Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu BOEHRINGER Caniplasine Dog - Nahrungsergänzungsmittel zur Stärkung der Vitalität

89% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne BOEHRINGER Caniplasine Dog - Nahrungsergänzungsmittel zur Stärkung der Vitalität

594 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut bedient für meinen kleinen Vallhund!!!! Der seitdem sehr gewachsen ist!!!! Der Züchter hat es mir empfohlen!

594 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Mein Hund hatte ein glänzendes Fell. Mehr Vitalität. Seine Gelenke waren in einem besseren Zustand

594 Bewertungen 5
Jennifer, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich kann nicht bestätigen, dass das Produkt eine echte Wirkung hat, aber kein 9 Monate alter Hund ist in toller Verfassung, prächtiges Fell, sehr kräftiger Hund, funktioniert mit Wasser und dieses Produkt wurde mir von Tierarzt und Züchtern angesichts der wiederkehrenden Probleme, die Neufundländer haben, empfohlen auf gemeinsamer Ebene haben kann. Ich hoffe, dass dies zur Erhaltung seiner Gelenke beiträgt.

594 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das ich seit Jahren als Deutscher Schäferhundzüchter verwende

594 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Perfekte Behandlung für ein gutes Wachstum eines an Pantoe erkrankten Welpen. Ich empfehle es sehr.

594 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Nahrungsergänzungsmittel ist gut, mein Hund hatte keine Probleme damit. Ich empfehle

594 Bewertungen 5
Wibeke, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das der Züchter seinen Kunden empfiehlt.

594 Bewertungen 5
Raphael, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Mein Trainer hat mir geraten, meinem Rottweiller-Welpen, der sehr schnell wächst, Caniplasin zu geben. Bei einer Lori am Morgen verschwinden die 3 Tabletten von selbst

594 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt wurde mir vom Tierarzt empfohlen, ich gebe es seit 3 Wochen (3 Monate) einem Deutschen Schäferhundwelpen, ich kann nicht sagen, ob es wirksam ist oder nicht. Sie nimmt es zusammen mit einem Leckerli, es ist nicht nötig, es in den Mund zu nehmen.

594 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Empfohlen vom Züchter unserer 2 Leonberger-Welpen bis zum Alter von 2 Jahren. Kleine Pillen, die Welpen entweder direkt aus der Hand fressen, indem sie sie ablecken, oder auf andere Weise im hinteren Teil ihres Mundes.

594 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, ich empfehle. Ich habe es meinem Deutschen Schäferhund auf Anraten des Züchters gegeben, weil er ein Ohr hatte, das nicht nach oben ging, und die Tabletten tatsächlich bei der Entwicklung des Wachstums halfen.

594 Bewertungen 5
Wes , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Gekauft auf Empfehlung des Züchters meiner Englischen Bulldogge. Ideal für diesen Hundetyp. Ich benutze es seit zwei Jahren und meinem Hund geht es großartig.

594 Bewertungen 5
Zoe , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Meine Hündin nimmt es seit Jahren. Mit ihren Gelenkproblemen in den Beinen läuft alles bestens

594 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Produkt. Mein Hund verträgt es problemlos und scheint seitdem weniger Entzündungen zu haben. Produkt viel günstiger als beim Tierarzt.

594 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Ergänzung für sehr große Hunde, die schnell wachsen!! um es seinem Loulou zu geben, um sein Wachstum zu festigen!

594 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Ergänzung für sehr große Hunde, die schnell wachsen!! um es seinem Loulou zu geben, um sein Wachstum zu festigen!

594 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Vom Züchter empfohlenes Produkt für das Wachstum meiner Hündin

594 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, das ich meinem Hund seit seinem 2. Lebensmonat gebe

594 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Qualitätsprodukt, sehr gut und ergänzt die Kroketten.

594 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, sehr wirksam für unsere alte Hündin, was ihr am Ende ihrer Tage eine kleine Beruhigung verschaffte!!!

594 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle dieses Ergänzungsmittel, es wurde mir von einem Züchter empfohlen, um die Ohren meines Welpen zu begradigen

594 Bewertungen 5
Ursel, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Dieses vom Tierarzt nach mehreren Beinrekonstruktionsoperationen empfohlene Produkt ermöglicht offenbar eine Bewegung meines Hundes ohne allzu große Band- und Gelenkprobleme.

594 Bewertungen 5
Celina-Marie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, das mir von meinem Züchter empfohlen wurde! Ich bin sehr zufrieden damit!

594 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Gute Ergänzung zur Unterstützung des Wachstums junger Hunde, empfohlen von unserem Züchter für unseren Leonberger

594 Bewertungen 5
Anna-Luisa, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

DANKBARKEIT, Produkt heute erhalten. Schneller Service.

594 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Gute Ergänzung zur Unterstützung des Wachstums junger Hunde ???? ????

594 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Vom Tierarzt empfohlen. Effiziente und schnelle Lieferung.

594 Bewertungen 5
Milo, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende dieses Produkt sehr regelmäßig für die Gelenke meines Hundes, es ist sehr, sehr effektiv, er hat danach mehr Spannkraft

594 Bewertungen 5
Dieter, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Caniplasin gibt es schon seit langem und ist sehr wirksam bei den Schmerzen älterer Hunde.

594 Bewertungen 5
Vreni, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Caniplasin gibt es schon seit langem und ist sehr wirksam bei den Schmerzen älterer Hunde.

594 Bewertungen 5
Theo , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Ergänzung ermöglicht ein gutes Wachstum meiner Welpen. Ich benutze es seit mehreren Jahren.

594 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Auf Anraten seines Züchters meinem kaukasischen Schäferhundwelpen gegeben. Nichts zu sagen, das Wachstum geschieht perfekt.

594 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hervorragendes Nahrungsergänzungsmittel. Zu empfehlen. Meine Welpen lieben diese Ergänzung

594 Bewertungen 5
Annick, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist sehr effektiv. Meine 8-jährige Hündin hat seit langem Gelenkprobleme und ist mit diesem Medikament wieder schmerzfrei beweglich geworden. Normalerweise gebe ich ihm eine Kur für 3 Monate und nach ein paar Tagen sind die Symptome bereits abgeschwächt.

594 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Anleitung sehr gut erklärt - die Pille(n) werden nach Alter und Gewicht gegeben Einfach zu verabreichen, mein Hund nimmt sie für Bonbons

594 Bewertungen 5
Malina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein Produkt von sehr guter Referenz, ausgezeichnet für das Wachstum von Welpen, auch für ältere Hunde nach einem Eingriff. Langfristig zu verschenken.

594 Bewertungen 5
Annika, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

In Ordnung. Die Ohren richten sich schnell auf. In guter Form. Ich empfehle.

594 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Kur hat vor 2 Wochen begonnen. Es scheint gut für meinen Hund zu sein

594 Bewertungen 5
Nicita, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt für meinen viel zu schnell erwachsen gewordenen Hund. Die Gelenke hatten Mühe, mitzuhalten. -> Luxation der hinteren Kniescheiben. Das Caniplasin hat sehr geholfen und es ermöglicht, die Luxation zu begrenzen. Ich gebe es ihm weiterhin als Heilmittel.

594 Bewertungen 5
Tami, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich gebe Hunden diese Tabletten, um die Muskeln zu erhalten, es ist eine großartige Medizin, die ich dringend empfehle

594 Bewertungen 5
Anaël , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gute Ergänzung, empfohlen von meinem Tierarzt für das Wachstum meines Welpen großer Rassen. Er nimmt die Tablette problemlos in seinem Napf auf

594 Bewertungen 5
Derek, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Von einem Tierarzt nach der Rekonstruktion der Vorderbeine von Diabolo empfohlen, der von einem C ***** angeschossen wurde, ist dieses Ergänzungsmittel eine hervorragende Unterstützung des Bewegungsapparates. Zur Anwendung in Kuren bei Tonusverlust oder regelmäßig zur täglichen Unterstützung. Etwas teuer aber interessant bei Zoomalia.

594 Bewertungen 5
Andreas, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Von einem Tierarzt nach der Rekonstruktion der Vorderbeine von Diabolo empfohlen, der von einem C ***** angeschossen wurde, ist dieses Ergänzungsmittel eine hervorragende Unterstützung des Bewegungsapparates. Zur Anwendung in Kuren bei Tonusverlust oder regelmäßig zur täglichen Unterstützung. Etwas teuer aber interessant bei Zoomalia.

594 Bewertungen 5
Jamie Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, das ich unseren vierbeinigen Freunden sehr empfehlen kann

594 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen und mein Loulou hat sie ohne Bedenken geschluckt

594 Bewertungen 5
Malina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute Nahrungsergänzung ua für das Wachstum junger Hunde. von Zeit zu Zeit im Laufe des Jahres zu erneuern

594 Bewertungen 5
Joey, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hervorragendes Produkt für das Wachstum oder das Alter seines Tieres und insbesondere bei der Adoption eines unglücklichen Rumänen oder Spaniers, der oft unterernährt ist. Nichts Besseres, um es neu zu starten und seine gesunde Zukunft zu sichern!

594 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hervorragendes Produkt für das Wachstum oder das Alter seines Tieres und insbesondere bei der Adoption eines unglücklichen Rumänen oder Spaniers, der oft unterernährt ist. Nichts Besseres, um es neu zu starten und seine gesunde Zukunft zu sichern!

594 Bewertungen 5
Paul Finley, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnetes Produkt, das mein Tierarzt meinem kleinen behinderten Yorkshire empfohlen hat, um seine Gelenke zu entlasten. Es ist ein sehr natürliches und wirksames Produkt

594 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Vitamine empfohlen vom Tierarzt des Betriebs, auf dem ich meinen Rottweiler hatte. Er nimmt sie sorglos und ohne sie im Futter verstecken zu müssen. Ich stecke es ihm direkt ins Maul und gebe ihm gleich danach Knabbereien und Wasser.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne BOEHRINGER Caniplasine Dog - Nahrungsergänzungsmittel zur Stärkung der Vitalität

494 Bewertungen 4
Leon , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Diese Ergänzung ist ideal für Hunde. Befolgen Sie die Empfehlungen des Produkts, ich bin damit zufrieden.

494 Bewertungen 4
Tatjana, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr effektiv bei der Stärkung und Unterstützung des Wachstums von Welpen

494 Bewertungen 4
Derek, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Von Tierärzten empfohlen, nachdem bei meinem Hund trotz seines fluoreszierend orangefarbenen Halsbandes seine 2 Vorderbeine durch einen Eberschuss zu Flusen reduziert wurden und er 4 Monate in der Klinik verbracht hat, um sie wieder aufzubauen. Nochmals vielen Dank an dieses tolle Team! Caniplasin hilft bei der Unterstützung des Bewegungsapparats und der Geweberekonstruktion und es funktioniert sehr gut für Diabolo, mit einer Rate von 1/Tag oder sogar mehr, wenn er sich besonders bemüht hat oder unter Wettergefahren leidet. Die Einnahme ist für ihn kein Problem, er nimmt es mitten in seinen Kroketten und sogar alleine. Ein wenig teuer, aber weniger auf Zoomalia.

494 Bewertungen 4
Andreas, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Von Tierärzten empfohlen, nachdem bei meinem Hund trotz seines fluoreszierend orangefarbenen Halsbandes seine 2 Vorderbeine durch einen Eberschuss zu Flusen reduziert wurden und er 4 Monate in der Klinik verbracht hat, um sie wieder aufzubauen. Nochmals vielen Dank an dieses tolle Team! Caniplasin hilft bei der Unterstützung des Bewegungsapparats und der Geweberekonstruktion und es funktioniert sehr gut für Diabolo, mit einer Rate von 1/Tag oder sogar mehr, wenn er sich besonders bemüht hat oder unter Wettergefahren leidet. Die Einnahme ist für ihn kein Problem, er nimmt es mitten in seinen Kroketten und sogar alleine. Ein wenig teuer, aber weniger auf Zoomalia.

494 Bewertungen 4
Patrick, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Gesundheitsprobleme meines Babys werden dank dieses Nahrungsergänzungsmittels, einem sehr guten Produkt, gelöst. Ich empfehle es allen Kunden, die bei ihrem BA Hüftprobleme haben.

494 Bewertungen 4
Valéry, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Wir haben es benutzt, als unser 4,5 Monate alter Welpe mit leicht gespreizten Füßen ankam. In nur wenigen Tagen richteten sich die Füße auf. Kleine Größe, die das spontane Fangen in der Krokettenschüssel erleichtert.

494 Bewertungen 4
Solene, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Vom Tierarzt empfohlenes Produkt für die Gelenke meines jungen Hundes

494 Bewertungen 4
Thorin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe nicht genug Rückblick, um dieses Produkt zu bewerten. Ich habe es bei meinen Welpen auf Anraten eines Freundes angefangen, der es für das harmonische Wachstum der Welpen als wesentlich erachtet.

494 Bewertungen 4
Malina, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

interessant für das Wachstum von Welpen großer Rassen, die für den Sport bestimmt sind.

494 Bewertungen 4
Alessandro , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Perfektes Produkt, das wir hauptsächlich zum Zeitpunkt der Schwangerschaft geben

494 Bewertungen 4
Malina, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr altes Produkt hat sich bewährt und ist für Welpen und ältere Hunde langfristig einsetzbar

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne BOEHRINGER Caniplasine Dog - Nahrungsergänzungsmittel zur Stärkung der Vitalität

394 Bewertungen 3
Nikolas, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein teures Produkt in der Anschaffung. Ich bin mir über das Ergebnis nicht sicher, da mein Hund ungefähr zur gleichen Zeit Durchfall bekam. Ich werde versuchen, es ihm zu geben, wenn die Episode vorbei ist.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne BOEHRINGER Caniplasine Dog - Nahrungsergänzungsmittel zur Stärkung der Vitalität

194 Bewertungen 1
Ronald, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht von meiner Bestellung vom 17. November, die ich erst gestern erhalten habe, 21 Tage Wartezeit, und 1 der Artikel mit der zerbrochenen Glasflasche und daher 48 € Produkt im Müll erhalten, weil sich Glas mit den Kapseln vermischt hat.

194 Bewertungen 1
Jason, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr enttäuscht von meiner Bestellung vom 17. November, die ich erst gestern erhalten habe, 21 Tage Wartezeit, und 1 der Artikel mit der zerbrochenen Glasflasche und daher 48 € Produkt im Müll erhalten, weil sich Glas mit den Kapseln vermischt hat.

194 Bewertungen 1
Michaela, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Von meinem Tierarzt empfohlenes Produkt, das der angezeigten Beschreibung entspricht. Perfekt akzeptiert in einem kleinen Stück Kuh-qui-Lachen.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere