Sortieren Schließen

Bewertungen, Kommentare und Kundenbilder zu BARF Nahrungsergänzung - Barf Complex - Glutenfrei

78% Kunden empfehlen dieses Produkt

Kommentare und Bewertungen mit 5 Sterne BARF Nahrungsergänzung - Barf Complex - Glutenfrei

519Bewertungen 5
Neviah, publié il y a 4 mois

Marke, die gute Produkte anbietet. Dies ermöglicht es, die Rohration, die ich meinen Hunden gebe, zu ergänzen. Ich bin sicher, es fehlt ihnen an nichts, außerdem sind sie in großartiger Form.

519Bewertungen 5
Fiona Linnéa, publié il y a 1 an

Gutes Nahrungsergänzungsmittel für die Haushaltsration, ich bin glücklich und meine Hündinnen auch

519Bewertungen 5
Fiona Linnéa, publié il y a 1 an

Ein gutes pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel ist für meine Hündinnen sehr gut geeignet

519Bewertungen 5
Maxima, publié il y a 1 an

zu früh, um einen Kommentar abzugeben, danke

519Bewertungen 5
Sophie, publié il y a 1 an

Die zweite Ordnung dieses Produktes entspricht sehr gut einer BARF-Diät, die ganze Packung frisst es ohne die geringste Sorge auf der Ration.

519Bewertungen 5
Veronika, publié il y a 1 an

Ich benutze dieses Produkt seit einigen Monaten für meine zwei Hunde, die mit Barf gefüttert wurden. Das Produkt ist einfach zu verwenden, in der Schüssel zu mischen, es bringt ihnen die kleinen essentiellen Dinge, die es für mich schwierig wäre, in ihre Mahlzeit zu integrieren.

519Bewertungen 5
Lucas, publié il y a 1 an

Produkt, das appetitlich scheint, macht mein Hund gerne seine Schalen neu.

519Bewertungen 5
Aimeé, publié il y a 1 an

Ideal für meinen Hund Barf, sein Haar fängt wieder an zu glänzen

519Bewertungen 5
Veronika, publié il y a 1 an

Ein Produkt mit Haaren, mit allen notwendigen Nährstoffen zusätzlich zu einer Barf-Diät. Darüber hinaus mit Gemüse gemischt, gibt es einen besonderen Geschmack, den meine Hunde lieben, sie nicht stören.

519Bewertungen 5
Carlos, publié il y a 1 an

Mein Husky ist seit 1 Jahr barf und diese Ergänzung ist perfekt und meine Hunde lieben es!

519Bewertungen 5
Yermolin anthony , publié il y a 2 ans

Tolle Ergänzung für den Stall meines Hundes und außerdem liebt er auf seinem Huhn

519Bewertungen 5
Lilly-Marie, publié il y a 2 ans

Ein einfach zu verwendendes Produkt. Sehr gut und gut von meinem Hund aufgenommen.

519Bewertungen 5
Anna Maria, publié il y a 2 ans

Produkt, das sich leicht mit der Schüssel meiner Hündchen mischt, ohne besonderen Geruch. Ich bin zufrieden

519Bewertungen 5
Leandro, publié il y a 2 ans

Die Box ist viel stärker als die von Knochenpulver. L Granulometrie ist einfach zu bestimmen

Kommentare und Bewertungen mit 4 Sterne BARF Nahrungsergänzung - Barf Complex - Glutenfrei

419Bewertungen 4
Kendra, publié il y a 2 ans

Mein Cavaler King Charles isst es problemlos mit seiner Schüssel. Ergebnis, um rechtzeitig zu sehen.

419Bewertungen 4
Benjamin , publié il y a 2 ans

Neben der Haushaltsration für meine Hunde. Bietet die Ergänzung in Vitaminen und Mineralstoffen. Sie lieben. Schade, dass es keinen Messlöffel gibt. Du musst einen Löffel nehmen.

Kommentare und Bewertungen mit 3 Sterne BARF Nahrungsergänzung - Barf Complex - Glutenfrei

319Bewertungen 3
KYN YORAM, publié il y a 9 mois

Ich habe meinem Hund bisher vit'i5 gegeben (bcp teurer für ähnliche Beiträge). Barf ist jedoch weniger schmackhaft und sie akzeptiert es weniger gut. Die Menge ist wichtig, genug, um mindestens 6 Monate für eine 33 kg Hündin zu halten

319Bewertungen 3
Nadine, publié il y a 1 an

Mangel an Appetit, die "Schalen" sind noch nicht vorbei .... für die Effekte ... um zu sehen, ist es nicht lange genug, dass ich es benutze.

319Bewertungen 3
Sylvie-anne, publié il y a 2 ans

Meine kleine Hündin mag es überhaupt nicht ... Nicht genug appetitlich und unangenehmer Geruch. Schade!