Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Beaphar Care+ Extrudiertes Futter für Ratten

94% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Beaphar Care+ Extrudiertes Futter für Ratten

543 Bewertungen 5
Lukas, veröffentlicht vor 6 jours
Verifizierter Kauf

Unglaublich, ehrlich gesagt, zögern Sie nicht!

543 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Gute Alternative, wenn ich keine selektive Wissenschaft mehr für Ratten habe.

543 Bewertungen 5
Luca, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Meine Töchter haben es geliebt. Super empfohlen.

543 Bewertungen 5
Bryan, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Ratten lieben alles, was es für sie gibt. Ich empfehle

543 Bewertungen 5
Tom Bastian, veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Meine Ratten lieben alles, was es für sie gibt. Ich empfehle

543 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt. Es gibt alles, was Sie brauchen, um die Mahlzeiten der Ratten richtig auszubalancieren. Weniger Geruch im Urin und Kot von Ratten.

543 Bewertungen 5
Marius, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Futter, das ich meinen Ratten gegeben habe, die es wirklich mochten. Ich habe versucht, es meinen Mäusen zu geben, aber sie bevorzugt Samen.

543 Bewertungen 5
Ainoa, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich finde es sehr vollständig, in der Beschreibung sind die Zutaten und die Prozentsätze der Vitamine und Mineralstoffe angegeben, ich verwende es mit Müsli, Gemüse und frischem Obst und sie lieben es

543 Bewertungen 5
Mona, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Es ist nicht das, was ihnen am besten geschmeckt hat, sie bevorzugen andere Arten von Kroketten, aber es ist trotzdem in Ordnung, es mit anderen Dingen zu ergänzen

543 Bewertungen 5
Gally, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Krokette von guter Qualität. Die Zusammensetzung ist nicht schlecht! Da meine Ratten schwierig sind, schätzen sie sie sehr!

543 Bewertungen 5
Camille, Volodia , veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, meine Ratten lieben es, ich empfehle es und nehme es zurück

543 Bewertungen 5
Tiffany, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Das Lieblingsessen meiner Ratten, besonders die kleinen weißen Kroketten

543 Bewertungen 5
Sofya, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sicherlich die beste „gebrauchsfertige“ und nicht selektive Mischung. Es riecht fantastisch, meine Ratten mögen es wirklich. Normalerweise mische ich es mit einer anderen natürlichen Mischung (nicht nicht selektiv), damit die Ratten immer noch eine gewisse Auswahl haben. Die Nährstoffbalance ist perfekt. Die Größe der Stücke ist perfekt für Rattenhände. Auch die Härte gefällt mir sehr gut. Negativ: - Das Paket könnte zur einfacheren Aufbewahrung einen Reißverschluss haben.

543 Bewertungen 5
Marcell, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten für Ratten, sie riechen auch gut. Meine Raounes lieben es und ihr Kot hat keinen schlechten Geruch.

543 Bewertungen 5
Tobias, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gute Kroketten für Ratten, sie riechen auch gut. Meine Raounes lieben es und ihr Kot hat keinen schlechten Geruch.

543 Bewertungen 5
Jean Marc, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut für meine kleine Milz, keine unnötige Gewichtszunahme und sehr appetitlich, kein Sortieren

543 Bewertungen 5
Tatjana, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfektes Produkt! Jedes Mal verschiedene Mischungen machen, diese hier gefällt meinen beiden Ratten wirklich. Leider kein Lagerbestand für meine letzte Bestellung!

543 Bewertungen 5
Susi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Hallo, die Beaphar Care + Extruded Food sind meiner Meinung nach die besten Extruderprodukte für meine Milz. Das Granulat staubt nicht, die Zusammensetzung ist ganz richtig und der Geruch ist angenehm. Ich denke, sie müssen mit anderen Lebensmitteln und vielen Leckereien ergänzt werden, aber sie sind ein gutes Grundnahrungsmittel.

543 Bewertungen 5
Vane, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

entspricht der beschreibung, mit einem sehr guten geruch nach grünem tee mit den notwendigen beiträgen für ratten

543 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Nachdem ich viele Kroketten getestet habe, denke ich, dass diese die besten sind.

543 Bewertungen 5
Orisha, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Fingerlinge sortieren die Mischungen sehr, ich habe mich für diese Knabbereien entschieden, weil es die beste Zusammensetzung ist, die ich auf dem Markt finden konnte. Sie lieben sie, also kann ich sie sehr empfehlen

543 Bewertungen 5
Emilia- Luise, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich benutze dieses Futter schon lange und meine Ratten lieben es und seitdem gebe ich ihnen kein anderes mehr

543 Bewertungen 5
Delato, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Rattis bekommen dieses Trockenfutter schon lange und scheinen nie satt davon zu sein. Es riecht unglaublich gut nach Thymian und das sagt viel über die erlesene Qualität aus. Ich kann nur weiterempfehlen!

543 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine Ratten schätzen diese Art von Kroketten sehr. Achten Sie darauf, dass der Wechsel reibungslos erfolgt (im Falle eines Markenwechsels)

543 Bewertungen 5
Yuri, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Meine kleine Maus hat dieses Futter gegessen, das meine kleine Maus gesund und stark hält. Sehr empfehlenswert.

543 Bewertungen 5
Peggy-Anne, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kroketten werden zusätzlich mit anderen speziellen Rattenprodukten verwendet, um die Ernährung abzuwechseln und zu variieren.

543 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ergänzungsfutter, das an die Bedürfnisse von Ratten angepasst ist. Sie lieben es. Die beste Veterinärmarke

543 Bewertungen 5
Emilia- Luise, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Ratten lieben dieses Futter! Sie essen es, ohne etwas zurückzulassen, bei anderen Marken haben sie Dinge hinterlassen, ohne zu essen. Sie essen es jetzt seit mehreren Monaten, ich werde es für nichts in der Welt ändern. Für mich riecht es nicht schlecht, wie andere schon sagten.

543 Bewertungen 5
Sami Vincent, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe diese Kroketten getestet, um ein bisschen mit den üblichen 'Wahlwissenschaften' abzuwechseln und meine Ratten mochten es sehr. Bunt, riechen sie nach Heilkräutern (kein Mangel). Laut Aktion wird diese Marke meine erste Wahl sein.

543 Bewertungen 5
Emilia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Seit wir diese Kroketten genommen haben, sortieren unsere Ratten das Futter nicht mehr und fressen alle Kroketten auf. Sie sind in einem großartigen Zustand, den ich empfehle !!

543 Bewertungen 5
Hilko, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Ratis mögen es, obwohl es stark riecht, sonst ist es in Ordnung.

543 Bewertungen 5
Dini, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Kroketten ergänzen das Futter meiner Ratten. Perfekt, aber nicht ständig geben, da es Durchfall verursachen kann. Es ist einmal einem meiner Außenseiter passiert.

543 Bewertungen 5
Emilia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Wir haben verschiedene Knabbereien getestet, aber da wir diese gefunden haben, werden wir sie nicht gegen etwas anderes eintauschen! Ratten lieben sie! Vor allem sortieren sie nicht mehr zwischen den verschiedenen Krokettensorten in der Packung, da essen sie alles. Die Kroketten sind auch nicht zu fettig, plötzlich ist das Fell zu glänzend! Ich empfehle sehr

543 Bewertungen 5
Emilia, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Meine Ratten lieben diese Knabbereien! Sie machen im Gegensatz zu anderen Modellen nicht zu viel Schmutz und besonders meine Ratten sortieren nicht, wie es bei Samenmischungen der Fall sein kann. ich empfehle

543 Bewertungen 5
Vera, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Futter für Ratten. Gut für ihre Gesundheit und auch für die Zähne. Außerdem machen sie keinen Staub, und das ist ziemlich genial!

543 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Eine kleine fertige und sehr schöne Mischung. Meine Ratten haben es jeden Tag und klären es nicht, alles wird verschlungen!

543 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Ich hatte dieses Essen schon einmal für meine kleinen Mäuse probiert und wie sie es lieben, weil ich es wiederholt habe

543 Bewertungen 5
Mark, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Meine Ratounes sind verrückt nach diesen Kroketten! Sie sind wirklich effizient und meine Ratten sind in großartiger Form.

543 Bewertungen 5
Pepè, veröffentlicht vor 6 ans
Verifizierter Kauf

Essen von sehr guter Qualität, meine Ratten lieben !! Schnell und gut verpackt erhalten

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Beaphar Care+ Extrudiertes Futter für Ratten

443 Bewertungen 4
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Im Allgemeinen ist diese Marke gut, meine 2 Ratten mochten sie.

443 Bewertungen 4
Trudi, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Geruch des Futters macht süchtig, es riecht sehr gut nach provenzalischen Kräutern und meine Ratten lieben es, das Produkt kann etwas teuer sein, aber die Kombination mit einem anderen Futter hält viel länger und Ihre Begleiter werden es zu schätzen wissen.

443 Bewertungen 4
Kees, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich habe es aus Versehen für meinen Jerbas ajajjaaj gekauft, ich habe es ihm gegeben, als ob es Süßigkeiten wären, und er hat es wirklich gemocht. Aber ich habe es nicht wieder gekauft, weil es für Ratten ist.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Beaphar Care+ Extrudiertes Futter für Ratten

343 Bewertungen 3
Luca-Alexander, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Heute etwas bessere Qualität als die Supreme Science, und nicht viel, also wollte ich es versuchen, aber 50 Tricks später musste ich mich mit der Realität abfinden

43 Bewertungen zu diesem Produkt :

43 Bewertungen filtern

Kundenbilder :

Kundenvideos :

Kundenvideos
Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere