Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Cat's Best Smart Pellets, pflanzliches klumpendes Katzenstreu - Ideal für aktive oder langhaarige Katzen

91% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Cat's Best Smart Pellets, pflanzliches klumpendes Katzenstreu - Ideal für aktive oder langhaarige Katzen

5430 Bewertungen 5
Marie, veröffentlicht vor 2 heures
Verifizierter Kauf

Perfekt für dynamische Katzen, vermeidet Müll im ganzen Haus! Und nicht sehr staubig, ich benutze nur dieses.

5430 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Super, stinkt nicht, praktisch, meine Katzen legen es nicht überall hin.

5430 Bewertungen 5
Irene, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Meiner Meinung nach ist diese Streu die beste von allen, da sie keinen Staub enthält und sehr saugfähig ist

5430 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Der beste Wurf. Da gibt es nichts zu sagen, außer dass der Preis immer höher wird. Es wird ein Luxusstreu!

5430 Bewertungen 5
CESAR Odile, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

ausgezeichnetes Produkt, insbesondere für Maine Coons, die das Streu unter ihren Pfoten behalten

5430 Bewertungen 5
Alyssia, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Einstreu von guter Qualität. Das Granulat riecht gut und hat die richtige Größe, um die Staubentwicklung zu begrenzen.

5430 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ich habe diese pflanzliche Streu entdeckt, als meine Katze noch ein Baby war. Es ist aus mehreren Gründen großartig: Meine Katze, die lange Haare hat, hat es sofort angenommen: - Dank der Pellets atmet sie keinen Staub ein - Die Pellets haften nicht an seinen Haaren - Die Pellets verklumpen. Es lässt sich leicht entfernen, ohne die halbe Streu zu entleeren. - das macht es zu einer wirtschaftlichen Einstreu. Vorbei sind die Zeiten, in denen Sie jeden Tag das Streu wechseln mussten.

5430 Bewertungen 5
Elise, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Ich hatte große Hoffnungen, weil es natürlich ist, aber am Ende wurde ich enttäuscht; Sicherlich nicht sehr staubig, haftet aber gut an den Pfoten und ist überall zu finden, wenn sich die Katzen bewegen. Gute Ansammlung und kann in die Toilette geworfen werden, jedoch nicht auf einmal, da die Gefahr einer Verstopfung der Toilette besteht. Ich bevorzuge das Tofu-Pellet.

5430 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Eine sehr gute Streu auf Pflanzenbasis, die nichts auf dem Boden hinterlässt und keine Rückstände in den Pfoten meiner Katze hinterlässt, wenn sie aus der Katzentoilette kommt. Sehr leicht zu reinigen

5430 Bewertungen 5
AXELLE, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Wahrscheinlich die saugfähigste und am einfachsten zu reinigende Einstreu, die ich je ausprobiert habe. Dies verhindert, dass die Katze überall an den Pfoten und im Fell Kopula bekommt.

5430 Bewertungen 5
ANNE-CATHERINE, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

In Ordnung. Darüber hinaus vermeidet das Pelletformat, dass viel Abfall außerhalb der Box entsteht.

5430 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Die beste Streu für Langhaarkatzen. Klebt nicht an den Pfoten und behält Gerüche. Ich werde mich für nichts auf der Welt ändern

5430 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 4 semaines
Verifizierter Kauf

Praktische Streuformate, kleben nicht unter Katzenfüßen. Es bindet genauso gut wie die Späne.

5430 Bewertungen 5
Lea-Céline, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Eine Streu, die mir besonders gut gefällt, geruchsneutral und einfach in der Anwendung.

5430 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Eine perfekte Einstreu, dank dieser Einstreu gibt es keine schlechten Gerüche mehr. Ermöglicht es Ihnen, es seltener zu ändern. Kein störender Geruch für Katzen. Außerdem klebt es nicht an den Pfoten, sodass keine Streukörner im Haus verbleiben. leicht zu sammeln, da Urinkügelchen entstehen.

5430 Bewertungen 5
Giselle, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Pflegeleichte Einstreu. Die Pellets kleben nicht an den Pfoten. Ideal für eine aktive Katze, die gerne an ihrer Katzentoilette kratzt.

5430 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Nachdem ich verschiedene Katzenstreu ausprobiert habe, habe ich mich für dieses Produkt entschieden, weil es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Es ist wirklich geruchlos und die Größe der Pellets sorgt dafür, dass weniger Schmutzpartikel rund um die Katzentoilette angesammelt werden müssen. Und vor allem können Sie den Kot in die Toilette werfen.

5430 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Für meine Katzen die beste Streu. Es ist sicherlich etwas teuer, aber da es verklumpt, ist die Reinigung nicht vollständig. Heben Sie den Kot einfach mit einer Schaufel auf und die Einstreu ist wie neu. Darüber hinaus sind die Preise bei Zoomalia attraktiv.

5430 Bewertungen 5
Andrea, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze ist eine norwegische Langhaarkatze. Aufgrund meiner Stauballergie konnte ich mich nicht für eine Katzenstreu vom Typ Silica entscheiden. Ich habe mich für die Marke Cat's Best Smart Pellets entschieden und bereue es NICHT! Weniger an den Haaren haftender Abfall, weniger Staub, nur positiv bei der Wartung +++ ICH EMPFEHLE es! :) :)

5430 Bewertungen 5
Louna, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Einstreu von sehr guter Qualität, er bröckelt nicht. Ich empfehle.

5430 Bewertungen 5
Thea, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Müll oben!!! Hält Gerüche gut zurück, ergibt schöne, kompakte Bälle, die sich leicht entfernen lassen, und meine Katze legt sie nicht mehr überall hin

5430 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Wurf ist eine Revolution! Den verklumpten Kot werfen wir in die Toilette und nicht in den Mülleimer... keine üblen Gerüche mehr! Außerdem gibt es in diesem Format aus kleinen Stäbchen keine kleinen Streusplitter mehr, die unsere kleinen Katzen überall in Ihrem Zuhause auf Ihrem Boden verteilen! Der Wurf reicht bei mir 8 bis 9 oder sogar 10 Tage mit 2 erwachsenen Katzen.

5430 Bewertungen 5
Cosmo, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Die beste Streu für Langhaarkatzen. Auch für asthmatische Katzen zu empfehlen, da es weniger Staub produziert und keine Hustenanfälle verursacht.

5430 Bewertungen 5
Lars-Janis, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Guter Wurf. Einfach zu säubern. Wenig Müll außerhalb der Box. Verbraucht vielleicht mehr Müll als der Klassiker.

5430 Bewertungen 5
Susi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Die beste Einstreu, die ich gefunden habe, besteht aus klumpendem Pflanzenmaterial, sie erzeugt keinen Staub, ich sammle sie nicht im ganzen Haus und ein fairer Preis für diese Qualität.

5430 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Streu, praktisch für lange Haare, klebt nicht an den Haaren und verklumpt, sodass Sie genau das entfernen können, was Sie brauchen

5430 Bewertungen 5
Elise, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Beste Einstreu, super klumpend und sehr leicht zu reinigen, behält Gerüche gut

5430 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekte Einstreu mit sehr guter Absorption. Streu, das keinen Geruch hinterlässt. Meine Katze stellt es nicht überall in die Nähe der Kiste und die Pellets bleiben nicht in ihren Haaren oder unter ihren Pfoten hängen. Ich empfehle !

5430 Bewertungen 5
Ghyslaine, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Eine tolle Streu, kein Geruch, meine Katze verträgt es gut, nur etwas teuer.

5430 Bewertungen 5
Emil, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Die beste Streu, sie nimmt Gerüche und Urin gut auf, haftet gut, das kaufe ich nur

5430 Bewertungen 5
Diana, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gute Einstreu, die nicht stinkt und sich nicht überall verstreut. verklumpt so leicht zu reinigen!

5430 Bewertungen 5
Sergio, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Klumpstreu. Es nimmt Gerüche gut auf und klebt nicht an den Pfoten. Meine Katze hat es sofort angenommen. Leicht zu reinigen und langlebig. Ich empfehle !

5430 Bewertungen 5
Riane, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gute Qualität, gute Verpackung, schnelle Lieferung, ich empfehle

5430 Bewertungen 5
Lorena, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende es als Einstreu für meinen afrikanischen Igel, sehr gut

5430 Bewertungen 5
Thinh, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Der Abfall! Kein Geruch, nicht zu viel abgesehen von der Einstreu, weil große Pellets, für mich das Beste

5430 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Nach mehreren Tests ist dies die einzige Streu, die ich gefunden habe, die nicht an den Haaren meiner Ragdoll klebt. Ich kann sie Besitzern von langhaarigen Katzen wärmstens empfehlen.

5430 Bewertungen 5
Alva, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Als Katzenstreu nicht besser, klumpt, riecht nicht, ist lange haltbar und meine Katze legt es nicht überall hin. Legen Sie eine gute Schichtdicke (5 cm) auf und nehmen Sie sie jeden Tag auf. Die Streu hält problemlos 3 Wochen/1 Monat. Ich benutze es seit Jahren und bin sehr zufrieden damit.

5430 Bewertungen 5
Maxi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Bestellen Sie dieses Produkt regelmäßig, da es im Großhandel ein sehr attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

5430 Bewertungen 5
El khaiaty, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Einer der besten Würfe für Langhaarkatzen. Klebt nicht an den Haaren und bildet eine Kugel zum Entfernen, ohne Abfall und neutralisiert Gerüche.

5430 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich musste umziehen, weil meine Katze ihre alte Katzentoilette nicht mehr mochte. Er hat dies sehr gut angenommen. Die Absorption ist gut und es entsteht nicht zu viel Geruch. Sehr zufrieden, vor allem weil es nicht so viel Staub erzeugt wie klassisches Naturstreu.

5430 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Perfekte Streu ohne Gerüche und passend für meine langhaarige Katze

5430 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich benutze diese Streu seit 2 Jahren. Es ist perfekt für meine langhaarigen Katzen. Es ist pflanzlich, riecht gut nach Holz, staubt nicht und klebt gut. Ich empfehle.

5430 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

sehr guter Wurf! Bevor wir die in kleinen Flocken verwendeten, aber unsere Spülung, konnte sie sich nicht mehr richtig reinigen und die Streu klebte an ihren Haaren. In kleinen „Pellets“ haben wir für unsere Katze kein Hygieneproblem mehr. Darüber hinaus entsteht deutlich weniger Staub.

5430 Bewertungen 5
Lesley , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, natürlich, praktisch, klebt nicht an den Pfoten, riecht nicht nach Urin, sobald der Kot entfernt ist, bleibt die Einstreu sauber. Ich empfehle.

5430 Bewertungen 5
Mia , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Super Streu, sehr saugfähig und klumpend, es bildet eine Masse, die sich leicht mit der Schaufel aufsammeln lässt

5430 Bewertungen 5
Erwin, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Super Streu, sehr saugfähig und klumpend, es bildet eine Masse, die sich leicht mit der Schaufel aufsammeln lässt

5430 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Die beste Streu, besonders für Langhaarkatzen. Keine Pellets mehr außerhalb der Katzentoilette. Die Entfernung wird durch die Tatsache erleichtert, dass es agglomerativ ist. Wirtschaftlicher.

5430 Bewertungen 5
Benjamin , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Pflanzenstreu, ich kann sie sehr gut empfehlen

5430 Bewertungen 5
Phil, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt für meine Katze, die lange Haare hat! Dieser Wurf bleibt nicht in seinen Haaren hängen, wenn er sein Geschäft erledigt hat, und erspart uns erzwungene, nicht sehr angenehme Fellpflegesitzungen ...

5430 Bewertungen 5
Juliette, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Artikel entspricht den Erwartungen. Großartig, denn Katzen legen es nicht überall hin und es ist ganz natürlich, also direkt in die Toilette!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Cat's Best Smart Pellets, pflanzliches klumpendes Katzenstreu - Ideal für aktive oder langhaarige Katzen

4430 Bewertungen 4
Carla, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Ich bevorzuge die andere Einstreu mit den Spänen, diese hält nicht

4430 Bewertungen 4
Fritz, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Wurf passt nicht zu mir. Da sie drei Katzen hat, produziert sie tatsächlich schnell Sägemehl. Für mich ist es nicht wirtschaftlich. Ich nehme die andere Klumpenstreu, die mir völlig zusagt.

4430 Bewertungen 4
Alexandra, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Es ist nicht die beste Streu der Welt, aber sie hat mehrere Eigenschaften: Klumpenbildend, pflanzlich und kann in die Toilette gespült werden. Bei täglicher Pflege kann das Paket mit 1 Katze wirklich eine Weile halten. Das Negative ist der Geruch des Mülls (ich habe eine geschlossene Box mit Kohlefilter und neben einem Fenster, das immer geöffnet ist). Der Geruch ist immer noch sehr präsent, sodass es wirklich unangenehm ist. Viel Getreide auf dem Boden, das an den Pfoten klebt, aber das ist auch ein wenig im Vergleich zum Verhalten der einzelnen Katzen. Wenn Sie mehrere Katzen haben, würde ich diesen Wurf nicht empfehlen.

4430 Bewertungen 4
Bruno, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ziemlich effektiv und ökologisch, aber es beseitigt den Geruch nicht so schnell und sie verteilen ihn viel mit ihren Pfoten.

4430 Bewertungen 4
Jamie Luca, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es in den Hintergrund gestellt, zusätzlich zu einem kleineren Holzstreu. Dadurch kratzt die Katze weniger, behält mehr Gerüche und deshalb wechsle ich das ganze Streu weniger = 1/ 5 Tage vorher, ich war einmal dort / 10 Tage - I Setzen Sie 4, weil allein meine große und alte Katze es nicht unterstützt, weil sie in ihren großen Hinterkrallen stecken bleibt – sie hat Verdauungslymphom und Arthrose auf dem Rücken, daher ist das Krallenwaschen komplizierter – ich benutze es seit 10 Jahren – bevor ich Ich habe das von Carrefous genommen, das aus meinem nahegelegenen Laden verschwunden ist

4430 Bewertungen 4
Elias, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Streu genommen, weil ich eine langhaarige Katze habe und es sehr praktisch ist, sie in die Toilette werfen zu können. Die Streu klumpt gut und bildet Blöcke, lässt sich leicht entfernen, klebt nicht an den Haaren, wir finden viel weniger davon im Haus als die klassische Streu, weil die Körnchen größer sind, und sie lassen sich leichter entfernen und haften weniger überall im Haus Haus (mit dem Klassiker, den ich auf meinen Teppichen hatte). Es absorbiert Gerüche recht gut. Ich bin mit dieser Streu zufrieden, finde aber den Preis zu hoch.

4430 Bewertungen 4
Wes , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe viele Pflanzenstreu getestet und dieses ist mein Favorit. Es erfüllt für mich wichtige Kriterien: - pflanzlich daher & mit Sägemehl (ich liebe den Geruch von Holz) - in Pellets (meine Katze hat lange Haare, & Pellets sind für ihn eine perfekte Form, weil sie weder an den Pfoten noch an den Haaren kleben bleiben). , + hinterlässt keinen Schmutz im ganzen Haus) - Klumpenbildung - verklumpte Bälle können in die Toilette gespült werden (und die Katzentoilette befindet sich direkt neben der Toilette). Diese Katzentoilette spart daher viel Zeit bei der Reinigung, sowohl im Haus (kein Schmutz oder Staub, wie ich oben geschrieben habe) und für die Reinigung und den vollständigen Wechsel der Einstreu (ein kompletter Austausch pro Monat reicht aus).

4430 Bewertungen 4
Devin , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katzen wollen nur dieses Streu. Sie ist super tollpatschig! Ich empfehle dieses Produkt mit geschlossenen Augen!

4430 Bewertungen 4
Kai, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Bester Wurf! Kein Uringeruch wirklich genial

4430 Bewertungen 4
Ael, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die großen Körner verhindern, dass Katzen überall Streu hinterlassen. Sehr saugfähig und klumpend, passt perfekt in die Toilette und macht weniger Verstopfungen als kleine Pflanzenstreukörner! Einziger Nachteil: komplizierter mit der Schaufel, um die Körner sauber zu halten

4430 Bewertungen 4
Koenraad, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Saugfähigkeit und bei Zoomalia habe ich den besten Preis gefunden. Wir nutzen es seit Jahren zur vollsten Zufriedenheit...

4430 Bewertungen 4
Anna Maria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ganz einfach meine liebste Gemüsestreu. Aber nur 4 von 5 Sternen, weil Perfektion nicht existiert.

4430 Bewertungen 4
Lea, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Wurf. Großes Granulat, passt nicht wie manche sehr feinkörnige Streu in die Nase der Katze und haftet nicht an den langen Haaren unserer Katze. Die Streu klumpt gut, was die tägliche Reinigung erleichtert. Einziger Nachteil, es agglomeriert in sehr großen Kugeln, was zu einem Verlust führt. Es muss oft erneuert werden.

4430 Bewertungen 4
Franziska, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Verschmutzte Bratlinge können unterwegs entfernt werden, sodass das Tablett sauber bleibt.

4430 Bewertungen 4
Cora , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden! Eher sparsame Einstreu, guter Geruch, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, etwas teuer der einzige kleine Punkt.

4430 Bewertungen 4
Maëlys, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfekte Streu für meine Katzen! Es wird nicht in langen Haaren festgehalten und breitet sich nicht im Haus aus. Allerdings ist es weniger wirtschaftlich als die Cat's Best Streu mit der roten Packung.

4430 Bewertungen 4
Jeremy , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Diese Einstreu ist sehr gut für meine Katze geeignet - sie ist perfekt für die mittellangen Haare der Waschbärhand (bleibt nicht in den Haaren). Seine agglomerierende Seite ist sehr praktisch. Dagegen würde ich davon abraten, die Agglomerate in den Toiletten zu entleeren...

4430 Bewertungen 4
Heloise, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich hatte bisher die andere Klumpstreu von Cat's Best genommen, aber ich hatte die Nase voll davon, dass die Streu auf dem Boden herumlag, sobald meine Katze aus der Kiste kam. Ich habe mich für dieses geändert und ich bin sehr glücklich. Einzige Beschwerden: Es ist etwas teuer und Sie können es nur in einer Tüte von max. 10 kg kaufen.

4430 Bewertungen 4
Lou, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, praktische 20-Liter-Beutel, wenn Sie mehrere Katzen haben. Preis-/Leistungsverhältnis etwas teuer

4430 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Klumpenstreu, aber weniger als das Original. Meine Katze zieht sich auf dem Weg nach draußen ein wenig unter die Pfoten, aber nicht durch die ganze Wohnung. kleine Stücke sind leicht aufzunehmen. ich empfehle

4430 Bewertungen 4
Verena, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt vor allem für Asthmatiker Katze natürlicher als Kieselsäure nur Nachteil ihrer Verpackung ist zerbrechlich.

4430 Bewertungen 4
Noëllie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Spielt seine Rolle: absorbiert Natursekt (und damit Gerüche) gut; Allerdings lässt meine Schaufel zum Entfernen von Pipi-Blöcken und Kot nicht das saubere Granulat passieren ... Also viel Abfall beim Reinigen. Poop-Gerüche werden weniger "absorbiert", aber ich denke, keine Katzentoilette ist perfekt. Großer positiver Punkt: Das Granulat zerbröckelt nicht, haftet daher nicht an den Haaren, so dass ich nicht überall in der Wohnung Chips finde!

4430 Bewertungen 4
Tyler, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die Pelletstreu ist praktisch, weil sie viel weniger Schmutz macht als die klassische Version. Gute Absorption und Agglomeration dagegen ist mein Abfallverbrauch im Vergleich zum Klassiker wegen der Pellets erhöht!

4430 Bewertungen 4
Juline, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Produkt entspricht dem Foto, gute Klumpenpflanzenstreu für Frettchen

4430 Bewertungen 4
Dini, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Qualitätsstreu, wenig staubig und mit wenigen Pellets auf den Fliesen, wenn Sie einen Teppich vorlegen. Hüten Sie sich vor Zoomalia-Lieferungen, da bei 3 Mülllieferungen die 3-fachen Säcke durchstochen wurden. Ich setze diesen Wurf fort, kaufe aber woanders.

4430 Bewertungen 4
Lawrence, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr guter Klumpenstreu, ideal für langhaarige Katzen, macht sehr wenig Staub und haftet weniger an den Beinen. Trotzdem ein bisschen teuer

4430 Bewertungen 4
Dini, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ziemlich schwerer Wurf, haftet ein wenig an den Beinen, aber wahrscheinlich weniger als die leichteren für langhaarige Katzen

4430 Bewertungen 4
Michelle, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Produkt mit einem angenehmen Holzduft. Mein Kätzchen scheint die Textur dieses Wurfs zu schätzen. Zu folgen!

4430 Bewertungen 4
Dini, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gut verklumpender Müll und von meinem Maine Coon nicht sehr verstreut außerhalb des Mülls (durch Ergänzung mit einem speziellen Teppich)

4430 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Guter Wurf speziell für Katzen mit langen Haaren, fängt die Haare nicht auf, ist einfach zu handhaben, riecht nicht ... kurzum, der einzige Nachteil ist der hohe Preis, insbesondere, dass es nur 1 € pro Sack gekostet hat

4430 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch, um die Aussaat von Samen am Ausgang der Einstreu zu begrenzen. Durch die Nachteile wenig klumpen. Sehr gut für Gerüche.

4430 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Guter Wurf, richtig agglomeriert, wir respektieren die Dicke von 6cm, kein Geruch und vor allem der einzige, der nicht am Haar klebt, ist sehr interessant, wenn man langhaarige Katzen hat, andererseits kostet ein wenig hoher Schaden, den die Konditionierung nicht verursacht nicht größer als 20l werden

4430 Bewertungen 4
Frederic, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Idealer Wurf für langhaarige Katzen. Es klebt nicht in den Haaren und ich verbringe meine Zeit nicht mit Besen, um das Getreide überall aufzuheben. Der einzige Nachteil ist, dass es den Geruch nicht einschränkt, aber es ist auch die Schuld meiner Katzen, die ihre Exkremente nicht decken.

4430 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Nachdem ich eine britische Langhaarzucht hatte, verbrachte ich meine Zeit damit, die Würfe zu putzen. Da habe ich diese Pellets gelöst! Es entsteht ein angenehmer Holzgeruch. Sie agglomerieren sehr gut pinkeln, ansonsten ist es nicht immer gut bedeckt und es ist besser, schnell zu entfernen, um Gerüche zu vermeiden.

4430 Bewertungen 4
Sarah, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Eher nicht schlecht, da neben dem Wurf kein Staub, aber immer noch viel auf dem Boden liegt. Außerdem werden die Gerüche nicht sehr gut aufgenommen!

4430 Bewertungen 4
Paul Finley, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, das sich nicht überall ausbreitet und länger hält als mineralische Abfälle.

4430 Bewertungen 4
Julia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Dieser Wurf mischt sich gut und die Körner sind weniger verteilt als die "klassische" Version der gleichen Marke (na ja ... meine Katze setzt weiterhin überall ein, sagt aber, dass sie ein bisschen weniger weit fährt). Die Geruchsabsorption ist zufriedenstellend (zumindest beim Bestatten des Tieres!). Bis heute habe ich nicht besseres gefunden!

4430 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe britisches Langhaar und diese als Wurf verwendeten Pellets sind spitze. Keine Krümel oder Sand mehr um die Katzentoilette. Ein angenehmer Holzgeruch. Schweine gut resorbiert und agglomeriert. Sättel bleiben hier jedoch an der Oberfläche und plötzlich riechen sie auch

4430 Bewertungen 4
Rainer, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Für mich einer der besten Wurf. Besonders wenn Sie zwei Katzen in einer Wohnung haben.

4430 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Guter Wurf, Pommes Frites haben eine gute Größe und es gibt weniger Tropfen, wenn die Katze aus dem Wurf kommt. Es haften keine Späne an den Beinen oder den Haaren. Der Wurf hält die Gerüche und ist gut agglomeriert!

4430 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Der einzige Wurf, der für meine Langhaare verwendet wird, agglomeriert gut (um 5 gute Zentimeter Dicke zu erreichen) und haftet nicht an den Haaren. Das einzige Bedauern, dass es nicht in 40l getan wird.

4430 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Guter Wurf vor allem für langhaarige Katzen schade, dass er nicht so agglomeriert wie der Oko Plus und dass es kein Format 40l gibt

4430 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Guter Wurf, der sich leicht reinigen lässt, etwas weniger agglomeriert als der Oko, der eher von derselben Marke stammt, aber besser für langhaarige Katzen geeignet ist. So, jetzt behalte ich

4430 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Guter Wurf für langhaarige Katzen schade, der Preis ist relativ hoch im Vergleich zu den Katzen am besten oko mehr

4430 Bewertungen 4
Tajana, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

GOOD LITTER, weil wir im ganzen Haus keine Körner finden, da die Pellets sehr groß sind. Sie bleiben nicht in den Kissen der Katzen stecken!

4430 Bewertungen 4
Christa, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Guter Wurf, wenn auch etwas teuer. Ideal für langhaarige Katzen

4430 Bewertungen 4
Alexie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein guter Wurf. Es klebt nicht an den Beinen von Katzen, ist aber etwas teuer.

4430 Bewertungen 4
Amalia, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Produktstreu haftet nicht an den Pfoten der Katze, kein Staub, also kein Kies voll Wohnung und die Reinigung der Box ist schnell und bequem.

4430 Bewertungen 4
Abdelkarim, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Guter Wurf, gegen nicht wirklich "ideale lange Haare", weil ich immer überall habe, aber es bleibt die beste Lösung bis jetzt.

4430 Bewertungen 4
Christian, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

bester Wurf bisher gefunden (Kreuzkatzen Perser / Angora). Fast kein Staub und nicht zu viel Müll um die Mülleimer.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Cat's Best Smart Pellets, pflanzliches klumpendes Katzenstreu - Ideal für aktive oder langhaarige Katzen

3430 Bewertungen 3
Joris, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Bei einem durchschnittlichen Produkt finde ich, dass Pflanzenstreu den Mist weniger gut zurückhält und Gerüche nicht stark reduziert.

3430 Bewertungen 3
Jeannine, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieser Wurf, den ich gerade erhalten habe, ist nicht derselbe wie der, den ich normalerweise bestelle, und ich bin sehr enttäuscht. Die Pellets sind meist zerkrümelt und haben eine dunklere Farbe. Meine Katzen tragen mehr unter ihren Pfoten und daher ist es unordentlicher.

3430 Bewertungen 3
Sigi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr guter Gemüsesand, mit kleineren Pellets als die, die ich gewohnt bin, mit hoher Bindekraft, aber ich glaube nicht, dass es den doppelten Preis rechtfertigt.

3430 Bewertungen 3
Chiara , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Es klumpt weniger gut als die 2 anderen, die ich bereits testen konnte. Es scheint aber auch etwas weniger an den Beinen zu kleben, daher finde ich weniger davon in meiner Wohnung. Ich glaube nicht, dass ich damit weitermachen werde...

3430 Bewertungen 3
Evelin, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die Versandschachtel kam intakt an, aber als ich sie öffnete, war ich überrascht, dass eine der Taschen kaputt war, wie Sie auf dem Bild sehen können. Sie sollten beim Verpacken des Produkts vorsichtiger sein.

3430 Bewertungen 3
Marie-Cécile, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich fand einen besser klumpenden Abfall .. ein wenig enttäuscht. Aber oas riecht und sehr interessanter Preis.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Cat's Best Smart Pellets, pflanzliches klumpendes Katzenstreu - Ideal für aktive oder langhaarige Katzen

2430 Bewertungen 2
Lu Colin, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Katzen lassen nichts außerhalb der Box. Kein Geruch. Andererseits verklumpt es, absorbiert aber nicht. Es sind nicht sehr kompakte Kugeln, die brechen, und Granulate absorbieren nichts. Überhaupt nicht wirtschaftlich.

2430 Bewertungen 2
Amalia, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Abfall, dessen Qualität gefährlich sinkt. Die Pellets werden zu Krümeln zerkleinert und wir verkaufen OKO BEST zum Preis von GOLD. Ergebnis von Abfallresten in der gesamten Wohnung. Und er hält einige Zeit an. Der Wurf ist meiner Meinung nach der einzige: "Gemüse, Klumpen und geruchsneutral". Und um das Bild zu vervollständigen, wurde der 10-Liter-Beutel am Boden durchstochen! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Cat's Best Smart Pellets, pflanzliches klumpendes Katzenstreu - Ideal für aktive oder langhaarige Katzen

1430 Bewertungen 1
Lavinia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Streu für meine Norwegerkatze gekauft, die es überall hinlegt. Diese Einstreu ist nicht besser als die anderen, dafür aber deutlich teurer. Und es scheint Gerüche weniger gut zu absorbieren. Sehen Sie auf dem Bild den Zustand des Bodens... nach einem Tag. ^^

1430 Bewertungen 1
Fatemeh, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Bestellung wurde nach 15 Tagen nie geliefert! Ich habe mehrere E-Mails an den Kundendienst und den Kundendienst gesendet, und sie antworten nicht nach ihrer letzten Nachricht, um mir mitzuteilen, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte ... Ich habe keine Neuigkeiten für meinen Rückerstattungsantrag ... Es ist eine Schande ! !

1430 Bewertungen 1
Dini, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Wurf hat sich geändert, aber wir wurden natürlich nicht benachrichtigt! Die Textur hat sich verändert, es ist viel staubiger, es muss viel regelmäßiger erneuert werden und die Körner sind winzig geworden! Nichts mit dem zu tun, was verkauft wird, da das Verkaufsargument dieser Streu die Größe dieser Pellets war, länger und schwerer als der Klassiker! Die Gerüche sind daher sehr präsent, die Pellets verteilen sich viel besser außerhalb der Einstreu und das Preis-Leistungs-Verhältnis wird völlig Null! Dazu können Sie auch den Klassiker nehmen....

1430 Bewertungen 1
Lou, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Schlechte Qualität Gewöhnt an diesen Wurf, aber Problem bei meiner letzten Bestellung: Die Hälfte des Beutels ist mit Wurfstaub gefüllt ...

1430 Bewertungen 1
Emma , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht von der neuen Formel. Anfangs habe ich es super gut agglomeriert aber jetzt ist es ein Horror, es bröckelt viel und saugt nicht wirklich auf ... Aber hey es ist das einzige mit großem Granulat, das einen Anschein von macht Agglomeration ...

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere