Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu BISCROK Original 3 Varianten für erwachsene Hunde

94% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne BISCROK Original 3 Varianten für erwachsene Hunde

5197 Bewertungen 5
Sky , veröffentlicht vor 4 jours
Verifizierter Kauf

Hunde lieben es! Tolle Produkte! Ich empfehle.

5197 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 5 jours
Verifizierter Kauf

Die Lieblingsbelohnung meines Hundes. Ich habe immer viel im Voraus zu Hause.

5197 Bewertungen 5
Adam, veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Meine Kleine liebt es. Ich bestelle schon lange ihre Leckereien.

5197 Bewertungen 5
Celine, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund mag es wirklich. Guter Keks für gelegentliche Belohnungen.

5197 Bewertungen 5
Frank, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Verführt, weil ich das Leckerli für meinen Dackel in zwei Teile teilen und es für meinen Weimaraner komplett halten kann. Es ist perfekt, eine Belohnung für 2 verschiedene Größen zu haben, weil sie sich leicht teilen lassen, empfehle ich und sie sehen appetitlich aus!

5197 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es!! Gute Leckereien, er liebt sie

5197 Bewertungen 5
Henry , veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Viele Leckereien im Inneren zu einem sehr vernünftigen Preis!

5197 Bewertungen 5
Viktoria, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

MEIN MALINOIS LIEBT ES. Ich behalte es für Leckereien.

5197 Bewertungen 5
Mathéo, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt ! Artikel entspricht der Beschreibung, ich empfehle! ????

5197 Bewertungen 5
Loretta, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Also, es ist perfekt! Dies ist einer der Lieblingskekse meines Hundes. Sie sind sehr schmackhaft und die Größe ist ideal

5197 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Kleine Belohnungen werden von meinen Hunden geschätzt, sie lieben sie

5197 Bewertungen 5
Susi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Großartig . Meine Kleinen lieben sie und haben es sich zur Gewohnheit gemacht, sie vor jeder Abreise zu haben. Sobald ich den Mantel anziehe, greifen sie direkt zum Paket

5197 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hunde lieben es! Sie lieben es! Ich bestätige 200 %

5197 Bewertungen 5
Roberta, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Biscrok ist eine tägliche Belohnung, meine Hunde lieben es.

5197 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine Kleinen sind an seine Kekse gewöhnt. Sie lieben sie, als Belohnung nach einem Spaziergang ist es perfekt.

5197 Bewertungen 5
Fabienne, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, meine Hunde lieben es... einer der beiden hat eine Farbpräferenz, daher muss der Geschmack je nach Farbe unterschiedlich sein

5197 Bewertungen 5
Lavinia, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr schmackhaft, meine beiden Hunde lieben es und ich verwende es zur Belohnung, Gehorsamkeitstest, in Maßen verwenden, nicht überdosieren, um ihre Ernährung nicht aus dem Gleichgewicht zu bringen

5197 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Meine 3 Kleinen lieben ihre täglichen Leckereien

5197 Bewertungen 5
Krissi, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt es, es ist sein kleines Morgenvergnügen, er wartet ungeduldig auf diesen Moment

5197 Bewertungen 5
Pascal Joel, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Top Produkt. Ich gebe es als große Belohnung meinem Blindenhund, der es liebt. Sie muss in Form bleiben

5197 Bewertungen 5
Karla, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Es ist ein sicherer Wert für einen Keks, der geruchlos ist und vor allem nicht klebt, wenn man ihn nimmt. Es ist wirklich ein trockener Kuchen. Unsere 3 Hunde lieben sie.

5197 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Tolle Kekse, meine Hunde lieben sie und ich gebe ihnen Sorten, damit sie die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen schätzen

5197 Bewertungen 5
Loreen, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Das sind die einzigen Kekse, die er liebt. Da sie außerdem die Form von Kroketten haben, können sie in zwei Teile geteilt werden

5197 Bewertungen 5
Connor , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt, mein Hund liebt sie schon lange, ich stecke ihn in einen Kong, wenn ich weg bin

5197 Bewertungen 5
Joshua, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das ich empfehlen kann, kaufe immer etwas für meinen Hund

5197 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Laut meinem Hund ein sehr guter Keks. Aber leider löste es eine Rindfleischallergie aus. Laut meinem Hund ein sehr guter Keks. Aber leider löste es eine Rindfleischallergie aus.

5197 Bewertungen 5
Meritxell, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Einige köstliche Snacks, die mein Hund geliebt hat!

5197 Bewertungen 5
Renata, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Es hat alle meine Erwartungen erfüllt! Ausgezeichnetes Qualitätsprodukt! Mein Hund liebt es!

5197 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, mein Hund kaut sie gerne. Ich bin gültig.

5197 Bewertungen 5
Catharina, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hunde lieben es, 1 Keks zum Frühstück

5197 Bewertungen 5
Kandy, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ein toller Leckerbissen zum Halbieren, mein Hund liebt es und man kann ihm damit einen kleinen Leckerbissen geben, ohne zu viele Kalorien zu haben

5197 Bewertungen 5
Janis, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Pedigree-Kekse werden von unseren drei Hunden sehr geschätzt. Sie lieben. Ich empfehle. Regine

5197 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Hundekekse. Nicht sehr appetitlich, meine Hunde mögen es nicht. Der positive Punkt ist, dass sie trocken sind, sodass Sie keine fettigen Hände haben und keinen Geruch haben. Es gibt 3 verschiedene Geschmacksrichtungen/Farben. Gute Menge.

5197 Bewertungen 5
Guiliano, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Leckerlis, die meine Hunde sehr schätzen, außerdem ist der Preis nicht übertrieben. Ich gebe sie ihnen als Belohnung.

5197 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt sie und doch ist er schwierig!

5197 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Die Lieblingsleckereien meines Hundes und aller Hunde, die ich in der Tierbetreuung halte

5197 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Mein Hund liebt Rassen-Leckereien, auch wenn ich glaube, dass er Leckereien einfach liebt! Deshalb 5 Sterne, weil alle zufrieden sind!

5197 Bewertungen 5
Larissa, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Shih Tzu lieben es, ich gebe es ihnen regelmäßig um vier Uhr... Und sie verlangen mehr!... Leicht zu kauen und keine Verdauungsprobleme. Ich empfehle

5197 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ein Klassiker für Hundeleckerlis. Ich greife kaum nach der Schachtel, wenn meine Hunde ankommen.

5197 Bewertungen 5
Emilia- Luise, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hunde lieben sie. Es gibt drei Geschmacksrichtungen. Für sie sind es Preise

5197 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ein vielgeliebter Klassiker. Die Belohnung nach der Fahrt.

5197 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hunde lieben es. Rufen Sie sie an und sagen Sie Biscrok, sie kommen angerannt.

5197 Bewertungen 5
Ellie, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ab und zu ein kleiner Keks für meine Liebsten, die Größe ist perfekt für ihre kleinen Gesichter. Hält sehr gut

5197 Bewertungen 5
Jona-Maximillian, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hündin liebt diesen Keks, sie isst jeden Morgen einen!!

5197 Bewertungen 5
Alessandro , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Leckereien, die mein weißer Schweizer Schäferhund liebt, um ihn für sein mentales Training zu belohnen

5197 Bewertungen 5
Sky, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meine Hunde lieben Leckereien jeden Abend vor dem Schlafengehen, das wissen sie

5197 Bewertungen 5
Sophie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Von meinem Hund geliebtes Leckerli. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5197 Bewertungen 5
Chiara , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Die perfekte Belohnung seit meiner Kindheit für meinen praktischen Hund

5197 Bewertungen 5
Cédric et SABRINA, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Mein sehr gefräßiger Hund mag sie sehr, ich empfehle sie

5197 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Kekse sind bei Hunden sehr beliebt und die Geschmacksmischung ist großartig

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne BISCROK Original 3 Varianten für erwachsene Hunde

4197 Bewertungen 4
Amalia, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Appetitliche Leckerbissen, die vom Hund sehr geschätzt werden. Für Leckereien vielleicht etwas zu groß

4197 Bewertungen 4
Normen, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Meine beiden Hunde mögen diese Leckerlis, aber ich finde sie nicht trocken genug.

4197 Bewertungen 4
Liane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt zur Zahnreinigung und mein Hund liebt es

4197 Bewertungen 4
Talina-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Trockene Kekse. Sicherer Wert. Wir verwenden sie für die Erziehung (wir schneiden sie in 3 Teile) und unser Hund liebt sie

4197 Bewertungen 4
Valeria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich gebe sie seit mehreren Jahren für verschiedene Hunderassen und habe sie immer sehr geschätzt.

4197 Bewertungen 4
Carlo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Keks wird von meinem Hund immer sehr geschätzt; Sie können es leicht in zwei Teile brechen, wenn Sie die gegebene Menge begrenzen möchten.

4197 Bewertungen 4
Jasmin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Keks wird von meinem Hund immer sehr geschätzt; Sie können es leicht in zwei Teile brechen, wenn Sie die gegebene Menge begrenzen möchten.

4197 Bewertungen 4
Carlo, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die "Biscrok" sind immer eine sichere Sache, die mein Hund liebt. Sie geht sofort auf "Achtung", wenn wir die Keksschachtel holen gehen!

4197 Bewertungen 4
Jasmin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Die "Biscrok" sind immer eine sichere Sache, die mein Hund liebt. Sie geht sofort auf "Achtung", wenn wir die Keksschachtel holen gehen!

4197 Bewertungen 4
Severin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, es ändert meinen Hund von den anderen als Belohnung gegebenen Kuchen. Die Geschmacksmischung macht Abwechslung möglich

4197 Bewertungen 4
Carlo, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Eine sichere Wette, dass diese ganz einfachen Leckereien, die mein Hund schon immer geliebt hat!

4197 Bewertungen 4
Jasmin, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Eine sichere Wette, dass diese ganz einfachen Leckereien, die mein Hund schon immer geliebt hat!

4197 Bewertungen 4
Annika, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Belohnungskeks gut geeignet für mein Goldenes gibt es 3 verschiedene Kekse, da meine Schlampe und gierig diese Kekse gut geeignet sind, halten sie sich auch nach dem Öffnen gut

4197 Bewertungen 4
Larissa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe 4/5 gesetzt, weil meine Hunde es lieben, aber die Notiz, weil ich das zerrissene Paket erhalten habe ... sonst gutes Produkt

4197 Bewertungen 4
MATTEO, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ausgezeichnete Kekse sehr willkommen von meinem Hund.

4197 Bewertungen 4
Hassan, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Hund schätzt sie und sie dienen als Belohnung während des täglichen Trainings.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne BISCROK Original 3 Varianten für erwachsene Hunde

3197 Bewertungen 3
Severin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ein guter Preis, aber mein Hund schätzt sie weniger als die Proplan-Kuchen. Ich gebe es ihm selten.

3197 Bewertungen 3
Severin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, aber mein Hund schätzt sie weniger als die der Marke Proplan

3197 Bewertungen 3
Connor , veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Diese Leckereien sind für meinen älteren Hund zu schwer zu essen. Für sie bevorzuge ich die mit Milch.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere