Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Bierhefe

Bewertungen 4.5 68

85% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Bierhefe

568Bewertungen 5
Fabio, publié il y a 4 jours

Ergänzung leicht in Essen zu geben, ist das Fell dichter.

568Bewertungen 5
Karina, publié il y a 1 semaine

Ich habe keine merkliche Veränderung bemerkt, aber die Auswirkungen von Bierhefe sind seit langem bekannt und bekannt.

568Bewertungen 5
Talina-Marie, publié il y a 1 mois

Das Fell meines Hundes ist extravagant. Außerdem ist es in seiner Schüssel das erste, was er isst!

568Bewertungen 5
Sylvia, publié il y a 2 mois

Zum zweiten Mal bestellt, weil es ein tolles Produkt ist! Ich wollte mich eindecken, um nicht zu Ende zu gehen

568Bewertungen 5
Leni-Sue, publié il y a 3 mois

Kleine Tablette für die Schönheit des Fells. Meine Katzen lieben es, also gibt es kein Problem, es zu schlucken.

568Bewertungen 5
Sylvia, publié il y a 3 mois

Super Preis-Leistungsverhältnis !! Gekauft als Set für 2 Katzen und einen Hund. Ihr Mantel ist nach anderthalb Wochen viel seidiger !! Sie sind leicht zerbrechlich, was es mir ermöglicht, sie in Stücke in die Paste des Hundes und die der Katzen zu geben, indem ich sie zu Pulver reduziere.

568Bewertungen 5
Kimberly, publié il y a 3 mois

Ich benutze es seit 1 Woche und schon eine großartige Verbesserung! Hoffe, dass dies auf lange Sicht so bleibt

568Bewertungen 5
Sophie, publié il y a 3 mois

Diese Pillen werden von unseren Hunden gut vertragen, wenn sie mit dem Futter gemischt werden, das Haut und Haar gut tut

568Bewertungen 5
Fiona Linnéa, publié il y a 4 mois

Das Fell meines Hundes ist perfekt! Die Süßigkeiten sind sehr appetitlich für den Hund.

568Bewertungen 5
Krissi, publié il y a 5 mois

;) das Fell ist schöner, super hochwertiges Produkt zusätzlich zu dem für Katzen und Hunde geeigneten

568Bewertungen 5
Jasmin Jolie, publié il y a 6 mois

Noch keine sichtbaren Ergebnisse auf den Haaren meines Hundes. Die Behandlung begann vor zwei Wochen

568Bewertungen 5
Ben , publié il y a 7 mois

Ich gebe sie meinen Hunden (gemischt mit Knabbereien). Und schon nach wenigen Tagen sehe ich Ergebnisse! Sie haben ein viel helleres und weicheres Fell! Sie verlieren auch weniger Haare. Ich bin sehr zufrieden ! Ich bin traurig, diese Art von Produkten nicht früher gefunden zu haben.

568Bewertungen 5
Mouloud, publié il y a 9 mois

Bierhefe ist für unsere Katzen und Hunde unverzichtbar, wenn wir möchten, dass sie ein gesundes Fell haben

568Bewertungen 5
Luca Marie, publié il y a 10 mois

Gutes Produkt Meine Bulldogge hat viel verloren, ihre Haare werden besser

568Bewertungen 5
Maite, publié il y a 10 mois

Perfektes Produkt zu Standards nichts zu sagen Ich empfehle die Produktlieferung ist schnell ernst Verkäufer

568Bewertungen 5
Frank, publié il y a 1 an

Nach einem Monat Gebrauch haben mein Hund und meine Katze ein schönes Haar, weich und seidig. Das einzige Problem ist, dass sie schmollen, also brechen wir es in ihr tägliches Essen und hüpfen, weder gesehen noch bekannt!

568Bewertungen 5
Annika, publié il y a 1 an

Mein Hund nimmt diese Tablette, als wäre es ein Genuss. Nach zwei Wochen Behandlung verliert er weniger Haare und sein Fell ist weniger stumpf. Bierhefe ist ein gutes Naturprodukt. Ich bin sehr zufrieden

568Bewertungen 5
Steffi, publié il y a 1 an

Meine Katze liebt es. Es ist sein Morgenschmaus! Sobald ich die Tüte schüttle .. Es kommt direkt!

568Bewertungen 5
Steffi, publié il y a 1 an

Gutes Produkt. Weniger Haarausfall. Das Haar ist weicher und seidig.

568Bewertungen 5
Lilly-Marie, publié il y a 1 an

Meine alte Katze liebt! Ich habe ihn in zwei Hälften geteilt, um das Vergnügen zu beenden, oder er macht einen Schluck

568Bewertungen 5
Derek, publié il y a 1 an

Ich benutze die Hefepillen jetzt seit 2 Wochen und mein CLT verliert bereits weniger Haare.

568Bewertungen 5
Andreas, publié il y a 1 an

Ich benutze die Hefepillen jetzt seit 2 Wochen und mein CLT verliert bereits weniger Haare.

568Bewertungen 5
Amelie, publié il y a 2 ans

Tolles Produkt !! In nur wenigen Wochen hat mein weißer Schweizer Schäferhund ein weiches, seidiges und glänzendes Haar gefunden !! Und außerdem verliert er viel weniger Haare! Ich empfehle dieses Produkt in der Heilung von 2 Monaten.

568Bewertungen 5
Jaron Noel, publié il y a 2 ans

Exzellentes Produkt, einfach nicht leicht an seine Katze zu geben :-) perso Ich zerquetsche ein wenig Fleisch und es vergeht.

568Bewertungen 5
Renée, publié il y a 2 ans

Ich musste tricksen, damit es keine Kämpfe mit meinen 4 Katzen gab, die Hunde waren ruhiger. Abgesehen von einer meiner Katzen, die schwierig ist und es nicht will, haben die anderen es geliebt. Es ist nicht lange her, aber ihre Haare sind schon heller

568Bewertungen 5
Karolina, publié il y a 2 ans

Meine Hündinnen nehmen sie gerne auf. In nur wenigen Tagen habe ich eine deutliche Verbesserung gesehen. Das Haar ist viel geschmeidiger und glänzender.

568Bewertungen 5
Jule, publié il y a 2 ans

Der Hund liebt, ihr Haar auch .... Und keine Darmerkrankungen ...

568Bewertungen 5
Hassan, publié il y a 2 ans

Guten Morgen. Dieses Produkt kann meinem kleinen Spitz von 4 Monaten entsprechen, der 1k900 wiegt? Er ist in voller Häutung und mir wurde geraten, damit sein Haar schön und stark abstößt. danke

568Bewertungen 5
Franziska, publié il y a 2 ans

Mein Hund und meine 3 Katzen nehmen diese Hefe sehr leicht auf, das Fell ist schon weicher, dies ist nur der Anfang, aber ich bin glücklich.

568Bewertungen 5
Larissa, publié il y a 2 ans

gutes Produkt, sehr appetitlich und sehr schnell wirksam, das Haar ist 2 Wochen später sehr seidig und glänzend.

568Bewertungen 5
Shayna, publié il y a 3 ans

Sehr effektiv für ihren Mantel isst sie es ohne Probleme, ich habe kein Problem mit diesem Produkt.

568Bewertungen 5
Justyna, publié il y a 3 ans

Super, die Tablettenform ermöglicht eine Wohltat, die gut für die Gesundheit unserer Tiere ist und sie zu einem schönen Haar macht. Ich gebe besonders der Katze, aber mein Welpe liebt auch. Wenn die Katze es jetzt nicht essen will, lege ich es in ihre Schüssel und es verschwindet immer.

568Bewertungen 5
Melanie, publié il y a 3 ans

Seit ich das Päckchen hatte machen unsere beiden Hunde einen Gang Bierhefe ein 10kg und ein 40kg die wenig na mehr Ausbrüche raten also zu autan, dass es ein Naturprodukt ist Jahr.

568Bewertungen 5
Amalia, publié il y a 3 ans

es ist toll, mein welpe in rafole und ich belohne ihn als süßigkeit, die ihm den eindruck vermittelt, gratuliert zu werden und ihm zusätzlich ein schönes haar mit einer weniger üppigen häutung garantiert

568Bewertungen 5
Lucas-Etienne, publié il y a 3 ans

Dieses Produkt wird in Tabletten geliefert. Die Packung enthält 100 Stück. Es ist sehr praktisch! Die Bierhefe ist sehr effektiv für das Fell! Meine Hündin, die einen am Tag konsumiert, hat seitdem ein sehr strahlendes Haar!

568Bewertungen 5
Fiona Linnéa, publié il y a 3 ans

um die dauer zu sehen aber empfohlen für den mantel: ich benutze ihn zum ersten mal

568Bewertungen 5
Talea, publié il y a 3 ans

Ich benutze seit langer Zeit Bierhefe. Guter Effekt. Geschätzte Tiere, daher sehr einfach zu verabreichen.

568Bewertungen 5
Nils, publié il y a 3 ans

Seit 2 Monaten, in denen ich ihm das Hefebier gebe, ist mein Hund super poil Lise und glänzend Ich gebe ihr jeden Tag wie kleine Leckereien und sie wartet darauf, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, rate ich

568Bewertungen 5
Andre, publié il y a 3 ans

Produkt wird seit einiger Zeit routinemäßig verwendet. Meine Katzen beißen seine Tabletten wie eine Krokette.

568Bewertungen 5
Andre, publié il y a 3 ans

Ideales Produkt für Kroketten. Von meinen Katzen sehr geschätzt.

568Bewertungen 5
Karolina, publié il y a 3 ans

Diese Bierhefe ist sehr schätzenswert für Ihre Hunde, es ist sehr appetitlich und mein Hund nahm es als Belohnung. Es bringt ihm einen schönen und glänzenden Mantel. Ich empfehle dieses Produkt.

568Bewertungen 5
Vincent, publié il y a 3 ans

Hallo, auf Anraten meines Tierarztes habe ich seit langem Hefebier verwendet, das ich in Supermärkten gekauft habe. Jetzt verwende ich die von Zoomalia gekauften Hefetabletten, da sie im Vergleich zu einem ähnlichen Produkt, das Sie beim Tierarzt gekauft haben, bequemer zu handhaben sind und einen lächerlichen Preis haben. Hund in ein paar Wochen. Ich besitze einen Beagle-Jagdhund, der sehr aktiv ist, und für mich waren die Ergebnisse sehr überzeugend. Ich empfehle dieses Produkt.

568Bewertungen 5
Ilse, publié il y a 4 ans

Super, das Haar meiner Katze ist glänzend und gut geschoben! Ein Vergnügen, es zu bürsten.

568Bewertungen 5
Alison, publié il y a 4 ans

Sehr gutes Produkt für unsere Begleiter, die sie lieben und macht sie zu einem schönen Mantel. Ich kann es nur empfehlen, um quoitdien zu verwenden.

568Bewertungen 5
Jule, publié il y a 4 ans

Ich gebe meinen 3 Katzen sehr regelmäßig Hefe. Es ist hervorragend für Haut und Haare.

568Bewertungen 5
Pepè, publié il y a 4 ans

Nach 2 Wochen sind die Haare schön. Tablet Appetit, weil mein Hund sie als Süßigkeiten sehr gutes Produkt mag

568Bewertungen 5
Malin, publié il y a 4 ans

Meine Katze liebt und sein Haar ist hell. Es ist wirklich sehr effektiv, erfreut über diese Entdeckung

568Bewertungen 5
Karolina, publié il y a 5 ans

Unser Frettchen nimmt seine Bierheftetablette täglich problemlos ein. Wir haben es in 4 verschiedene Schwierigkeitsgrade unterteilt, für eine einfache mündliche Verständigung!

568Bewertungen 5
Karolina, publié il y a 5 ans

Unser Frettchen nimmt täglich problemlos seine Bierheftetablette. Es ist ohne Schwierigkeiten in 4 geschnitten, für eine bessere Vorspeise!

568Bewertungen 5
Ilenia, publié il y a 5 ans

Unsere Katze hat aufgrund ihrer gestressten Natur viele Haare verloren. Der Tierarzt riet uns, ihm Bierhefe zu geben. Sie frisst es sehr leicht, weil sie den Geschmack liebt. Einziger Nachteil, ich hätte Pulver vorgezogen, weil ich das Siegel plündern muss, zu hart, um es zu kauen

568Bewertungen 5
Marikka, publié il y a 5 ans

Ich empfehle, mein Hund hat ein glänzendes Fell und sie ist in toller Form !!!

568Bewertungen 5
Marikka, publié il y a 5 ans

Ich empfehle meinem Hund ein glänzendes Haar und sie furzt die Form!

568Bewertungen 5
Karla, publié il y a 5 ans

Meiner Meinung nach ideal für Hunde, habe ich einige Leonberger von 60 kg und gebe ihnen 4 Tabletten für 5 Tage pro Woche.

568Bewertungen 5
Karla, publié il y a 5 ans

Ideales Produkt für Hunde, für meinen Teil habe ich Léonbergs von 60 kg und ich gebe ihnen 4 Tabletten 5 Tage die Woche

568Bewertungen 5
Liliana, publié il y a 5 ans

Sehr gutes Produkt, ich habe eine Perserkatze und dank dieses Hefebiers ist das Fell meiner Katze seidig und sehr gut versorgt.

568Bewertungen 5
Liliana, publié il y a 5 ans

Sehr gutes Produkt, ich habe einen Perser und mein Katzenfell ist seidig und voluminös mit dieser Hefe.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Bierhefe

468Bewertungen 4
Eloisa, publié il y a 8 mois

Ich habe meinen Hunden schon lange Bierhefetabletten gegeben und hatte nie ein Problem. Sie essen sie wie Süßigkeiten, es ist ihr kleines Ritual vor dem Essen. Diese Tabletten sind auch sehr gut, ich bedauere nur den Preis, der im Vergleich zur Menge etwas hoch ist.

468Bewertungen 4
Maite, publié il y a 1 an

Im Moment sind es anderthalb Monate, die ich ihnen gebe, es gibt kein Problem, andererseits kann ich die gute Funktion dieses Produkts nicht in kurzer Zeit beurteilen.

468Bewertungen 4
Kaja, publié il y a 1 an

Erscheine, meine Hunde schlucken sie wie Süßigkeiten! Die Auswirkungen sind derzeit noch nicht ersichtlich. Nach der Heilung zu sehen

468Bewertungen 4
Renee, publié il y a 2 ans

Die Bierhefe ist für den Menschen sehr wohltuend, ich bin gespannt, was das für Nem gibt, aber ich habe schon das Gefühl, dass es weniger kratzt ...

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Bierhefe

368Bewertungen 3
Ike, publié il y a 1 an

1 / Probleme mit dem Flüssigkeitssattel nach Absorption dieses Produkts. 2 / Lieferproblem TNT hat behauptet, dass wir während der Lieferung abwesend waren (während wir anwesend waren ..) und er hat keine Nachricht hinterlassen. Wir haben einen Aufpreis für nichts bezahlt und mussten zum Lager gehen.

368Bewertungen 3
Charis, publié il y a 1 an

Ich kann meine Meinung nicht abgeben, da ich eine Kiste für 3 Tiere kaufe, so dass die Kur 10 Tage dauerte, von denen ich glaube, dass sie nicht für die Vorteile ausreichten. Produkt

368Bewertungen 3
Karolina, publié il y a 4 ans

Im Moment sehe ich keinen Nutzen von diesem Produkt. Es ist 15 Tage her, seit ich es ihm gegeben habe. Auf die Dauer zu sehen

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Bierhefe

168Bewertungen 1
Jasmin Jolie, publié il y a 6 mois

Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, bevor ich dachte, dass alle Tiere es nehmen würden, war es beruhigend und leicht zu geben, aber für eine Katze nicht so sehr. Sie wollte es nie nehmen und für 2 Tage aufhören zu essen ...

168Bewertungen 1
Massimo, publié il y a 3 ans

Als Delikatesse verkauft, ist es nur eine banale Tablette, die meine Katzen nicht wollen. Ich muss ihn zum Essen bringen. Und ich habe 3 Kisten genommen .... !!

168Bewertungen 1
Loren, publié il y a 4 ans

Ich bin sehr enttäuscht, dass meine Katze es überhaupt nicht essen will. Er fühlt sich dann geht er weg!

168Bewertungen 1
Veronika, publié il y a 5 ans

Hallo, Hefe wird von meiner Katze nicht sehr geschätzt. Ich spende an meine Kollegin, die auch zwei Katzen hat ...

168Bewertungen 1
Veronika, publié il y a 5 ans

Hallo, Hefe wird von meiner Katze überhaupt nicht geschätzt. Ich werde an meine Kollegin spenden, die auch zwei Katzen hat ...