Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Beaphar Vitamin C Tabletten für Meerschweinchen

95% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Beaphar Vitamin C Tabletten für Meerschweinchen

5293 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Dieses Format ist sehr praktisch. Die Box ist klein und robust. Vitamintabletten werden von meinem Meerschweinchen besonders geschätzt

5293 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Dieses Format ist sehr praktisch. Die Box ist klein und robust. Vitamintabletten werden von meinem Meerschweinchen besonders geschätzt

5293 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, mein Meerschweinchen liebt es, sie kommt, um ihre Vitamine zu holen, ich hatte nur Gutes darüber gehört, also haben wir es ausprobiert, danke! +++

5293 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Die Stempelform ist praktisch. Mein Meerschweinchen liebt es.

5293 Bewertungen 5
Pascale, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt. Beruhigend, weil die richtige Dosis für das Tier

5293 Bewertungen 5
Tosca, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Diese Vitamine sind großartig, meine Kleinen lieben sie!!!

5293 Bewertungen 5
Aaron, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin begeistert von meinem Kauf, meine Meerschweinchen lieben es! Ich schüttle die Schachtel und bumm, sie kommen. Sie müssen den Geschmack wirklich mögen.

5293 Bewertungen 5
Maxima, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, meine Meerschweinchen lieben es. Ich empfehle es, wenn Ihr Meerschweinchen Vitamine braucht

5293 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, kleine Tablette, die ich zerdrücke und in das Gemüse meines Putenschweins mische. Er frisst sie, es geht ihm wunderbar

5293 Bewertungen 5
Sky , veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt. Es ist das einzige Vitamin C, dem meine Kinder zustimmen. Sie essen sie wie Süßigkeiten.

5293 Bewertungen 5
Sahra, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Einwandfrei ! Nichts zu sagen, meine Meerschweinchen lieben es, sie wollen es fast als Leckerli fressen! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist fantastisch! Nicht zu teuer und trotzdem sind 100 Tabletten wirklich toll???? Ich kann es nur empfehlen!

5293 Bewertungen 5
Mats , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Am besten für Meerschweinchen, meines nimmt es seit 4 Jahren!

5293 Bewertungen 5
Pedro Miguel, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, Haustiere lieben es! Tolles Vitamin-C-Ergänzungsmittel

5293 Bewertungen 5
Elea, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Immer wieder nehme ich es wieder. Diese Vitamine sind auf jeden Fall süß, aber angemessen und meine Puppen sind wählerisch, aber sie lieben diese Vitamin-C-Tabletten, die ich empfehle!

5293 Bewertungen 5
Lea-Marie, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Meerschweinchen lieben es, sie betrachten es als Leckerbissen, daher ist es sehr einfach, es ihnen zu geben.

5293 Bewertungen 5
Jayla, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Großartig. Meine Meerschweinchen lieben es. Sobald sie hören, dass ich den Verschluss öffne, geht es direkt zum Pfeifkonzert, das ich empfehle ++++++

5293 Bewertungen 5
Alicia, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Wichtiges Vitamin C für meine Hunde. Orangengeschmack, den sie lieben. Sie nehmen sie mir direkt aus der Hand. Keine Sorge, es ist wie eine Wohltat

5293 Bewertungen 5
Marina, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, nur dass das Paket meiner Meinung nach nicht so klein ist, aber ich stimme zu!

5293 Bewertungen 5
Franziska, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Nichts zu meckern, meine Meerschweinchen haben diese Tabletten gerne genommen????

5293 Bewertungen 5
Angelique, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Perfekt! Meerschweinchen lieben es, auch die Kleinen! Appetitlich für sie! Ich empfehle!

5293 Bewertungen 5
Dennis, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Kleine Vitamin-C-Tabletten, ideal zur Ergänzung meiner Meerschweinchen, da sie es nicht synthetisieren. Er schätzt den Geschmack seiner kleinen Tabletten sehr, die ich empfehle.

5293 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen lieben es. Sobald ich die Schachtel schüttle, beeilen sie sich, ihr Vitamin zu bekommen. Ich schneide die Pillen in zwei Hälften und gebe ihnen je 1/2.

5293 Bewertungen 5
Pascale, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen lieben dieses Vitamin, sie kommen, um es selbst zu sich zu nehmen. Ideale Nahrungsergänzung zur Gewährleistung einer hervorragenden Gesundheit.

5293 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen nimmt diese kleinen Vitamine C bedenkenlos auf. Es ist perfekt, um Mangelerscheinungen vorzubeugen.

5293 Bewertungen 5
Julien , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Vitamin C für Meerschweinchen billiger als im Zoofachhandel und sie nehmen es ohne Bedenken ein

5293 Bewertungen 5
Alicia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen liebt diese kleinen Herzen. Vitamin C ist für sie sehr wichtig, daher vermeidet dieses Produkt Mangelerscheinungen.

5293 Bewertungen 5
Ruven, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, um sicher zu sein, dass meine Meerschweinchen ihre Dosis Vitamin C haben

5293 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

meine meerschweinchen tic, tac und toc lieben sie und es ist einfacher zu dosieren

5293 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt, mein Chon wirft sich jeden Morgen darauf, wenn er aufwacht!! Mit dieser Form habe ich sicher seine Tagesdosis an Vitamin C. Dazu noch eine sehr praktische Flasche mit 100 Tabs. Ich empfehle sehr !!

5293 Bewertungen 5
Julian , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Kauf, um es zu versuchen, da das andere Vitamin C, das wir hatten, nicht wirklich geschätzt wurde. Meine 2 Meerschweinchen zögern keine Minute, bevor sie die neuen Tabletten genießen. ich gültig ????

5293 Bewertungen 5
Solène, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das einzige Vitamin C, das meine Chons akzeptieren! Es dauert lange, weil eine halbe Tablette pro Chon!

5293 Bewertungen 5
Leni-Sue, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfect Meine Meerschweinchen mögen es sehr und freuen sich auf ihre Vitamin C Tablette.

5293 Bewertungen 5
Gracia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ideal für Meerschweinchen. Es läuft nicht ab und vor allem lieben sie es, für sie ist es eine Delikatesse.

5293 Bewertungen 5
Kira, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Dass es Tabletten sind, ist einfacher zu dosieren und meinen Meerschweinchen zu verabreichen, ich gebe ihnen jeden Morgen eine halbe Tablette, das reicht als Ergänzung. Am Anfang musste man sie etwas zwingen, aber schnell warten sie ungeduldig auf diese Tablette, wie eine Delikatesse. Perfektes Produkt und vor allem effektiv!

5293 Bewertungen 5
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen liebt sie, nehme sie jeden Morgen, es ist ein echter Leckerbissen für sie.

5293 Bewertungen 5
Normen, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen liebt es!! Er wartet jeden Morgen darauf und hört wenn ich die Flasche öffne!! Vitamin C ist sehr wichtig für sie ... es ist eine Freude, es knirschen zu hören und sofort etwas trinken zu gehen! Produkt zu einem erschwinglichen Preis ... und dann, wenn Sie lieben, zählen Sie nicht! ?

5293 Bewertungen 5
Amy Laurie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen lieben diese Tabletten mit Vitamin C. Abends ist es ein bisschen von ihrer Süßigkeit. Daher ist es sehr einfach, sie zu verabreichen, im Gegensatz zu den flüssigen Versionen, die per Spritze verabreicht werden und die dazu neigen, aus dem Mund zu laufen.

5293 Bewertungen 5
Fabio, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super praktisch, sie lieben es, es ist die kleine Süßigkeit des Tages ???? es ist keine Tortur mehr, ihnen Vitamin C zu verabreichen

5293 Bewertungen 5
Megan, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Tablette sehr einfach täglich zu geben meine Meerschweinchen lieben es und fragen danach +++

5293 Bewertungen 5
Christof, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Kleine Stempel zusätzlich zu ihrem granulierten Obst- und Gemüsefutter einmal pro Woche die Leckerei, die sie lieben

5293 Bewertungen 5
Jule, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt für meine 3 Meerschweinchen, die es jetzt seit 1 Jahr lieben

5293 Bewertungen 5
Christa, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Vitamin C ist für das Meerschweinchen, das kein Vitamin C synthetisiert, unerlässlich und trägt zu einer guten Gesundheit bei

5293 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen liebt sie, im Vergleich zu flüssigen Vitaminen einfach zu verabreichen

5293 Bewertungen 5
Theo , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Schweine erwarten ihn jeden Morgen mit Freude! Es ist ein Gurren der Lust.

5293 Bewertungen 5
Ena, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tablette für Meerschweinchen an der Spitze. Sie lassen sich für Chons von weniger als 1 Kilo leicht in zwei Hälften brechen. Und der Orangengeschmack lässt meine 5 Loulou ohne Mühe in die Hand nehmen

5293 Bewertungen 5
Eloisa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Bequemer zu verabreichen als flüssige Lösungen. Einfach Ihre Vitamindosis zu bekommen

5293 Bewertungen 5
Fiona Linnéa, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Im Vergleich zu flüssigen Vitaminen sehr bequem zu verabreichen. Unsere Meerschweinchen kauen die Tablette wie einen Leckerbissen und kein Aufbewahrungsproblem. Das ideale Vitamin C.

5293 Bewertungen 5
Luna, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Anfangs wollten die Meerschweinchen meiner Tochter die Pillen nicht nehmen. Sie zerdrückte sie und legte sie auf Pfefferstücke. Jetzt haben sie sich daran gewöhnt und nehmen sie sehr leicht.

5293 Bewertungen 5
Sylvia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

DAS Produkt für Meerschweinchen, das sie immer zu Hause haben sollten, super einfach zu geben, sie lieben es!

5293 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine kleinen Meerschweinchen nehmen diese Vitamine problemlos auf. Ich zerdrücke die Pillen und streue sie jeden Abend über ihr Gemüse. Sie fressen alles ohne Probleme! Ich empfehle dieses Produkt.

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Beaphar Vitamin C Tabletten für Meerschweinchen

4293 Bewertungen 4
Zoe, veröffentlicht vor 2 semaines
Verifizierter Kauf

Meine beiden Freunde haben ein wenig Probleme damit, aber ich denke, das liegt daran, dass sie etwas schwierig sind ...

4293 Bewertungen 4
Alexandra, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Als ich diese Art von Produkt zum ersten Mal verwende, nehmen meine Meerschweinchen es ohne allzu große Schwierigkeiten. Es ist einfach, die Tabletten in 2 Teile zu schneiden.

4293 Bewertungen 4
Henry , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen mag dort nur dieses Vitamin C, aber Orange mag er nicht, es ist unmöglich, etwas zu verstehen ^^!

4293 Bewertungen 4
Sarah, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Praktisch, um meine Meerschweinchen von Zeit zu Zeit mit Vitamin C zu ergänzen. Die meisten von mir mögen sie, aber nicht alle.

4293 Bewertungen 4
Henry , veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen liebt dieses Vitamin C, er schreit morgens nach seiner kleinen Tablette. Einziger Nachteil, die auf der Box angegebene Menge und anders als von mir empfohlen.

4293 Bewertungen 4
Kira, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Meerschweinchen vertragen es recht gut, aber es kann schwierig sein, die Tablette zu halbieren und in kleine Stücke zu zerbrechen.

4293 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Einige Meerschweinchen nehmen es ohne Probleme, meine haben den Stempel einmal mit ein wenig Wasser von der Pipette gestampft. Also nahm ich Vitamin C in flüssiger Form ein.

4293 Bewertungen 4
Hansi, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen nimmt das Vitamin problemlos und liebt es. Schade für das Vorhandensein von Saccharose und Glucose im Produkt.

4293 Bewertungen 4
Jamie Luca, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Keine Sorge um das Produkt selbst, aber eines unserer 2 Meerschweinchen weigert sich, es einzunehmen. Wir müssen vielleicht Tropfen probieren!

4293 Bewertungen 4
Friedhelm-Heinrich, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, gut verpackt und mit einem schönen Dankeswort :)

4293 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Es ist unser Tierarzt, der uns rät, das Vitamin C-Meerschweinchen einzunehmen, und unser kleines Meerschweinchen nimmt es mit Vergnügen ein, denn jetzt ist es nur die Hälfte der Tablette, da es noch nicht 1 Kilo wiegt. Keine Sorge, ihn zum Mitnehmen zu bringen, würde sogar eine Belohnung sagen.

4293 Bewertungen 4
Milana, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ein gutes Produkt. Mein Meerschweinchen isst es ohne Sorge, wenn ich es in seine Pellets lege.

4293 Bewertungen 4
Lea-Céline, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Vitamintabletten gekauft, weil ich dachte, dass meine 2 Meerschweinchen sie so einnehmen würden, als ob es eine Wohltat wäre, aber sie wollen es nicht.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Beaphar Vitamin C Tabletten für Meerschweinchen

3293 Bewertungen 3
Simon, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Neutrale Anmerkung, dieses Produkt ist sicherlich sehr gut, aber meine Meerschweinchen weigern sich, es zu kauen oder zu nehmen, selbst wenn es zu Pulver zerkleinert ist, und setzen es auf ihr Lieblingsfutter

3293 Bewertungen 3
Sophie-Madlen, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Eines meiner Meerschweinchen lehnt es schade ab. Die anderen beiden nehmen es sehr gut.

Kommentare und Bewertungen mit 2 Sterne Beaphar Vitamin C Tabletten für Meerschweinchen

2293 Bewertungen 2
Marco, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ein wenig enttäuscht von diesem Produkt, weil meine Meerschweinchen es nicht einnehmen. In Wasser verdünnt ist es noch schlimmer, weil Vitamin C sehr schnell durch Licht verändert wird. Normalerweise habe ich Vitamin C in Tablettenform in Form von kleinen farbigen Stäbchen gegeben Schokolade, die ich auf die üblichen Samen gelegt habe und die sie in 30 Sekunden genommen haben. Die weiße Farbe stößt sie vielleicht ab

2293 Bewertungen 2
Vane, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Mein Meerschweinchen will es nicht, schade, dass diese Robben nicht appetitlicher sind ...

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Beaphar Vitamin C Tabletten für Meerschweinchen

1293 Bewertungen 1
Jamie Luca, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Artikel in gutem Zustand Leider wollen es meine Meerschweinchen nicht, während die Meerschweinchen meines Freundes verrückt danach sind.

1293 Bewertungen 1
Malina, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Seit vielen Jahren verwende ich flüssiges Vitamin C für meine Meerschweinchen, indem ich sie mit einer kleinen Spritze direkt in den Mund gebe. Bisher haben sie es geliebt, aber in den letzten Tagen sind sie systematisch geflohen, sobald ich sie vorgestellt habe! Hat das Francodex-Labor, in dem es hergestellt wird, seine Rezeptur geändert? Es ist auf jeden Fall klar, dass ich sie nicht mehr geben kann und ich bin sehr gelangweilt.

1293 Bewertungen 1
Aimeé, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe die Kommentare von allen gelesen, aber keines meiner Meerschweinchen will ...

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere