Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Carnilove Adult Cat Hair Ball mit Ente & Fasan für erwachsene Katzen

90% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Carnilove Adult Cat Hair Ball mit Ente & Fasan für erwachsene Katzen

5112 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Kroketten, die gefallen. Gut gemachte Komposition. Ich habe keinen Unterschied bei den Haarballen gesehen.

5112 Bewertungen 5
Lea, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Ich empfehle diese Kroketten, super Qualität und meine Katzen lieben sie

5112 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Zum Glück liebt meine Katze sein Trockenfutter, seine Ente und seinen Fasan. Ohne Kerne und ohne Kartoffeln finde ich es gut für den Transport

5112 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Ich nehme immer die gleiche Krokettenmarke und meine Katzen lieben es, den Geschmack zu variieren.

5112 Bewertungen 5
Ben , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen verschlingen diese Kroketten unabhängig vom Geschmack, erbrechen nicht mehr und verdauen sie perfekt. Darüber hinaus sättigen die Kroketten gut, sodass sie weniger davon fressen. Ich kann sie absolut empfehlen.

5112 Bewertungen 5
Brandon, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen mochten diese Kroketten leider nicht

5112 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Hochwertige, glutenfreie Kroketten sind besser für die Gesundheit unserer vierbeinigen Begleiter

5112 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter für meine Katze. Ich variiere je nach Geschmack und er liebt sie alle!

5112 Bewertungen 5
Serdar, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Fleischreiche Kroketten, geeignet für Katzen, geschätzt von den Hauskatzen, die sowohl drinnen als auch draußen leben.

5112 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Trockenfutter von sehr guter Qualität (veterinärmedizinischer Rat eingeholt).

5112 Bewertungen 5
DELESQUE, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt! Meine Katzen lieben es und das Fell meiner Maine Coon war noch nie so schön!

5112 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Kroketten für meine diabetische Katze gekauft, die nicht mehr fressen möchte, sie konnte sie ein wenig fressen

5112 Bewertungen 5
Pina, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben diese Trockenfutter absolut! Perfekt für meine kleinen Freunde.

5112 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten von sehr guter Qualität, meine Katze liebt es, perfekte Menge

5112 Bewertungen 5
Miina, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sie haben dieses Produkt gemieden. Ich versuche es ihnen darzustellen, aber sie wollen es nicht

5112 Bewertungen 5
Krzysztof, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Was diese Kroketten angeht, ist mir aufgefallen, dass meine Katze weniger würgt (aufgrund des regelmäßigen Waschens und, glaube ich, der Adsorption ihrer Haare), sodass die speziellen Haarball-Knabbereien wirksam sind. Nathalie PILARCZYK-GRONON.

5112 Bewertungen 5
Elisa Raffaella, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende diese Trockenfutter seit Jahren für meine Sacred Birma-Katze, die lange Haare hat und unter Boli leidet. Gültiges Produkt, guter Preis. Pünktlich und gut verpackt angekommen. Ausgezeichneter Versand. Ich kaufe immer die große 6-kg-Packung, damit ich für eine Weile Vorräte habe.

5112 Bewertungen 5
Wilhelmina, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine beiden Katzen mögen es, ich habe den Eindruck, dass sie sich weniger vollstopfen als mit anderen Kroketten. Dies ist die zweite getreidefreie Marke, die ich verwendet habe, und ich habe vor, sie vorerst beizubehalten. Richtiger Preis

5112 Bewertungen 5
Jillien, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten, sie sind sehr beliebt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich empfehle sie.

5112 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Diese Trockenfutter für Katzen sind von sehr guter Qualität und kommen der ursprünglichen Ernährung von Katzen in der Natur nahe. Meine beiden Katzen mögen sie und sie sind gut für ihre Gesundheit.

5112 Bewertungen 5
Nicholas, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten, die meine Katzen sehr schätzen.

5112 Bewertungen 5
Lavinia, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meine Frettchen fressen diese Kroketten mit Begeisterung, ich bin sehr zufrieden, weil es nicht die üblichen Kroketten mit Hühnchengeschmack sind.

5112 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meine sterilisierte Katze hat diese Enten- und Fasanenkroketten bestätigt.

5112 Bewertungen 5
Jores, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Abgesehen davon, dass meine Katze die Geschmacksvielfalt dieser Marke liebt, ist die Lebensmittelkonservierung die beste, die ich je hier gekauft habe, dank eines Reißverschlusses, der es ermöglicht, sie länger als zwei Monate frisch zu halten.

5112 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Super Krokette, meine Katze trägt sie gut und sie liebt sie

5112 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze ist gerade dabei, auf diese alten Trockenfutter umzusteigen, bei denen sie angefangen hat zu schmollen. und er scheint sie zu lieben ????.

5112 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katze ist gerade dabei, auf diese alten Trockenfutter umzusteigen, bei denen sie angefangen hat zu schmollen. und er scheint sie zu lieben ????.

5112 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Trockenfutter, gute Qualität, meine Katzen lieben es!

5112 Bewertungen 5
Kenny, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen lieben diese Kroketten und die Ration viel besser

5112 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Meine Katzen neigten dazu, Haarballen zu haben, weil sie bei jeder Fellpflege lange Haare haben mussten. Sie haben lange Haare verschluckt, also habe ich dieses Produkt gekauft. Sie haben etwas weniger, nachdem sie Angora sind, also haben sie immer noch ein wenig

5112 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Perfekte Verpackung und Produkt, das meinen Erwartungen entspricht, einwandfrei. Sehr beliebt bei meinen Katzen.

5112 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Gute Kroketten, meine Katzen mögen sie sehr, der Wildgeschmack steht ihnen gut

5112 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Meine 5 kastrierten Katzen lieben es. Das Fell glänzt und der Kot ist einwandfrei.

5112 Bewertungen 5
Tom, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Gute Qualität. Für meine beiden Katzen sehr gut geeignet. Ein wenig fettig und duftend, aber die Qualität und Schmackhaftigkeit sind da.

5112 Bewertungen 5
Olvier, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Meiner Maine Coon hat es nicht gefallen, schade, denn ich kenne die Marke und deren Qualität

5112 Bewertungen 5
Jeannine, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt dieses Produkt. . Er erbricht keine Gewichtskugeln mehr und er ist trotz seiner 16 Jahre bei sehr guter Gesundheit.

5112 Bewertungen 5
Ambra, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Trockenfutter, hatte nie Probleme und meine Frettchen haben es immer gemocht. Sie erfreuen sich bester Gesundheit!!!

5112 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

unsere katze hat viel geleckt und ihre haare verloren, brachte sie zum tierarzt, der uns geraten hat, es mit carnilove zu versuchen, seitdem keine probleme mehr, dickes und glänzendes fell und die katze frisst sie ohne probleme.

5112 Bewertungen 5
Malin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wir haben einen Maine Coon-Rüden, der 22 Monate alt ist und 11 kg wiegt. Zuerst war es notwendig, Lebensmittel ohne Getreide zu finden; Stimmt es, haben Sie jemals eine Katze (Leopard, Löwe, Luchs, Tiger usw.) gesehen, die Weizen, Mais oder Reis frisst? Nein ! Warum geben die Hersteller also Getreide ins Katzenfutter??? Um mehr zu verdienen!!! Kurz gesagt, "Carnilove" ist geeignet, weil kein Getreide darin ist (Details zu den Komponenten auf der Wouaf-Meow-Seite). Außerdem hat sich unser Kater hin und wieder übergeben wegen der (sehr langen) Haare, die er beim Waschen verschluckt hat. Seit wir ihm "Carnilove" gegeben haben, keine Probleme mehr. Er gebiert nicht mehr, hat einen perfekten Stuhlgang, ist bei bester Gesundheit und obendrein mag er sie (umso besser).

5112 Bewertungen 5
Laora, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katze liebt sie, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und gute Zusammensetzung! Ich bestelle diese Marke immer mit wechselndem Geschmack und wurde nie enttäuscht.

5112 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Kroketten sind gut für Katzen geeignet. Sie riechen nach Fleisch. Meine Katzen lieben es. Der Beutel ist wiederverschließbar.

5112 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Krokette für Haarballen an der Spitze, meine Katzen lieben sie und seit sie diese fressen, haben sie keine Probleme mehr mit Verstopfung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5112 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, außerdem hatten meine Katzen Verstopfung, also suchte ich nach Kroketten mit einem höheren Ballaststoffgehalt als eine klassische Krokette, und diese, da sie für Haarballen bestimmt ist, hatte eine höhere Rate und ein Wunder, dass die Katzen nicht mehr verstopft sind und ihre Stuhlgang ist sauber.

5112 Bewertungen 5
Anna Maria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gute Kroketten. Ich habe auf den Ruf der Marke vertraut. Nichts zu berichten.

5112 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Kroketten haben einen sehr guten Geruch. Meine Katzen lieben es. Kleine, leicht zu essende Knabbereien.

5112 Bewertungen 5
Stan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Katzen sind total süchtig!!

5112 Bewertungen 5
Clayton, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, meine Katzen sind total süchtig!!

5112 Bewertungen 5
Margit, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Katzen fressen das gerne, sie fressen es seit zwei Jahren und lieben es immer noch

5112 Bewertungen 5
Mika'el Mario, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Beim zweiten Mal bestelle ich das Produkt, keine Probleme zu melden, alles lief perfekt, sowohl für das Produkt (Unversehrtheit, Ablaufdatum) selbst als auch für die Lieferung. Nur ein Schatten zum Bericht: Ich habe den Versandaktualisierungsdienst per SMS aktiviert (1 Euro bezahlt) und es hat nicht funktioniert.

5112 Bewertungen 5
Berangere, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen mögen sie sehr, außerdem erbrechen sie viel weniger damit, da es ein besonderer Haarball ist: D

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Carnilove Adult Cat Hair Ball mit Ente & Fasan für erwachsene Katzen

4112 Bewertungen 4
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Kroketten vom Preis und der Zusammensetzung her relativ ok. Das gleiche Problem wie bei der Kätzchenreihe, obwohl unsere Katze sie sehr schätzte, hinterließ sie einen ziemlich riechenden Wurf. Wir haben umgestellt, weil eine unserer Katzen sehr leicht zum Erbrechen neigt und diese Kroketten nicht mehr geeignet waren.

4112 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

meine Kleinen bevorzugen Carnilove Chicken Rabbit; Wegen der Anti-Hairball-Wirkung bevorzuge ich Hairball Royal Canin

4112 Bewertungen 4
Loriana, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gute Komposition, aber auch nicht perfekt, ein wenig teuer für das, was es ist, sagen wir mal. Sie gehören immer noch zu den besten Kroketten auf dem Markt und die Gesundheit unserer Tiere ist unbezahlbar!

4112 Bewertungen 4
Pia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, gute Inhaltsstoffe, aber etwas teuer und sehr, sehr starker Geruch. Ich werde sie weiterhin kaufen, aber weniger regelmäßig.

4112 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten, die meine Katzen lieben, die einzigen, die ich gefunden habe, damit es nicht zu Verstopfung kommt, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, das ich empfehle

4112 Bewertungen 4
Maria Elisa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Preis angemessen für Qualität. Meine Kätzchen haben sie trotz der Veränderung des Geschmacks sehr geschätzt (bevor sie Kätzchen aßen, immer Carnilove).

4112 Bewertungen 4
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin ein Anhänger dieser Marke für mein Loulou, das ich ändern wollte, weil es oft nicht vorrätige sterilisierte Carnilove-Katzen gibt, also probiere ich diese aus und enttäusche meine Katze nicht, nur der Nachteil dieser Marke sind stinkende Stühle (schlimmer als der Grundgeruch) aber hey, die Qualität ist dieses Opfer wert, nach nicht genügend Perspektive in Bezug auf "spezielle Furballs"

4112 Bewertungen 4
Marian, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Dieses trockene Produkt ist ein Qualitätsprodukt für meine Katzen, getreidefrei und ausgewogen in seiner Zusammensetzung. Darüber hinaus hilft dieses Futter, das mehr Ballaststoffe zwischen den Inhaltsstoffen enthält, das Problem der Haarballen in Mauserperioden zu lösen. Zufrieden werde ich es weiter benutzen ... auch weil es meinen Katzen gefällt.

4112 Bewertungen 4
Michaela, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Kroketten mit weniger Getreide, 25% weniger als manche Marken, immer noch etwas zu viel für meinen Geschmack, aber so schwer, meine Katze zu wechseln, dass ich ohne Sorgen Fleischfresser bestelle. Der einzige Nachteil ist der Geruch im Wurf, weil für die Haare es ist sehr gut

4112 Bewertungen 4
Leopold, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten, sehr gute Zusammensetzung, ein wenig teuer, aber von unabhängigen Stellen empfohlen. Meine Katze kämpft darum, den Übergang zu einer sehr bekannten, aber sehr schädlichen Marke zu schaffen. Ich halte durch und er beginnt, sie zu essen

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Carnilove Adult Cat Hair Ball mit Ente & Fasan für erwachsene Katzen

3112 Bewertungen 3
Adriane, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katzen mögen es nicht. Ich war ein falsches Produkt, also habe ich sie gezwungen, diese Kroketten mit großer Mühe zu essen und mit anderen zu mischen.

3112 Bewertungen 3
Carlotta, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Meine Katze frisst sie hart, aber sie sind gute Kroketten und Qualität

3112 Bewertungen 3
Lea , veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mit anderen zu mischen, sonst werden sie nicht gegessen. Auf die Dauer zu sehen.

3112 Bewertungen 3
Bruno, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin gemischt, weil diese Knabbereien eine sehr gute Komposition zu haben scheinen und in den Foren berühmt sind, aber wenn ich meinen Katzen und meinem Hund die gleiche Reichweite gebe, machen sie alle Kot, der wirklich stark riecht und der gleiche Geruch. Also frage ich mich, ob es normal ist und ob sie gut verdaut sind!

3112 Bewertungen 3
Nadine, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich bleibe skeptisch, meine Katzen stürzen sich im Gegensatz zu anderen Marken nicht auf ihre Schüssel. Auf der anderen Seite mehr Aufstoßen von Haarballen für den Moment ist es wahr ... es ist eine Wahl zu treffen.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Carnilove Adult Cat Hair Ball mit Ente & Fasan für erwachsene Katzen

2112 Bewertungen 2
Saldivar, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Schnelle Lieferung, außer, das einzige Problem war, dass meine Katze es überhaupt nicht mochte. Also werden wir plötzlich die Marke wechseln ...

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere