Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Büffel-Kauhorn

85% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Büffel-Kauhorn

5117 Bewertungen 5
Karl, veröffentlicht vor 3 jours
Verifizierter Kauf

Mein Australian Shepherd hat es im Garten versteckt und nur er weiß, wo es ist! Dieses Spielzeug mit den Hirschhörnern ist ein Leckerbissen und hilft ihm außerdem dabei, Zahnstein von den Zähnen zu entfernen.

5117 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 1 semaine
Verifizierter Kauf

Perfekt, beschäftigt meinen Welpen stundenlang – Mehrere Größen – schnelle Lieferung

5117 Bewertungen 5
Hamza, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Wunderschön, mein Hund hat es geliebt. Ich empfehle es jedem

5117 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe ihm eins abgenommen und er benutzt es, wann immer er das Bedürfnis verspürt, oft um einen Moment zu großer Emotionen zu lindern.

5117 Bewertungen 5
Pascal, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Hallo, natürliches und solides Produkt für große Hunde, die Größe ist genau richtig, für einen großen Hund braucht man kein kleineres.

5117 Bewertungen 5
Luca-Joel, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Unser Hund war sehr begeistert von diesem Horn, dem ersten, das wir ihm geschenkt haben. Er spielte viel damit (besonders amüsierte ihn die Halbmondform, die es ihm schwer machte, sie zu fangen). Es ist geruchlos, zerkratzt unseren Parkettboden nicht (im Gegensatz zu anderen Knochen und harten Kauspielzeugen) und liegt schon eine Weile darauf, ohne dass es zu sehr beschädigt wird. Eine sehr gute Investition!

5117 Bewertungen 5
Kurt, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Nicht für meine Hunde geeignet, es schluckt kleine Stücke, was mir schwer vorkommt, und manchmal erbrechen sie sich hinterher, nicht überzeugt, weil das leere Innere meinen kleinen Tieren nicht passt

5117 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt für den Kiefer meines Standard-Bullterriers, es beschäftigt ihn eine Weile

5117 Bewertungen 5
Björn, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr appetitlich und sieht solide aus! Mein Hund liebt den Geruch und fängt seine Zähne daran.

5117 Bewertungen 5
Eric Anton, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Zu hart für meinen Hund, er kaut nicht gerne daran

5117 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hunde wiegen alle mehr als 50 kg und dieses Büffelhorn hält ihnen stand! Sie lieben es und es beschäftigt sie. Das Plus: Kein Geruch, sodass Sie unbesorgt drinnen bleiben können.

5117 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Top und super robust. Mein Hund greift es rund um die Uhr an, ein kleiner Geruch, den mein Loulou liebt und der für uns nicht stark riecht. Ich empfehle ihn dem großen Loulou, der gerne kaut

5117 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hündin kann stundenlang daran knabbern, sie liebt es, außerdem hält es mehrere Monate, ich empfehle es

5117 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, das Horn ist groß und hält wirklich mehrere Wochen. Meiner Hündin gefällt es sehr gut, auch wenn sie Rinderhufe bevorzugt.

5117 Bewertungen 5
Yasi, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hunde lieben sie. Es beschäftigt sie ziemlich oft

5117 Bewertungen 5
Meritxell, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Mir persönlich hat es wegen des Geruchs, den es hinterlässt, nicht gefallen. Dem Hund hat es natürlich gefallen, haha

5117 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Etwas klein für einen großen Hund, aber ideal für einen kleinen Hund oder sogar einen Welpen. Achten Sie jedoch auf die Enden, die schnell zerdrücken

5117 Bewertungen 5
Anne, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mit diesem Artikel ist Kauen garantiert. Der Geruch dieses Artikels ist nicht zu stark. Ich empfehle ihn!!

5117 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Toller Kausnack für unsere Hündchen! Mein Hund liebt es! Sie greift regelmäßig darauf zurück, es verliert in ihren Augen nicht an Wert. Und es hält lange????

5117 Bewertungen 5
Emily, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sie lieben es wegen ihrer Zähne und es ist auch ein tolles Spiel

5117 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hunde lieben das Büffelhorn und außerdem ist es im Gegensatz zu anderen Websites, die ich empfehle, wirklich zu einem vernünftigen Preis erhältlich

5117 Bewertungen 5
Thysson, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Sowohl meine Ratten als auch meine Hunde schätzen es! Sie halten sehr lange, jeder trägt sie überall hin.

5117 Bewertungen 5
Anique, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es, Büffelhorn zu kauen! ????

5117 Bewertungen 5
Severin, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Mein amerikanischer Billy war sehr zufrieden mit seinem Horn und es ist schwierig, seit ich dieses Kauspielzeug empfehle

5117 Bewertungen 5
Carlotta, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ein natürlicher Leckerbissen, den mein Boubou liebt und der lange anhält, ideal, um ihn zu beschäftigen

5117 Bewertungen 5
Marie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meinem Hund gefällt es, sehr widerstandsfähig. Sie kaut es gerne.

5117 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Tolles kleines Horn zum Kauen. Meine Hunde haben es geliebt und die Zähne reinigen sehr gut. Ich empfehle es.

5117 Bewertungen 5
Björn, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Es riecht nicht sehr gut, aber es beschäftigt meine Hündin viele Tage lang, und trotzdem hat sie einen tollen Kiefer!

5117 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt zum Zähneputzen meines Hundes, er liebt es, wirklich günstig, interessanter Preis

5117 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund hat es nach einem Jahr immer noch, er mag es besonders gerne mit Pastete gefüllt, aber nur unter Aufsicht, da es kleine scharfe Enden zum Entfernen geben kann

5117 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Gute Büffelhörner, saubere Zähne gut. Aber nach einer Weile des Kauens roch es unangenehm (das Ei?), also nehme ich sie heraus, wenn sie zu oft verwendet wurden

5117 Bewertungen 5
Celina-Marie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Stücke aus dickem Büffelhorn. Sehr gut geeignet für große Hundebabys und kleine Erwachsene. Unser 10 Husky Cut Australian Shepherd hat es immer noch nicht getragen. Ich empfehle dir.

5117 Bewertungen 5
Carlo, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Es ist unzerstörbar, meine Hunde haben es auch nach mehreren Monaten noch, es vermeidet das Knabbern an Möbeln oder anderem. Ich empfehle.

5117 Bewertungen 5
Jasmin, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Es ist unzerstörbar, meine Hunde haben es auch nach mehreren Monaten noch, es vermeidet das Knabbern an Möbeln oder anderem. Ich empfehle.

5117 Bewertungen 5
Emil, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Sehr hochwertiges Produkt, widersteht meinem Freund, der gerne alles zerkleinert, und ist auch für meine französische Bulldogge geeignet. Ich empfehle

5117 Bewertungen 5
Anthony, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt. Unser Golden mag es einfach! Sie kümmert sich um die Stunden mit

5117 Bewertungen 5
Evan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Im Einklang mit der Beschreibung Qualitätskroketten, die mein Hund liebt

5117 Bewertungen 5
Julien, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich dachte, um meinem Hund zu gefallen, der alles und jeden knabbert, aber sie würdigte es nicht einmal, es anzusehen. Er blieb monatelang auf der Terrasse, bevor der Fuchs vorbeikam und ihn mitnahm.

5117 Bewertungen 5
Janouk, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Klein, perfekt für den Einstieg ins Büffelhorn oder zum Füllen.

5117 Bewertungen 5
Michelle, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Er liebt es, sein halbes Hirschgeweih zu kauen, es hält auch ziemlich lange.

5117 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hallo, nach meiner Bestellung auf Ihrer Website wollte ich wissen, dass die von mir bestellten Büffelhörner sehr gut sind, aber ein bisschen klein für meinen Hund, obwohl sie klein sind, sie haben beide zwei Wochen gehalten und ansonsten denke ich, dass sie empfohlen werden, aber die großen Größen, aber es wäre gut, die genauen Größen anzugeben, sonst kein Problem mit Ihrer Website. Ich empfehle, Ihre Website ist wirklich großartig

5117 Bewertungen 5
Nils, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hallo Mein Hund liebt es, er kann nicht aufhören damit zu spielen. Gutes Produkt empfehle ich

5117 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meinem Hund hat es nicht gefallen, er hängt im Garten rum. Manchmal kaut er es 5 Minuten lang, wird aber schnell müde davon.

5117 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wir haben die kleine Größe genommen und sind für unsere 25 kg schwere Schäferhündin zufrieden, sie liebt es und scheint weniger hart als Hirschgeweih zu sein

5117 Bewertungen 5
Malve, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Toller Artikel, den ich zu 100 % weiterempfehlen kann. Meine Hunde haben es geliebt!

5117 Bewertungen 5
Silvia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ideal für zahnende Welpen, ideale Größe, garantierte Belegung

5117 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, widerstandsfähig und bei Hunden sehr beliebt

5117 Bewertungen 5
Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Toller Kauf, mein Hund liebt es. Wir haben das kleine Format genommen, unser Hund wiegt ca. 20 kg, sie langweilt sich nachts und zerstört ihr Körbchen, also habe ich ihr dieses Büffelhorn angeboten, das sie beschäftigt, sie beschädigt ihr Körbchen weniger!!

5117 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super meine junge Hündin zahnt drauf sie ist noch mehrere Monate intakt

5117 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Qualitätsprodukt um unseren Hund zu beschäftigen und ihm ein schönes Zahnen zu ermöglichen

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Büffel-Kauhorn

4117 Bewertungen 4
Robin, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt diesen Knochen. Seien Sie jedoch vorsichtig bei empfindlichen Mägen und kleinen Hunden, da Büffelhörner bei Bissen ausfransen.

4117 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Am Anfang waren meine beiden Dackel nicht interessiert, aber bis heute sehe ich sie von Zeit zu Zeit kauen und es ist sehr effektiv für die Skalierung ihrer Zähne ...

4117 Bewertungen 4
Julien, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Welpe liebt, aber ich bin weniger als das Produkt hält den Schuss für "große" erwachsene Hunde.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Büffel-Kauhorn

3117 Bewertungen 3
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Interessiert meine Hunde nicht wirklich.

3117 Bewertungen 3
Ena, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Widerstandsfähiges Büffelhorn, von meinem Hund sehr geschätzt. Andererseits riecht es bei Nässe etwas unangenehm.

3117 Bewertungen 3
Kandy, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Am Anfang war mein Hund sehr interessiert, hat es aber schließlich aufgegeben. Größe zu groß? Geschmacklosigkeit? zu hart, um in den sauren Apfel zu beißen? Ich habe noch keine Erklärung, aber mein Hund schaut ihn nicht mehr an.

3117 Bewertungen 3
Hassan, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sie wusste, wie man sich "festhält", aber ich zog es vor, es zurückzuziehen, weil es schnell zusammenbricht und ihren Hund verletzen kann, wenn Sie nicht anwesend sind, um zuzusehen

3117 Bewertungen 3
Tyffani, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Entspricht jedoch überhaupt nicht meinem Haarballen, sondern es kommt auf den Geschmack der einzelnen an!

3117 Bewertungen 3
Colin , veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich kaufte große Hörner, ich dachte, es würde eine lange Zeit wie ein Geweih dauern, nur dass 5 Minuten, nachdem das Büffelhorn in den Krümeln war und ich es gefährlich finde, wenn sie anfangen, sie zu zerstören, es endet schwer, dass sie schlucken können, also für die Kleinen angesichts der Kommentare, es sieht für sie so angepasst resistent aus, aber für Hunde würde ich sagen mehr als 20 kg (ungefähr), nicht angepasst, es hält nur ein paar Minuten aus , schade!

3117 Bewertungen 3
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es. Gewöhnlich kaufe ich ein Geweih, aber es ist teuer. Dieses Horn macht den gleichen Effekt für den Hund zu einem viel günstigeren Preis. Aber ... Wenn der Hund dieses Horn kaut, stößt er einen üblen Geruch aus, der mich sehr stört. Ich würde also perfekt sagen, wenn es darum geht, den Hund draußen oder in einem Raum zu geben, in dem Sie nicht sind. Ich werde nicht einlösen.

3117 Bewertungen 3
Eloisa, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin über dieses Vergnügen gemischt. Mein Border Collie verbringt viel Zeit damit, aber sicherlich, wenn es kaut, entsteht ein ziemlich unangenehmer Geruch ... Also verlassen wir ihn, wenn wir gehen müssen und bewahren ihn bei unserer Rückkehr auf

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Büffel-Kauhorn

2117 Bewertungen 2
Steffi, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe versucht, mit der Hupe ein bisschen Geweih zu wechseln. Mein Hund ist ein großer Machoeur und das Horn bröckelte leider sehr schnell. Ich gab es nur unter Überwachung und es dauerte 3 Tage. Ich versuche es nicht schlüssig, auch wenn er es zu schätzen weiß

2117 Bewertungen 2
Luca, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Wracks sehr schnell, ich glaube nicht, dass es für große Hunde passt

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Büffel-Kauhorn

1117 Bewertungen 1
Sergio, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt nicht kaufen! Das Horn platzt und könnte Ihrem Hund inneren Schaden zufügen. Ich war sehr enttäuscht von der Unflexibilität von Zoomalia, meine Bedenken bezüglich dieses Produkts auszuräumen, und sie lehnen jede Rückerstattung ab. Ich habe Beweisfotos geschickt.

1117 Bewertungen 1
Phil, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Hunde sind leider nicht verrückt danach, ich habe es gekauft, weil ich dachte, dass sie damit spielen werden, aber sie interessieren sich nicht mehr dafür

1117 Bewertungen 1
Phil, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Großes Horn vorrätig, kann aber nicht in den Warenkorb gelegt werden, da "nicht genügend Ware vorrätig ist"

1117 Bewertungen 1
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Völlig uninteressant für meinen Hund, einen Schuss schnuppern und aufgeben wo ich seither war .... sinnloser Kauf für mich und das fühlt sich echt stark an dazu ???

1117 Bewertungen 1
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund war nicht wirklich interessiert und als er ausgehöhlt wurde, schluckte er ein wenig und erbrach sich, nachdem ich ihn entfernt hatte ... schade !!!!!!!! Ich wollte ihn beschäftigen und glücklich machen

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere