Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Bierhefe - Haut und Fell von Hunden und Katzen

90% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Bierhefe - Haut und Fell von Hunden und Katzen

5149 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Produkt, mein Hund mit empfindlicher Haut nimmt es regelmäßig. Ich schneide es leicht in zwei Hälften, um es ihm zu geben. Es ist schmackhaft und sie nimmt es gerne als Leckerli an.

5149 Bewertungen 5
Uli, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Mein Kater kaut genüsslich seine Bierhefe, er liebt es. Sein Haar ist schöner und glatter geworden. Darüber hinaus trägt es dank der enthaltenen Probiotika dazu bei, die Darmflora wieder ins Gleichgewicht zu bringen und sorgt seitdem für eine bessere Verdauung und eine bessere Darmpassage.

5149 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Super zufrieden mit diesem Produkt, mein Hund hat weicheres Haar, seit ich es benutze????

5149 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Super zufrieden mit diesem Produkt, mein Hund hat weicheres Haar, seit ich es benutze????

5149 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Diese Hefetabletten sind bei meinem Haustier sehr beliebt. Die halbharte, leicht zu kauende Textur sorgt effektiv für ein glänzendes Fell und eine dickere, gesündere Haut.

5149 Bewertungen 5
Emil, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, ich empfehle meinen Katzen, es zu essen

5149 Bewertungen 5
Kurt, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gekauft für ein Frettchen, das es liebt! Sehr guter kleiner Leckerbissen für den täglichen Gebrauch, da es in Tablettenform vorliegt und leicht zu dosieren ist

5149 Bewertungen 5
Ramona, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Entspricht meinen Erwartungen an das Fell meiner Hunde und meiner Katzen

5149 Bewertungen 5
Malorie, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gerade geöffnet, um mit der Zeit zu sehen, ob die Ergebnisse da sind, aber mein Hund nimmt sie wie Leckerbissen.

5149 Bewertungen 5
Meghann, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Wirkt sehr gut für das Nachwachsen und die Schönheit des Fells meines Hundes. Für eine optimale Wirksamkeit ergänze ich es mit Lachsöl.

5149 Bewertungen 5
Tim, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Top Tablets! Mein Hund liebt sie. Er isst sie so und seine Haut verbessert sich

5149 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Tabletten, die groß genug zum Kauen sind, meine Katze liebt sie. Bewahren Sie sie außerhalb der Reichweite Ihres Haustiers auf, wenn Sie nicht möchten, dass es sie alle auf einmal frisst!

5149 Bewertungen 5
Alisha, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Seit ich sie gebe, ist das Haar meiner Hunde sichtbar glänzender und weicher, ich empfehle es!!

5149 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe meine 6 Schachteln Bierhefe erhalten, die Tabletten sind appetitlich, mein Welpe Jack Russell mag sie und nimmt sie auch, wenn sie nicht mit seinem Futter vermischt werden. Schon jetzt verliert er keine Haare mehr wie zuvor und ich warte ab, ob sein Fell wieder glänzt.

5149 Bewertungen 5
Leon, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe meine 6 Schachteln Bierhefe erhalten, die Tabletten sind appetitlich, mein Welpe Jack Russell mag sie und nimmt sie auch, wenn sie nicht mit seinem Futter vermischt werden. Schon jetzt verliert er keine Haare mehr wie zuvor und ich warte ab, ob sein Fell wieder glänzt.

5149 Bewertungen 5
Celina , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, das ich bei meinen beiden Hunden verwende, die ein helles und weiches Fell haben. Ich empfehle diesen Kauf.

5149 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Das Produkt entspricht der Beschreibung. Mein Hund hat ein glänzenderes Fell

5149 Bewertungen 5
Zoe, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Super für ein sehr glänzendes Fell, mein Hund schluckt die Pillen nicht wirklich gerne!

5149 Bewertungen 5
Luka Joel, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Zufriedenstellendes Produkt, dennoch schwer zu zerbröseln

5149 Bewertungen 5
Sabrina, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Macht seinen Job. Wird von meinen Hunden sehr geschätzt und ist leicht zu kauen

5149 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesen Tabletten, meine Hündin hatte nach der Trächtigkeit viele Haare verloren und ich gab ihr 1 Monat lang 1 Tablette pro Tag, ihre Haare wuchsen gut nach und ihr Haar ist prächtig. Ich empfehle sehr.

5149 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Das Haar des Labradors meiner Eltern glänzt und die Mauser nimmt weniger Zeit in Anspruch

5149 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Gute Behandlung und garantierte Wirkung auf das Fell meiner Hunde

5149 Bewertungen 5
Benjamin , veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Perfektes Produkt für meinen Hund, sein Fell ist prächtig und glänzend und er verträgt sie problemlos

5149 Bewertungen 5
Pascal, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich verwende dieses Nahrungsergänzungsmittel schon seit sehr langer Zeit für meinen Spitz, der sich zu bestimmten Zeiten im Jahr manchmal recht eindrucksvoll häutet. Und das hilft offensichtlich sehr!

5149 Bewertungen 5
Theodor, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Die Tablette lässt sich leicht verabreichen oder in der Schüssel zerstoßen. Nahrungsergänzungsmittel, das die Schönheit der Haare und die Beschaffenheit der Haut fördert.

5149 Bewertungen 5
Noel, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wirksam mit guter Heilung.

5149 Bewertungen 5
Helene, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sie liebte es, aber ich musste es in kleine Stücke schneiden und dann zu Pulver zerkleinern und es auf ihren Brei geben

5149 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, effektiv und mein Hund nimmt es gerne.

5149 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Die Tablette wird fast täglich ohne Sorgen für unseren Goldenen verwendet. Ich empfehle dieses Produkt

5149 Bewertungen 5
Jan-Philipp, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Ich habe mit diesem Produkt eine Verbesserung ihres Haarausfalls festgestellt.

5149 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

In 4 Teile geschnitten und zweimal pro Woche unserem Kätzchen gegeben, sie wirft sich darauf. Macht das Haar wirklich schöner und weicher.

5149 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

als Kur zweimal im Jahr für meine Katze, die Hautprobleme hat (Rötungen und haarlose Stellen), er knabbert es wie ein Knabberzeug und es beginnt nach einer Woche zu wirken...

5149 Bewertungen 5
Samuel, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Produkt sieht gut aus, ist sehr schmackhaft und hat mir keine Probleme bereitet. Wir werden die Vorteile gleich sehen.

5149 Bewertungen 5
Laslo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich gebe mein Loulou jede Nacht, es dauert sehr gut. Das Haar ist hübsch.

5149 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Bierhefe ist ratsam und sogar empfehlenswert: Wenn Sie Ihrer Katze eine Haushaltsdiät geben. Wenn Sie die Schmackhaftigkeit seiner Ration erhöhen möchten.

5149 Bewertungen 5
Frederic, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Effektives Produkt, keine Schwierigkeiten für meinen Hund, die Tabletten zu nehmen.

5149 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe dieses Produkt meinen Katzen noch nicht gegeben, da sie in ärztlicher Behandlung sind

5149 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

sehr deutliche Verbesserung für meine kastrierte Cocker Spaniel Hündin ... glänzendes, geschmeidiges Haar ... kurzum perfekt ... empfehle ich

5149 Bewertungen 5
Noe, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hypereffektiv, sowohl bei der Katze als auch beim Hund, ihr Haar ist sehr weich

5149 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Fast sofortige Wirkung auf das Fell unseres Hundes, der viele Haare verlor (in Kombination mit Lachsöl)

5149 Bewertungen 5
Laslo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Produkt nach 3-wöchiger Kur für alle meine Hunde für ein schönes Haar, seidigeres Haar und leichteres Bürsten. Keine Schwierigkeiten beim Schlucken der Tabletten.

5149 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gute und sehr schmackhafte Produkte, da meine sehr schwierige Katze sie alleine gerne als Leckerli nimmt. Ich empfehle, weil sowohl meine Katze als auch mein Hund sie gerne fressen und sehr gut für ihre Haare sind, weil meine Katze schwer zu entfernende Knoten hatte, sie die Haarentfernung machte und mit diesen Tabletten gut und schnell nachwächst. Meine Bulldogge nimmt es seit Monaten und seine Haare sind sehr schön, selbst dort, wo sie keine nachwachsen mussten.

5149 Bewertungen 5
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

10 Tage lang versucht, tolles Ergebnis für die 2 Hunde, ein schönes Haar und er frisst sie sehr leicht, Sie müssen sie nur in die Kroketten legen und es ist gewonnen

5149 Bewertungen 5
Amalia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gut. Ich mache eine Behandlung pro Jahr für meinen Deutschen Schäferhund und sein Haar ist großartig, er hatte Hautprobleme, mehr nicht. Er ist 9 Jahre alt.

5149 Bewertungen 5
Lavinia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt scheint sehr effektiv für das Fell meiner Hündinnen zu sein. Vor allem an einem, das mit Schorf und damit fast haarlos nach Hause kam... Also empfehle ich dieses Produkt :-)

5149 Bewertungen 5
Marian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Nahrungsergänzungsmittel, gut für das Fell. 2 bis 3 Tabletten pro Tag mit Nahrung. Ich bestelle in Chargen von 3, das ist günstiger.

5149 Bewertungen 5
Valeria, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich gebe meiner langhaarigen Katze Bierhefe. Er verliert viel davon, also tut es ihm gut. Und auch für die Schönheit des Fells, einfacher zu verabreichen als Fischöl.

5149 Bewertungen 5
Desiree, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Außerdem frisst meine Katze sie wie Süßigkeiten. Sein Haar ist weich und glänzend.

5149 Bewertungen 5
Laslo, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich kuriere meine Hunde regelmäßig mit Bierhefe und sie haben ein viel seidigeres Fell.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Bierhefe - Haut und Fell von Hunden und Katzen

4149 Bewertungen 4
Kandy, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt zur Nahrungsergänzung für meinen Malinois. Diese Tabletten lösen sich sehr leicht in Wasser auf oder werden mit Kroketten verabreicht. Kleiner Nachteil, die Plastiktüte im Inneren ist nicht wiederverschließbar.

4149 Bewertungen 4
Jule, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Das jährliche Produkt, das wir unseren Hunden oder Mini-Panthern schenken können, sie lieben es!

4149 Bewertungen 4
Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Effektive Bierhefe mein Hund hat schöne Haare sie verliert weniger

4149 Bewertungen 4
Jan-Philipp, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Mantel mit seinen Siegeln. Hier wechsle ich mit Lachsöl ab

4149 Bewertungen 4
Kandy, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ma chienne les avale avec un bout de paté, cela ne fait que quelques jours que je les utilise donc pas assé de recul.

4149 Bewertungen 4
Nils, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Bestellen Sie wegen seiner Vorteile für das Fell zusätzlich zur Tagesration Kroketten für meine Hunde. 4 Sterne, weil ich im Nachhinein noch nicht genug habe, um die Wirkung zu sehen, aber die Tabletten sind sehr appetitlich, ich habe kein Problem, sie meinem Teddybären (Dogue de Bordeaux) zu geben. Zoomalia immer an der Spitze!

4149 Bewertungen 4
Yasi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Kleine Tablettengröße, bequem in der Schüssel zu mischen und leicht zu zerdrücken für die Pingeligkeit.

4149 Bewertungen 4
Eloisa, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe meinen Hunden schon lange Bierhefetabletten gegeben und hatte nie ein Problem. Sie essen sie wie Süßigkeiten, es ist ihr kleines Ritual vor dem Essen. Diese Tabletten sind auch sehr gut, ich bedauere nur den Preis, der im Vergleich zur Menge etwas hoch ist.

4149 Bewertungen 4
Maite, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Im Moment sind es anderthalb Monate, die ich ihnen gebe, es gibt kein Problem, andererseits kann ich die gute Funktion dieses Produkts nicht in kurzer Zeit beurteilen.

4149 Bewertungen 4
Kaja, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Erscheine, meine Hunde schlucken sie wie Süßigkeiten! Die Auswirkungen sind derzeit noch nicht ersichtlich. Nach der Heilung zu sehen

4149 Bewertungen 4
Renee, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Die Bierhefe ist für den Menschen sehr wohltuend, ich bin gespannt, was das für Nem gibt, aber ich habe schon das Gefühl, dass es weniger kratzt ...

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Bierhefe - Haut und Fell von Hunden und Katzen

3149 Bewertungen 3
Ike, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

1 / Probleme mit dem Flüssigkeitssattel nach Absorption dieses Produkts. 2 / Lieferproblem TNT hat behauptet, dass wir während der Lieferung abwesend waren (während wir anwesend waren ..) und er hat keine Nachricht hinterlassen. Wir haben einen Aufpreis für nichts bezahlt und mussten zum Lager gehen.

3149 Bewertungen 3
Charis, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich kann meine Meinung nicht abgeben, da ich eine Kiste für 3 Tiere kaufe, so dass die Kur 10 Tage dauerte, von denen ich glaube, dass sie nicht für die Vorteile ausreichten. Produkt

3149 Bewertungen 3
Karolina, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Im Moment sehe ich keinen Nutzen von diesem Produkt. Es ist 15 Tage her, seit ich es ihm gegeben habe. Auf die Dauer zu sehen

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Bierhefe - Haut und Fell von Hunden und Katzen

1149 Bewertungen 1
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, bevor ich dachte, dass alle Tiere es nehmen würden, war es beruhigend und leicht zu geben, aber für eine Katze nicht so sehr. Sie wollte es nie nehmen und für 2 Tage aufhören zu essen ...

1149 Bewertungen 1
Massimo, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Als Delikatesse verkauft, ist es nur eine banale Tablette, die meine Katzen nicht wollen. Ich muss ihn zum Essen bringen. Und ich habe 3 Kisten genommen .... !!

1149 Bewertungen 1
Loren, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin sehr enttäuscht, dass meine Katze es überhaupt nicht essen will. Er fühlt sich dann geht er weg!

1149 Bewertungen 1
Veronika, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, Hefe wird von meiner Katze überhaupt nicht geschätzt. Ich werde an meine Kollegin spenden, die auch zwei Katzen hat ...

1149 Bewertungen 1
Veronika, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Hallo, Hefe wird von meiner Katze nicht sehr geschätzt. Ich spende an meine Kollegin, die auch zwei Katzen hat ...

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere