Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Catisfactions mit Lachs für Katzen und Kätzchen

95% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Catisfactions mit Lachs für Katzen und Kätzchen

5138 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 1 jour
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es. Gutes Produkt ! Ich empfehle sehr

5138 Bewertungen 5
Stacy, veröffentlicht vor 3 jours
Verifizierter Kauf

Sicherer Wert! Alle meine Katzen lieben Fischleckereien. Der niedrige Kaloriengehalt ist interessant, da sie zu Übergewicht neigen.

5138 Bewertungen 5
Devin , veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt es und ist normalerweise sehr wählerisch

5138 Bewertungen 5
Lucien, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Ich habe 2 Katzen, beide lieben es. Sobald das Paket draußen ist, kommen sie angerannt...

5138 Bewertungen 5
Philipp , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Köstlich für meine Katzen, die es lieben! Dadurch kann ich sie dorthin lenken, wo ich möchte, und sie belohnen.

5138 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, es ist eines der Grundnahrungsmittel für Katzen. Außerdem verlangt meine Katze mehr

5138 Bewertungen 5
Irene, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein 6 Monate altes Kätzchen ist wirklich verrückt nach diesen Snacks, er würde am liebsten die ganze Tüte auf einmal essen, sie sind sehr klein, ideal gerade für Kätzchen

5138 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Eine Katze, die keine Leckerlis mag, ist die Einzige, die sie akzeptiert. Auch Käseversion.

5138 Bewertungen 5
GEOFFRAY, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

EIN MUST-HAVE!!!!!!!!!!!! Das Lieblingsfrühstück der Katzen!

5138 Bewertungen 5
Hayat, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Die Katze liebt es! Er ist immer sehr froh, sie zu haben. Ich empfehle.

5138 Bewertungen 5
Benjamin , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben diese Leckereien! Ich habe sie in die Aktivitätsspielzeuge gesteckt und sie lieben es

5138 Bewertungen 5
Larissa, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Erstaunlich zu sehen, wie sehr Katzen es lieben!

5138 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das ich normalerweise kaufe. Mein Kätzchen liebt es. Ich empfehle

5138 Bewertungen 5
Callum, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Leckerbissen, das meine Katze sehr schätzt. Man sollte es nicht überbeanspruchen, da es ernährungsphysiologisch nicht das Beste ist, aber für das Tier ein echter Genuss

5138 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Leckerlis, die meine beiden Katzen begeistert haben und die sich immer freuen, wenn ich ihnen welche anbiete

5138 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt Catisfaction und die Lachsversion mag er immer. Ich empfehle

5138 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich kaufe sie ständig, meine Katze ist ein Fan dieser Art von Leckerbissen. Ich gebe ihm 2 bis 4 pro Tag.

5138 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sie lieben diese Leckereien, sie sind verrückt nach ihnen und wenn ich sie aus der Packung nehme, ist es verrückt.

5138 Bewertungen 5
Martine Michel, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben sie, also finde ich es gut!!

5138 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine drei Katzen lieben diese Leckereien, perfekt für 16 Uhr!

5138 Bewertungen 5
Angéline, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, Katzen lieben es, es ist ihr Lieblingssnack

5138 Bewertungen 5
Patrick, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Kätzchen lieben dieses Produkt. Auch Erwachsene.

5138 Bewertungen 5
Dorothée, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Alle Katzen lieben diese Leckereien, es ist ein Basic.

5138 Bewertungen 5
Davish, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Einfach der Lieblingssnack meiner Katze!

5138 Bewertungen 5
Sky, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnete Leckereien, meine Katze liebt sie, toller Preis!

5138 Bewertungen 5
Leander, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze genießt diese Leckereien jedes Mal, ich empfehle es!

5138 Bewertungen 5
Zoé, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich bestätige die Marke, die meine Katze schätzt, also vergebe ich unbedingt auch 5 Sterne!

5138 Bewertungen 5
Metta, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine 17-jährige Katze liebt dieses Leckerli. Sie wird davon nie müde.

5138 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Leckereien, meine Katze mag es. Ich habe verschiedene Geschmacksrichtungen bestellt

5138 Bewertungen 5
Natalie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Lachs-Leckereien sind bei meiner Katze beliebt, die keinen Fisch frisst. Seltsam!

5138 Bewertungen 5
Enora, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kätzchen liebt sie, sie sind wirklich gut, ich kann sie nur empfehlen

5138 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Leckerlis, die meine Katzen lieben. Sie springen darauf, wenn wir es ihnen geben. Es ist sehr praktisch, sie zu belohnen.

5138 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Es sind zwar nicht die besten Leckereien, aber ab und zu tut es nicht weh und meine Katzen lieben es!

5138 Bewertungen 5
Naomi, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Lieblingsleckereien meiner 8 Katzen, jeden Morgen ein paar Süßigkeiten, es ist zur Routine geworden, sie sind daran gewöhnt und lieben es ????

5138 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Perfekter kleiner Snack! Das sind ihre Favoriten, sie liebt sie

5138 Bewertungen 5
Carolina, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Produkt von guter Qualität. Meine Katze liebt dieses Produkt...

5138 Bewertungen 5
Josina, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ob Lachs oder Käse, unsere Katzen lieben diese Leckereien!

5138 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine kleine Zita liebt diese Leckereien :) Nun, ich weiß, dass es ernährungstechnisch gesehen nicht ideal ist, aber es schadet nicht, sich von Zeit zu Zeit etwas Gutes zu tun, solange die Verteilung in Maßen erfolgt :)

5138 Bewertungen 5
Victor manuel, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Er liebt es, Lebensmittel dieser Marke zu essen, ich kaufe ihm alle Geschmacksrichtungen, er ist sehr glücklich und er fragt mich danach und klettert dorthin, wo ich sie aufbewahre.

5138 Bewertungen 5
Leonidas, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben diese kleinen Leckereien, sie verlangen jedes Mal nach mehr.

5138 Bewertungen 5
Viktor, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt! Meine Katzen lieben es und lecken ihre Koteletts.

5138 Bewertungen 5
Emma, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt! Meine Katzen lieben es und lecken ihre Koteletts.

5138 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Delikatesse, die von meiner Katze sehr geschätzt wird, die sie von Zeit zu Zeit frisst

5138 Bewertungen 5
Maddox, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Einwandfreies Produkt, um meine Katze beim Bürsten zu belohnen. Er verehrt.

5138 Bewertungen 5
Claire-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Leckereien immer sehr beliebt! Meine Katze liebt es! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5138 Bewertungen 5
Colin , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Leckereien, die so geschätzt werden, dass meine Katzen den Schrank zerkratzen, in dem sie aufbewahrt werden. Ich muss sie verstecken, damit eine meiner Katzen sie nicht stiehlt.

5138 Bewertungen 5
Luana, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt ihre Leckereien seit Jahren! Vor allem die Fische!

5138 Bewertungen 5
Morghane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wesentliche Leckereien. Eine sichere Wette, meine Katze liebt sie. Ich empfehle für schwierige oder kleine gefräßige Katzen.

5138 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Es ist so gut, dass meine Katzen es lieben und ich gebe es ihnen mehrmals am Tag

5138 Bewertungen 5
JB, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt nicht unbedingt von sehr sehr guter Qualität, aber da es eine Leckerli-Belohnung und kein Futter bleibt, ist es perfekt für mich, weil meine Katze es liebt!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Catisfactions mit Lachs für Katzen und Kätzchen

4138 Bewertungen 4
Trudi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Perserkatze frisst sie, bevorzugt aber andere Geschmacksrichtungen, wir werden es versucht haben.

4138 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Meine Katze liebt es und die Größe ist ideal für kleine Katzen.

4138 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Nicht teuer und meine Katze mag sie sehr, ich habe sie gekauft, um sie mit anderen abzuwechseln und sie passen mir gut.

4138 Bewertungen 4
Catharina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Leckereien sehr beliebt bei meiner Katze und denen meiner Tochter. Jeden Tag wird ein kleiner Leckerbissen erwartet

4138 Bewertungen 4
Mats , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Leckerbissen, die meine Katzen lieben, verschiedene Geschmacksrichtungen. Ich würde jede Bestellung annehmen.

4138 Bewertungen 4
Derek, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es! Ich bin nicht sicher, ob der Preis dieser großen Packung im Vergleich zu dem, was im Handel zu finden ist, wirtschaftlich ist.

4138 Bewertungen 4
Andreas, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben es! Ich bin nicht sicher, ob der Preis dieser großen Packung im Vergleich zu dem, was im Handel zu finden ist, wirtschaftlich ist.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Catisfactions mit Lachs für Katzen und Kätzchen

2138 Bewertungen 2
Lea-Céline, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine 2 Katzen mögen nicht ... ich weiß nicht, was sie stört ... andererseits habe ich eine erwachsene Katze, die liebt ...

2138 Bewertungen 2
Vane, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze mochte diese Leckereien nicht, sie sind zu klein, zu schlecht

2138 Bewertungen 2
Julienne , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ein bisschen zu hart, meine Katze verschluckt sie überall (und bittet um mehr!). Ich werde diesen Kauf nicht verlängern, auch wenn sich die Katze nicht beschwert.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere