katzeneltern!

5220 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin von dieser Streu begeistert, sie klumpt wirklich und bildet trockene Urinkügelchen, die sich sehr leicht entfernen lassen. Es geht in die Toilette, für den Einsatz in einer Wohnung ist es ideal. Außerdem werden Gerüche wirklich zurückgehalten. Meiner Meinung nach ist diese Streu wirklich perfekt

5220 Bewertungen 5
Theo , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragende, extrem klumpende Streu, 100 % natürlich, 100 % biologisch abbaubar, 100 % kompostierbar und sogar wegspülbar! 1 Katze = 5 Wochen = 1 Beutel Das Beste

5220 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr leichte Streu, leicht zu reinigen. Der Kot kann in die Toilette gespült werden.

5220 Bewertungen 5
Samuel, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragende Einstreu, geruchsneutral und eine Einstreu, die problemlos in die Toilette gespült werden kann. Ich rate es.

5220 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe immer mineralische Klumpenstreu für Katzen verwendet und die Entdeckung dieses Produkts war eine sehr angenehme Überraschung. Es hat viele Vorteile, die den etwas höheren Preis mehr als ausgleichen. Es verfügt über ein sehr hohes Absorptionsvermögen, neutralisiert Gerüche und die Box ist leicht zu reinigen (der Urin wird zu sehr festen Kugeln verdichtet). Alles kann in die Toilette gespült werden; Keine Müllsäcke mehr, die durch mineralischen Abfall belastet werden!

5220 Bewertungen 5
Anastasiya, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ganz oben! Die beste Einstreu, die ich je verwendet habe. Zieht sehr gut ein und bildet kleine Kügelchen, die sich sehr leicht von der Unterseite lösen. Und vor allem kein Staub wie bei lehmhaltiger Einstreu. Die negativen Punkte: Es bleibt sehr klein und lässt sich daher recht leicht in der Wohnung verteilen, ist aber nicht schlimmer als Lehm und absorbiert außerdem den Geruch mäßig, aber ich mische es mit der Streu aus Tofu und Holzkohle.

5220 Bewertungen 5
Thorben, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Es war sehr gut, leicht, klumpt gut und lässt sich ausspülen, war aber im Vergleich zu Lieferproblemen etwas teuer.

5220 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Einstreu (Sand). Leicht zu reinigen und wirtschaftlich. Wechseln Sie die gesamte Streu einmal im Monat. Sehr klumpig.

5220 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Almo Nature Katzenstreu ist das Beste, was ich je probiert habe. Sehr effektiv, der einzige Nachteil ist die geringe Größe, die eine einfache Verteilung im ganzen Haus ermöglicht.

5220 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich verehre ! Kein Staub mehr. Meine Katzen sitzen nicht mehr neben der Kiste. Und so einfach ist die Pisse zu entfernen...

5220 Bewertungen 5
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Großartig ! Natürliche Streu, nicht schädlich für unsere Katzen, geruchsneutral und gut klumpend!

5220 Bewertungen 5
Isa, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Der beste Wurf der Welt!!! Es klebt genau so zusammen, wie es soll. Sobald die Kiste gereinigt ist, bleibt kein Geruch zurück. Ich empfehle +++

5220 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für die empfindlichen Pfoten meiner Katzen. Sie wollen nur dieses. Ich war auf der Suche nach kleinkörniger, klumpender Einstreu auf pflanzlicher Basis, weil Moon und Tigriss darauf schwören. Dieser erfüllt alle Kriterien.

5220 Bewertungen 5
Alida, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Topissime ist extrem klumpend, neutralisiert den Geruch und ist biologisch abbaubar. Ein Nachteil des Preises

5220 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Bester Sand, den ich je getestet habe. Ich benutze es seit über 4 Jahren. Es ist sehr praktisch, Bao hat weder Geruch noch Staub.

5220 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Gute, klumpende Einstreu. Versteckt den Geruch von Notwendigkeiten gut.

5220 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Super saugfähige und geruchlose Einstreu. Es ist der beste Wurf, den wir in den 20 Jahren, in denen wir Katzen hatten, getestet haben.

5220 Bewertungen 5
Eric Anton, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ganz einfach DIE beste Streu auf dem Markt; Es ist geruchlos, leicht zu reinigen, kompostierbar, gesund für die Katze. Der Preis mag etwas hoch erscheinen, aber ich persönlich gebe in jedem meiner Würfe (ich habe 2) einen 4-kg-Beutel aus, den ich nicht alle annähernd erneuere vierteljährlich (für 3 Katzen); Ich kann nur sagen, dass es weitgehend profitabel ist. Und das ganz ohne Geruchsbelästigung. Ich empfehle sehr !!

5220 Bewertungen 5
Luca Marie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, nichts zu sagen! Taiga ist glücklich und mag das Produkt wirklich! Ich empfehle 100 %

5220 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Beste Einstreu auf dem Markt. Hyper agromerante, hält Gerüche, natürlich und biologisch abbaubar. Sie ist teuer, aber großartig

5220 Bewertungen 5
Jana, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Wurf adoptiert, der nie vollständig ersetzt werden kann. Es reicht aus, die Konglomerate von Zeit zu Zeit zu entfernen und die Streumenge zu erhöhen. Meine Katzen schätzen die Grieß-Sand-Textur sehr. Da es zu Streuungen kommt, müssen Sie Wabenmatten vor die Katzentoiletten legen und diese an Stellen platzieren, an denen es nicht zu sehr saugt.

5220 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Top Produkt. Meine Katze geht leichter in die Katzentoilette und die Reinigung ist einfacher. Es gibt weniger Abfall um die Kiste herum und sie bleibt nicht wie bei einigen anderen in den Polstern hängen. Andererseits neige ich zum Niesen, wenn ich die Streu zu oft bewege, um sie zu reinigen.

5220 Bewertungen 5
Fiorella, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Gute Alternative zu herkömmlichen „sandigen“ Streuen

5220 Bewertungen 5
Desire, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt. In einem großen Karton geliefert, keine Schäden im Inneren des Kartons. Ich empfehle diese Streu, auch wenn sie etwas teuer ist. Nach mehreren Versuchen kann ich kein besseres finden. Ich liebe es und meine Katze auch.

5220 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut geeignet. Praktisch und hygienisch. Hält die Katzentoilette sauber

5220 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich persönlich liebe diesen Wurf. Es geht ihr ganz gut. Verströmt einen leichten und angenehmen Getreideduft. Es ist sehr klumpig. Der einzige kleine Haken. Die Katzen kommen oft aus der Katzentoilette (keine Klappe), ich empfehle es. Du wirst lieben

5220 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Einstreu, besonders für Langhaarkatzen, ergiebig

5220 Bewertungen 5
Celina-Marie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, sehr gute Einstreu, die alles aufnimmt und außerdem biologisch abbaubar ist, sodass man sie in die Toilette geben kann, danke.

5220 Bewertungen 5
Milo, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ohne Zweifel mein Lieblingswurf, ich würde ihn um nichts in der Welt ändern! Mein Perser liebt es und ich auch! Sehr einfach, jeden Tag Kot und angesammelten Urin zu entfernen! Premium++

5220 Bewertungen 5
Paul , veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Für mich die beste Einstreu, trotz des Preises, sehr sparsam, ich verwende sie nur mit einem Tablett mit Durchgang von oben, um zu vermeiden, dass sie überall vorhanden ist, empfehle ich

5220 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Wurf ist wirklich toll! Kein Geruch, keine schädlichen Chemikalien ... Es ist teuer, aber es hält länger, also ist es immer noch interessant.

5220 Bewertungen 5
Ellis, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Feine Körnung, ideal wie es funktioniert! Wir sind Fans. :D

5220 Bewertungen 5
Cosmo, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Die bisher beste Klumpstreu auf dem Markt. Langlebig und recycelbar, geruchlos für unsere Katzen, nimmt Gerüche sehr gut auf. Eine große Packung reicht bei einer ausgewachsenen Katze für etwa zwei Monate. Unsere Kitten lernen sehr schnell Sauberkeit mit, kein Geruch für sie, eine feine Maserung und kein Staub, es ist sehr an die Bedürfnisse von Katzen angepasst. Außerdem ist es kompostierbar! Und wir haben auch einen Hund, der regelmäßig in die Einstreu fliegt, da es sich um ein pflanzliches und natürliches Produkt handelt, müssen wir uns keine Sorgen mehr machen, dass er kleine Steine und Chemikalien frisst.

5220 Bewertungen 5
Kurt, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gut verklumpend leicht zu reinigen aber bei 2 Katzen hält eine Tüte keinen Monat

5220 Bewertungen 5
Lucas-Etienne, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Streu wurde mir von dem Züchter empfohlen, bei dem ich meine Katze gekauft habe. Ich benutze es seitdem und bin voll und ganz zufrieden damit. Bei früheren Katzen habe ich diese Streu nicht verwendet, weil ich sie nicht kannte und bin sehr zufrieden mit der Empfehlung dieser Streu, die wirklich praktisch ist. Ich kann es wirklich empfehlen und würde keine andere Katzentoilette wollen, die vielleicht billiger, aber deutlich weniger praktisch und weniger hygienisch ist.

5220 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein Wurf, von dem ich mich niemals trennen würde! Sie ist einfach toll!! Verklumpen und ich staube nicht. Es ist ein bisschen wie Sand und meine Katzen lieben es!!!

5220 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgezeichneter Wurf. Sehr gute Geruchsaufnahme und sehr klumpend. Nach mehreren Versuchen werden wir nicht ändern.

5220 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr feine Streu wie Sand und sehr klumpend sehr praktisch ohne Geruch die einzige Sorge ist, dass die Katzen beim Verlassen der Streu auch etwas Sand rauskommen

5220 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super Streu, sehr saugfähig, kann in die Toilette gegeben werden, also sehr, sehr praktisch, wenn Sie in einer Wohnung leben ...

5220 Bewertungen 5
Larissa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Einstreu nicht unbedingt für jeden Geldbeutel erreichbar, aber wir sind sehr zufrieden. Ein 4,54-kg-Sack reicht bei uns etwa 1 Monat. Kein Problem mit Geruch, wenn alles gut abgedeckt ist.

5220 Bewertungen 5
Léan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Einstreu pflegeleicht, nichts zu sagen.

5220 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich liebe dieses Streu, meine Katzen, ich liebe auch die Textur. Das Streu sieht aus wie Sand. Mit meiner Schaufel leicht zu reinigen. Kein Geruch. Ich empfehle es. Ich habe zwei Katzen zu Hause

5220 Bewertungen 5
Mariell, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden damit. Sehr feiner und kleiner Sand, der schnell klumpt. Großer Bonus, das ist umweltfreundlich.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Catlitter Almo Nature Katzenstreu

4220 Bewertungen 4
Mathurin, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Produkte, die den Geruch behalten und lange anhalten, die ich aber nicht empfehle, wenn Sie eine aktive oder langhaarige Katze wie meine haben.

4220 Bewertungen 4
Enrico Antonio, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Einstreu von guter Qualität, aber ziemlich teuer und dünn. Manchmal bleibt es zwischen den Pfoten der Katze stecken.

4220 Bewertungen 4
Bruno, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Wir verwenden diese Einstreu seit etwa einem Jahr. Da eine unserer Katzen dazu neigt, Urinflecken zu hinterlassen, wurde uns eine weiche Einstreu für die Ballen der Katzen empfohlen. Darüber hinaus lässt sich die verschmutzte Einstreu einfach und schnell entfernen. Einziger Nachteil (aber unvermeidliches Gegenstück): Die Katzen verteilen es in der gesamten Wohnung (sogar mit einer Wabenstreu-Ausgangsmatte). Trotzdem ist es unser Lieblingswurf.

4220 Bewertungen 4
Carsten, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Klumpstreu. Der einzige Nachteil meiner beiden Maines Coons ist, dass sie überall in ihren langen Haaren hängengeblieben sind

4220 Bewertungen 4
Angelique, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich bin mit meinem Kauf zufrieden, guter Wurf, ich benutze nur diesen.

4220 Bewertungen 4
Frank, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Streu, aber ich werde eine andere ausprobieren, da mein Kätzchen immer noch etwas auf dem Boden ablegt. Weniger Staub C ist sicher, aber immerhin ein bisschen.

4220 Bewertungen 4
Colin , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nachdem ich ein Dutzend verschiedener Würfe getestet habe, ist dies die einzige, die meine Katze unterstützt. Es ist auch sehr pflegeleicht und sauber. Der einzige negative Punkt ist, dass es viele Partikel produziert, die die Katze in der Katzentoilette verteilt.

4220 Bewertungen 4
Renate, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich bestelle diese Streu immer wieder, weil ich sehr zufrieden damit bin. Es ist sehr saugfähig und praktisch, um unterwegs Urin und Kot zu entfernen. Einziger Wermutstropfen: es klebt stark an den Pfoten meiner Katze, trotz Einstreumatte finde ich es überall im Haus

4220 Bewertungen 4
Fritz, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv schade, dass wir viel außerhalb des Wurfes finden und ein bisschen teuer, wenn Sie 5 Katzen haben

4220 Bewertungen 4
Honorine, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Diese Streu ist wirklich sehr praktisch ich werfe sie in die Toilette und sie ist wirklich toll. Meine Katze hatte damit noch nie Probleme. Einziger Wermutstropfen rutscht er zwischen seinen Pads und ist daher überall ein wenig zu finden.

4220 Bewertungen 4
Kira, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Nachdem ich viele Würfe ausprobiert habe, ist dies der einzige, der mich vollkommen zufrieden stellt.

4220 Bewertungen 4
Talina-Marie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr sparsam und praktisch bildet der Urin sofort eine große Kugel, die sich nicht leicht auflöst, kleine Nachteile sorgen für eine gute Streumatte, sonst legen sie sie überall hin x)

4220 Bewertungen 4
Liara, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragender Wurf. Sie ist sehr klumpig und wirft sich ins Badezimmer. Durch die Nachteile ist es sehr gut und meine Katzen schwanken überall, und der Preis für Pakete ist wirklich zu hoch.

4220 Bewertungen 4
Cosmo, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Erstaunlich !!! Dieser Wurf ist ziemlich bluffig und erfordert, dass wir die Art und Weise ändern, wie wir es tun (aber zum Besseren: D) Füllen Sie den Boden des Tabletts mit 3 cm Wurf und entfernen Sie * jeden Tag * den Kot der Katze oder Katzen (es verklumpt überraschend, besonders für flüssige Exkremente), vervollständigen Sie den Wurf. Sie riecht nie. Erneuern Sie es einmal im Monat vollständig. Ich werde mich nicht ändern oder so für ein Äquivalent. Für eine Katze mit langen Haaren, mein Glaube, müssen wir akzeptieren, ein wenig auf dem Boden zu finden.

4220 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Nur nachteilig, die kleinen Körner haften an den Ballen und damit die Katze im Samen überall ...

4220 Bewertungen 4
Zoe , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Als wir unser Kätzchen adoptierten, wollten wir einen Wurf, der die Toilette spülen konnte und nicht zu hart für die Binden war. Also haben wir den CatLitter Almo Nature Wurf gekauft. Dieser Wurf ist wie Sand. Leider klebt es an den Beinen und findet sich im ganzen Haus. Der Vorteil ist, dass es in die Toilette gespült werden kann und das, was nicht agglomeriert ist, wiederverwendet werden kann.

4220 Bewertungen 4
James, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr saugfähig und kompostierbar. Sieht aus wie Sand, der so leicht außerhalb des Mülls "fliegt".

4220 Bewertungen 4
Colin , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ultraklumpiger Müll, der effektivste, den ich getestet habe. Ich mische mit 1/3 Wurfhackschnitzel, sonst geht es zu schnell.

4220 Bewertungen 4
Anouk, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, aber ich benutze es gemischt mit Cat'sbest Gold für langhaarige Katze. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis. sehr viel die neue größere Verpackung.

4220 Bewertungen 4
Marika, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

am anfang sind wir gepackt, es ist leicht, es riecht nicht schlecht, es ist praktisch zu putzen etc .... und dann stellen wir fest, dass es überall nur die katze gibt, weil sie fliegt langhaarig, dass Sie viel gespeichert haben und viel Staub haben. Und wenn Sie mehrere Katzen haben, sagen Sie, dass die Wirtschaft sehr relativ ist. Trotzdem können wir ihn nicht für den "saubereren" Wurf entfernen, es ist ein großes Plus, es klebt nicht wie die anderen und es ist viel angenehmer zu pflegen

4220 Bewertungen 4
Milo, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Interessanter Abfall, der den Urin gut aufnimmt und besonders nach Stuhl riecht !!! andererseits kratzt meine katze an der pfote und kommt dann raus!

4220 Bewertungen 4
Frederic, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ökologisch, extrem klumpig und sparsam! Der beste Pflanzenstreu, den ich bisher getestet habe (und mit 7 Katzen habe ich fast alles ausprobiert! ????). Kein Abfall, nur die Agglomerate werden entfernt und der Rest des Mülls wird nie verschmutzt. Es kann daher wieder verwendet werden und niemals "sauberen" Müll werfen. Maske riecht gut ???? ohne chemikalien. Der einzige Nachteil ist, dass es die Textur des Sandes hat und Katzen überall ein wenig platzieren, achten Sie darauf, einen kleinen Teppich vor das Tablett und den Voila zu legen!

4220 Bewertungen 4
Frederic, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Wirklich zufrieden mit der Agglomerationskraft und wirksam gegen Gerüche. Vor dem Wurf einen Teppich auslegen, da dieser sehr sandig ist. Ansonsten ist es das Beste, was ich getestet habe!

4220 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Noch nicht benutzt, also keine wirkliche Meinung, ich habe nur Angst, dass es zu fein ist und dass Katzen voller Beine sind, aber froh, dass diese Supermarke einen Wurf hat!

4220 Bewertungen 4
Carsten, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, im Kompost oder in der Toilette. Einziger Nachteil, der Wurf fühlt sich schnell genug an.

4220 Bewertungen 4
Honorine, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, keine wöchentliche Entleerung erforderlich. Entfernen Sie die Blöcke regelmäßig. Das einzige kleine Problem, das dennoch in vielen Streusanden auftritt, bleibt unter den Beinen und endet daher oft am Boden.

4220 Bewertungen 4
Steffi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Bettzeug ca. 2 Monate ausprobiert. Sparsam, sehr klumpig, löst sich sehr gut in der Toilette. Wenig Geruch. Es reicht aus, etwas in das Tablett zu legen. Aber wie fast alle Würfe bleiben Katzen ein wenig unter den Füßen. Jedenfalls nicht schlimmer als andere. Im Moment mache ich damit weiter.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Catlitter Almo Nature Katzenstreu

3220 Bewertungen 3
Léan, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Wurf riecht immer noch frisch, aber er sieht aus wie Sand und meine Katze bekommt ihn überall hin. Sie passt nicht ganz zu uns

3220 Bewertungen 3
Vane, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Klumpenstreu und klebt nicht unter den Pads andererseits kommt meine Muschi aus dem weißen Wurf. Der Wurf ist so fein, dass er überall ist: an Kopf, Beinen und Schwanz. Das Mitleid !

3220 Bewertungen 3
Thorben, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ein bisschen enttäuscht von diesem Wurf. Es nimmt den Urin sehr gut auf, ist bequem zu reinigen, behält aber nicht die Gerüche und haftet an den Beinen, so dass ich überall Sand habe. Ansonsten dauert es lange.

3220 Bewertungen 3
Steffi, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Wurf. Sehr agglomerierend. Aber meine Katze hasste die Sandseite. ???? dann kehre zum guten Wurfkies zurück.

3220 Bewertungen 3
Maarten, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Wurf, der keinen guten Geruch behält und gut agglomeriert, aber ihn überall hin bringt ... Es ist Sand in gewisser Weise und aus dem Müll (geschlossen), mein Kätzchen bringt ihn überall hin! Außerdem klebt es oft an Schnurrbärten und Pfoten ... Schade

3220 Bewertungen 3
Franziska, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Abfall teuer für kleine Größe und das ist eigentlich nur feiner Sand. Meine Katzen mochten überhaupt nicht.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Catlitter Almo Nature Katzenstreu

2220 Bewertungen 2
Leon, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das einzige Problem ist, dass Sie jeden Tag staubsaugen müssen! Meine Katze hat alles im Haar und trägt es deshalb in die vier Ecken der Wohnung! Schade, dass das Gewicht nicht wichtiger ist!

2220 Bewertungen 2
Leon, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Das einzige Problem ist, dass Sie jeden Tag staubsaugen müssen! Meine Katze hat alles im Haar und trägt es deshalb in die vier Ecken der Wohnung! Schade, dass das Gewicht nicht wichtiger ist!

2220 Bewertungen 2
Olivia, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Es agglomeriert sehr gut und nimmt Gerüche gut auf, ist aber staubschrecklich. Meine Katze hat ein weißes Gesicht (es ist schwarz) wie ein Clown, eine Schande. Ich werde es nicht wieder kaufen

2220 Bewertungen 2
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mitiger Bewertungen. Eine meiner beiden Katzen will nicht reingehen und die andere steckt die Pfoten, die er nicht mag, und legt überall hin, wo ich noch zweimal staubsauge. Also enttäuscht empfehle ich nicht. Durch die Nachteile bequem zu reinigen und weniger Geruch.

2220 Bewertungen 2
Lasse, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Der Wurf hält fast alle seine Versprechen: agglomerieren, ohne Geruch, natürlich ... ABER (!), Es ist Sand, und wissen Sie, was der Sand tut? Ja, er klebt. Mein kleines Mädchen hat überall ihren schönen schwarzen Mantel, es bringt sie zum Niesen, sie bringt ihn zurück ins Bett. Ich rate nicht.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Catlitter Almo Nature Katzenstreu

1220 Bewertungen 1
Derek, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich kaufte gerade zwei Säcke mit 4 kg 54 (wirtschaftlich und praktisch), was durch die sehr positiven Kommentare dieses sichtbar tollen Wurfs bestätigt wurde. Ich habe es gerade getestet, es ist ein Horror !! meine 8 Monate alte norwegische Katze hat alles drüber. Seinen Mund voller Sand und den Körper und Schwanz rede ich nicht mal darüber. Ich habe einen Teppich, der den Müll rausholt, aber es gibt ihn überall, er kratzt und sät überall und er rutscht unter die Pantoffeln. Sie niest und ich auch wegen Staub! Hallo Haushälterin dahinter, verbindlich. Der Sand haftet statisch auf allen Plastikmaterialien der Einstreu, die er selbst auf dem Deckel festhält. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Kauf, ich musste alles in den Müll werfen, 34 € in die Luft! Das einzig wirksame ist, dass der Urin keinen Geruch hat und das Kätzchen sich gerne einkratzt, weil alles süß ist. Ich kehre schnell zu meinem alten Wurf zurück, den ich endlich viel besser und billiger finde.

1220 Bewertungen 1
Andreas, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich kaufte gerade zwei Säcke mit 4 kg 54 (wirtschaftlich und praktisch), was durch die sehr positiven Kommentare dieses sichtbar tollen Wurfs bestätigt wurde. Ich habe es gerade getestet, es ist ein Horror !! meine 8 Monate alte norwegische Katze hat alles drüber. Seinen Mund voller Sand und den Körper und Schwanz rede ich nicht mal darüber. Ich habe einen Teppich, der den Müll rausholt, aber es gibt ihn überall, er kratzt und sät überall und er rutscht unter die Pantoffeln. Sie niest und ich auch wegen Staub! Hallo Haushälterin dahinter, verbindlich. Der Sand haftet statisch auf allen Plastikmaterialien der Einstreu, die er selbst auf dem Deckel festhält. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Kauf, ich musste alles in den Müll werfen, 34 € in die Luft! Das einzig wirksame ist, dass der Urin keinen Geruch hat und das Kätzchen sich gerne einkratzt, weil alles süß ist. Ich kehre schnell zu meinem alten Wurf zurück, den ich endlich viel besser und billiger finde.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere