Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu CARNILOVE Adult Lachs und Pute Nassfutter für Hunde

93% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne CARNILOVE Adult Lachs und Pute Nassfutter für Hunde

565 Bewertungen 5
Leopold, veröffentlicht vor 2 jours
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist wie alle Produkte der Marke von sehr guter Qualität. Die Zusammensetzung ist gesund, ohne zu viele Kohlenhydrate und ohne Getreide. Ich wähle oft Huhn oder Fisch, Hunde sind nicht dafür gemacht, Rindfleisch, Wildschweine oder andere Tiere zu essen. Der Mensch hat genug sexuelle Launen, die schädlich für den Planeten sind, es macht keinen Sinn, unsere Hunde zu trainieren.

565 Bewertungen 5
Carlo, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist großartig, mein Hund liebt es und seine Haare glänzen wieder wie damals, als ich ihm Lachsöl gegeben habe.

565 Bewertungen 5
Jasmin, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist großartig, mein Hund liebt es und seine Haare glänzen wieder wie damals, als ich ihm Lachsöl gegeben habe.

565 Bewertungen 5
Stacy, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich liebe diese Pastete, meine Hunde weinen davor, sie zu bekommen! Ich empfehle es!

565 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Zusätzlich zu den Kroketten eine sehr appetitliche Pastete. Interessanter Preis im 12er-Pack

565 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Alle carnilove Mash-Produkte sind laut meinem Hund lecker und sehr bekömmlich! Er leckt sich jedes Mal die Lippen!

565 Bewertungen 5
Johanna, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Hervorragendes Produkt, das perfekt zu den identischen Kroketten passt und sehr zu empfehlen ist. Gute Verdauung und ein hervorragendes Fell.

565 Bewertungen 5
Eric & Elisabeth, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende dieses Produkt in wärmeren Jahreszeiten, da es in Kombination mit Trockenfutter dazu beiträgt, meinen Rand mit Feuchtigkeit zu versorgen. Seine Zusammensetzung ist insgesamt gut. Carnilove stellt gute Produkte her.

565 Bewertungen 5
Emma , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Produkt von guter Qualität. Mein Hund hat es geliebt! Ich empfehle ohne zu zögern!

565 Bewertungen 5
Marie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat dieses Produkt sehr geschätzt. Ideal für meinen allergischen Hund

565 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es. Dank der tollen Aktion habe ich alle Geschmäcker getroffen! Es ist getreidefrei und enthält echte Stückchen. Außerdem ist mein Hund wählerisch, aber er liebt es

565 Bewertungen 5
Joshua, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Produkte von guter Qualität, die ich empfehlen kann!

565 Bewertungen 5
GAUTRON, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Pastete, mein Hund verdaut sie sehr gut, dazu gibt es nichts zu sagen

565 Bewertungen 5
Shayna, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es. Dank der tollen Aktion habe ich alle Geschmäcker getroffen! Es ist getreidefrei und enthält echte Stückchen

565 Bewertungen 5
Olinda, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Qualitätsprodukt! Im Vergleich zu anderen Marken ist es nicht mit Gelee gefüllt. Mein Hund liebt es!

565 Bewertungen 5
Joschka, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mein Hund liebt es, obwohl es etwas schwierig ist.

565 Bewertungen 5
Maddox, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe es für einen meiner Hunde verwendet, der, während er sich erholte, sein Futter nicht mochte. Gutes Essen

565 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gute Mischung, die meine Hunde sehr schätzen. Die Carnilove-Beine sind sehr schmackhaft

565 Bewertungen 5
Suse, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Hundefutter in Dosen. Gutes Rezept, mein Hund liebt es.

565 Bewertungen 5
Larissa, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Diese Schachtel Pastete ist großartig. Der Geruch riecht extrem gut, es gibt auch Stücke, die gut hervorstechen. Ein Kuchen von sehr guter Qualität.

565 Bewertungen 5
Armando, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Super Produkt, der kleine Loulou gönnt sich jeden Tag etwas

565 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Carnilove bietet Lachs und Truthahn sowie Lachs- und Truthahnkroketten. Französische Bulldogge mit atopischer Dermatitis. Dadurch kann er seine Schüssel leer essen und kratzt weniger, da es getreidefrei ist

565 Bewertungen 5
Wack, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Einer der besten Kuchen überhaupt! Meine Hunde lieben es.

565 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Pastete, die mein Hund seit seiner Kindheit liebt. Ich empfehle !

565 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, perfekte Nährwertqualität an der Spitze. Keine Verdauungsprobleme

565 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Es ist eine gute Pastete, aber von allen, die ich von dieser Marke getestet habe, ist sie die „öligste“: Am Boden der Schachtel befindet sich viel Gelatine.

565 Bewertungen 5
Jürgen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Nassprodukt der Marke Carnilove, das ich schon seit einiger Zeit durch den Kauf von Trockenfutter kenne. Versand und Lieferung perfekt und pünktlich. Kompliment!

565 Bewertungen 5
Alizée , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr guter Brei mit echten Fleischstücken im Inneren, mein Hund hat es geliebt

565 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es. Stück Fleisch und wenig Gelatine. Mein Loulou, der oft an Allergien leidet, verträgt dieses Futter sehr sehr gut.

565 Bewertungen 5
Gary Joe, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Carnilove bleibt teuer aber die Qualität und das. Nichts zu sagen, mein Setter fragt nach mehr ????????

565 Bewertungen 5
Anthony, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Torte oben. Mein Chihuahua hatte Darmprobleme, schwer zu finden, was ihm passen könnte. Diese Art von Pastete macht uns satt.

565 Bewertungen 5
Mayra, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut Sehr gut verpackt und von beiden Hunden geschätzt Sehr gut verpackt und von beiden Hunden geschätzt ausgezeichnete Produkte sehr gute Marke

565 Bewertungen 5
Maxi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Denver liebt diese Pastete und erkennt die Schachtel gut wieder, hihi. Natürlich empfehle ich

565 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Qualität ist da, sehr gute Verdauungsverträglichkeit. gutes Produkt

565 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Diese Marke braucht keine Einführung, Qualitätsprodukte mit guter Verdauungsverträglichkeit. Gehen Sie mit geschlossenen Augen dorthin!

565 Bewertungen 5
Cloé, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ein Brei von sehr guter Qualität und Zusammensetzung, empfehle ich, mein Hund mag es.

565 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Torte in toller Qualität!! Beim Öffnen sieht man die Fleischstücke. Sehr gute Verdauungsverträglichkeit!! Ich empfehle ++

565 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt diese Pastete es gibt viele Geschmacksrichtungen zu wechseln ???????

565 Bewertungen 5
Arnold, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich gebe gelegentlich eine Kiste anstelle von Knabbereien derselben Marke, ohne mir Sorgen zu machen.

565 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Endlich getreide- und kartoffelfreie Pastete, die für meinen Hund mit seinen Futterallergien geeignet ist. Außerdem liebt sie es! Sie frisst während unserer Ferien aufgrund der Gewohnheitsänderung tendenziell weniger, widersteht aber der Pastete in den Kroketten nicht, ein echter Vielfraß danke carnilove

565 Bewertungen 5
Nadine, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe eine gemischte Pastete / Kroketten gemacht. Mein Hund mochte den Geschmack und die Textur der Pastete. Er hat nichts in seiner Schüssel gelassen

565 Bewertungen 5
Finja, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hündchen lieben Carnilove! Es bringt ihnen ein bisschen mehr Glück

565 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Meine Schlampe liebt es !!! Am Anfang war es jedoch sehr schwierig ... Produkte von sehr guter Qualität. Sie mag alle Rezepte, sie beendet ihre Schüssel in 5 Minuten. Sehr sportlich, diese Mahlzeiten halten sie in guter Form! Keine Körner und ein hoher Anteil an tierischem Eiweiß empfehle ich

565 Bewertungen 5
Margie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Unser Hund liebt das. Wir fügen ein wenig davon zu den Carnilove-Welpen-Lachs-Truthahnstücken hinzu.

565 Bewertungen 5
Maria Chiara , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Auf jeden Fall ein gutes Produkt, das der Hund schätzt, pünktlich ankam und mit Zoomalia rettete

565 Bewertungen 5
Joost, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund (Berner Sennenhund) liebt alle Carnilove-Produkte. Der Brei riecht sehr gut, auch für einen Menschen. Viel appetitlicher als Kroketten, aber ich mische es ein bisschen zum Frühstück. Ich schaffe es sogar, nach und nach abzunehmen, mein ziemlich praller sterilisierter Hund (57 kg)! (Indem sie die Mahlzeit dreimal teilt und jedes Mal einen Teelöffel gibt, bittet sie mich um eine Belohnung - und das ist oft !!! - Insgesamt verwende ich 2 Dosen pro Tag + 1 vollen Teelöffel 'Origenes 6 Fisch am Morgen - Kroketten gemischt mit dem Carnilove. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++

565 Bewertungen 5
Anique, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, mein Hund liebt es! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

565 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnete getreidefreie Maische mit einem sehr appetitlichen Duft, den mein Hund liebt. Carnilove ist eine Marke, die ich liebe.

565 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es, es hat echte Stücke drin. Seitdem habe ich diese Marke genommen.

565 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Gute Komposition. Eine gute Art, Stofftiere zu füllen (Kong-Typ)

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne CARNILOVE Adult Lachs und Pute Nassfutter für Hunde

465 Bewertungen 4
Karl, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ohne zu zögern ein Futter, das mein Hund geliebt hat, es ist anfangs nicht schwer, aber er hat sich buchstäblich darauf gestürzt, auch nach dem Wechsel mit den Kroketten ist kein Transportproblem zu vermelden. Für den Preis bleibt es fair

465 Bewertungen 4
Viktor, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Top gutes Produkt, die Katzen lieben es, sie lieben es, ich kann es nur wärmstens empfehlen

465 Bewertungen 4
Emma, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Top gutes Produkt, die Katzen lieben es, sie lieben es, ich kann es nur wärmstens empfehlen

465 Bewertungen 4
Leon, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich mag diese Marke von Carnilove wirklich wegen ihrer leicht biologischen Seite für unsere Tiere mit allem, was dazu gehört. Ich empfehle diese Marke und außerdem gibt es wirklich eine Auswahl an Geschmacksrichtungen. Nikel

465 Bewertungen 4
Yasi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, Stücke von "echtem" Fleisch im Inneren. Mein Hund liebt es, gute Marke. Ich empfehle.

465 Bewertungen 4
Yasi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Die Boxen sind zu klein für meinen 12 Monate alten Cane Corso, er liebt sie! Sehr gute Qualität. Große Fleischstücke.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne CARNILOVE Adult Lachs und Pute Nassfutter für Hunde

165 Bewertungen 1
Tyler, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich war bis zu meiner letzten Bestellung zufrieden. In einer Schachtel mit 400 g habe ich mehr als 40 g Gelee gefunden, das heißt mehr als 10 % des Produkts!!! Gelee, das es vorher nicht gab. Rezeptur ändern? Rentabilität? Es genügt zu sagen, dass ich diesen Geschmack nicht noch einmal nehmen würde. Keine Sorge um andere Boxen der gleichen Marke. Trotzdem enttäuscht.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere