Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu Bauchgurt mit Leine in schwarz

81% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne Bauchgurt mit Leine in schwarz

590 Bewertungen 5
Esmeralda, veröffentlicht vor 3 semaines
Verifizierter Kauf

Ich habe sehr schnell ein wirklich sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Der erste Lauf mit meinem Mitarbeiter heute Morgen ist ihm sehr gut gefallen. Ich kann es nur empfehlen

590 Bewertungen 5
Alizée, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Ich liebe es, sehr gutes Qualitätsprodukt, sehr langlebig

590 Bewertungen 5
Renate, veröffentlicht vor 1 mois
Verifizierter Kauf

Dieses Produkt ist perfekt und sehr praktisch für den Sport.

590 Bewertungen 5
Aimeé, veröffentlicht vor 2 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt! Ich benutze es zum Wandern, es ist sehr praktisch! Mein Hund neigt dazu, an der Leine zu ziehen, jetzt ist das Ziehen viel weniger spürbar!

590 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 3 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich komplette und solide Ausrüstung, um mit meinem Hund mit dem Laufen anzufangen. Die Taschen für Schlüssel oder Leckerlis sind sehr praktisch und die Leine lässt sich abnehmen, was bei Bedarf zusätzliche Nutzung und guten Halt für den Hund ermöglicht. Ich empfehle diesen Artikel

590 Bewertungen 5
Lea , veröffentlicht vor 4 mois
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, etwas billig in der Beschaffenheit, aber gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

590 Bewertungen 5
Lilly-Marie, veröffentlicht vor 6 mois
Verifizierter Kauf

Ich bin überhaupt nicht enttäuscht von meinem Kauf, es ist ein sehr gutes Produkt, ich kann es wärmstens empfehlen

590 Bewertungen 5
Julia, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Ich benutze diesen Gürtel zum Laufen mit meinem Hund. Die lange Variante hat die richtige Länge, um zu verhindern, dass das Tier zu weit geht. Darüber hinaus ist es elastisch und verhindert ein zu starkes Zusammendrücken, wenn mein Hund anfängt, an mir zu ziehen oder zu ziehen. Ich benutze es jede Woche und der Gürtel ist nicht beschädigt

590 Bewertungen 5
Liara, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle Ihnen dieses Produkt. Da ich nicht besonders sportlich bin, habe ich es gekauft, um mit meinem Hund spazieren zu gehen, wenn man am Straßenrand ist oder in ein Restaurant geht, und so die Leine nicht tragen zu müssen. Ich bin sehr zufrieden damit

590 Bewertungen 5
Carlotta, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Hallo Der Gürtel ist super praktisch, sehr gute Qualität

590 Bewertungen 5
Lara Sopfie, veröffentlicht vor 9 mois
Verifizierter Kauf

Ich empfehle dieses Produkt! Ich verehre. super hart

590 Bewertungen 5
BELLOC ISABELLE, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Dieser Hüftgurt mit Zubehörhalter und schwarzer Leine ließ sich problemlos an meine Größe anpassen!

590 Bewertungen 5
Lia-Sophie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Wirklich sehr praktisch. Um nichts in der Welt werde ich auf eine normale Leine zurückgreifen. Wir haben die Hände frei und die Länge reicht für einen Waldspaziergang mehr als aus.

590 Bewertungen 5
Ben , veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Unterwegs im Jura für Wanderungen ist dieser Hüftgurt super. Die Hände sind frei und der Hund ist nah bei einem

590 Bewertungen 5
Marie Camille, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Großartig. Es ist perfekt für einen kleinen entspannten Lauf.

590 Bewertungen 5
Talina-Marie, veröffentlicht vor 10 mois
Verifizierter Kauf

Widerstandsfähig für meinen Hund (35 kg) und super effektiv, besonders beim Gassigehen mit Hund und Baby im Tragegestell oder Kinderwagen, sodass wir die Hände frei haben (besonders mit Kinderwagen wichtig) und Papa auch mit dem Hund laufen kann

590 Bewertungen 5
Jenny, veröffentlicht vor 11 mois
Verifizierter Kauf

Super praktisch, das Gold der Fahrgeschäfte hat eine sehr gute Länge und der Karabiner ist nicht zu groß. Der Gürtel ist sehr bequem.

590 Bewertungen 5
Amelie, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Artikel, den man auf jeden Fall haben sollte!! Super praktisch für Spaziergänge, Wanderungen oder auch wenn man mal die Hände frei haben muss! Die Länge der Leine ist verstellbar und mit einer perfekten Federung an alle Situationen anpassbar. Ich empfehle +++

590 Bewertungen 5
Marie-Gaëlle, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Bund ist elastisch, er passt mir nicht. Die Leine ist praktisch, aber für meinen Geschmack etwas zu kurz... Ich denke, diese Produkte können geeignet sein und Vorteile haben, aber unter der Bedingung, einen Hund zu haben, der nicht schleppt

590 Bewertungen 5
Michael, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Groß. Mein Begleiter und mein kleiner Pomsky gehen ab und zu joggen und mit diesem Gürtel kann mein Begleiter freihändig laufen und mein Welpe in aller Ruhe laufen. Der Preis ist angesichts der Qualität angemessen

590 Bewertungen 5
Sky , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Wie auf dem Foto kann ich es kaum erwarten, mit meinem Hund laufen zu gehen! Für den Anfang ist es perfekt!

590 Bewertungen 5
Angeline , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Wird seit vielen Monaten als Grenzkreuz und Stabkreuz verwendet

590 Bewertungen 5
Abby Lee, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch und solide, der kleine Griff, der hinzugefügt wurde, um ihn besser bereit zu halten, ist sehr nützlich und unerlässlich. Die verschiedenen Taschen eignen sich hervorragend zum Lernen (Belohnungen) oder zum Tragen Ihres Telefons und Musikplayers.

590 Bewertungen 5
Christian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Beim Joggen finde ich es sehr praktisch, wenn mein Hund mir im Gleichschritt folgt, weil er weiß, dass er eine Aktivität mit mir macht, beim Spazierengehen hingegen, wenn es an der Zeit ist, sich den Geruch auszusuchen und ein bisschen im Zickzack zu laufen, Ich bevorzuge eine bequeme Leine, die ich von einer Hand zur anderen übergebe, je nachdem, wohin Sie gehen

590 Bewertungen 5
Andrian, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Beim Joggen finde ich es sehr praktisch, wenn mein Hund mir im Gleichschritt folgt, weil er weiß, dass er eine Aktivität mit mir macht, beim Spazierengehen hingegen, wenn es an der Zeit ist, sich den Geruch auszusuchen und ein bisschen im Zickzack zu laufen, Ich bevorzuge eine bequeme Leine, die ich von einer Hand zur anderen übergebe, je nachdem, wohin Sie gehen

590 Bewertungen 5
Ilenia, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich habe mit meinem Hund ein Dog Survival gemacht und dieser Hüftgurt hat mir sehr geholfen, ich hatte meine Hände frei und die elastischen Schultern dämpften Stöße.

590 Bewertungen 5
Belfond, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Perfekt zum Laufen oder Gehen auf langen Fahrten

590 Bewertungen 5
Cláudia Raquel, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Qualität. Ich war sehr zufrieden mit der Gesamtheit der Bestellung, der Liefergeschwindigkeit, der Antwort auf meine Fragen durch den Mitarbeiter José Carlos, der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Mitarbeiters des Spediteurs, der alle meine Notizen berücksichtigt hat. Danke für alles

590 Bewertungen 5
Klaus Rüdiger, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, die Leine mit der Feder dämpft die Schüsse gut und der Gürtel ist bequem. Perfekt für lange Spaziergänge oder Klettertouren.

590 Bewertungen 5
Colin , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Angenehm überrascht von der Qualität. Ich empfehle zum Laufen oder zum Warmhalten der Hände bei Spaziergängen ????

590 Bewertungen 5
Adèle , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hochwertige Leine, die kleinen Taschen sind sehr praktisch. Ich benutze es in der Stadt oder bei langen Spaziergängen.

590 Bewertungen 5
Elane, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Ich bin so überglücklich, seit ich das Set bekommen habe. Lakritz und ich gehen regelmäßig zusammen laufen und es ist ein wahrer Genuss. Mit den mitgelieferten Taschen müssen Sie sich nicht mit einem Rucksack herumschlagen.

590 Bewertungen 5
Connor , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Hochwertiges Produkt, das alle meine Erwartungen erfüllt und schnelle Lieferung. Dankeschön!

590 Bewertungen 5
Sivio , veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gute Investition. Gute Qualität. Sehr widerstandsfähiges Gummiband. Gutes Produkt.

590 Bewertungen 5
Hansi, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt, solide und bequem für den Besitzer und den Hund. Ich empfehle !

590 Bewertungen 5
Jf, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt-Preis-Leistungs-Verhältnis Ich empfehle dieses Produkt für eine freihändige Fahrt

590 Bewertungen 5
Fritz, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gutes Produkt, praktisch. Test zum Gehen noch nicht zum Joggen. Schöne Wanderungen in Perspektive!

590 Bewertungen 5
Juan-Luca, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Anpassung für große Größen geeignet. Viele Zubehörteile enthalten (Beutel usw.)

590 Bewertungen 5
Tyler, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, um die Hände frei zu haben, selbst wenn ein Hund beim Gehen an der Leine zieht. Der Gürtel ist bequem, weil er ziemlich breit ist. Zubehör wird unverzichtbar

590 Bewertungen 5
Virginia, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Einstellbar, gute Qualität / Preis. Ich empfehle sie. Es ist sehr bequem und sehr elastisch.

590 Bewertungen 5
Sieglinde, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt; Der elastische Bund bietet guten Halt in der Taille und die elastische Leine absorbiert Stöße, wenn der Hund zieht. Darüber hinaus scheinen die Aufsätze für den Gürtel (Stahl) und die Leine (Karabiner) robust zu sein. Durch den Griff an der Leine kann der Hund effizient gehalten werden, wenn er nicht am Gürtel befestigt ist.

590 Bewertungen 5
Steffi, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Leine von sehr guter Qualität Leine, die meinen Erwartungen entspricht Perfekt zum Laufen mit Ihrem Hund

590 Bewertungen 5
Nikolas, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragender Gürtel, sehr nützlich, verstellbar, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich empfehle sie.

590 Bewertungen 5
Jasmin Jolie, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Hervorragender Gürtel zum Laufen :-) Sehr praktisch und einfach zu bedienen, ich empfehle es.

590 Bewertungen 5
Abdelaziz, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Tolles Produkt, gut geeignet für unseren Hund und super praktisch für lange Spaziergänge und Joggen. Ich empfehle dieses Produkt danke zoomalia.

590 Bewertungen 5
Olivia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Exzellentes Produkt, komfortabel und von guter Qualität. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis

590 Bewertungen 5
Alicia, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Produkt und gute Qualität. Meine Hunde lieben das praktische Format für den einfachen Gebrauch! Ich empfehle

590 Bewertungen 5
Veronika, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Sehr zufrieden mit diesem Produkt. Mein australischer Schäferhund kam in meinem eigenen Tempo zurecht. Die Elastizität der Leine verhindert, dass der Hund zu viel "Stop and Go" empfindet. Löst sich wie eine Leine, wenn Sie den Hund loslassen möchten und kann am Karabiner am Gürtel befestigt werden. Ich habe die Cover noch nicht getestet.

590 Bewertungen 5
Abdelaziz, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

ausgezeichnetes Produkt gut geeignet für meinen Hund Ich empfehle es allen! Sehr gut für Balladen und Joggen

590 Bewertungen 5
Helene, veröffentlicht vor 5 ans
Verifizierter Kauf

Ich hatte noch keine Gelegenheit, es zu versuchen, aber auf den ersten Blick scheint es ein gutes Produkt zu sein! Das erzähle ich dir nach den Ferien!

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne Bauchgurt mit Leine in schwarz

490 Bewertungen 4
Emily, veröffentlicht vor 5 mois
Verifizierter Kauf

Sehr gut, wenn man dem Tempo des Hundes folgen kann (beim Laufen oder mit einem gemäßigten Hund). Aber für einen einfachen Spaziergang hat das Gummiband am Gürtel eine Katapultwirkung bei einem Hund, der viel zieht. Also bin ich wieder zu einem Gürtel ohne Gummizug übergegangen.

490 Bewertungen 4
Joris, veröffentlicht vor 7 mois
Verifizierter Kauf

Bequemer Gürtel, Karabiner und strapazierfähige Leine, allerdings ist der Gürtel elastisch, was ihn angenehm macht, aber weniger Kontrolle darüber bietet.

490 Bewertungen 4
Mark, veröffentlicht vor 8 mois
Verifizierter Kauf

Vollständig und praktisch, um mit unserem Hund mit dem Laufen zu beginnen. Nach mehrmaligem Gebrauch lockert sich der Gürtel im Laufe des Rennens.

490 Bewertungen 4
Lars-Janis, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Preiswertes Produkt für durchschnittliche Qualität. Wird für den Anfang reichen. Eine regelmäßigere Praxis erfordert den Kauf anderer Geräte.

490 Bewertungen 4
Charlotte , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Das Schlüsselband mit dem Gummiband ist sehr gut, um Stöße zu vermeiden. Das Zubehör ist schön. Andererseits bietet der elastische Bund keinen Widerstand und das ist schade.

490 Bewertungen 4
Lara, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Ich bin voll und ganz zufrieden, außer dass sich der Gurt etwas lockert, wenn der Hund zieht.

490 Bewertungen 4
Ena, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Zu groß für gleichmäßiges Anziehen, ziemlich peinlich, ich musste alle mitgelieferten Zubehörteile entfernen. Der positive Punkt ist, dass es die Lendenwirbelsäule sehr gut verkeilt

490 Bewertungen 4
Emil, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super Gürtel! Größe der Handytasche etwas eng, Vorsicht bei großen Smartphones, schließt nicht besonders gut. Vorsicht vor sehr sehr sehr abrupten Hunden, bei mir ist der Plastikclip gebrochen, sodass er sich von selbst öffnete, als er auf den Gürtel traf, aber dies ist unabhängig von der Verantwortung des Objekts.

490 Bewertungen 4
Karolina, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Super praktisch für Spaziergänge und zum Laufen, aber für meinen weißen Schweizer Schäferhund nicht stabil genug: Die Gürtelschnalle löste sich nach einem Ruck nach 1 Monat Gebrauch.

490 Bewertungen 4
Neeltje, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Sehr praktisch, der Hüftgurt ist elastisch, fängt Stöße ab und muss daher stark angezogen werden

490 Bewertungen 4
Luca Fabien, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Das Preis-/Leistungsverhältnis für dieses Produkt erscheint mir fair, ich gebe zu, dass ich es noch nicht getestet habe!

490 Bewertungen 4
Baldur, veröffentlicht vor 4 ans
Verifizierter Kauf

Zufriedenstellendes Preis- / Leistungsverhältnis. Der Gurt hätte mehr Polsterung bekommen, um die Verwendung zu sehen

490 Bewertungen 4
Tyler, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Da ich einen Hund besitze, der ein wenig gehorsam ist, habe ich diesen Gürtel gekauft, um mit ihm gehen zu können und gleichzeitig frei von meinen Bewegungen zu bleiben. Dieses Produkt ist bis auf ein paar Rucke im Rücken gut konstruiert, wenn der Hund woanders hingehen möchte, wenn nicht mit dem Wille für den Meister wie für den Hund denke ich dahin zu kommen

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne Bauchgurt mit Leine in schwarz

390 Bewertungen 3
Fritz, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Anfangs war ich mit diesem Gürtel zufrieden, aber nach 2 Monaten Gebrauch brach der Plastikclip. So enttäuscht.

390 Bewertungen 3
Janouk, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Donnerstag bestellt, Freitag erhalten! Superschnelle Lieferung! Bezüglich des Produktes bin ich gemischter Meinung. Der Gürtel ist dick, robust, aber zu elastisch. Wenn der Hund zu stark zieht, verformt sich der Gürtel und das gesamte Zubehör stößt und dreht sich in alle Richtungen... Muss während des Trainings regelmäßig ausgeglichen werden. Ich habe gemischte Gefühle, denn wenn mein Hund nicht mehr richtig zieht und trabt, wird der Gürtel nicht der gleichen Behandlung unterzogen.

390 Bewertungen 3
Mia , veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Gürtel ist zu elastisch, was das Gefühl vermittelt, Youpala zu spielen. Ich habe auch Zweifel an der Festigkeit der Leine, also verdopple ich sie mit der normalen Leine, was ihr all ihr Interesse nimmt

390 Bewertungen 3
Erwin, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Der Gürtel ist zu elastisch, was das Gefühl vermittelt, Youpala zu spielen. Ich habe auch Zweifel an der Festigkeit der Leine, also verdopple ich sie mit der normalen Leine, was ihr all ihr Interesse nimmt

390 Bewertungen 3
Ena, veröffentlicht vor 2 ans
Verifizierter Kauf

Gürtel von guter Qualität, aber für den großen Hund bestimmt. Ich finde es zu schwer für kleine und mittlere Hunde.

390 Bewertungen 3
Paula, veröffentlicht vor 3 ans
Verifizierter Kauf

Es ist sehr elastisch, man muss vorsichtig sein. Es ist gut, mit deinem Hund zu laufen, aber sei vorsichtig

390 Bewertungen 3
Tyler, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Empfehlen Sie dieses Produkt nicht für ein Malinoise: Der elastische Gurt ist nicht stark genug ... Ich muss den Karabiner oft abstützen, damit er nicht reißt! Ansonsten benutze ich leicht die Stretchleine: Sie ist schön für einen sportlichen Spaziergang mit einem jungen Malinois.

390 Bewertungen 3
Alva, veröffentlicht vor 8 ans
Verifizierter Kauf

Es ist ein interessantes Produkt! Aber die ganze Gürtelleine funktioniert nicht wirklich gut. Mein Hund schießt während des Reitens oft und das Gummiband weitet sich und fällt. Wenn die Laptop-Tasche und Süßigkeiten sie Löcher und bewegt sich ständig. Was die drei Sterne rechtfertigt, ist die Leine für sich. Solide und widerstandsfähig, obwohl etwas schwer, benutze ich es oft.

Kommentare und Bewertungen mit 1 Sterne Bauchgurt mit Leine in schwarz

190 Bewertungen 1
Alva, veröffentlicht vor 1 an
Verifizierter Kauf

Die Leine ist schon beim ersten Gebrauch abgefallen, sobald mein 30 kg Hund gezogen hat.

190 Bewertungen 1
Jamie Luca, veröffentlicht vor 7 ans
Verifizierter Kauf

Meine Leine dauerte 3 Stunden ... eine Katze kam in 20 Metern Höhe vorbei, mein Hund zog ohne Kraftanstrengung, aber das Gelenk aus Stoff und Schrott sprang ...

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere